Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 20:21
@mulderfox
ok danke
und das ist auch wirklich war?
(solche fragen über ufos wird sich die menschheit wohl immer stellen)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 20:45
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:gibts da auch quellen, die das bestätigen?
Naja der Radioreporter selbst zb,in Interviews in Büchern anchzulesen
@ zwergnase

Aha und wer hat das bestätigt


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 21:17
@smokingun
Hab ich irgendwo bestritten das es Halbleiterforschung vor Roswell gab? Aber das es noch 41 Jahre bis zum ersten Transistor dauerte zeigt doch das etwas Entscheidendes gefehlt hat.

Am 30. August 1906 meldete Greenleaf Whittier Pickard das erste Patent für eine Siliziumdiode an. Die Funktionsweise von Halbleiterbauelementen wurde allerdings erst viel später erkannt.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eben nicht, du sagtest das der Zeitraum zwischen Patent und Prototyp zu lange wären.


Ufftatta, zeigte dir Beispiel mit ähnlichen Entwicklungsdauer

die versuchtest du zu entkräften mit dem Hinweis das ein Neuer Pc Prozessor auch nicht 20 Jahre dauern würde.
Mit dem ersten Transistorradio sind die Zeiten von Ufftatta schon widerlegt. Aber bleiben wir bei den Chips.
Der erste „monolithische“, d. h. aus bzw. in einem einzigen einkristallinen Substrat gefertigte integrierte Schaltkreis wurde von Robert Noyce im Juli 1959 zum Patent angemeldet....
Die ersten integrierten Schaltkreise in Serienproduktion entstanden bereits Anfang der 1960er Jahre (v. a. bei Texas Instruments und Fairchild Semiconductor).

Wikipedia: Integrierter Schaltkreis#Geschichte
Bis zur Entwicklung des ersten ICs stimmt Ufftatta Aussage noch, aber mit der Serienproduktion hat er sich total verhauen. Mit der Aussage vom Prototyp zur Serienproduktion dauert es 10 - 20 Jahre müßten heute die Verkaufsregale voller Pentium-Rechner sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und jetzt bis du wieder bei einer haltlosen Aufstellung das die AIR Force das Zeug gefunden hat.
In 1947 Roswell Army Air Field was the home of the 509th Bomb Group, which was the direct descendant of the famous 509th Composite Group of the war. That group, commanded by Col. Paul Tibbets, was the outfit that delivered the two atomic bombs in August of 1945.

Die 1947 gegründete United States Air Force (USAF) sind die Luftstreitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Aufgabe der USAF ist die „Verteidigung der Vereinigten Staaten durch die Kontrolle und Ausnutzung von Luft und All“. Das Hauptquartier (Headquarters United States Air Force) befindet sich im Pentagon in Virginia.


Die Einheit war damals mit den modernsten Bombern ausgerüstet. Wer sollte den sonnst die Elektronik des UFOs erkennen? Anscheinend gab es ja sogar Probleme einen Ballon zu identifizieren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wer durfte dann die Teile sehen um zu Forschen?
Bell Laboratories, evtl. auch die französische Compagnie des Freins & Signaux Westinghouse
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum hatt Fernost eigentlich den USA den Rang abgelaufen in Microelektronik etc, und die hatten nicht mal ein UFO.
Welche Firma meinst du den?
Intel, AMD, Nvidia sind Amifirmen und Silicon Valley liegt immer noch in Kalifornien, USA. Wenn die in Fernost die Chips produzieren liegt es eher an den günstigen Kosten.


