Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 09:54
@smokingun

moin: :)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der hatt die Lazar story rausgebracht
die da sowiso erstunken und erlogen ist. ich :D mich kaputt ob solchen storys.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 10:04
@EC145

guete morge!
nun mulder zog diesen hinzu als Stellvertreter für Eigenrecherche ;) und der Zuhälter Lazar IST als Lügner aufgeklärt..

grüsse


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 10:17
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Stellvertreter für Eigenrecherche
wie dämlich ist das denn ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 12:44
@smokingun

hey smoke! Mal noch ne kleine Frage betreffend der nicht existierenden Krankenschwester: Wäre es unter Umständen möglich, dass sie sich mit falschem Namen vorgestellt hat? Ich meine, wenn ich schon ein Geheimnis ausplappere, dann wenigstens noch mit ein bisschen "Personalschutz".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 13:03
@whatsgoinon
die krankenschwester die du meinst hat nie existiert und war auch nicht mit dem bestatter befreundet, der angeblich kindersärge geliefert hat. auch dies bezweifle ich.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 15:34
@whatsgoinon

nein denn man kennt den Dienstplan des besagten Tages und hatt jede Schwester gecheckt die da war.Randle&Friedmann kenne ich gut und weiss wie die vorgehen und sich rausreden.Lies mal wie sie diesen Ufologen an der Nase herumgeführt haben der auch alle Daten fand die angeblich gelöscht wurden und das innert 3 Tagen und sich noch sehr zurückhaltend ausdrückt..

http://www.roswellfiles.com/Articles/MissingNurses.htm

Ps: Dass ist die berühmteste Seite und darin sind auch die FOIA Akten und alle weiteren sachen drin...

grüsse


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 19:54
@smokingun

Danke dir!

@EC145

Das weiss ich selber. Es war nur eine hypothetische Frage. Trotzdem danke für deine Erklärung. ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 02:45
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:den grossen Archivbrand wo viele Akten zum opfer fielen
ja praktisch,nicht?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist eindeutig bewiesen, dass es die Krankenschwester, auf die sich der "Zeuge" Glenn Dennis bezieht, nicht existiert. Sie ist nur ein Produkt seiner Phantasie. "
Wieso sollter er sowas ezählen ,wenns nit stimmt.Ihm müsste doch klar sein das da nachgeforscht wird.

Was die Unstimigkeiten angeht
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun mulder zog diesen hinzu als Stellvertreter für Eigenrecherche
wann HAbe ich das denn gemacht?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und der Zuhälter Lazar IST als Lügner aufgeklärt..
Er hat nur in einen bordell was installiert,und es ist bewiesen das er in den Los Almanos Labartorys gearbeitet hat

Zudem hat ein security der Area 51 bestätigt das lazar da gearbeitet hat.Dieser security will auch tote aliens in Tanks gesehn haben


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 02:45
Was die Unstimigkeiten angeht,dachhte ich die hätte ich schon seitenlang aufgezeigt


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 03:43
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Wieso sollter er sowas ezählen ,wenns nit stimmt.Ihm müsste doch klar sein das da nachgeforscht wird.
Dass ist dem doch wurscht der wurde bezahlt von randle..ach übrigens willste neh liste von randle und friedmann wie oft die sachen erfunden ?frag mal bspw voidol was nur hier auf allmy aufgezeigt wurde.. und ?das bankonto lacht und Lügen ist nicht verboten..
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ja praktisch,nicht?
nein blöd ..aber macht nix gibt genug belege
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:wann HAbe ich das denn gemacht?
auf meine anmerkung du sollst die Namen selbst recherchieren schriebst du zitat:" hat george Knapp schon getan",
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:es ist bewiesen das er in den Los Almanos Labartorys gearbeitet hat
wegen dem Artikel mit dem honda? das ist nicht der Punkt sondern dass er bewiesenermassen die ganze story erfunden hatt mit groom Lake &ET..ach dafür gibts auch Threads hier und ist längst geklärt..schon seine Aussage zu Element 115 ist falsch und der Betrüger hatt seinen ganzen Lebenslauf gefälscht ,dass ist bewiesen genauso wie die nichtexistenz der Krankenschwester oder deinen roswell- greys.da kannste noch so viele Beine ausreissen^^
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Zudem hat ein security der Area 51 bestätigt das lazar da gearbeitet hat.Dieser security will auch tote aliens in Tanks gesehn haben
ähh dann zeig mal deinen security der Area 51.übrigens Area 51 ist nur eine geographische Lage..groom Lake heisst der Stützunkt und leute die dort arbeiten benennen dass auch so und nicht den Mysteryübernamen ;)
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Was die Unstimigkeiten angeht,dachhte ich die hätte ich schon seitenlang aufgezeigt
wo? :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 04:06
Ich frag mich warum hier noch nie geschrieben wurde, jedenfalls las ich das noch nicht, das in der Area 51 die Mig 21 geflogen wurde?
Die haben nämlich im Laufe der Jahre dort ne ziemlich Anzahl an solchen erbeuten können. Nunja jedenfalls bildete die Airforce mit den Migs aus.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 10:07
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Zudem hat ein security der Area 51 bestätigt das lazar da gearbeitet hat.Dieser security will auch tote aliens in Tanks gesehn haben
da muss dieser Security aber ganz schlechte augen gehabt haben, oder dies geträumt haben.

