Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 15:28
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der Post fängt schon mit ner Lüge an und wird nicht ernster....
Nein fängt er nicht:


http://www.allmystery.de/fcgi/?q=roswell+fbi+j+edgar+hoover&am=suchen&thread=


Vielleicht das nächste mal mehr die Augen aufsperren bevor man "Nix blickt" :D


@nervenschock

Nein, das stimmt wirklich: ich kanns zwar keine Seite in diesem Thread benennen aber mehrmals wurde und in anderen Threads behauptet das die Raumschiffe und Außerirdischen erst im Buch "Der Roswell Zwischenfall" von Charles Berlitz erwähnt wurden.

Und das ist mit diesen Spiegel Artikel eindeutig widerlegt...es gab also schon damals derlei Gerüchte und nicht erst mit dem Buch von Berlitz.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 15:38
Jaja, du hast Recht und wir haben unsere Ruhe. Gäähhhhn....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 16:27
@nervenschock

Bist ja ziemlich frech...für einen Wurm!!!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 16:30
@Metepec-again
sach mal, warum verrätst Du Dich eigentlich immer wieder? Willst Du ins Guinnes Buch oder was? :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 16:33
@FrankD
zumindest finde ich in seinem letzten account mehr inhalt als bei nervenschock, seit ich ihn kenne ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 16:36
@lesslow
muss ich wohl in meinen Fieberträumen überlesen haben (liege gerade mit einer Mordserkältung im Bett)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 16:37
@FrankD

Obwohl ja gerade Fieberträume dabei hilfreich sein könnten, in metepecs Beiträgen Inhalte zu entdecken... :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.04.2012 um 20:26
@FrankD

ich wollte mete diesmal nicht verraten....und du machst das einfach -.-


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.04.2012 um 01:27
@smokingun

ich meinte keine fetten katzen! :D

ich dachte an kimbler....lange nichts von ihm und seinen "mysteriös verschwundenen fragmenten" gehört...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.05.2012 um 17:28
Ich habe im Magazin "Welt der Wunder" einmal gelesen, dass die Nazis auch eine Art fliegende Scheibe erfunden haben sollen. Natürlich glaube ich, dass das bei Roswell schon ein UFO-Absturz war, in dem Außerirdische waren, aber die Möglichkeit, das der Mensch selbst auch so etwas erfunden haben könnte, lässt mich schon ein wenig nachdenken.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.05.2012 um 21:04
@Zetterz

Das meiste, das in diesen Dokus vorgestellt wird, ist barer Unsinn, wie die "berühmten" Vriel-Scheiben.

Es gibt allerdings Filmaufnahmen einer Art Untertasse, die wohl in Groom Lake getestet wurde. Sie bewegte sich ähnlich einem Luftkissenboot, konnte nur knapp über dem Boden gleiten und war kaum zu lenken. Ob die Technik hierzu tatsächlich aus Deutschland stammte, weiß ich nicht.

Die im Internet präsenten Berichte stammen überwiegend aus dem Bereich der "braunen Esoterik". Dahinter steht die absurde Vostellung, die Nazis hätten mit Außerirdischen zusammengearbeitet, hätten Basen auf dem Mond errichtet und würden, ausgehend von einem in der Arktis verborgenen "Neuschwabenland", ihre Rückkehr an die Macht planen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.05.2012 um 21:39
@Zetterz

Das habe ich eben erst richtig gelesen (meine Erwartungshaltung hatte mir wohl einen Streich gespielt):
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Natürlich glaube ich, dass das bei Roswell schon ein UFO-Absturz war, in dem Außerirdische waren
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

Nach allem, was man inzwischen über die tatsächlichen Ereignisse in Roswell weiß, glaubst Du immer noch an diesen Mummenschanz?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.05.2012 um 21:41
also der absturz war wenige jahre nach dem weltkrieg in der heißen phase des kalten krieges und in der näheren umgebung war militärisches sperrgebiet, die fetzen des raumschiffs waren womöglich teile eines geheimen ufo projekts vermutlich nach ideen der nazis z.b. die sogenannten reichsflugscheiben hat es tatsächlich gegeben

die ufos wurden nicht um 1600 sondern erstmals in den 40ern des vergangenen jahrhunderts gesichtet, in einer zeit wo menschen erstmals in der lage waren vermeintliche ufos zu konstruieren

leute die ufos sehen sind ja auch keine spinner, selbst leute die entführt wurden sind keine die sind vermutlich opfer eines schrecklichen experiments geworden!!! die bourne filme sind nach einer wahren begebenheit, menschen sollten mit einer art gehirnwäsche zu killermaschinen manipuliert werden

ich glaube nichtmal das aliens uns überhaupt warnehmen, die lichter der städte gibt es vllt. 100 jahre und es muss ein alien fähig sein unsere lichtsignale bzw. radiowellen zu empfangen

also nix mit raumschiffen, auch wenn es sicherlich eine interessante vorstellung wäre


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.05.2012 um 21:45
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:die sogenannten reichsflugscheiben hat es tatsächlich gegeben
Dafür hast Du handfeste Belege (incl. Flugfähigkeit)?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.05.2012 um 22:26
@klapsbude666
tu es nicht


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 01:01
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:die fetzen des raumschiffs waren womöglich teile eines geheimen ufo projekts vermutlich nach ideen der nazis z.b. die sogenannten reichsflugscheiben
Na dann lies den Thread. Es war MOGUL...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 03:13
Ja, sie sind abgestürzt. Und? Ja, es waren Greys. Und?
Was ist der Unterschied?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 08:38
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:die bourne filme sind nach einer wahren begebenheit, menschen sollten mit einer art gehirnwäsche zu killermaschinen manipuliert werden
Lass mich raten: Alles hochgeheim und von bösen Mächten vertuscht, aber irgendwer weiß darüber mal wieder voll bescheid. Ist das irgendwie konkret beweisbar ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 13:18
@Prof.nixblick

Nö es war nicht Mogul, gibt genug FBI Dokumenten in dem von abgestürzten Scheiben die Rede ist und hier in diesem Dokument gibt die Air Force sogar zu das sie die geborgenen Scheiben hat und mit denen Schleppflugexperimente macht.

Heißt also man hat so ein UFO mit nem Flugzeug in die Luft gebracht und dann ausgeklingt um zu sehen was passiert. Offentlich schaltete sich dann eine Art Autopilot ein und das UFO verschwand in einem Lichtbogen:

14xiaa8


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 14:32
@Cthulhu1947

BlaBlaBla...

Woher stammt dieses Dokument?

2. Wenn da Trümmerstücke und Fetzen in der Gegend lagen, wie können sie dann ein flugfähiges Gerät geborgen haben?

3. Das FBI war in MOGUL gar nicht eingeweiht da MOGUL A1+ klassifiziert war, die selbe Geheimhaltungsstufe wie das Manhattan-Project. Und selbst da war das FBI -meines Wissen nach- gar nicht eingeweiht.

4. Die beschriebenen Fundstücke passen zu MOGUL.


Anzeige

melden