@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ok, das wars, bleibt dumm und freu dich dran. Und pflege dein Bild des kleinen Menschen der für jeden Pubs Hilfe von irgendwelche Nackedeis brauchen.
Wenn dir die Argumente ausgehen brauchst du nicht mit Beleidigungen anfangen. Ein einfaches "hast ja recht" hätte mir schon genügt. ;-)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 21:22
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Aha und wer hat das bestätigt
wenn dir was "ins bild passt" , fragst du das doch auch nicht,

da reicht dir solches geflüster:
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:uasserdem soll er zu dem Radioreporter inoffiziell gesagt haben-du weisst doch man redet immer von grünen Männchen,sie sind nciht grün,,sie sind grau...
wer hat DAS denn bestätigt ?

bring doch mal quellen in denen irgendwer sonst diese story bestätigt
( ausser dem radioreporter der sich seine story *selbst bestätigt* )

wie wärs z.b. mit mac brezel ?

behauptet oder bestätigt der irgendwo dass er so was von sich gegeben hätte ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 21:29
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Aber das es noch 41 Jahre bis zum ersten Transistor dauerte zeigt doch das etwas Entscheidendes gefehlt hat.



das e.c.t solte eigentlich ein Hinweis sein sich den link anzusehen in dem alles weitere belegt ist

@mulderfox

auch dir rate ich mal die vorhandenen Originalquellen zu nutzen..und ja ich kann bestätigen das Uli Thieme der führende Roswell Experte in deutschsprachigen Raum ist und alles stimmt..habs überprüft..du auch?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 21:40
@smokingun

Hier ist der Link
/dateien/uf25902,1283963194,pickard.gif

Soll man sich nun alles weitere bei allmystery raussuchen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 23:06
Zitat von bitbit schrieb:Wenn dir die Argumente ausgehen brauchst du nicht mit Beleidigungen anfangen. Ein einfaches "hast ja recht" hätte mir schon genügt. ;-)
Tja, nur hast du nicht Recht. Aber es ist sinnlos dir das erklären zu wollen. Bei dir dauert die Entwicklungszeit einer CPU-Generation ja auch nur solange wie die Zeiten zwischen dem Verkaufsstart der aufeinanderfolgenden Generation. Und du kannst auch nicht unterscheiden zwischen dem umfassenden Einsatz einer Technologie (also ab dem Zeitpunkt wo das Zeuchs in den Supermarktregalen steht) und dem ersten Produktionsstart (z.B. fürs Militär für spezielle Produkte) zu völlig überteuerten Preisen.

Das mit den 10-20 Jahren stimmt schon. Aber ist ja egal, is ja eh alles Alien.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.09.2010 um 23:41
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie wärs z.b. mit mac brezel ?

behauptet oder bestätigt der irgendwo dass er so was von sich gegeben hätte ?
Konnte er nicht mehr,da als der Fall 1979 aufgeroLlt wurde schon tot war.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:auch dir rate ich mal die vorhandenen Originalquellen zu nutzen..und ja ich kann bestätigen das Uli Thieme der führende Roswell Experte in deutschsprachigen Raum ist und alles stimmt..habs überprüft..du auch?
Ach thieme,ein freund von dem Ufo-aufklärer nR1 Werner Walther.Tut mir leid den kann ich nit ernst nehmen.Sie meinen ja auch die Belgien-ufo-welle ausfgeklärt zu haben 1989-1990.es waren ja angeblich Ultraleichtflugzeuge.UnD wo selbst der belgische Luftwaffengeneral de brouwer sagte

Wir wissen nicht was es ist,wir können eiNE ausseriridische komponente nICHt ausschLiessen.Die Aufklärer bzw skeptiker per exzellence,NEIN DANKE


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 01:20
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Konnte er nicht mehr,da als der Fall 1979 aufgeroLlt wurde schon tot war.
ach, na sowas

wie praktisch aber auch für die mystery industrie, die ihm diesen unsinn in den mund legt, dass er sich nicht mehr dagegen wehren kann

mac brezel selber ist das während er noch lebte natürlich nie mehr eingefallen...
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ach thieme,ein freund von dem Ufo-aufklärer nR1 Werner Walther.Tut mir leid den kann ich nit ernst nehmen
ich dich nach diesem satz auch nicht mehr


