Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 00:26
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hat er verweigert und eben behauptet, er habe das Bild gemacht - weil er es eigenhändig von seinem Computer-Monitor abfotografiert hat, und damit sei er der Urheber.
Das müsste ein Rechtsanwalt eigentlich sachkundig prüfen können:
http://bundesrecht.juris.de/urhg/__2.html
http://bundesrecht.juris.de/urhg/__72.html

Wäre sicher interessant zu wissen, ob Screenshots rechtlich als "geistige Schöpfung" oder "Lichtbildwerk" durchgehen können.

@FrankD

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 00:33
@voidol
Natürlich nicht :) denn es wurde ja nur bereits Existentes kopiert. Im besten Sinne ist das ein Plagiat :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 00:37
@FrankD

sehr schöne und informative Seite hast du da :)

könntest du das angesprochene Bild mal verlinken ? also das wo dir geklaut wurde ...wäre nett ....rein interesse halber !

mfg ex


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 01:01
warum wird das thema eigentlich immer wieder aufgerollt??? es gab damals keinen absturz und fertig! es wurden viele gegenbeweise gezeigt und die aussagen der angeblichen zeugen wurden überprüft und dabei kahm herraus das es viele wiedersprüche gabe und keiner hatte mehr eine glaubhafte aussage!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 02:21
kabalzer0

weil es neue erkenntnisse in sachen rosswell gab und endlich hat mal einer nicht gleich einen neuen thread gemacht und das finde ich pers auch gut so.ob dort nun ein ufo abgestürzt ist kannst du mit sicherheit sicher nicht behaupten das es nicht so war genauso wneig wie ich es beweisen kann das es nicht so war.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 04:50
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wäre sicher interessant zu wissen, ob Screenshots rechtlich als "geistige Schöpfung" oder "Lichtbildwerk" durchgehen können.
das kann ich dir grob beantworten. ^^
wenn jemand ein screenshot von einem existierenden bild macht, gilt das NICHT als sein geistiges eigentum oÄ.
einzige ausname wäre, wenn die person den screenshot/das foto als vorlage für etwas eigenes nimmt, das ganze zB nachzeichnet es aber allerdings nicht direkt im fertigen werk verwendet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 08:41
@FrankD

Habe mal Deine Seite angeschaut und ein wenig gestöbert. Ich habe mir jetzt aber nicht alles angeschaut was aber nicht an Deiner Seite liegt sondern weil mich das Thema Prä Astronautik nicht sooo sehr interessiert wie UFOs in der heutigen Zeit, habe auch nur ein einziges Buch von Erich von Däniken. Ich finde es zwar interessant das Außerirdische in der Vergangenheit die Erde besucht haben bzw. eventuell besucht haben aber das ist halt sooo lange her. Mich interessieren UFO Abstürze, geborgene UFOs und Leichen durch das Militär am meisten.

Deshalb mal meine Frage an Dich - gibt es da aus Deiner Erfahrung heraus überhaupt ein Indiz das Außerirdische in früheren Zeiten die Erde besucht haben, oder kann man die vorhandenen Indizien komplett auf den Müll werfen?
Und glaubst Du überhaupt das Sie früher da waren?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 09:26
Hat sich mal Jemand das selbst fotografierte UFO angesehen... Mehr sag ich dazu nicht...

http://www.jensengard-area51.de.tl/Ufo--f--Von-der-Terrasse-Fotografiert-.-/kat-8.htm


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 11:39
@expired
Danke :)
Es waren mehrere Bilder aus dem Teil "Licht der Pharaonen". Einmal ein Ausschnitt aus dem zusammengesetzten Relief mit der Einzel"lampe", das auf der Einstiegsseite ist, dann ein oder zwei Bilder aus dem Mystery-Park, dann meine Montage mit Djed-Pfeiler und Isolator, *kratz* - da war noch eins, daran erinnere ich mich aber nicht mehr.

@x-loengard
Momentan kenne ich nur zwei Dinge die ich eventuell als mögliche Indizien ansehen würde, eine Felszeichnung mit ner Jagdszene, und die südamerikanischen Goldflieger.
Wohlgemerkt: Nur als mögliche Indizien, weil ich dazu keine sinnvolle Alternativerklärung kenne. Mag sein, dass es sie gibt, und die dann auch wegfallen.

