Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:03
@FrankD jo so ist es. Aber in einigen Fällen ist halt so das keine wirkliche erklärung gefunden worden ist.
Es gibt auch einige Fotos, die von der CIA für authentisch erklärt worden.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:04
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb: So abwegig ist das also gar nicht...
heute ist möglich, aber net in den 1940igern.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:06
@Katori
Authentisch heißt nur "keine Fotomontage", und nicht "Das issn Alien-Raumschiff", was leider viele UFO-Gläubige dann automatisch folgern.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:08
@FrankD
jo genau, wobei der Ursprung dann doch noch kryptisch bleibt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:15
@Katori
Das bezweifelt keiner - aber ungelöst ist einfach nur ungelöst :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:18
@FrankD

Und ab diesem Punkt kann man wieder von vorne beginnen :D

Wie stehst du eigentlich der Möglichkeit gegenüber das uns Ausserirdische besuchen?
Ich schließe das mit Sicherheit nicht aus.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:20
@EC145
Sollte eigentlich nur heißen, das solche Stoffe keine Utopie sind...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:21
@Katori
Nein, ausschließen kann man das nicht. Aber das Verhalten "unserer" UFOS macht einfach keinen Sinn, außer es handelt sich um die Halbstarken aus Douglas Adams' Hitchhiker :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:24
@FrankD


Achja the Hitchickers Guide :D

Welches Verhalten meinst du? Auftauchen und verschwinden?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 21:50
@Katori
Nein, alles. Gelangweilte Hausfrauen und debile Bauern entführen, wirr am Himmel herumpuslieren, andererseits aber absolut unsichtbar zu sein, ab und zu Soltaten und Sherrifs in Wäldern erschrecken, Channeling-Botschaften an offensichtlich geistig verwirrte Personen geben und vieles mehr.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 22:14
@FrankD bei deinem Post mußte ich unweigerlich sofort an die Nancy Lieder denken, du kennst sie sicher ;) sie channelt auch mit den Zeta Reticulas :D und damit das mit dem channeln auch fein klappt, isst sie das Fleisch von Hunden...soviel zur geistigen Umnachtung mancher Zeitgenossen.
Stimmt schon das das ganze irgendwie abstrus rüberkommt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 22:30
@Katori
Ja, genau an sowas dachte ich :)
Und genau das ist auch ein Problem der UFOlogie, dass sie sich nicht von solchen Paradiesvögeln distanziert. Aber dfür gibt es eben zu wenig kritisches Denken in der Szene, genauer gesagt werden ja alle, die auch nur kritisch den Mund aufmachen gleich diskriminiert - wie ja hier im Forum perfekt zu beobachten :)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:07
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und genau das ist auch ein Problem der UFOlogie, dass sie sich nicht von solchen Paradiesvögeln distanziert.
Na das liegt doch in der Natur der Sache. Sobald man angefangen hat jede noch so unwahrscheinliche Erklärung als mögliche oder gar wahrscheinliche Erklärung zu akzeptieren ist doch "Polen offen" wie man so schön sagt. Ab wann soll man dann noch etwas als unwahrscheinlich oder absurd abtun wenn man dauernd absolut unwahrscheinliche oder gar absurde Erklärung für wichtig nimmt?
Dann ist doch die einzige Grenze die eigene, persönliche und völlig subjektive Meinung die nur auf jeweiligen Vorlieben und Antipathien beruht.

Und damit beginnt natürlich eine Art Wettbewerb um die absurdestes Erklärung und Verhalten, immer im Versuch ein "Boah Ahh" Erlebnis beim Konsumenten zu erzeugen. Und so werden die "Exoten" von Jahr zu Jahr immer schriller und abgedrehter und trotzdem (oder grad deswegen) haben sie ihren Kundenkreis an "Wahrheitssuchenden".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:07
Naja die Mitglieder des GSW´s oder Mufon haben mit solchen Gestalten zum Glück nichts am Hut.
Was aber trotzdem bedeutet, das echte Forschungsarbeit durch solche trotzdem in den Dreck gzogen werden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:13
@Katori
Wer oder was ist GSW? (bin in der UFO-Szene nicht so heimisch, mehr ind er Prä-Astronautik).
Bei der MUFOn habe ich aber auch schon ziemliche abgespacete Begründungen gesehen, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe. Und sind die nicht Anhänger von Heims abgedrehter "neuer Physik"?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:18
@FrankD
Keine Ahnung wer der Heim ist. Muß ich wohl auch nicht wissen.

GSW steh für Ground Saucer Watch, die haben vom Billy Meier Fotos als Fälschung entlarvt.
http://www.answers.com/topic/ground-saucer-watch


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:31
@Katori
Ach so, danke.

Heim = Burkart Heim, der Illobrand von Ludewiger, Mufon-CES-Chef, ist ganz doller Fan von ihm


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:33
@FrankD
Keine Ursache, die bemühen sich wenigstens, so wie ich das seh um Authentizität.
Aha interessant und er ist Begründer einer neuen Physik?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:38
@Katori
Er meint zumindest, die Einengungen der Relativitätstheorie überwunden zu haben :) Leider gibts für seine neue Physik noch keinerlei experimentelle Belege...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.09.2010 um 23:44
@FrankD

Hört sich jedenfalls nich uninteressant an.


Anzeige

melden