Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 02:53
@Ickebindavid & Kurti:

Das hier ist der Bereich "Ufologie", "Religion" ist nebenan. Spielt das richtige Spiel oder geht aufs richtige Spielfeld sonst verpetze ich euch bei den Foren-Fanatikern für die Religion kein Witzthema ist. :-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 07:36
/dateien/uf25902,1215149772,1it
frakmente aus dem roswell ufo.

schriftzeichen?

erinnert mich an griechisch latein.

Lateinschrift
um 600 v. Chr. aus dem griechischen Alphabet entstandene Buchstabenschrift; ursprünglich Kapitalschrift oder Monumentalschrift. Seit dem 2. Jahrhundert wurde in der Buchschrift die stärker kursive Unzialschrift verwendet, die im 4.—9. Jahrhundert vorherrschte. Daneben entwickelte sich seit dem 1. Jahrhundert die Majuskelkursive, wobei in zunehmendem Maß die Buchstaben verkleinert und aneinandergefügt wurden. So entstand die Halbunziale (5.—8. Jahrhundert), aus der sich nationale Minuskelschriften entwickelten. Im 8. Jahrhundert gab es wieder eine einheitlich Lateinschrift für das Abendland in der gleichmäßigen, deutlichen, harmonischen karolingischen Minuskel, mit vielen Zwischenstufen Grundlage aller westeuropäischen Schriften.


Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α = E L E P T E R I A


Habe das mal aus dem Lateinischen übersetzt.

Ihr müsst das Wort aufteilen.

E L E........... steht für Element und für Beschleunigung.

P ........steht für Anlage

T E R I A ..........steht für Materie

Würde Sinn ergeben..reine Spekulation.


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 07:42
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:"Phillip Corso sagte sowas wie Mikrowelen und Stelth sei alles auf den Absturz zurueckzufuehren."
Nee is klar ... als das angebliche UFO vom Himmel fiel, hatten wir Menschen noch keine Ahnung von elektromagnetischen Wellen ....

Und was hängt ihr euch denn immer so an den Stealth! Bomber auf?

Was ist denn da so berauschendes dran?

Das ist kein Flieger der Raubvogelklasse mit Tarnvorrrichtung, sondern einfach nur genial konstruiert!

Wir Menschen mit unserer Intelligenz sind nämlich sehr wohl alleine dazu in der Lage und brauchen Sicherlich keine Hilfe von außen ...

Hört endlich auf, diesen Blödsinn zu verbreiten und bleibt bei den Tatsachen!



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 07:43
@zweifler2007
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:frakmente aus dem roswell ufo.
Und woher hast du deine Information, das es sich um außerirdische Artefakte handelt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 07:45
stimm die menschen sind zu ausserordenlichen leistungen fähig..siehe die alten ägypter bau der pyramieden.. die terrasse von baaleck... härteste und stärkste leistung der menschheit...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 07:47
weil es fotos sind aus dem dokumentarfilm sind vom absturz...und später wurden dan fotos vom wetter balon gemacht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 07:50
Also wieder mal alles nur Hörensagen wischi waschi .....
Glaubst du ernsthaft alles, was dir vorgesetzt wird? Liest du die Bildzeitung?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 08:01
Also wieder mal alles nur Hörensagen wischi waschi .....
Glaubst du ernsthaft alles, was dir vorgesetzt wird? Liest du die Bildzeitung?

gegen argumente bitte ...

nur zu sagen alle blödsinn und wischi waschi ist nicht aussage kräftig...
ich habe beispielke vorgebracht....wenn eine anderer meinung ist muss er auch beispile bringen die es wieder legen .. und nicht immer gleich fake fake fake brüllen oder blödsin wischi waschi.. vernüpftige argumente...



ich habe den alten film angeschaut in einer doku.. selbst da wurde der film verleumdet....

jetzt kommt es.. dann die schriftzeichen... die sehen aus wie welche ok.. aber in der erzählung wetterbalon waren es figuren wie kreise vierecke dreiecke..

so dann habe ich schriftzeichen gesucht die so aussehen wie diese.. fand auch welche den sie ähnlich waren.. suchte und suchte nach übersetzungen.. ich laß über all nach von wem welche schrift abstammte. und fand griechisch... und latein.. schriftzeichen sehen griechisch aus aber dennoch latein artig.. ich fand raus das latein vom griechischen abstammte.. und versuchte es aus dem latein zu übersetzen...und ich schaffte es... dennoch sagte ich reine spekulation...

so du siehst ich habe mir damit eine menge arbeit gemacht und viel mühe gegeben..

also brachte ich gute argumente vor.. und niemand hat mir was vorgeplappert.. oder mir ein geredet.. ich habe es mir mit mühe selbst erarbeitet.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 08:41
/dateien/uf25902,1215153678,roswellfragment03
zuerst kam die meldung herraus.. mit diesen bildern..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 08:45
/dateien/uf25902,1215153902,roswellfoto
dann diese.. kurze erklärung es war ein wetter ballon...

wetter ballon?????. ich denke spionage ballon. oder was denn nun...
danach wieder ufo.

und die bilder .. selbst wenn es ein geheim projekt war.. hätten sie niemals den ballon fotografiert..oder darüber gesprochen..

geheim ist doch geheim oder nicht.

wozu denn der ganze trubel darum und die geheimnis tuerei.seltsamerweise kam die die ufo story voher raus.


hie mal bilder vom ballon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 08:45
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ich habe den alten film angeschaut in einer doku.. selbst da wurde der film verleumdet....
... und nachdem du "Independence Day" gesehen hast, glaubst du auch an grüne Strahlen, die geschossen werden können?
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:gegen argumente bitte ...
Bitte sehr ... Das ist glaubwürdig! Lies es dir durch!

