Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:37
@suspect1 hab was gelesen gehabt das in den Fertigunstunneln allerlei Unbekanntes war, damit meine ich nicht die V2 oder Jets.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:39
@Fedaykin
Kennst du noch die Bilder aus Israel bei Scud-Beschuss, die abgeklebten Fenster und Türen und die ABC-Masken? Und die Patriot?
Was war da öde? Außer du setzt öde mit tödlich gleich...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:48
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mit dem Projekt Mogul wurde erst später aus dem Ärmel geschüttelt oder nicht?
Ja, die Lügenstory der Air Force wurde erst später, in den 90er Jahren, aus dem Ärmel geschüttelt!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:sonst gehts dir noch gut oder?

Lern englisch .!!
Sonst gehts DIR noch gut, oder? Da ich in Deutschland wohne gibt es für mich keine Veranlassung Englisch zu lernen, und außerdem beherrsche ich die wichtigste Sprache schon die man hier in Deutschland braucht - nämlich Deutsch.
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ich bin der Meinung das mit Roswell ist wahr, es wahr ein UFO. Warum es abgestürzt ist, keine Ahnung. Vielleicht war es ja so gewollt....?
Es sollen sogar zwei UFOs gewesen sein die Infolge eines Zusammenstoßes abgestürzt sind. Das wurde damals Anfang 90er Jahren, vielleicht auch früher, dem Forscher Bob Oechsler von geheimdienstlichen Quellen mit geteil. Jetzt kann man sich natürlich fragen warum die zusammen gestoßen sind und da meinte Bob Oechsler das man ihm erzählt habe das es aufgrund einer feindlichen Auseinandersetzung zwischen den USA und den beiden Objekten war.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Das ist auch so ein Bericht, der öfter rumschwirrt...auch mit Zigarren...
'Fünf verschiedene fremde Raum-Schiffe landeten auf der Basis. Drei waren untertassen-förmig, zwei zigarren-förmig. Eisenhower, der genau zu dieser Zeit gerade im nahegelegenen Palm Springs zur Erholung war, wurde anscheinend von Militär-Beamten herbeigerufen. Während Eisenhower und seine kleine Gruppe zuschaute, stiegen die Extra-Terrestrier aus und näherten sich ihnen. Die Fremden sahen ähnlich wie Menschen aus. Sie hatten etwa die gleiche Größe, waren gebaut wie ein durchschnittlicher Mensch, konnten Luft atmen ohne Helm.

Die Außerirdischen sprachen Englisch und sagten Eisenhower, sie wollten ein Erziehungs-Programm für die Menschen der Erde beginnen, um die Menschen über ihre Gegenwart zu informieren. Eisenhower sagte ihnen, er glaube nicht, daß die Welt darauf vorbereitet sei und hatte Sorgen, daß eine Bekanntgabe eine Panik auslösen würde. Die Fremden schienen zu verstehen und erklärten dann, sie würden weiterhin mit Einzel-Menschen isolierten Kontakt aufnehmen, bis die Erden-Menschen an sie gewöhnt wären. Eisenhower erklärte, er denke, das sei richtig, solange sie keine Panik und kein Durcheinander erzeugen würden. '

Dann führten die Fremden dem wie gelähmt dastehenden Präsidenten und seiner Begleitung ihre ehrfurchtgebietenden technischen Möglichkeiten vor. 'Sie zeigten dem Präsidenten ihr Raum-Schiff und bewiesen sogar die Fähigkeit, sich selber unsichtbar zu machen. Das bereitete dem Präsidenten eine Menge Unbehagen, weil keiner von uns sie sehen konnte, obwohl wir wußten, daß sie da waren. Dann stiegen die Fremden in ihre Schiffe und starteten. Alle von uns wurden auf strengste Geheimhaltung vereidigt.
Das ist wirklich passiert, dafür gibt es ne Menge Hinweise:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/us-abgeordneter-eisenhower-wurde-uber.html



@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mann die Aliens müssen es voll drauf haben. Wenn man hier manchen glaubt sind ja fast am SElben Tag 3 Schiffe von denen Abgestützt, man könnte meinen die hätten nur ihre "Fahranfänger" hier.
Tja, auch die Außerirdischen müssen sich an die physikalischen Gesetze halten und wenn deren Raumschiffe auch noch intelligente Biomaschinen sind dann sind die eventuell sogar noch anfälliger.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ansonten sagte 5000 Meldungen über UFOs nichts, gar nichts darüber aus ob Aliesn daran beteiligt sind. Zumal Grundsätzlich Aliens seeeehr weit hinten als mögliche Erklärung stehen.
Wo lebst Du denn? Sicher gibt es das, die extra terrestische Hypothese ist die wahrscheinlichste!


