Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 04:17
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich würde sagen das er wolte das anch dem tod die wahrheit rauskomt,obwohl er ja auch in interviews bekräftigt hat das e sne vertuschungsaktion war.
Und ich würde sagen das mit dieser EV nochmal ordentlich Kohle gescheffelt werden sollte.

Ausserdem vergisst du immer noch seine vorherigen Aussagen in denen er UFO und E.T. dementierte.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich will damit aufzeigen wie diese herren alles versuchen wegzuerklären
Die Belgien-UFOs sind eine Sache, habe mich damit noch nicht beschäftigt das ich was dazu sagen könnte doch was zu diesem Thema beigetragen wurde finde ich doch recht höchst interessant.

Und zu Hauts mehrfachen Widersprüchen hast du bisher auch noch nichts gesagt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 11:24
@zwergnase
Ein simpler Forschungsballon kann niemals die gleiche Priorität wie der Bau der Atombombe haben.

das hast ganz gewiss nicht du zu entscheiden.
Stimmt, das habe ich nicht entschieden sondern der gesunde Menschenverstand.
Man hat halt etwas gefunden was nicht vom Ballon war.


nö, nicht "man" hat was "gefunden", sondern "du" möchtest was "erfinden"
Die "Erfinder" gab es schon als meine Eltern noch zur Schule gingen...
DU warst doch derjenige der uns weissmachen wollte dass dein angebliches "grosses geheimhaltungschaos" bereits irgendeine bedeutung für roswell = 1947 gehabt hätte
( was sonst sollte diese nebelkerze wohl im roswell thread zu suchen haben )

dann sei doch lieber einfach mal so erwachsen zu sagen:
"diesen käselink von wegen geheimhaltungsverwirrung und so habe ich nur aus purer verzweiflung und zur ablenkung reingeworfen weil ich mich mal wieder in eine sackgasse manövriert hatte. natürlich hatte dieser kram weder 1947 noch 1975 irgendeine bedeutung, und für diesen thread schonmal gar nicht. vergesst den quark einfach."
Was versuchst du eigentlich mir zu unterstellen? Ich versuche herauszufinden was dieser Zusatz "A-1" bedeutet und bin dabei auf das Geheimhaltungschaos gestoßen. Gab es "A-1" schon vor 2001 oder hat sich das erst einer in dem Chaos ausgedacht? Gibt es, wie der Senator und Präsidentschaftskandidat B. Goldwater behauptet, eine höhere Geheimhaltungsstufe wie "Top Secret" oder nicht?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:überleg dir doch einfach mal in ruhe welchen standpunkt du hier eigentlich vertreten möchtest, bzw. ob überhaupt irgendeinen.
Hättest du aufgepaßt, dann wüstest du das ich eine unbemannte Raumsonde hinter dem Roswell Absturz vermute. Es ist mir schon klar das ich damit zwischen den Stühlen sitze.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:es ist zwar bequem dich jederzeit vollständig widerlegen zu können indem man dich einfach aus einem deiner vorherigen postings zitiert, aber besonders spannend ist das nicht.
Was hälst du eigentlich davon mir nicht immer Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen, sondern mal zu recherchieren, wo das "A-1" in der höchsten Sicherheitsstufe eigentlich her kommt. Du behauptest doch den 1000 seitigen Roswell Report im Original gelesen zu haben. Nenne doch bitte mal die Seite, wo etwas über die Sicherheitsstufe zu finden ist.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das thema hat dein wirres rumlavieren auch in keiner weise bereichert,
ausser dass deine referenzquelle ebenfalls unzweifelhaft einen abgestürzten MOGUL ballon als ursache der roswell touristik bestätigt.
An dem Roswell Fall waren schon ganz andere Kaliber dran und sind nicht weiter gekommen.
/dateien/uf25902,1284715447,FH-K7UGA-BARRYGOLDWATERQSL

In seiner Freizeit beschäftigte B.Goldwater sich mit viel Leidenschaft seinem Hobby Amateurfunk. Die von ihm auf seinem Privatgrundstück installierte Antennenanlage galt lange als die größte Amateurfunkanlage des Bundesstaats Arizona.

