Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 01:27
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:nee General ramey ahte den befehl dazu gegeben.haut gibt ja nicht einfach was ohne befehl raus.
DER boss von ramey,wiederum,Blanchard soll getobt haben wie ein beserker und gesagt haben die solen das wieder gerade biegen.darauf hin wurde der Presse teile von Wetterballons vorgelegt.
Eben weil die Öffenlichkeit und schon gar nicht die Sovjetunion von der Existenz dieses Projectes erfahren durfte und deshalb von Ramey ein "einfacher Wetterballon" präsentiert wurde.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Keine beweise?kLar wenn man alle augenzeugen keinen Glauben schenkt
Ein angeblicher "Augenzeuge" ist doch kein Beweis, da kann sich jeder Dorftrottel hinstellen und von E.T. sprechen. Diejenigen die behaupten angeblich Zeugen von E.T.-Funden zu sein haben entweder keinerlei Beweise oder existieren ala "Naomi Maria Selff" schlichtweg überhaupt nicht. ^^

Aber um mehr Käufer für seine Sci-Fi Bücher zu finden oder um die Tourismusbranche anzukurbeln reichen selbsternannte "Augenzeugen" scheinbar allemal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 01:28
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Mna wirft uns immer vor lernresistent zu sein aber zwerg du bist die krönung

warum ahben sie denn dann als erste ne meldung rausgegeben das es nen UFO war?Denkste die kennen ihr eigenes zeug nicht?
hallo foxi :D

"lernresistent" ist ein gutes stichwort:

ich bin sicher du möchtest hier nicht als lernresistenter forendepp dastehen;

ganz bestimmt möchtest du uns nun minutiös belegen wer "die" sind die "als erste ne meldung rausgegeben" haben und was die bis dahin überhaupt selber gesehen haben

ps:
bitte keine kirmes links von exo/grewi/para-käse und sonstigen groschendieben und trittbrettfahren hier verklappen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 01:39
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:DER boss von ramey,wiederum,Blanchard soll getobt haben wie ein beserker und gesagt haben die solen das wieder gerade biegen
blanchard, der boss von ramey ? :D

wie wärs wenn du dich erstmal mal ein bissl mit dem hoax vertraut machst ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 01:40
Wer die sind?Hab ich doch chon geschrieben,sorgfältiger durchlesen
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bitte keine kirmes links von exo/grewi/para-käse und sonstigen groschendieben und trittbrettfahren hier verklappen.
jA sind ja alle so böse,und mahcne nur Fakes.was ist das für nen Bullshit?hauptsache es darf Links vom Möbelverküfer werner walther und Co gepostet werden oder wie?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 01:51
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Wer die sind?Hab ich doch chon geschrieben,sorgfältiger durchlesen


bis dahin hattest du nur über "die" schwadroniert...

danach wurde es dann noch schlimmer:

dein anschliessender kauderwelsch
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:"nee General ramey ahte den befehl dazu gegeben.haut gibt ja nicht einfach was ohne befehl raus. DER boss von ramey,wiederum,Blanchard soll getobt haben wie ein beserker und gesagt haben die solen das wieder gerade biegen.darauf hin wurde der Presse teile von Wetterballons vorgelegt."
belegt ersichtlich dass du nur dummes zeug redest

( das soll keine beleidigung sein, aber das ist nunmal wirklich völliger käse )


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 01:54
Und was ist daran käse,das war so.Wenn du nciht informiert bist,kann ich ja nix zu.

https://www.youtube.com/watch?v=BHiCpoY4L3k


https://www.youtube.com/watch?v=PD2W8V5sjeM


https://www.youtube.com/watch?v=PQixhqpRgDA


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 01:59
zeit für ein paar angestaubte wiederholungen aus dem narren tv :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:04
@mulderfox
Wäre ja schön du das was du sagst irgendwie mit was Handfestem untermauern könntest ansonsten kann sich jeder hinstellen und sagen:

nee General ramey ahte den befehl dazu gegeben.haut gibt ja nicht einfach was ohne befehl raus. DER boss von ramey,wiederum,Blanchard soll getobt haben wie ein beserker und gesagt haben die solen das wieder gerade biegen.darauf hin wurde der Presse teile von Wetterballons vorgelegt.