Aber bitte zurück zum Thema Roswell und den beiden Raumschiffen die dort abgestürzt sind!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:54
@Metepec
Auch ein Bericht der Russischen Disclosure
Zu einem UFO, gesichtet am 21.03.1990, 21.38 Uhr in der Pereslavl-Zalesskiy-Region, östlich von Moskau, UdSSR, gibt Luftwaffen-General Igor MALTSEV, Stabschef der Luft-Streitkräfte der UdSSR, in der Zeitung 'Rabochaya Tribuna' vom 19.04.1990 einen offiziellen Kommentar 'Das Objekt flog in Höhen von 1000-7000 Metern. Die Bewegungen des UFOs waren lautlos und gekennzeichnet durch eine unglaubliche Manövrier-Fähigkeit. Es scheint so, als hätte das Gesetz der Massenträgheit für das Objekt keine Gültigkeit gehabt. Mit anderen Worten, sie müssen irgendwie die Schwerkraft gemeistert haben. Derzeit gibt es keine irdischen Maschinen, die über solche Fähigkeiten verfügen.'


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:55
@Katori
Zeigs mal.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:56
@Fedaykin du @ttest wohl ungerne?

Ne ich muß dich leider enttäuschen, von dem Herrn hab ich kein Buch, gibt aber dennoch auch andere Bücher wo Ähliches oder gleiches geschrieben worden ist.
Was iist eigentlich das Problem daran, das die Deutschen in der Technologie weiter wie die anderen waren?
Die Tachyonentriebwerke, tja darauf geb ich nichts, hab aber mal ein Buch besessen das da hieß "Geheime Waffen des WWK II"
Auf Einzelheiten wurde nicht eingegangen, jedoch stand da das die Deutschen hätten sie den Krieg länger fortführen können, was noch beschissener gewesen wäre, sie den "Feind" mit völlig neuartigen Waffen konfrontiert hätten, weißt du denn mit 100%er Sicherheit was Russen und Amis in beschlag genommen haben? Das Offizielle steht ja nun in jedem Buch, aber das was echt geheim ist, ist immer noch verborgen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:59
@Metepec
sonst gehts dir noch gut oder?

Lern englisch .!!


Sonst gehts DIR noch gut, oder? Da ich in Deutschland wohne gibt es für mich keine Veranlassung Englisch zu lernen, und außerdem beherrsche ich die wichtigste Sprache schon die man hier in Deutschland braucht - nämlich Deutsch.
jopp, zum kartoffelneinkaufen reicht es sicher.

Allerdings hast du dich beschwert dass meine links auf englisch sind und nicht von mir übersetzt wurden.
Lern englisch ...... dann lernst du auch über die vielfältigen links noch was dazu.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:01
hab was gelesen gehabt das in den Fertigunstunneln allerlei Unbekanntes war, damit meine ich nicht die V2 oder Jets.
--------------

blos das es keinen Beweis für den "Superquatsch" gab. und die Jonastalseite ist nun wirklich kein toller Beweis.




---------------------------------------------
Kennst du noch die Bilder aus Israel bei Scud-Beschuss, die abgeklebten Fenster und Türen und die ABC-Masken? Und die Patriot?
Was war da öde? Außer du setzt öde mit tödlich gleich...

---------------------------------------------------------------------------------------

ne, ganz ehrlich die Scud ist uralte Mittelstreckenrakete gewesen, in den 60er entwickelt

und Isarel hat uns gezeigt das die Scud zu ungenau ist um gegen Militärische Ziele eingesetz zu werden deswesgen das Terror Bombing. Gefährlich ist es nur wenn man ABC waffen damit verballert, aber da ist das Trägermittel nicht so entscheident, da reicht auch ne Freifallbombe oder nen LKW.

