Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 17:23
Ja, für Laien vielleicht nicht aber Jesse Marcel war kein Laie!
------------------------------------------

aber wohl auch nicht mit dem Projekt Mogul vertraut,

und Fetzen am Boden etc sind de facot erstmal schwer zu Identifizieren. Weiterhin war er der

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 17:26
Deine Beispiele sind Mist weil es menschliche Erfindungen sind. Bleiben wir daher bei der Alientechnologie, den Microprozessor.
Wenn auf der CeBit ein neuer Chip vorgestellt wird, dann ist die Idee dazu nicht 10-20 Jahre alt und es dauert auch nicht 10-20 Jahre bis diese Chips in den Computern auftauchen
-----------------------------------------------------

mmmh, die Chips bedienen sich aber keiner völlig neuartigen Technologie.

du must schon unterscheiden zwischen Entwicklung Prototyp und Serienreife.

und natürlich gibt es aufgrund von Vorgängertechnoloigen auch Zeitersparnisse.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 17:54
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Bleiben wir daher bei der Alientechnologie, den Microprozessor.
Jetzt bin ich aber gespannt wie du das nachweisen möchtest.

Immerhin sprichts du damit einigen weltweit anerkannten Wissenschaftlern ihre Erkenntnisgewinne ab.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 17:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Chips bedienen sich aber keiner völlig neuartigen Technologie.
Die Chips bauen auf der Technologie der Transistoren auf, die es erst kurz nach Roswell gab. Vor Roswell gab es nur Röhren. Wenn der Transistor was Bekanntes wäre hätte es wohl kaum den Nobelpreis dafür gegeben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Jetzt bin ich aber gespannt wie du das nachweisen möchtest.
Wie soll ich das den nachweisen, wenn die Air Force alle Beweise beseitigt hat und alles unter der höchsten Geheimhaltungsstufe stand? Oder kann man sich die originalen Trümmerteile inzwischen in irgendeinem Museum anschauen?

Es bleiben nur Indizien und die findest du auf den letzten Seiten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:06
Wow jetzt hat die Air Force die Microprozessoren erfunden.

aber da haben wir wieder die Selbsterfüllende Prophezeigung

mit anderen Worten du hast nichts um deine These zu beweisen.

dagegen stehen aber die Forschungsaufzeichungen vieler an der Entwicklung beteiligter sowie das fehlen von Techsprüngen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:07
Die Chips bauen auf der Technologie der Transistoren auf, die es erst kurz nach Roswell gab. Vor Roswell gab es nur Röhren. Wenn der Transistor was Bekanntes wäre hätte es wohl kaum den Nobelpreis dafür gegeben
------------

es bezog sich auf die Zeiträume da du neue Prozesszoren anführtets um Ufftata Beispiele zu entkräften. Leider hinkt da der Vergleich.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:15
@bit

Hier sind die Belege von Bell zum Werdegang des Transistors sogar mit bezug auf roswell inklusive quellen:

http://www.porticus.org/bell/belllabs_transistor1.html (Archiv-Version vom 17.10.2010)

Ich denke wenn du Alientech vermutest musst du dieses zerpflücken können/müssen, da es ja kein Beleg eines ET Artefakt gibt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:20
@bit
Wie soll ich das den nachweisen, wenn die Air Force alle Beweise beseitigt hat und alles unter der höchsten Geheimhaltungsstufe stand? Oder kann man sich die originalen Trümmerteile inzwischen in irgendeinem Museum anschauen?

Es bleiben nur Indizien und die findest du auf den letzten Seiten.t
tatsächlich bleibt nur eine vermutung von dir, die du mit Null komma Nichts nachweisen kannst.
Die Belege der Transistorforschung dagegen, widersprechen dir zu 100%. Nachweisbar.

Was bleibt?

Nur ein Gläubiger dem nichts zu peinlich ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow jetzt hat die Air Force die Microprozessoren erfunden.
Nö, gefunden

Ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es bezog sich auf die Zeiträume da du neue Prozesszoren anführtets um Ufftata Beispiele zu entkräften. Leider hinkt da der Vergleich.
Sag ich doch die ganze Zeit. Man konnte die Elektronik des UFOs bergen und daraus einen Transistor herstellen. Handys, Navigationssysteme und Flachbildschirmen waren niemals im UFO.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:26
/dateien/uf25902,1283963194,pickard

e.c.t bitte anklicken!---> next one please!^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:29
Jack Shulman heißt der Schwurbler:
http://www.subversiveelement.com/Roswell_Reverse_Engineering_Shul.html (Archiv-Version vom 09.11.2010)

Lustig zu lesen aber allemal.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:33
@voidol

Corsa hat mit dem Blödsinn angefangen in seinem buch


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Corsa hat mit dem Blödsinn angefangen in seinem buch
Muss mal nachholen ;)

Corsa ist vom selben Verein wie Shulman, wie ich grade sehe.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:51
Sag ich doch die ganze Zeit. Man konnte die Elektronik des UFOs bergen und daraus einen Transistor herstellen. Handys, Navigationssysteme und Flachbildschirmen waren niemals im UFO.
------------

eben nicht, du sagtest das der Zeitraum zwischen Patent und Prototyp zu lange wären.