Wobei ich schon glaube das beim Militär damals getobt wurde, doch nicht wegen eines angeblichen UFOs sondern weil man anfangs mit angeblichen "Flying Saucers" von den Medien zugetextet wurde.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:07
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Wäre ja schön du das was du sagst irgendwie mit was Handfestem untermauern könntest ansonsten kann sich jeder hinstellen und sagen:
Es gibt genug Interviews in i-net wo Haut und andere diese geschcihte bestätigen
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Wobei ich schon glaube das beim Militär damals getobt wurde, doch nicht wegen eines angeblichen UFOs sondern weil man anfangs mit angeblichen "Flying Saucers" von den Medien zugetextet wurde.
Und dann bestätigt das Militär auch noch?Komische Logik


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:12
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Wobei ich schon glaube das beim Militär damals getobt wurde, doch nicht wegen eines angeblichen UFOs
und schon gar nicht wird ein "colonel" der boss vom "general" sein, und vor dem rumtoben...

aber für foxi reichen solche geschichtchen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:19
ah tschuldigung andersrum natürlich siehe die von mir geposteten videos.Mit Augenzeugen aussagen


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:24
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Es gibt genug Interviews in i-net wo Haut und andere diese geschcihte bestätigen
Zu Haut würde ich dir mal diesen Link empfehlen: http://www.anomalistik.de/images/stories/pdf/ufo/thieme%20-%20walter%20haut%20dokumentation.pdf

Widerspruchsfrei sieht für mich jedenfalls anders aus.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Und dann bestätigt das Militär auch noch?Komische Logik
Haut soll anfangs von Fliegenden Scheiben gefaselt haben was nur Stunden später aufgrund dieses Irrtums revidiert wurde. Irren ist menschlich wie ich finde, selbst wenn man beim Militär angestellt ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:24
Schalom schrieb:
Wobei ich schon glaube das beim Militär damals getobt wurde, doch nicht wegen eines angeblichen UFOs


und schon gar nicht wird ein "colonel" der boss vom "general" sein, und vor dem rumtoben...

aber für foxi reichen solche geschichtchen.
Eigentlich ist das doch egal. Wenn ich sehe wie man ins All fliegt, ab und zu mal ne Hitzeschild Kachel um die Ohren donnert, werden Ufos oder zumindest Ufotechnologie sehr unwahrscheinlich.
Unsere Variante ist wenn man sich ein Ufo vorstellt ein äusserst prähistorisches Modell.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:31
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ah tschuldigung andersrum natürlich
macht ja nix

wir wissen doch wie "intensiv" du dich damit befasst hast.

ausserdem gibts doch genug youtube videos die man um sich schleudern kann

wozu sollte man sich da selber noch mühselig mit der materie beschäftigen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 02:57
Ach jetzt sga ich mal
Kommt mir doch nciht mit dem thieme,dem DUz-freund und wegerkläerer von Werner walther.

haut hat doch eideestaatliche erklärung abgegeben die anch seinen tod veröffentlciht wurde,da drin stand das es sich um ein ausseridisches vehikel gehandelt hat.

was ist an youtube-vidoes schlecht?Die zeugen sagen da aus,mehr brauchte s doch nciht


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 03:06
@mulderfox

Ob du Thieme magst oder nicht ist doch nebensächlich, es geht um Hauts Widersprüche und den Profit den seine Tochter und die Gemeinde dank seiner 2. EV durch den so neu angekurbelten Tourismus erhält.

Oder willst du das einfach ignorieren?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 03:10
ich meine wenn Thieme und walther die belgien-ufos für ULfs halten obwohl sogar das Militär zugab zu nicht zu wissen was es ist,da solte man drüber mal nqchdenken.Und warum solte sie nicht ein UFo-museum betreiben.hätte ich so ein erlebnis gehabt und geld vorausgesetzt würde ich sowas auch machen.Hobby quasi zum beruf machen,ich finde das legitim


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 03:11
Die v wurde ja bei einenn Notar angefertigt


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 03:22
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich meine wenn Thieme und walther die belgien-ufos für ULfs halten obwohl sogar das Militär zugab zu nicht zu wissen was es ist,da solte man drüber mal nqchdenken.Und warum solte sie nicht ein UFo-museum betreiben.hätte ich so ein erlebnis gehabt und geld vorausgesetzt würde ich sowas auch machen.Hobby quasi zum beruf machen,ich finde das legitim
Es geht hier aber jetzt nicht um die Belgien-UFOs sondern um den Roswell-Fall.

Zum "Hobby": Ich würde ganz ehrlich ebenso versuchen damit Geld zu machen, wer würde das nicht tun, da würde eine 2. veränderte/überarbeitete EV eines vielleicht da schon demenzkranken Mannes (was natürlich im Hintergrund bleibt) als angeblicher "UFO-Zeuge" sicherlich noch einiges zusätzliches herausspringen lassen. Was tut man im hohem Alter nicht noch alles für die Familie und gibt sogar seinen Namen dafür her.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Die v wurde ja bei einenn Notar angefertigt
Und? Beweist dass das er tatsächlich Zeuge vom UFO und toten E.T.s war?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 03:58
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Und? Beweist dass das er tatsächlich Zeuge vom UFO und toten E.T.s war?
ich würde sagen das er wolte das anch dem tod die wahrheit rauskomt,obwohl er ja auch in interviews bekräftigt hat das e sne vertuschungsaktion war.
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Es geht hier aber jetzt nicht um die Belgien-UFOs sondern um den Roswell-Fall.
ich will damit aufzeigen wie diese herren alles versuchen wegzuerklären


Anzeige

4x zitiertmelden