Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:45
@Katori
Genau wie bei den Aliens davon ausgegangen wird, immer noch, dass sie nur hierarchisch funktionieren...Altertum lässt grüßen und grüßt immer noch, hier auf der Erde zumindest....die Regierungsform hat sich seit tausenden von Jahren nicht viel weiterentwickelt.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:47
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Schau mal, was auf den Elektromotoren drauf steht
Was haben Elektromotoren mit Energiegewinnung zu tun?

Heute ist wieder mal lustiges Themenhüpfen angesagt ...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:50
@suspect1 ja anscheinend ist es wohl echt noch so, daß einige Menschen an ihrenMachtvorstellungen hängen wie Säuglinge an Mutters Busen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:55
@Katori
Mutters Busen fördert nachweislich die Intelligenz, die hängen an was anderem, wie z. B. den Klobrillen im Bundestag. Merken nicht, was sie anrichten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:57
@voidol
Was haben Elektromotoren mit Energiegewinnung zu tun?

Heute ist wieder mal lustiges Themenhüpfen angesagt ...
Was meinst du damit, mit den Elektromotoren wegen der Energiegewinnung? (Elektrotechnik 2. Lehrjahr...)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:01
@suspect1 was ich mich schon länger frage ist, was ist daran bitte so unglaubwürdig das es höhere Wesen als uns gibt? Und warum sollen sie nicht dazu befähigt sein Lichtjahre so zu überbrücken wie wir es vielleicht niemals schaffen werden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:02
@suspect1
Du sprachst von Energiegewinnung. Ein Motor verbraucht Energie, gewinnt sie nicht.
Elektotechnik 2. Lehrjahr...
Genau darum bringe ich auch nichts mehr zur Reparatur.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:04
@Katori
Die Frage stellen sich nur die, die davon ausgehen, dass man nicht an der Spitze stehen muss. Und diesen Wissensvorsprung laufen die Skeptiker und Gwupler hinterher.

Ich hab mal was von einem Experiment gelesen, dass man sich im Licht selber zeitlos bewegen kann...Ich find nur nicht mehr das Buch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:05
@voidol
Weil ein Motor im Rückwärtslauf ein Generator ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:07
@suspect1 klingt interesssant.

Gut das kein Wesen die Krone der Schöpfung ist :D wer sowas denkt zu sein, ist ziemlich unvernünftig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:07
@voidol
Und in Österreich was zur Reparatur bringen, die schicken alles nach Deutschland, weil alle produktiven Österreicher schon hier sind...soweit sie Autofahren können...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:09
@Katori
Nicht unvernünftig, Skeptiker. Denn Skeptiker sind natürlich die Krone allen Schöpfung...auch wenn sie nur das gewollte Schaf in der Herde sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:31
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:na dann mal auf den Tisch mit den tollen technischen neuerungen die wir von den Rosswell-Unfall-aliens haben.
Vor ein paar Seiten hab ich ja schon mal geschrieben, das man keinerlei elektronische Geräte bei dem Absturz gefunden hat. Zu der damaligen Zeit gab es nur Röhrengeräte und die hätte jeder Cowboy erkennen können.

Warum hat man also nichts gefunden?

Vielleicht konnte man die elektronischen Geräte nicht als solche erkennen, weil sie auf einer ganz anderen Technologie beruhten. Wenn man die Elektronik der heutigen Flugzeuge mit Röhrengeräte ersetzen würde könnte keines davon mehr fliegen weil sie viel zu schwer wären. Gleiches gilt wohl auch für UFOs.

Kurz nach dem Roswell Absturz gelang den Physikern ein Meilenstein ohne den unsere heutige Welt nicht möglich wäre.
Der erste funktionierende Transistor wurde 1947 in der von John R. Pierce geführten Forschungsgruppe in den Bell Laboratories gebaut und von ihm so getauft. Die Wissenschaftler John Bardeen, William Bradford Shockley, und Walter Houser Brattain erhielten dafür den Physik-Nobelpreis von 1956.
Wikipedia: Bell Laboratories#Meilensteine

The First Transistor
/dateien/uf25902,1283632297,transistor
This picture shows the workbench of John Bardeen and Walter Brattain at Bell Laboratories. They were supposed to be doing fundamental research about crystal surfaces. The experimental results hadn't been very good, though, and there's a rumor that their boss, William Shockley, came near to cancelling the project. But in 1947, they switched to using tremendously pure materials. And it dawned on them that they could build the circuit in the picture. It was an amplifier!

The three shared a Nobel Prize. Bardeen and Brattain continued in research (and Bardeen later won another Nobel). Shockley quit to start a semiconductor company in Palo Alto. It folded, but its staff went on to invent the integrated circuit (the "chip") and to found Intel Corporation.

By 1960, all important computers used transistors for logic, and ferrite cores for memory. Memory chips replaced core in the 1970's.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ist das Alien-Technologie?



2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:32
@suspect1 ich weiß nicht das Skeptiker sich alle so schimpfen, aber sie ignorieren offensichtlich die Möglichkeit das es Rassen gibt die im wahrsten Sinn uns Lichtjahre vorraus sind.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:37
@Katori
Na, würden sie das nicht ignorieren, wie würde deren Alltag den aussehen? Aus dem Fenster gucken und Strichlisten über Ampelschaltungen führen oder Verkehrszählungen durchführen?
Ohne Skeptiker wäre die Macht der Regierungen zur Vertuschung auch gebrochen, das ist gewollt, nur merken die es eben nicht, da Skeptizismus eben auch eine Eigenschaft des Menschen ist, je nachdem wie er veranlagt ist....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:das es Rassen gibt die im wahrsten Sinn uns Lichtjahre vorraus sind
???

Du weißt aber schon, dass "Lichtjahr" keine Zeiteinheit ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:40
Zitat von bitbit schrieb:Wenn man die Elektronik der heutigen Flugzeuge mit Röhrengeräte ersetzen würde könnte keines davon mehr fliegen weil sie viel zu schwer wären. Gleiches gilt wohl auch für UFOs.
UFOs fliegen am Gewichtslimit. Darum haben die Insaßen auch nie eine Kleidung an, sondern laufen nackt rum.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:43
@voidol japp ist schon klar, ist aber wohl Umgangsprachlich Gang und Gebe, ist es Dir sicher lieber wenn ich schreibe das sie uns X-Millionen Jahre vorraus sein könnten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:43
@suspect1 jupp, sind sozusagen die Schäferhunde der Herde :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 22:45
@voidol
Oder sie tragen ein Fell...Jedenfalls haben Aliens bei den Berichten immer Anzüge an.


Anzeige

melden