Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:08
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Du weißt aber schon das es RADAR Aufzeichnungen davon gibt, oder?
Lies meinen Link.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:09
@voidol

Dann gib mal die Quelle wo man den Kaufvertrag sieht. ^^

Lies Deinen Link doch selber und **** einen drauf! ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:10
...und der mit riesen trara angekündigte und x-mal verzögerte umzug seines "imperiums" in das legendäre opernhaus hat sich -überraschenderweise- endgültig erledigt

vom opernhaus ist nun nirgends mehr die rede, aber natürlich hat der bob jetzt noch viel grössere pläne; so gross, dass derzeit in ganz laingsburg einfach kein areal zu finden ist dass seinen ansprüchen gerecht werden könnte:

"Unfortunately there is no available commercial real estate that would work for us. Once operational, we would be hiring 50 to 80 people locally, which would be a big benefit to the community....bla bla usw."

http://www.switch2hydrogen.com/ (Archiv-Version vom 28.11.2010)

dem ist wirklich gar nichts mehr peinlich :D

unterm strich war das bordell vermutlich trotz allem immer noch der erfolgreichste abschnitt in der bewegten laufbahn dieses typischen ufo kronzeugen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:18
aber voidol hat natürlich recht, das ist alles OT,

hier gehts nicht um den belgien hoax oder um gescheiterte luden,

hier gehts ausschliesslich um MOGUL !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:23
Nein Metepec,skeptiker wollen doch gar nciht wissen wenn es für sowas beweise gibt.Und das belgische militär hat sich sicher nicht von nen hoax fehlleiten lassen.das mal eben dazu

Es konte beweisen werden das lazar in den alamanaos-Laboren gearbeitet hat .Sceuritiys der Area 51 haben bestätigt das Lazar in der Area 51 war.desweiteren ahben sie tote alien-leichen in Tanks gesehn


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:25
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Es konte beweisen werden das lazar in den alamanaos-Laboren gearbeitet hat .Sceuritiys der Area 51 haben bestätigt das Lazar in der Area 51 war.desweiteren ahben sie tote alien-leichen in Tanks gesehn
:D :D :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:28
@zwergnase

Na Du hast doch selber mit dem Off Topic angefangen und ich hab nur geantwortet.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:hier gehts ausschliesslich um MOGUL !
*lol*

Dann glaub das mal weiter, Du Skeptikerlemming! Auch wenn Du das groß schreibst wird aus einem außerirdischen Raumschiff immer noch kein Mogul Ballon. Das kannste Dich winden wie Du willst...leb damit! ^^


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:29
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:das belgische militär hat sich sicher nicht von nen hoax fehlleiten lassen
Die belgische Luftwaffe hat einen Radarfehler festgestellt. Dies hat Meessen umgelogen. Lies auch du meinen Link.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Sceuritiys der Area 51 haben bestätigt das Lazar in der Area 51 war
Dann bring mal die Sceuritiys, wer immer die sind.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:31
Zitat von MetepecMetepec schrieb:wenn Du das groß schreibst wird aus einem außerirdischen Raumschiff immer noch kein Mogul Ballon
Ihr bringt ja nicht mal einen Mogul-Ballon zurande, sondern nur Balsaholz mit einer griechischen Aufschrift. Und ihr redet von ausgetauschtem Zeugs. Witzbold.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:34
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Das kannste Dich winden wie Du willst...leb damit! ^^
ich kann ja damit leben

aber dir dürfen wir das alles nicht erzählen weil dich das zu sehr aufregen würde

du bist einfach noch nicht reif für die ausserirdische wahrheit also such dir ein anderes hobby


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:46
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die belgische Luftwaffe hat einen Radarfehler festgestellt. Dies hat Meessen umgelogen. Lies auch du meinen Link.
Aha ein radarfehler.Schonmal von nen radarfehler fotos gemacht?