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 01:29
tja zwergnase
wenn du nicht mehr mit mir kommunizieren willst dann halt nicht.Ändert aber nix an der Tatsache das es die Wegerklärer nr1 sind,die sich sogar gegen das belgische Militär mit ihrer behauptung über ULFs gestellt haben.Die wissens natürlich bessr als das Militär,jo.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie praktisch aber auch für die mystery industrie, die ihm diesen unsinn in den mund legt, dass er sich nicht mehr dagegen wehren kann

mac brezel selber ist das während er noch lebte natürlich nie mehr eingefallen...
Was heist das denn?Mystery-industrie?das nennt man Ufo-Forschung

Er heisst aber Brazel nicht Brezel


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 01:38
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ändert aber nix an der Tatsache das es die Wegerklärer nr1 sind,die sich sogar gegen das belgische Militär mit ihrer behauptung über ULFs gestellt haben.Die wissens natürlich bessr als das Militär,jo
man merkt dass du ein jahr raus warst und immer noch stereotyp die alten grewi und exo geschichten von anno tobak nachplapperst
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Was heist das denn?Mystery-industrie?das nennt man Ufo-Forschung
"man" nennt das ganz sicher nicht so, allenfalls belügen sich noch einige lemminge selber mit dieser albernen umschreibung


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 01:49
oh,

ich hab ja grad erst gesehen auf welchem stand deine persönliche "ufo forschung" tatsächlich ist:
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:und Lazar hat in der Area 51 9 verschiedene UFo-modelle gesehn
*danke fürs gespräch*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 01:52
@zwergnase
Das Puff ist halt schlecht gegangen, da ist er auf Spielzeug-Promotion umgestiegen:
http://www.worthpoint.com/worthopedia/area-51-ufo-bob-lazar-flying-saucer-model-kit


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 01:55
Der Bob, der tankt ja auch H2O in seinen Flitzer...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 01:56
@zwergnase

Da wird nichts nachgeplappert was Belgien betrifft. Das Militär ist nunmal anderer Meinung als Schreibtisch-"Täter" Werner Walter. Und schließlich ist das Militär ja Experten in Sachen Luftfahrt und wenn die sagen das das keine ULs waren dann wird sich Werner Walter mit 100 Prozentiger Sicherheit geirrt haben.

Aber ist ja klar das ihr Skeptiker Lemminge den ganzen Quark glaubt und runter betet den euch die CENAP so auftischt! ^^ Selber nachdenken? Fehlanzeige! Dazu sind die Skeptiker Lemminge wohl nicht in der Lage! ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:02
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Puff ist halt schlecht gegangen,
Boahh...wie oft muss man das noch berichtigen!? An alle Leser - Robert Lazar betreibt kein eigenes Bordell und ist auch kein Zuhälter. Eine Bekannte von ihm betreibt das Bordell und er hat dort nur ein Videosicherheitssystem installiert. Das in einem dubiosen, verklemten und von Christen übersäten Land wie den USA, in dem sogar kleine Kinder verhaftet werden weil sie die Schwester auf Toilette gebracht haben, sowas unter Zuhälterei fällt ist klar.

Weißte, verklemt bis zum geht nicht mehr die USA aber jeder darf ne Waffe zu hause haben! Wie dämlich ist denn das! Die spinnen doch die Amis!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:03
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Da wird nichts nachgeplappert was Belgien betrifft. Das Militär ist nunmal anderer Meinung als Schreibtisch-"Täter" Werner Walter
Oh nein. Alles ein Hoax des belgischen Ufo-Vereins:
http://skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 07.08.2011)

Außerdem liegt Roswell nicht in Belgien ... off topic!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:04
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Die spinnen doch die Amis
Alle deine Helden sind Amis. Lazar, Greer ...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:06
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Eine Bekannte von ihm betreibt das Bordell und er hat dort nur ein Videosicherheitssystem installiert
Lazar hat "The Reno Brothel" gekauft. Es war seines.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 02:07
@voidol

Ja klar...da hat der belgische UFO Verein mal eben mit seinen nachgebauten UFOs das belgische Militär geärgert. Du weißt aber schon das es RADAR Aufzeichnungen davon gibt, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden