Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:06
@suspect1 wo hast du das denn ausgegraben? Denn kenn ich noch von irgendwoher.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:09
@Katori
Ja, genau wie dieser:
1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.'

Die schwirren auf der Festplatte rum...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:23
@suspect1 naja das Länder offiziell die Existenz der Ufos zugeben, ist offensichtlich noch nicht spektaklär genug.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:27
@Katori
Widerlegt aber eigentlich alles und läßt alle Möglichkeiten offen. Die Ufo-Sichtungen gingen mit dem oder nach dem 2. Weltkrieg einher. Wie der rasante Technologiesprung der Amis als Siegermacht, was damit einhergeht...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:30
@suspect1
Was aber auch an den deutschen Wissentschaftlern lag, ganz ohne Zweifel.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:34
@Katori
So, und jetzt musst du wieder vorsichtig sein, da du gleich als Antisemit betitelt wirst, eine alte Gwubler Waffe.
Ja, der Technologie-Sprung der Amis wurde zweifelsfrei durch die Deutschen entwickelt bzw. fertiggestellt. Interessant dabei ist das vorhandene Wissen der Deutschen und ob die Fertigstellung nur was mit dem Dollar zu tun hat...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:35
Naja zum Glück gibt es ja Wikipedia, wo alles ausführlichst erläutert, ist und zum Roswellvorfall keine Fragen mehr offen stehen bleiben. Wikipedia: Roswell-Zwischenfall
Echt bemerkenswert, was die da verfasst haben.

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:37
@suspect1 ist mir persönlich echt wumpe ob mich irgendein, so immens Aufgeklärter für einen Antisemiten hält, an dieser Stelle sei erwähnt, ich bin keiner, nur reine Vorsicht :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:50
@Katori
Eben, ist halt eine altbekannte Lanze der Gwubler, die von der Öffentlichkeit geglaubt wird. Der Antisemit, der deutsche Antisemit.
Trotzdem sind die mitgenommenen deutschen Wissenschaftler damals für den Technologiesprung der Amis von großem Vorteil gewesen. Mit dem Zeitpunkt des Absturzes bei Roswell...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:58
Die Deutschen waren den Amerikaner und Russen ohnehin locker 10-15 Jahre vorraus, und das in den meisten "kriegseintscheidenden" Techniken, Jettriebwerke, Feuerleitsysteme, Raketen. Und was weiß ich nicht noch, die Amerikaner und Russen haben sicher einige nette Pläne übernommen, die sie ohne deutsches Wissen und Können, nicht verwirklichen würden konnten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:58
@suspect1


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 18:59
Mann die Aliens müssen es voll drauf haben. Wenn man hier manchen glaubt sind ja fast am SElben Tag 3 Schiffe von denen Abgestützt, man könnte meinen die hätten nur ihre "Fahranfänger" hier.

Ansonten sagte 5000 Meldungen über UFOs nichts, gar nichts darüber aus ob Aliesn daran beteiligt sind. Zumal Grundsätzlich Aliens seeeehr weit hinten als mögliche Erklärung stehen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:00
Wie der rasante Technologiesprung der Amis als Siegermacht, was damit einhergeht...
@suspect1

welchen rasenten Technologiesprung meinst du im Speziellen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:04
Trotzdem sind die mitgenommenen deutschen Wissenschaftler damals für den Technologiesprung der Amis von großem Vorteil gewesen. Mit dem Zeitpunkt des Absturzes bei Roswell...
-------------------

oher hier werden wieder Sachen verquickt. Schau mal nach welche Wissenschaftler denn in die USA emigrierten.


-------------------------------------------------------------------
Die Deutschen waren den Amerikaner und Russen ohnehin locker 10-15 Jahre vorraus, und das in den meisten "kriegseintscheidenden" Techniken, Jettriebwerke, Feuerleitsysteme, Raketen.
-------------

oher, hier liest wohl auch eine Friedrich Georg bücher. 10 bis 15 Jahre trifft zu auf die Raketentechnik, und dann wird es auch schon wieder sehr speziell, zumal es da um Grundlagenforschug geht.

Die Raketentechnologie war nicht Kriegsentscheident. Jetttriebwerke reicht einfach mal ein Nachschauen. Die Briten und USA hatten fast Zeitgleich Jets am Laufen, nur mussten sie nicht aufgrund der Krieglage unausgegorene Maschiene raumschicken.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:04
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:welchen rasenten Technologiesprung meinst du im Speziellen?
die antimaterieantriebe die seit 1948 gebaut werden.
Oder die Beampistolen mit denen die US army in Vietnam ausgerüstet war.

oder Kugelschreiber ....... Teflonbeschichtetete selbstreinigende Telefonhörer ....
mann muss nur die augen aufmachen... dann erkennt man das *g*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:06
ach ja, die Tachyonenhecklfossen an den autos hatte ich vergessen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:23
Die Raketentechnologie war nicht Kriegsentscheident. Jetttriebwerke reicht einfach mal ein Nachschauen. Die Briten und USA hatten fast Zeitgleich Jets am Laufen, nur mussten sie nicht aufgrund der Krieglage unausgegorene Maschiene raumschicken.
Die waren von chinesischen Hersprungs...

Ziolkowski, Oberth, Goddard, von Braun, Gröttrup, Koroljow... kennt man. Doch wer waren die anderen, stillen Helden, die, die die Ideen beisteuerten, die wahren RAKETENSPEZIALISTEN?
Und wer weiß schon, dass die Ariane 4 mit Triebwerken eines deutschen Konstrukteurs flog oder die deutsche Fliegerabwehrrakete C-2 „Wasserfall“ der Urahne der russischen Rakete R-11 und R-17 war, die im Westen besser unter dem Code-Namen SCUD bekannt ist?

Diese Seiten wollen den Weg der deutschen Raketenexperten nach dem 2. Weltkrieg nachzeichnen und belegen, dass nicht nur in den USA und Großbritannien sondern auch in Frankreich und der UdSSR deutsche RAKETENSPEZIALISTEN maßgeblich an den Erfolgen in diesen Ländern beteiligt waren.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:33
@Katori
Genau, nur in den Wirren und Notlagen in Deutschland zu der Zeit und trotzdem diese Entwicklungen? Woher?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:33
Ziolkowski, Oberth, Goddard, von Braun, Gröttrup, Koroljow... kennt man. Doch wer waren die anderen, stillen Helden, die, die die Ideen beisteuerten, die wahren RAKETENSPEZIALISTEN?
--------------------

wieso die warn Raktenspezialisten? Klar haben die das nicht alleine gebaut, von Braun und Konsorten hatten immer noch andere Ingeneure mit dabei.

--------------------------------------------------------------------------------
Und wer weiß schon, dass die Ariane 4 mit Triebwerken eines deutschen Konstrukteurs flog oder die deutsche Fliegerabwehrrakete C-2 „Wasserfall“
---------------------------------------------------------------

mmh die hat es nicht wirklcih über die Entwicklung hinaus gebracht





-------------------------------------------
Urahne der russischen Rakete R-11 und R-17 war, die im Westen besser unter dem Code-Namen SCUD bekannt ist
--------------------------------------------

Und? Urahn war immer noch die A 4 als einzige Flüssigtreibstoffrakete, und die Scud ist eigenltich auch ziemlich öde und nur durch Desert Storm bekannt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.09.2010 um 19:35
Genau, nur in den Wirren und Notlagen in Deutschland zu der Zeit und trotzdem diese Entwicklungen? Woher
-------------

alle Entwicklungen die es noch gerade in die Realisationphase gebracht hatten sind zum größten Teil schon Vorkriegsprojekte gewesen, die wo die Grundlagenforschung schon abgeschlossen war.


Anzeige

melden