Arizona ist übrigens der Nachbarstaat von New Mexiko. Wenn in Roswell irgendetwas gefunkt wird, kann man das dann mit der größten Amateurfunkanlage in Phönix, Arizona hören?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 11:37
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn in Roswell irgendetwas gefunkt wird, kann man das dann mit der größten Amateurfunkanlage in Phönix, Arizona hören
Auch hier ist nicht die Grösse entscheidend, sondern die Leistungsfähigkeit. :D
Ob das Amateurgerät in der Lage die Frequenzen des Militärs abzuhören und ob der Amateurfunker gegebenenfalls zusätzlich noch zur richtigen Zeit am Gerät sass und in der Lage war verschlüsselte Funksprüche zu dekodieren, wird man nachträglich wohl kaum beantworten können.
Du vermutest eine unbemannte Raumsonde sei in Roswell abgestürzt.
Der Farmer fand aber keine Einschlag-/Absturzstelle und auch keine Teile, die einen interstellaren Flug und das Eintauchen in die Erdathmosphäre überstanden hätten.
Oder gibts da neue Fakten?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 11:48
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Eben weil die Öffenlichkeit und schon gar nicht die Sovjetunion von der Existenz dieses Projectes erfahren durfte und deshalb von Ramey ein "einfacher Wetterballon" präsentiert wurde.
Mehr als ein Wetterballon kann es auch nicht gewesen sein. Zum hochgeheimen Spionageballon wurde es erst mit dem Roswell Report.
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Ob du Thieme magst oder nicht ist doch nebensächlich, es geht um Hauts Widersprüche und den Profit den seine Tochter und die Gemeinde dank seiner 2. EV durch den so neu angekurbelten Tourismus erhält.
was ist eigentlich mit den Widersprüchen aus dem Roswell Report? Oder dem Profit in Silicon Valley? Dagegen sind deine Argumente doch kleine Fische.
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Oder willst du das einfach ignorieren?



1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 12:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Ob das Amateurgerät in der Lage die Frequenzen des Militärs abzuhören und ob der Amateurfunker gegebenenfalls zusätzlich noch zur richtigen Zeit am Gerät sass und in der Lage war verschlüsselte Funksprüche zu dekodieren, wird man nachträglich wohl kaum beantworten können.
Beim Bund war ich Richtfunker und konnte im gleichen Frequenzbereich meines Funkgerätes Radiosender abhören. Ob die Amis ihre Frequenzen 1947 ähnlich vergeben haben kann ich nicht sagen.
Warum sollte denn ein Amateurfunker kein FM-Transmiter abhören können? Den kann man in jedem Radio empfangen. Das einzige was dagegen spricht ist die Leistung des Ballonsenders, warscheinlich war sie zu gering um ca. 700 Km von Roswell bis Phönix zu reichen. Das man die Signale eines Wetterballons mit der damaligen Röhrentechnik verschlüßeln konnte hab ich schon irgendwo auf den letzten Seiten angezweifelt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Farmer fand aber keine Einschlag-/Absturzstelle und auch keine Teile, die einen interstellaren Flug und das Eintauchen in die Erdathmosphäre überstanden hätten.
Oder gibts da neue Fakten?
Schau dir die Landestellen von den Marsrovern an. Da findest du von den Landeeinheiten auch nur noch ein paar Bleche und leere Airbags.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 12:24
Zitat von bitbit schrieb:Schau dir die Landestellen von den Marsrovern an. Da findest du von den Landeeinheiten auch nur noch ein paar Bleche und leere Airbags.
Du meinst, das war ein gesteuerter unbemannter Lander einer Zivilisation eines Nachbarplaneten? Sind wir wieder bei den Venusianerinnen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 12:52
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du meinst, das war ein gesteuerter unbemannter Lander einer Zivilisation eines Nachbarplaneten? Sind wir wieder bei den Venusianerinnen?
In unserem Sonnensystem sind wir die einzige mir bekannte Zivilisation. Entweder hat 10 Jahre vor Sputnik eine irdische Nation die Sonde nach Roswell geschickt, oder das Teil kam von sehr viel weiter her.

Als Beispiel hatte ich hier schon mal unsere Pioner10 Sonde gebracht.
Wenn sie ihren aktuellen Kurs beibehält, wird die Sonde in etwa 2 Millionen Jahren im Sonnensystem von Aldebaran eintreffen.
Wikipedia: Pioneer 10#Nach Jupiter

Wenn wir vor ein paar Jahren eine Sonde ins Aldebaran System schicken konnten, warum dann nicht die Aliens vor Millionen Jahren eine Sonde in unser Sonnensystem?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 12:55
Zitat von bitbit schrieb:Wenn wir vor ein paar Jahren eine Sonde ins Aldebaran System schicken konnten, warum dann nicht die Aliens vor Millionen Jahren eine Sonde in unser Sonnensystem?
Das ist durchaus möglich, aber ob die Sonde dann auf einen kleinen Planeten fällt, ist eine andere Frage. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering (die großen Planeten wirken wie ein Staubsauger). Und dass dann dort grade eine Zivilisation lebt, die nur darauf wartet, endlich Computer bauen zu können ... Hollywoodzeugs.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 13:14
Zitat von voidolvoidol schrieb: (die großen Planeten wirken wie ein Staubsauger).
Mit der Aussage dürften wir also fast nie eine Sonde über die Gasriesen hinaus bekommen. Die Realität zeigt ein anderes Bild.
Wenn ich mir die "Liste der Einschlagkrater der Erde" anschaue, dann sind die "Staubsauger" auch nicht sehr zuverläßig.
Wikipedia: Liste der Einschlagkrater der Erde
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und dass dann dort grade eine Zivilisation lebt, die nur darauf wartet, endlich Computer bauen zu können ...
Können wir wissen ob diese Sonde bewußt zu uns gesendet wurde? Oder haben die Aliens tausende Sonden in alle mögliche Richtungen geschickt von denen noch viele im All rumsausen und einige schon auf unbewohnten Planeten oder Monden zerschellt sind?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hollywoodzeugs
Ohne die vielen unwarscheinlichen Zufälle, die zu unserer Existenz geführt haben, gäbe es nicht mal Hollywood...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 14:07
@bit
voidol schrieb:
Und dass dann dort grade eine Zivilisation lebt, die nur darauf wartet, endlich Computer bauen zu können ...

