Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 12:14
???????? Rosswell ist mitlerweile auch ausgelutscht, Zeugen gab es kaum , die leichen wurden auch erst später hinzugedichtet,

Aber geht wir mal von dem Ansatz aus das die Einfachste Lösung die Wahrscheinlichste ist.

A: Es ist etwas abgestürzt was damals höchste Verschlusssache war ein Sppionageballon mit damals neuen Materialien,

b: Ein Außerirdisches Raumschiff zerlegt sich nach Millionen von Km, ausgerechnet in der Wüste Neu Mexicos in der nähe einer Atombomberbasis, zerlegt sich so das nur Alufetzten übrigbleiben und natürlich dann noch die Leichen selbst die aber ziemlich unversehrt waren sprich nicht zermatscht wie man es erwarten sollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 12:49
Zitat von cpcp schrieb:Unsinn ? Von wegen, diese Wahrheiten wirst Du auch noch öfter lesen müssen wenn Du hier weiterhin ständig Reklame für die Scharlatane von MUFON, Exopolitik et al verbreitest.
An Reklame denke ich da nicht, eher daran, dass ich den unvoreingenommen Lesern hier ein Angebot gebe eine andere Sicht der Dinge zu erfahren, damit sie nicht ständig kopierte Standard-Argumente wie Deine ertragen müssen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zerlegt sich so das nur Alufetzten übrigbleiben und natürlich dann noch die Leichen selbst die aber ziemlich unversehrt waren sprich nicht zermatscht wie man es erwarten sollte.
Ja da ist was dran!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 13:46
CP, war lange zeit in den USA unter anderem glaube ich auch in Rosswell selbst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 14:36
Bloedsinn die Mufon ist eine serioese Forschungseinrichtung fuer Ufos.Dann musst du da naemlich auch die cenap einbeziehen,die Alles-wegerklaerer.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 16:17
mulderfox,

ist dir eigentlich nicht aufgefallen, wieviel millionen Ungereimtheiten es gibt, die logisch betrachtet klar GEGEN die UFO-These bei Roswell sprechen !

Für die Gläubigen mag es auch Ungereimtheiten geben, die FÜR ein UFO sprechen, aber wenn man mal diese angeblichen Ungereimtheiten unter die Lupe nimmt, sind sie absolut logisch erklärbar, auch durch Daten, Fakten, First-Hand-Augenzeugenberichten !

Die sogenannten PRO-Roswell-"Fakten", an die sich die Gläubigen so wehement klammern (wie Kinder, denen man das Spielzeug wegnehmen will) das sind längst wiederlegte Augenzeugenberichte aus Dritter-Hand, die erst ab den 80ern überhaupt dazugedichtet wurden....und die - logisch und faktisch betrachtet - KEINER PRÜFUNG STAND HALTEN !!!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 17:42
Klar @Masterrix :) können keiner Prüfung standhalten .. das ist genauso lachhaft wie manch andere Posts von dir in diesem Forum ^^ ... aber scheint dir wohl spass zu machen. :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 17:51
Das sagt der richtige, ...... ;-)

und wenn du meinst die Aussage ist lächerlich, dann Beweis mir mal, dass es eben doch einer Prüfung standhalten könnte ;-)...eine Prüfung , die alle Gegenargumente zu nichte machen.

Wir Nicht-Gläubige haben hier schon oft genug Untersuchungen präsentiert, die deinen Roswell-Mythos in Luft auflösen, jetzt liegt es an Dir, seriöse Untersuchungen zu präsentieren, die über all den vielen Gegenargumenten stehen und unsere Gegenargumente genauso in Luft auflösen können, wir unsere Gegenarumente dein Märchen .....viel Erfolg ;-)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 17:57
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:Wir Nicht-Gläubige haben hier schon oft genug Untersuchungen präsentiert, die deinen Roswell-Mythos in Luft auflösen
Echt, hab noch keinen gesehen. Liegt vielleicht daran das es keinen gibt ;)
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:seriöse Untersuchungen zu präsentieren
deffeniere das mal .. was das für dich ist. Welche Leute darf ich nicht erwähnen oder welche Seiten, weil sie für dich nicht "seriös" sind?
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:Beweis mir mal, dass es eben doch einer Prüfung standhalten könnte ;-)...eine Prüfung , die alle Gegenargumente zu nichte machen.
Zähle doch erst mal alles aus deiner Sicht auf, was dafür verantwortlich ist das sich dies wortwörtlich in "Luft auflöst"


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 18:17
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Echt, hab noch keinen gesehen. Liegt vielleicht daran das es keinen gibt
Lies den Thread durch !
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Zähle doch erst mal alles aus deiner Sicht auf, was dafür verantwortlich ist das sich dies wortwörtlich in "Luft auflöst"
Lies den Thread durch !


Tipp : zum durchlesen gehört auch das durchlesen diverser "verlinkter Untersuchungen" ;-)
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:deffeniere das mal .. was das für dich ist. Welche Leute darf ich nicht erwähnen oder welche Seiten, weil sie für dich nicht "seriös" sind?
viele Untersuchungen haben schon eine nachvollziehbare Antwort auf Pro-Roswell Argumente gegeben : Fragen wie "warum wurde zuerst ein UFO gemeldet" "warum hat man einen Wetterballon präsentiert" "Was hat es mit den Wrackteilen auf sich" "was ist mit den angeblichen Alien Liechen".....

Diese ganze Fragen können von seiten der Septiker hinreichend und sachlich erklärt werden.