@Breezer_T
Unter seinem alten Ego Zweifler2007 gab es hier ne lange Diskussion, die letztlich zu seinem Rauswurf führte. Da schoss er angeblich eine Verfolgungsjagd zwischen Hubschraubern und UFOs - und hatte alle Bilder in Mega-Auflösung, sodass man sogar die Registriernummrn der Hubschrauber lesen konnte - nur das einzige Bild wo angeblich die UFOs drauf waren gab es nur in Briefmarkengröße - angeblich um Speicherplatz zu sparen :D
Zum Schluß waren alle genervt - such den Thread mal (wenn er nicht gelöscht wurde), war echt witzig


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 11:47
Haha, das will ich sehen! :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 11:52
Soviel zu deinem beliebten Newtons Gravitationsgesetz,was du jaaaa immer so gerne erwähnst lol,ich erwarte schon vor lauter freude was du dir jetzt mal wieder für ne ausrede ausdenkst um was kontra unproduktives zu posten
-------------------------------------------------------

1. benut das Wort Kontraproduktiv


2. Was willst du? Dein Post hat keinen Sinn da keine Frage erfolgt, oder eine Wiederaufnahem zu einem früheren Post beinhaltet


außerdem meine ich newtons 3 Gesetz was anwendung in der Raumfahrt findet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 11:56
Ps, und das Newtons Gravitationsgesezt schon eingeschränkt wurden ist nichts neues.

trotzdem scheinen seine Rechnungen in den entsprechenden Gebieten zu funktionieren.


Und es ist bisher nur eine These, weil a) braucht man einen Nachweis für die dunkle Materie) b) muß die neue Theorie alles besser erklären können als die Alte

c) Grenzwissenschaft,blogspot, die scheinen nicht mal die Artiekle durchzulesen die sie posten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 12:38
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Unter seinem alten Ego Zweifler2007 gab es hier ne lange Diskussion
ach ja, ist er wieder unterwegs. Und seine obskure Sammlung zusammengteklauter und aus dem Kontext gerissener und ohne Erklärung zusammengewürfelter Bilder wird immer größer.

Ja, lustig, lustig. So als er einen Sperrholz-Experimentalsegler als 20.000km/h schnelles geheimes Nazifluggerät bezeichnete und was des Blödsinnes noch mehr.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 12:48
@UffTaTa
Nee, er WAR unterwegs, als Atlanter2009, und ist vor ein paar Tagen geflogen :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 13:09
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:eine Felszeichnung mit ner Jagdszene
Zeig mal her... ^^
Zitat von FrankDFrankD schrieb: und die südamerikanischen Goldflieger
Der könnte aber auch theoretisch ein Vogel, oder?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 13:27
@x-loengard
Hab das Bild nicht in elektronischer Form - aber es gibt etliche Felszeichnungen, über deren wahren Inhalt wir momentan nur spekulieren können. Da könnten möglicherweise Indizien sein. Möglicherweise.

Die Goldflieger können definitiv keine Vögel sein, da es Tiefdecker sind - Vögel haben ihre Flügel aber auf dem Rücken. Zudem sind mir keine Vögel mit Deltaflügeln und Seitenruder bekannt :)
Es KÖNNEN aber auch stilisierte Fische sein. Meeresrochen z.B. sind Tiefdecker, oder Engelshaie - die haben sogar so was wie Deltaflügel. Nur wurden diese Goldflieger hunterte Kilometer landeinwärts gefunden. Und Süßwasserrochen, die es da gibt, sind vom Körper her kreisrund.

Das sind nach meinen Untersuchungen die einzigen möglichen Indizien die übrig geblieben sind.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 13:37
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die Goldflieger können definitiv keine Vögel sein, da es Tiefdecker sind - Vögel haben ihre Flügel aber auf dem Rücken. Zudem sind mir keine Vögel mit Deltaflügeln und Seitenruder bekannt
ne, aber Fische


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 13:40
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nur wurden diese Goldflieger hunterte Kilometer landeinwärts gefunden.
Ja und? Da gabs vielleicht diese Fische nicht, aber dafür das Gold. Irgendwo muss sich ja Idee und Material treffen.

Und wenn man sagt das diese "Fleiger" wenig ähnlichkeit mit Vögeln haben, dann muss man auch dazu sagen das sie genau sowenig ähnlichkeit mit funktionstüchtigen Flugmaschinen haben. Eigentlich ähneln diese Dinger nur Einem und zwar Fischen. Auf jedenfall wenn man nicht nach dem ersten Eindruck, sondern den "technischen" Details geht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 13:41
@FrankD

Ach so - Du meinst die Goldflieger mit den Deltaflügeln...ich hatte jetzt den Flieger mit den geraden Flügeln oben im Kopf...aber ich glaub der ist auch nicht aus Gold. *Kopfkratz*

Was meinst Du denn zu der Felszeichnung wo man im Hintergrund ein UFO zu sehen ist aus dem an der Unterseite ein Strahl rauskommt und im vordergrund steht ein Wesen mit großen Augen, großen Kopf und zwei Antennen auf dem Kopf?
Ich glaube das soll so ca. 2000 Jahre alt sein, oder so. Vielleicht weißt Du ja welches ich meine...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 13:48
@FrankD

Danke für die Info @FrankD
hab mal ein bischen auf deiner Seite gelesen wenn alles von dir ist Hut ab !

mfg ex


Anzeige

melden