Weiterhin wurde die Scud sogar noch von einer SAM Rakete abgewehr, die nicht mal großartig Modifiziert war.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:02
@Metepec

Wo lebst Du denn? Sicher gibt es das, die extra terrestische Hypothese ist die wahrscheinlichste!
----------------


klar für alle die das glauben wollen. ABer nicht mal für alle Ufologen ist das die Haupthypothese.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:05
@Dorian14
Was nützt dir dein Englisch, wenn du beim Zigarettenholen die Eurostücke verbiegst?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:07
Ne ich muß dich leider enttäuschen, von dem Herrn hab ich kein Buch, gibt aber dennoch auch andere Bücher wo Ähliches oder gleiches geschrieben worden ist.
Was iist eigentlich das Problem daran, das die Deutschen in der Technologie weiter wie die anderen waren?
--------------------------------------


Ganz einfach, weil es zum größten Teil nicht Stimmt. Führend waren sie in der Raketentechnologie, und das aus dem Grund das die Situation die Rakete Begünstigt hat

Außerdem hat der Großteil diese Bücher doch eine bestimmte Zielgruppe, was auch hier im Forum immer wieder durchdringt. Da haben Leute probleme mit der Niederlage, die nie selber einen Krieg mitgemacht haben.


(Keine Strateigsche Luftangriffmöglichkeiten auf England mit konventionellen Mitteln die das Verlustverhältnis aufwiegen würden)



------------------------------------------------------------------------------------------
Die Tachyonentriebwerke, tja darauf geb ich nichts, hab aber mal ein Buch besessen das da hieß "Geheime Waffen des WWK II"
Auf Einzelheiten wurde nicht eingegangen, jedoch stand da das die Deutschen hätten sie den Krieg länger fortführen können, was noch beschissener gewesen wäre, sie den "Feind" mit völlig neuartigen Waffen konfrontiert hätten,
--------------------------------

ja so ca 20 Jahre, obwohl die Deutschen dann mit der Atombomben konfrontiert worden wären, und dann nützt so manche Coolneswaffe wenig. Und wie du schreibst Einzelheiten fehlen.


-------------------------------------------------------------
eißt du denn mit 100%er Sicherheit was Russen und Amis in beschlag genommen haben? Das Offizielle steht ja nun in jedem Buch, aber das was echt geheim ist, ist immer noch verborgen.
----------------------------------------------------------------------

mmh, scheint nicht wunder was dabeigewesen zu sein, weiß nicht ob die Unterlagen für Paperclip frei zugänglich sind. Und naja kein renomierter Deutscher Wissenschaftler hat jemals behauptet das irgendwas supertolles fehlt, bzw weiß was Fehlt, und da fehlt die Datenlage.

aber wir sollten da mal Realistisch bleiben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:10
Und nicht alles dem Millitär oder den Wissentschaftlern glauben :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:11
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:@Dorian14
Was nützt dir dein Englisch, wenn du beim Zigarettenholen die Eurostücke verbiegst?
passiert dir das öfters? mir nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:13
na dann mal auf den Tisch mit den tollen technischen neuerungen die wir von den Rosswell-Unfall-aliens haben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 20:17
ja so ca 20 Jahre, obwohl die Deutschen dann mit der Atombomben konfrontiert worden wären, und dann nützt so manche Coolneswaffe wenig. Und wie du schreibst Einzelheiten fehlen.

Wenn man bedenkt, dass die deutschen Wissenschaftler trotzdem die A-Bombe fertiggestellt haben, dass dann außer Landes.

Und naja kein renomierter Deutscher Wissenschaftler hat jemals behauptet das irgendwas supertolles fehlt, bzw weiß was Fehlt, und da fehlt die Datenlage.

Du hast recht. Ich denk nicht, dass ein renommierter irgend was System Gegensätzliches behaupten wird. Das wird die Ursache sein.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:05
Wie dem auch sei, jedenfalls ist es Fakt das die Wahrheit nicht öffentlich gemacht wurde, den WIKI-Artikel den kann man knicken.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:19
@Katori
Natürlich kann man dem gemeinen Volk keine geheimen Entwicklungen oder Ufo-Begegnungen öffentlich machen. Kann ja sein, dass "Panik" grins ausbricht und die Regierungen in Erklärungsnot kommen oder die öffentliche Ordnung dadurch leidet...
Techniken, die Energiegewinnung ohne Explosion erzeugen...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:21
@suspect1
Zudem wären möglicherweise Machtansprüche komplett hinfällig, da die achso tolle Hierachie ein System bodenloser Frechheit ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:23
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Techniken, die Energiegewinnung ohne Explosion erzeugen
Du meinst Techniken zur Energiegewinnung ohne Explosion.

Haben wir in Österreich schon lange:

/dateien/uf25902,1283628204,e469344b

Ist das Alien-Technologie?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 21:42
@voidol
In Österreich? Hör bloß auf. Schau mal, was auf den Elektromotoren drauf steht. Jeder Motor...


Anzeige

1x zitiertmelden