Ufftatta, zeigte dir Beispiel mit ähnlichen Entwicklungsdauer

die versuchtest du zu entkräften mit dem Hinweis das ein Neuer Pc Prozessor auch nicht 20 Jahre dauern würde.

und jetzt bis du wieder bei einer haltlosen Aufstellung das die AIR Force das Zeug gefunden hat.

und wer durfte dann die Teile sehen um zu Forschen?

Warum hatt Fernost eigentlich den USA den Rang abgelaufen in Microelektronik etc, und die hatten nicht mal ein UFO.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 18:51
[/ZITDeine Beispiele sind Mist weil es menschliche Erfindungen sind. Bleiben wir daher bei der Alientechnologie, den Microprozessor.
Wenn auf der CeBit ein neuer Chip vorgestellt wird, dann ist die Idee dazu nicht 10-20 Jahre alt und es dauert auch nicht 10-20 Jahre bis diese Chips in den Computern auftauchen
AT]



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 19:03
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn auf der CeBit ein neuer Chip vorgestellt wird, dann ist die Idee dazu nicht 10-20 Jahre alt und es dauert auch nicht 10-20 Jahre bis diese Chips in den Computern auftauchen.
Ja und mit dir über das Thema zu sprechen macht keinerlei Sinn da du willentlich nicht unterschieden willst zwischen der Einführung einer völlig neuen Technologie zum ersten Mal, der Einführung einer völlig neuen Technologie auf breiter Front und der Weiterentwicklung einer bestehenden Technologie.

Is ja für dich alles Jacke wie Hose, äh sorry, Grey wie Pleyade.

Ok, das wars, bleibt dumm und freu dich dran. Und pflege dein Bild des kleinen Menschen der für jeden Pubs Hilfe von irgendwelche Nackedeis brauchen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 19:57
Der Typ heisst nicht Corsa sondern Philipp Corso
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Neh das sagen die Autoren weil es ja auch photos gibt .ausserdem lies doch was die familie der finder brazels und alle anderen sagen
nee das sagt Marcel selber,habe ich doch in Interviews gesehn.Und was brazel angeht.1 Tag anchem er seine ursprüngliche geschichte widerief und auf der Militär-geschcihte aufsprang,soll er sich nen neues kühlgerät und nen NEUEN truck geleistet haben:wOHER HATTE ER PLÖTZLICH DAS GELD;uasserdem soll er zu dem Radioreporter inoffiziell gesagt haben-du weisst doch man redet immer von grünen Männchen,sie sind nciht grün,,sie sind grau


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 20:10
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:asserdem soll er zu dem Radioreporter inoffiziell gesagt haben-du weisst doch man redet immer von grünen Männchen,sie sind nciht grün,,sie sind grau
gibts da auch quellen, die das bestätigen?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 20:18
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:gibts da auch quellen, die das bestätigen?
hilft auch eine quelle, die das widerlegt ? :D


In der gängigen Roswell-Literatur wird z.B. immer wieder gerne behauptet, dass der Trümmerfinder und Kronzeuge Mac Brazel angeblich zu Frank Joyce, dem damaligen Radiosprecher von Sender KGFL, wörtlich gesagt haben soll: "Frank, Du weißt, wie sie von kleinen grünen Männchen sprechen ? ... Sie waren nicht grün." Aber hat Mac Brazel diesen Ausspruch über die "kleinen, grünen Männchen" überhaupt verlauten lassen? Nein, denn Frank Joyce hatte diese Worte von jemanden ganz anderem gehört, nämlich von Walter E. Whitmore. Dieser erzählte Joyce von verrückten Geschichten mit kleinen, grünen Männchen und der Schelm Frank Joyce legte später dann kurzerhand diesen Ausspruch in den Mund von Rancher Mac Brazel.

aus der besten deutschsprachigen entwirrung des ganzen lügenknäuels:

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 09.02.2010)


Anzeige

melden