Drag & Drop von Seite 16! Zitat von Masterrix gepostet:

"So bleibt nur noch die Frage, weshalb das Militär 1947 überhaupt diese Information einer "Fliegenden Untertasse" herausgegeben hatte......Mac Brazel hat die aufgefundenen Trümmerteile nicht nach Roswell mitgebracht, sondern kam zu Sheriff George Wilcox und erzählte, dass er "vielleicht" eine fliegende Scheibe gefunden habe. Sheriff Wilcox hat die Teile selbst nicht gesehen, vertraute auf die Aussagen von Mac Brazel und berichtete den Fund der "vielleicht" Fliegenden Scheibe telefonisch an Major Jesse Marcel, der wiederum gleich nachdem er den Bericht erhalten hatte, aufbrach, um zu der Gegend zu gelangen, wo die Scheibe gefunden wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte außer dem Finder Mac Brazel noch niemand in Roswell die Trümmer persönlich gesehen.

Marcel selbst sagt aus, dass in der Zwischenzeit einen übereifriger Pressesprecher davon gehört hatte. Dieser rief dann UPA an und unterrichtete sie über den Fund. Dies bedeutet konkret, dass während Marcel, Cavitt und Rickett zusammen mit Brazel auf der Forster-Ranch waren um die Trümmer einzusammeln, parallel dazu Pressesprecher Walter Haut die Presseerklärung herausgab, noch bevor irgendjemand in Roswell die Trümmer tatsächlich gesehen hatte!

Walter Haut hat auch immer erklärt, dass er die Trümmer nie mit eigenen Augen gesehen hat. Die "Untertassen-Story" war dann via UPA in Windeseile überall verbreitet worden"

Noch Fragen?

Gruß Nessperce


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 08:52
http://www.bogey.de/ufoanf.htm

na dan ließ mal hier ein wenig..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 09:03
übersetzung von der rosswelzeitung... ein ausschnitt.


Wilcox seinerseits gab die Information weiter an


das Roswell Army Air Field wo er mit Major Jesse A. Marcel, dem Geheimdienstoffizier der Basis verbunden wurde. Marcel verabredete sich mit Brazel und Wilcox noch am selben Tag. Sheriff Wilcox nutzte die Mittagszeit um einige der Trümmerstücke, die Mac Brazel mitgebracht hatte, seiner Familie zu zeigen. Hier ist jedoch einiges unklar. Einerseits behaupten die Familienangehörigen von Wilcox, sie hätten einige Trümmerstücke gesehen und andererseits wurde behauptet, Brazel hätte keine Trümmer mit nach Roswell gebracht. Ersteres scheint jedoch richtig zu sein. Als Major Marcel kurz vor 13:00 Uhr im Büro des Sheriffs erschien, zeigte ihm Brazel ein Trümmerstück von etwa einem Quadratmeter. Marcel bat Brazel auf ihn zu warten und fuhr mit den Trümmerstücken zur Basis zurück, um sie seinem Vorgesetzten, dem Basiskommandanten Oberst William Blanchard, zu zeigen. Oberst Blanchard befahl Marcel mit einem weiteren Geheimdienstmann zur Foster Ranch zu fahren und sich die Sache vor Ort anzusehen. Marcel trat daraufhin telefonisch mit Captain Cavitt, dem ranghöchsten CIC Offizier (CIC = Counter Intelligence Corps) der damaligen Spionageabwehr in Kontakt, um sich mit ihm in Sheriff Wilcox´ Büro zu verabreden


gegen argument gegen deiner aussage er hätte nie ein teil gesehen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 09:53
/dateien/uf25902,1215158009,4juli
zeitungausschnitte vom..4 bis 9 Juli


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 09:54
/dateien/uf25902,1215158064,5juli
5 Juli


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 09:55
/dateien/uf25902,1215158108,7juliOriginal anzeigen (0,3 MB)
7 Juli


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 09:55
/dateien/uf25902,1215158136,8Juli
8 Juli


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 09:56
/dateien/uf25902,1215158176,9juliOriginal anzeigen (0,2 MB)
9 Juli


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 09:57
@ Zweifler

Das sind griechische Schriftzeichen.

Habe gerade kein Wörterbuch zur Hand, aber müsste "Freiheit" bedeuten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 10:01
ur vorm des latein würde ich sagen...somit kamen diese worte zustande.


Anzeige

melden