Können wir wissen ob diese Sonde bewußt zu uns gesendet wurde? Oder haben die Aliens tausende Sonden in alle mögliche Richtungen geschickt von denen noch viele im All rumsausen und einige schon auf unbewohnten Planeten oder Monden zerschellt sind?
na so langsam kommen wir in den Bereich, in dem dann "Haktar" als Erklärung herhalten muss, wer uns die "Sonde" geschickt hat.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 15:58
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Und ich würde sagen das mit dieser EV nochmal ordentlich Kohle gescheffelt werden sollte.

Ausserdem vergisst du immer noch seine vorherigen Aussagen in denen er UFO und E.T. dementierte.
warum hat er in interviews das den dann nie behauptet?nur das es ausseriridsch war sagt er immer,find eich sehr mysteriös


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:12
Haut hat das angeblöiche Wrack NIE gesehen. (siehe seine erste EV und viele interviews)

Er hat übrigens in mehreren Interviews ganz klar gesagt dass er nichts gesehen hat und es ein ballon war.

beispielswiese im TV Interview bei Larry King vom 1. Juli 2003 auf CNN.

King fragt ob er jemals etwas von dem Wrack gesehen hat.
antwort Haut: Nein Sir.

Du musst dich ein bischen mit der materie beschäftigen bevor du solche sachen behauptest wie das:
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:warum hat er in interviews das den dann nie behauptet?nur das es ausseriridsch war sagt er immer,find eich sehr mysteriös
sowas hinterläßt den Eindruck als ob du nicht wirklich viel Ahnung hättest.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:20
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:sowas hinterläßt den Eindruck als ob du nicht wirklich viel Ahnung hättest
Liest du nciht wa sich schreibe.In Interviews hat er das bestätigt


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:22
@mulderfox
Dorian14 schrieb:
sowas hinterläßt den Eindruck als ob du nicht wirklich viel Ahnung hättest

Liest du nciht wa sich schreibe.In Interviews hat er das bestätigt
was?
Dass er keine Wracks gesehen hat und nicht an den Ufo Quatsch glaubt?
Das stimmt allerdings ..... das hat er ein paarmal in Interviews bestätigt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:29
nein er hat bestätigt das es ne vertuschungsakton war,ich habe zudem nie behauptet das er was gesehn hat


Youtube: Walter Haut O-Ton vor seinem Tod
Walter Haut O-Ton vor seinem Tod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:36
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Mehr als ein Wetterballon kann es auch nicht gewesen sein. Zum hochgeheimen Spionageballon wurde es erst mit dem Roswell Report.
Wie kommst du jetzt auf einmal zu der Erkenntnis das es nur ein Wetterballon gewesen sein kann?

Das ergiebt doch schon allein deshalb keinen Sinn weil das Projekt ja später als solches in einem Abschlussbericht zugegeben wurde, wäre es ein normaler Wetterballon gewesen hätte man auch beim Abschlussbericht dabei bleiben können, wieso dann ein streng geheimes Projekt grundlos "erfinden"?
Zitat von bitbit schrieb:was ist eigentlich mit den Widersprüchen aus dem Roswell Report? Oder dem Profit in Silicon Valley? Dagegen sind deine Argumente doch kleine Fische.
Achja? Dann mal los Meister, zeig mir doch mal welche Widersprüche dir aus dem Roswellbericht noch immer unklar sind. Und was soll es mit Silicon Valley den auf sich haben??


@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:warum hat er in interviews das den dann nie behauptet?nur das es ausseriridsch war sagt er immer,find eich sehr mysteriös
Hat er nicht? Hast du den Link überhaupt gelesen? Beispielsweise sein Dementie bei Larry King... sagt dir das denn gar nichts?

Oder lässt du nur die Aussagen gelten die dir passen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:37
Ok @Dorian14, du warst schneller. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:44
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Oder lässt du nur die Aussagen gelten die dir passen?
nee ich hab die aber meinerseits 2 sachen evrlinkt wo er das gegenteil sagt,also bitteschön


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:47
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:nee ich hab die aber meinerseits 2 sachen evrlinkt wo er das gegenteil sagt,also bitteschön
Ja die kenne ich schon und ich habe für dich in einem Link Aussagen von ihm geschickt die das Gegenteil behaupten.

Was sagst du also nun zu den zahlreichen Widersprüchen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:49
verlinke ir mal ein Interview wo er das gegenteil sagt


Anzeige

melden