Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:42
na welches meinste denn hä?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:45
@zwergnase

Ja, das dachte ich mir, daß Du SO reagierst! Sollte ich vielleicht schreiben wie man ihn seinerzeit beschrieb den "Bauer" Brazil. Faul, nicht in der Lage sein Land vernünftig zu bewirtschaften usw. Aber sein Beruf war nun mals als Farmer angegeben. UND NACH dem Vorfall und seinem Verhör bei der US-Luftwaffe hatte er dann einen nagelneuen PicUp. Zufälle gibts, die gibts nicht.

Aber DU agierst hier eh nur wie jemand der Freude daran hat andere mit seinen intellektuellen Spielchen zu nerven.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:49
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Aber DU agierst hier eh nur wie jemand der Freude daran hat andere mit seinen intellektuellen Spielchen zu nerven.
ein "moderator" sollte nicht derart unsachlich reagieren

ich bin wohl einer der ganz wenigen die sich auf fakten konzentrieren und nicht nur das gewäsch der ufo seiten kritiklos wiederkäuen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:51
@zwergnase
welches meinst du denn nun 1 2 3 od. 4

wo meinst du einen ballon zu sehen.würde mich mal interessieren

/dateien/uf25902,1241563883,20a87k1


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:52
@zwergnase

Wenn Du Dich hier weiter so benimmst, wie die Axt im Walde kann und werde ich noch ganz anders reagieren!

Wenn Dir das Thema nicht passt, dann schreib in "Grenzwissen" das ist eher Deine Spielwiese. und nerv hier nicht stundenlang Menschen die sich über Vorgänge unterhalten von denen DU keine Ahnung hast, weil Du Dich nie ernsthaft damit beschäftigen wirst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:58
hier kann man auch erkennen das die beiden bilder ausschnitte zusammen gehören.
und das sie vom selben ort sind.

/dateien/uf25902,1241564335,2j4tutk

sorry das ich die bilder zu oft sende. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:01
@atlanter2009

Wenn es Der "Wahrheitsfindung" dient :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:06
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:welches meinst du denn nun 1 2 3 od. 4
erstmal wirst du bitte noch die üblichen daten zu den fotos liefern

maßstäbe, koordinaten, datum , quelle etc.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:und nerv hier nicht stundenlang Menschen die sich über Vorgänge unterhalten von denen DU keine Ahnung hast, weil Du Dich nie ernsthaft damit beschäftigen wirst.
"ahnung haben" bedeutet für dich offensichtlich "den ufo seiten hörig sein"

dass ich mich mit dem thema ernsthafter, umfassender und tiefer beschäftigt habe als die meisten gläubigen die häufig nichtmal ihre eigenen links lesen steht ausser frage

natürlich gewinnt man da andere erkenntnisse als du aus deinen "tv-dokus"

meinetwegen magst du dir nun selber ein weiteres armutszeugbnis ausstellen und mich dafür sperren dass ich nicht jedem hokuspokus auf den leim gehe


ps:

bei mir im radio läuft grade grönemeyer / "kinder an die macht" ...

kann das was bedeuten ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:08
@zwergnase

Na, dann mach ich das doch was Du mir vorgeschlagen hast. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:13
Skeptiker sind natürlich hier weiter willkommen, wenn sie OHNE herablassende, und beleidigende Kommentare ihre Meinungen vertreten und ihr Wissen vortragen möchten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:19
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:erstmal wirst du bitte noch die üblichen daten zu den fotos liefern

maßstäbe, koordinaten, datum , quelle etc.
das selbe verlange ich auch.daten vom mogul aufzeichnung vom mogul. fotos von mogul wie er auf dem ackerliegt und die koordinaten und den rest auch.

erstens die quelle bin ich und andere.die sich jahrelang damit beschäftigen. zweitens die fotos sind aus roswell.weil ich sie mir dort besorgt habe sie stammen von einen alten Film der noch auf zelloloid gefilmt wurde.also altes filmmaterial.

ich hab auch noch ander bilder von dem film. und ein ausschnitt einer zeitung wo steht. es sei ein wetterballon. aha ich denke es war spionage ballon . ja was denn nun. Zwergilein. merkste was. du bis in einer sackgasse.