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich frag mich warum hier noch nie geschrieben wurde, jedenfalls las ich das noch nicht, das in der Area 51 die Mig 21 geflogen wurde
ganz einfach kollege. weil die Mig 21 nichts mit dem der erlogenen Roswell story zutun hat.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 15:41
Zitat von EC145EC145 schrieb:erlogenen Roswell story
Welch wares Wort. Das Militär hat schon gelogen als die sogenannten Roswell Experten noch nicht mal gebohren waren.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 20:16
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Wieso sollter er sowas ezählen ,wenns nit stimmt.
damals war er ja nur ein leichenbestatter der ein bisschen auf dicke hose gemacht hat mit gespenstergeschichtchen von grünen männchen

aber (spätestens) seit er mit walter haut zusammen das roswell museum gegründet hat ist es für ihn auch ja auch finanziell sehr vorteilhaft wenn das märchen von roswell weiter am köcheln bleibt
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Ihm müsste doch klar sein das da nachgeforscht wird.
na und ?

"nachforschungen" bedeuten ja dass sein seemannsgarn immerhin im gespräch bleibt,
für solche gratiswerbung müsste er eigentlich auf knien danken

und den lemmingen ist es doch eh egal wie oft die krankenschwesterlüge schon ad acta gelegt wurde, die glauben trotzdem unverdrossen weiter an diesen käse und reden sich das irgendwie passend. ( siehst du ja hier im thread )


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 20:43
ich frag mich warum hier noch nie geschrieben wurde, jedenfalls las ich das noch nicht, das in der Area 51 die Mig 21 geflogen wurde? Die haben nämlich im Laufe der Jahre dort ne ziemlich Anzahl an solchen erbeuten können. Nunja jedenfalls bildete die Airforce mit den Migs aus.


xt
Ich hab in den diversen Area 51 Threats hier schon oft genug über Mig 21 und andrerer russischer Technik in der Area 51 bzw in Edwards geschrieben . Die Mig 21 hatte man zumeist aus Tauschgeschäften mit Drittländern bzw hat den chinesischen Nachbau ( Chengdu J-7 ) erworben . Desweiteren hatte die USA mal Mig-29 und Mig-25 aus verschiedenen Quellen erhaltenn .
Hat aber alles mit Roswell wenig zu tun .
@Katori


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 20:49
@berlinandi meine Intention das zu posten war die möglich Tatsache das die Amis von den Sowjets damals eventuelle Projekte, stahlen, halt Raketentechnologie oder so.
Gab ja einiges auch noch heute geheimes Material was die Nazis hatten. Ich rede jetzt von untertassenförmigen Flugzeugen, also turbinengetriebene Untertassen die angeblich MAch 25 flogen. Sollen die Amis bessesen haben


Achso und die untertassen Jets sorgten wohl auch für Ufo Sichtungen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 20:55
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gab ja einiges auch noch heute geheimes Material was die Nazis hatten. Ich rede jetzt von untertassenförmigen Flugzeugen, also turbinengetriebene Untertassen die angeblich MAch 25 flogen. Sollen die Amis bessesen haben
Das ist die 7. Haunebu-Air-Force-Staffel ... die kennt doch inzwischen jeder.

Au Backe... dass ständig dieser Nazi-Untertassenkäse aufs Brot geschmiert werden muss.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 20:56
meine Intention das zu posten war die möglich Tatsache das die Amis von den Sowjets damals eventuelle Projekte, stahlen, halt Raketentechnologie oder so.
xt
Industriespionage gab es auf beiden Seiten , im zivilen als auch im militärischen Bereich .
Ich rede jetzt von untertassenförmigen Flugzeugen, also turbinengetriebene Untertassen die angeblich MAch 25 flogen. Sollen die Amis bessesen haben
xt
Uii sind wir mal wieder bei Haunebukäse , naja alle Monate mal wieder .
Zumal du mit nem TL auch keine Mach 25 erreichen wirst , da ist bei zirka Mach 3 scon schluss.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 20:57
@Dorian14 nein die Dinger meine ich nicht, amerikanische Strahltriebwerk getriebene Scheiben der Amis, nichts mit Nullpunkternergie oder Schaubergers Implosionstriebewerk.
Die meine ich. Kann sein das irgendwelche deutschen Wissentschaftler mit entwickelten, es gingen ja viele nach Amiland damals^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 20:59
nein die Dinger meine ich nicht, amerikanische Strahltriebwerk getriebene Scheiben der Amis, nichts mit Nullpunkternergie oder Schaubergers Implosionstriebewerk.
Die meine ich. Kann sein das irgendwelche deutschen Wissentschaftler mit entwickelten, es gingen ja viele nach Amiland damals^^
xt
Du meinjst wohl das AVRocar , das Teil hat nochnicht einmal die 50 Km/h Marke überschritten.

Wikipedia: Avro Canada VZ-9AV


Anzeige

melden