Wikipedia: Belgische UFO-Welle

Youtube: RTL UFOs 2000 Belgien
RTL UFOs 2000 Belgien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.nice-links.de/Bilder/ufo-belgien4.jpg (Archiv-Version vom 04.10.2011)

http://exonews.blogspot.com/2008/08/belgische-ufo-welle-die-untersuchungen.html (Archiv-Version vom 14.09.2008)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann bring mal die Sceuritiys, wer immer die sind.
Kannste sehen auf michael Hesemanns VHS-das Geheimnis von Dreamland


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:51
@mulderfox

Also ich weiß nicht ob Dein Belgien UFO Foto echt ist aber dieses hier ist garantiert echt und zeigt auch kein koventionelles Flugojekt:

/dateien/uf25902,1283993491,UFOBelgien1989Original anzeigen (0,2 MB)


Aber ich denke wir sollten jetzt wirklich mal zum Thema um das das abgestürzte Raumschiff bei Roswell zurück kommen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:53
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Kannste sehen auf michael Hesemanns VHS-das Geheimnis von Dreamland
das wird ja immer besser - jetzt auch noch hesemann :D

ich glaube dem könnte auch irgendein bauer aus transsylvanien einen baggerzinken als ufo landefuss verkaufen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:53
ups...

ich seh grad, das ist ja schon passiert :D

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:57
@Metepec
das ist doch das gleiche Foto wie deins ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 03:57
@bit
neh den link hab ich dir davor angepiept..aber gut dann hier nochmals:

http://www.porticus.org/bell/belllabs_transistor1.html (Archiv-Version vom 17.10.2010)

einmal übersehen lass ich noch durch ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 09:56
@bit
In 1947 Roswell Army Air Field was the home of the 509th Bomb Group, which was the direct descendant of the famous 509th Composite Group of the war. That group, commanded by Col. Paul Tibbets, was the outfit that delivered the two atomic bombs in August of 1945.

Die 1947 gegründete United States Air Force (USAF) sind die Luftstreitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Aufgabe der USAF ist die „Verteidigung der Vereinigten Staaten durch die Kontrolle und Ausnutzung von Luft und All“. Das Hauptquartier (Headquarters United States Air Force) befindet sich im Pentagon in Virginia.

Die Einheit war damals mit den modernsten Bombern ausgerüstet. Wer sollte den sonnst die Elektronik des UFOs erkennen? Anscheinend gab es ja sogar Probleme einen Ballon zu identifizieren.
-----------------------------

Weist du was damals 47 der modernste Bomber war? Die B 29, das hat mit Halbleiterrechnik nichts zu tun, und nein du hast Ufftatas Beispiele mitnichten entkräftet noch hast du einen Beweis oder indiz für die UFO Technik außer diverse Bücher mit klaren Absichten und unklaren Quellen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 12:22
Zitat von MetepecMetepec schrieb:dieses hier ist garantiert echt
Garantiert von wem? Von Meessen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 12:54
Leute! Einem UFO-Skeptiker das Gegenteil beweisen zu wollen ist etwa so sinvoll wie einem streng gläubigen Christen zu erklären, dass Darwin recht hatte. Verschwendet eure Energie nicht mit Streitdiskussionen. Darüber hinaus ist es ja richtig! Wir haben keine unumstösslichen Beweise für ausserirdische Inteligenz oder dem Roswell-Absturz, sonst gäbe es ja keine Skeptiker. Was aber nicht heissen muss, dass das was wir glauben zu wissen falsch ist. Die Fakten die uns vorliegen sprechen eine deutliche Sprache und wer hier noch sagt, das nichts dran ist, verschliesst schlicht und einfach die Augen vor dem Möglichen. Auch wenn es keine Ausserirdischen sind, so haben wir alle das recht die Wahrheit zu erfahren. Auch die Skeptiker unter uns! Die genauso im Dunklen tappen wie wir es tun, es aber einfach rational, nach heutigem Wissenstand, zu verstehn versuchen, um nicht ihr gewohntes Weltbild zu verrücken. Was durchaus verständlich ist, uns aber nicht weiterbringt! Wie es uns, in unserer Weltgeschichte, schon 1000fach gelehrt wurde.


3x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 13:13
@Christof
Zitat von ChristofChristof schrieb:Wir haben keine unumstösslichen Beweise für ausserirdische Inteligenz oder dem Roswell-Absturz,
das ist doch genau das, was die skeptiker meinen.
es fehlen eindeutige beweise.
und was wir glauben, muss nicht die sogenannte
wahrheit sein. das gilt für beide seiten!


Anzeige

melden