Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 10:59
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Du kannst ja mal in den US und A anfragen
Wow! Die Österreicher sind da auch verwickelt?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 11:07
[Wow! Die Österreicher sind da auch verwickelt?/ZITAT]

Ouh, der war flach... :)

Zurück zum Thema.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 12:09
@Luke.Skywodka
ich muss nicht in den usa nachfragen ob sie diese noch top secret akten und dokumente freigeben. die werden mit bestimmtheit einem normalo wie ichs einer bin einfach so zugänglich gemacht. vergiss es sehr schnell wieder.

mfg: jim garrison


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 13:09
Da könnt ihr fragen wie ihr wollt,die ufo-akten mit dem stempel streng geheim,wird so schnell keiner zu gesicht bekommen,weil es sich um akten handelt die der allgemeinheit gefährden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 13:10
Ich nehme an das diese in die kategorie D mit reingehen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 13:21
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich muss nicht in den usa nachfragen ob sie diese noch top secret akten und dokumente freigeben. die werden mit bestimmtheit einem normalo wie ichs einer bin einfach so zugänglich gemacht. vergiss es sehr schnell wieder.
Warum fragt Ihr nicht einfach mal nach und schick denen ne Mail?

Also hab ich die offizielle Seite rausgesucht und bin auf "Contact Us" gegangen und sehe auf einmal bei "Recipient": "Freedom of Information Act (FOIA) Office" ...also hab ich die Mail mit der Frage dorthin geschickt...bei "Recipient" einfach "Freedom of Information Act (FOIA) Office" aussuchen.

Ihr könnt ja schreiben das Ihr die Beweise bzw. Dokumente mit Fotos der außerirdischen Leichen, und des abgestürzten UFOs anfordern wollt. Das soll ja angeblich alles in der Wright Patterson Air Force Base aufbewahrt werden.

Hier ist die Mailadresse:

http://www.wpafb.af.mil/main/contactus.asp (Archiv-Version vom 28.04.2009)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 15:52
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ihr könnt ja schreiben das Ihr die Beweise bzw. Dokumente mit Fotos der außerirdischen Leichen, und des abgestürzten UFOs anfordern wollt. Das soll ja angeblich alles in der Wright Patterson Air Force Base aufbewahrt werden.
wozu sollte ich das machen ?

ich weiss ja schliesslich dass der ganze untertassen-und-grüne-männchen-mit-strahlenpistolen-kram frei ersponnener käse ist

sollen sich doch lieber diejenigen mit einer mail zum narren machen die sich von
diesem lügen käse immer noch noch veräppeln lassen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 16:47
klar, bei denen melden. ^^

gehen wir mal von den 2 extremen aus.

a)
wenn wirklich ein ufo abgestürzt wäre, dann wären die fotos und akten streng geheim und sie würden die nicht einfach jedem zugänglich machen.

b)
wenn keins abgestürzt is, haben die besseres zu tun als auf jede mail eines "spinners" zu antworten. ^^

wie ich schon sagte, es IST und BLEIBT alles spekulation.
keiner der buchautoren kann definitiv etwas beweisen und keiner der kritiker kann es definitiv ausschließen.

und genau deshalb versteh ich garnicht warum hier 43 seiten diskutiert wird.
niemand (schon garnicht hier im forum) wird jemals das eine oder das andere beweisen können.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 18:55
@xxstyxx
da geb ich dir absolut recht. nichts ist bewiesen.von den PROs nicht und den CONTRAs
nicht.auch die bücher über das rosswell mysterium sind alle sammt höchst spekulativ und von daher nicht glaubwürdig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 21:17
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:klar, bei denen melden. ^^
Warum nicht? Was habt Ihr zu verlieren wenn Ihr denen schreibt? Kostet auch nichts und je mehr nach Informationen anfragen desto besser.
Und wenn nichts passiert dann ist das eben so aber zumindestens hat man es versucht - das ist besser als nichts tun.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 21:23
@x-loengard

Wenn du mir versprichst, dass die noch solche Lebensborn-Tussen von der Venus haben, schreibe ich mal hin

:D :D :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 21:49
nicht vergessen grüne männchen waren nur eine erfindung,es handelt sich um liebe greys, unsere nachbarn:D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 21:52
@x-loengard
zu verlieren nix.
aber ich will ja auch nix beweisen.
ich versuch weder das eine, noch das andere hier auf biegen und brechen durch zu boxen.
ich will mit dem was ich schreib nur klar machen, das es sinnlos is darüber zu "streiten".
NIEMAND von uns, weiss es oder wirds jemals rausfinden. ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.05.2009 um 23:24
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:oder wirds jemals rausfinden. ^^
Bis die Akten ungeschwärzt freigegeben werden, was ich gern noch erleben möchte! ^^

Aber das wird sich hinziehen...


Vor ein paar Tagen bzw Wochen hab ich im Teletext gelesenen, dass irgendwelche gesperrten Akten unfreiwilig zugänglich waren. Ich hab keine Ahnung mehr worum es dabei ging, allerdings war es nix weltbewegendes für die heutige Zeit, aber diese Akten sollten bis glaub ich 2033(!) geheim bleiben.

Das nur mal um die Relation zu wahren von dem, um was es hier geht!


Es bleibt spannend (für mich) :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.05.2009 um 10:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:Besatzung.sollte die army wirklich ein UFO mit sammt Besatzung geborgen haben MÜSSEN ja auch fotos von dem angeblichen UFO und fotos der Besatzung existieren.so wie ich das sehe wirds keinem gelingen sollche fotos als endgültigen beweis beizubringen, oder zaubert wirklich einer von euch eben sollche fotos aus dem hut?
Nein hier muss überhaupt nichts!
Anschienend sollten sich hier einige Leute erst einmal über das Wort Geheim informieren und wie man es umsetzt. Das Buch dazu hatte ich nun X-Fach gepostet und daran lässt sich sehr gut sehen, wie alles umsetzbar ist ohne das jemand etwas davon mitbekommt!
Alles ist möglich!





xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.05.2009 um 14:54
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wie alles umsetzbar ist ohne das jemand etwas davon mitbekommt!
Full ack!

Nur: auch das Project Mogul war nach diesen Grundsätzen organisiert. Selbst alle Einzelbestandteile waren aus nicht klassifiziertem Material zusammengesetzt. Nur eine ganz kleine Gruppe wusste, wozu diese Ballonzüge wirklich eingesetzt sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 12:37
Hallo!

Dieses Fotos http://www.fast-geheim.de/Aliens5.jpg (Archiv-Version vom 28.10.2007) wurde von Marina Popowitsch in Ihrem Buch "UFO Glasnost" als angebliches Absturz-Opfer des Roswell-Raumschiffs deklariert. Dann kam raus das es eine Puppe ist die auf irgendeiner Weltausstellung ausgestellt wurde.

Meine Frage zu diesem Foto ist jetzt:

Wer ist der Macher dieser Puppe und woher hatte er seine Inspiration?


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 14:16
....eventuell hierher ?

/dateien/uf25902,1241353005,qqr2wz


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 14:25
Idiot! -.-*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 14:30
@x-loengard

find ich auch^^


Anzeige

melden