Wenn du mir eine "fachmännische Untersuchung" präsentieren kannst, die auf all die Gegenarbumente der Skeptiker eingeht...und die Skeptiker-Argumente wiederum durch Gegenargumente hinreichend so wiederlegen kann, dass man am Ende doch zugeben müsste, dass die Argumente der Skeptiker falsch sind .....dann bin ich zufrieden....


denn zu einem objektiven Untersuchung gehört meiner Meinng nach, dass man nicht nur seine eigene Meinung festnagelt, sondern auch die Gegenseite berücksichtigt und deren Argumente sachlich wiederlegen kann !! Die Skeptiker können das, die Gläubigen können das nicht, die können nur ihr Roswell-Märchen präsentieren, so wie es schon immer war, völlig unbeeinflusst von Untersuchungen der Skeptiker und neutralen Institutionen.....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 18:19
Ahh ja mit dieser Antwort habe ich schon gerechnet. Also präsentierst du hier mir nur irgend welche Spinnereien von den Skeptikern die keinen Hand und Fuss haben.

Aber dann gross meinen hier Ahnung zu haben, ... ne ne. Was ist bloss mit der heutigen Jungend los.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 18:29
Die armen Aliens die da abgestürzt sind.

/dateien/uf25902,1215102595,rjo0509l


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 18:38
Na mit deiner Antwort habe ich auch gerechnet.....ist meistens so, wenn man die Gläubigen dazu auffordert, die sachlichen Gegenargumente der Skeptiker wiederum sachlich zu wiederlegen !!....a nevending Story !
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Also präsentierst du hier mir nur irgend welche Spinnereien von den Skeptikern die keinen Hand und Fuss haben.
WARUM sind Skeptiker-Quellen Spinnereien, warum haben Skeptiker-Quellen keine Hand und Fuß ? weil sie nicht dem entsprechen, an was du glauben willst ??....du musst ja megamäßig Ahnung haben !
Also wenn das wirklich alles ist, was du gegen die Skeptiker anführen kannst, dann hast du keinen Argumente.....schade ! ;-)
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber dann gross meinen hier Ahnung zu haben
aber anscheinend hast ja du die große Ahnung....leider hat sich von der noch nichts bemerkbar gemacht.......auch schade ;-)

Nach so viel "Trommelwirbel" habe ich eigentlich gedacht, dass da mehr kommt, als n 3 Zeilen Post, der nichts zur Sache tut.......


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 18:41
@ Asmodai78


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 19:25
Man kann über Roswell viel diskutieren Spekulieren , und so weiter , fakt ist es das die Amerikaner meine ich das richtige getan haben , weil 1947 den Leuten mit Auserirdischen zu kommen wahr zu Fahrlässig hinzu kam das der Kalte Krieg grade erst begonnen hatte und den Militär ging es um Strengste Sicherheitsmasnahmen .

Taktisch gesehen wahr es sogar sehr Klug angenommen sie sind im Besitz einer Untertasse gewesen .
Daten und geheime Technik für sich in Anspruch zu nehmen .

Jedes andere Militär auf der Welt hätte das gleiche getan .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 22:00
WARUM sind Skeptiker-Quellen Spinnereien, warum haben Skeptiker-Quellen keine Hand und Fuß ? weil sie nicht dem entsprechen, an was du glauben willst ??....du musst ja megamäßig Ahnung haben !
t
Ach und warum sind dann die Quellen die nicht von den Skeptiern kommen alle unseriös , nichts aussagend, Geld geil usw? Nur weil sie nicht dem entsprechen was DU glauben willst?
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:aber anscheinend hast ja du die große Ahnung....leider hat sich von der noch nichts bemerkbar gemacht.......auch schade ;-)
Na ich muss mich doch auf deinem Niveau halten ;) ist war keine grosse Anstrenung aber warum sollte ich mehr bringen als DU?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.07.2008 um 22:52
Phillip Corso sagte sowas wie Mikrowelen und Stelth sei alles auf den Absturz zurueckzufuehren.


7x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 00:58
@mulderfox

Du hältst also Corso für glaubwürdig? Der reinste Witz! Dessen Buch "Der Tag nach Roswell" hat im Wesentlichen nicht er sondern der in UFO-Kreisen bekannte Stimmungsmacher William Birnes verfasst, Corso war da eher die Gallionsfigur.

Über die wilden Thesen des Buches hinsichtlich der Entwicklung der Halbleiter-, Laser- und Lichtleitfasertechnik kann ich nur lachen, der reinste SciFi-Roman. Sämtliche Entwicklungen auf diesen Gebieten lassen sich allein aufgrund der vorangegangenen Patente klar zurückverfolgen.

Genau dieser Unfug ist es, der der Roswell-Story das letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit raubt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 01:51
"Phillip Corso sagte sowas wie Mikrowelen und Stelth sei alles auf den Absturz zurueckzufuehren."

Jesus sagte mulderfox soll nicht immer so nichtssagende posts schreiben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 02:16
Für die, die das Buch nicht kennen und auch keine Lust haben es erst zu lesen (Hmm, gibt es solche Leute überhaupt in diesem Thread? ;-) ) such im Web nach der History Chanel Dokumentation "UFO Files - The Day After Roswell"

CU m.o.m.n.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 02:44
@Ickebindavid

Jesus sagte aber grade er darf weiterhin solche Postings schreiben darf , weil Phillip Corso
auch gesagt hat das die gesamte Glasfaser und Computertechnologie aus dem Abgestürzten Raumschiff Kopiert seien . Amen ^^

@ickebinkurt


Anzeige

melden