/dateien/uf25902,1241565593,141jvrbOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:22
Ein wetterbalon bedarf ja nicht solcher aufmerksamkeit.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:29
Hallo Atlanter2009

Ich weiß nicht aber kann es sein das ich Dich schonmal gefragt habe wegen der Fotos von der Absturzstelle? Was zeigen die denn nun Deiner Meinung nach? Ein Testflugzeug oder was unbekanntes? Und sind es denn auch Fotos vom Roswell Absturz?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 01:45
ja es sind bilder vom roswellabsturz.zu diesem zeitpunkt. ich habe mir ja den film angeshen und das Fotografiert.vom film abfotografiert.von der leinwand.

nun für mich sehen diese dinge schon sehr technisch aus. von einen fluggerät. nur ist veiles wie man sieht ist verkohlt und verbrant und zerissen.aber das eine teil zeigt ja irgend was technisches. was es nun sein kan müsste man einen ingeneur fragen .Ich meine bild nummer zwei oben. also ich denk mal das ist ein fluggerät abgestürtzt kein zweifel.

auf bild drei sieht man auch ein metalldreieck also ein wrackteil.und bild eins wurde sogar von der luft aus aufgenaommen wie man sieht.

ich denke mal das was drann ist. und das es wert war geheim zuhalten.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 02:09
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ja es sind bilder vom roswellabsturz.zu diesem zeitpunkt. ich habe mir ja den film angeshen und das Fotografiert.vom film abfotografiert.von der leinwand.
Hmm...das musst Du mal genauer Erklären!
Wo angesehen und von welcher Leinwand?
Hast Du den Film oder gibt es den irgendwo auf Youtube? Mir kommen die Bilder bekannt vor und ich meine sie wären schonmal bei Spiegel TV gezeigt worden zu dem Thema aber vielleicht bringe ich da auch was durcheinander.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 02:15
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:und bild eins wurde sogar von der luft aus aufgenaommen wie man sieht.
Tschuldigung für den Doppelpost!

Bild 1 ist für mich nur sehr schwer zu erkennen aber beim genauen hinschauen meine ich da ein "dreieckiges" Flugobjekt zu erkennen - etwa dieses hier?

/dateien/uf25902,1241568958,24n4aw1


Oder täusche ich mich da?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 09:20
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich will fotografien davon wie die nach deiner meinung fetzen auf dem acker liegen.
Was du willst ist irrelevant. Wir sprechen hier vom Jahr 1947, wo weder das Militär mit Hightechkameras ausgestattet war, noch jeder Bürger über eine Digicam, oder ein Handy mit Kamera verfügt. Das solche Fotos existieren sollten oder müssten, ist ein Trugschluss.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:und bitte kien fotos von den ballons die jahre später irgend wo auf dem acker lagen so was gibt es nämlich.
Ach du meinst wie deine angeblich authentischen Fotos, oder dem vorsätzlich gefaketem Film der Alienpuppenautopsie?
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:denn die bilder mit der folie und mit den soldaten sind einfach gestellt worden. weil man hätte gleich sagen können es ist ein ballon.
Die Fotos wurden für die Presse gemacht. Weiterhin solltest du dir mal im von @klarabella geposteten Link zu dem Teil mit der "Scheibe" und dem "Ballon" durchlesen und versuchen zu verstehen, wie und warum es dazu kam.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ausserdem gab es mechanisch wirkende teile zu sehen. habe ich breits mal hier rein gesetzt. aber das übersehen immer die skeptiker.
Tolle Bilder. Man erkennt gar nichts, außer etwas, das ebenso eine abgeschossene/abgestürzte F86-Sabre oder MiG-15 sein könnte. Weiterhin ist die Echtheit und ob diese Bilder wirklich aus Roswell stammen, zumindest für mich, höchst zweifelhaft.


8x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 09:26
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich dachte du willst hier fakten auf den tisch legen die beweisen sollen das ein mogul bong runtergekracht ist? na? gibt es beweise?? ne eben nicht deshalb kann man die bong gleich tief in die unterste schublade stecken
Angesichts deiner stichhaltigen und wasserfesten Beweise, welche leider fehlen, muss ich mich wohl deiner brillianten Argumentation geschlagen geben. *gähn*


Da du scheinbar nur keifern und provozieren willst, nicht auf Fragen und Antworten anderer eingehst und, zumindest für mich ersichtlich, keine Dinge außer "nee, ist gar nicht so gewesen" oder "alles Müll mit dem Bong" zum Thema vorzuweisen hast, scheidest du für mich als Diskussionspartner/gegner aus.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 10:04
Hat zwar jetzt nicht direkt was mit dieser Sache zutun,.. aber könnte eventuell auch indirekt ein wenig behilflich sein. :-)

Einfach auf den Link klicken .. für Leute die interesse haben ihn auch durchzulesen.

http://exonews.blogspot.com/2009/05/historisch-piloten-erhalten-befehl.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)

Gruß
Asmodai


Anzeige

melden