Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 20:10
Mein letzter Beitrag war wohl eher an "Fedykin" gerichtet...

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 20:23
>>>...Deine Ignoranz und Sturheit was Belege angeht ist mehr als zum Kotzen! Da ist ja der Papst in Sachen Pille noch ansprechbarer! ...<<<

So wie du/ihr meine Fragen ignorierst/ignoriert?


>>>... Allein schon Dein: "Das ist NUR eine Aussage - wenn die nicht durch andere Zeugen bestätigt wird".... ...<<<

Wo hab ich das geschrieben?


>>>... Der Meinung der Skeptiker zufolge, dass dies allen nicht wahr sei undnur ein Fake, müsste ja nun auch eine "Verschwöörung" hunterter von Zivilisten und teils hochrangigen Militärs zugrunde liegen. ...<<<

Nöö. Ist viel einfacher. Der Wunsch ist Vater des Gedanken und schon ist die Verschwörung gebohren. Ganz ohne großangelegte Verschwörung von Zivilisten und Militärs.

Mit dem Rest deiner Beiträge kann ich nix anfangen. Sind wohl nicht an mich gerichtet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 20:48
@ M

War das nicht etwas überhastet geschrieben ?
Wenn nein -
mehr Infos einholen - weniger zu dem Thema schreiben ^^
Soll nur ein guter Rat sein - nicht einmal böse gemeint !
Stelle mich da ganz auf die Seite von Jafrael !

Delon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 20:59
Ich schließe mich der Meinung Jafraels, Delon und allen anderen, die der gleichen Meinung sind an.

Das ist kein Fake gewesen...^^

Ich will die sehen!^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:01
Wenn es kein Fake war hätt ich dann doch gern mal Antworten auf meine Fragen von Seite 7.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:08
@Outsider

Hast in EINEM Punkt Recht. - Auch der erste Beitrag von mir wäre demnach an Fredaykin zu richten gewesen.

Nix desto trotz gilt die allgemein gehaltene Aussage was das Verhalten der "Negierer" - Skeptiker möchte ich Euch nicht mehr nennen - denn der Begriff beinhaltet die Bereitschaft auch zur genaueren Kenntnisnahme und Wertung ALLER Belege - angeht auch für Dich und Deine Beiträge.

Findest DU es vielleicht NICHT seltsam, dass der verantwortliche Presse-Offizier einer derartigen Einheit der US-Luftwaffe nicht einen Wetterballon von einem Artefakt nicht-menschlicher Herkunft unterscheiden könne?

Nein, wie immer wieder zu sehen ist: SO ETWAS nehmt ihr einfach als gegeben hin. Auch die offizielle Stellungnahme des General Twinning kann bei Dir nicht den Hauch eines Zweifels aufkommen lassen, denn DU weisst ja: "Es kann gar nicht geben, was es nach DEINEM Wissen nicht geben darf!"


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:09
Die kann ich Dir nicht geben @MorpheusS8382.

Aber es gint auch Berichte von Astronauten, die Engelwesen und UFOs gesichtet haben.Ich kann mit nicht vorstellen, das alles ein Fake sein soll.
Zumal ich weiß, das es mehr gibt, als nur Menschen, nämlich Wesenheiten.
Mit Aiens hatte ich noch nicht das Vergnügen!^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:09
Morp.- wieso sollen wir deine Schulaufgaben machen ?
Ausserdem sind wir keine Ufotypen !!!
Sollen wir - auf deinem Wunsch - 5 gerade sein lassen ?

Delon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:17
Ich will sie sehen in Roswell!


Die Amis sollen jetzt mal die Tore öffnen.
Es wird Zeit, das alle aufgeklärt werden.
Dann brauchen wir kostbare Erdenzeit nicht damit zu verschwenden irgendwelche Pro und Kontra Diskussionen zu führen, sondern uns als Menschheit mal überlegen, waqs das zu bedeuten hat...ohne das gleich Panik ausbricht....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:20
Desetzlich - hätten sie es ja längst gemußt - sie setzen sich aber einfach darüber hinweg - das läßt ja auch viele Bedenken - zusätzlich aufkommen !!!

Delon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:36
@Outsider
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Warum wurdenkeine großen Teile gefunden?
Wenn Du Dich auch nur ansatzweise mit dem Fall beschäftigt hättest, wüsstest Du, dass nicht nur grössere Teile sondern das Wrack des Raqumschiffes selbst gefunden und geborgen worden ist. KEINE Doku in der das nicht berichtet wprden wäre.

Von DER Qualität sind dann eben die Fragen, die unserens nicht gerne beantwortet, schon weil sie mit diesen dämlichen Bemerkungen garniert sind wie "das untere Augenlied mit dem Finger herunterzieh"...

Eingedenk dass der ganze Flugapparat geborgen worden ist - er war nur teilweise aufgerissen - lt. Zeugen aussagen, sind die Fragen von Dir sinnlos. Denn DU vermutetest ja, das ganze Teil hätte sich in kleine Fetzen aufgelöst.

Zum Antrieb und dergleichen ist hier das Interview mit einem Mitarbeiter Wernher v. Braunhs zitiert worden, wo zu dieser Problematik Stellung genommen worden ist. ZTur Verwunderung aller, die das Teil gfesehen und untersuchthatten, gab es keine "Kabel" sichtbare3 Steuerungselemente und dergleichen.

Was nicht gesehen wurde kann auch nicht beschrieben werden. In der entsprechenden Literatur - ich empfehle das Buch "Die Wahrheit über den UFO-Absturz bei Roswell" von KEvin Randle & Donald Schmitt

"Randles und Schmitts explosives und wichtiges Buch hat einen aussergewöhnlich hohen Standard an journalistischer Wissenschaftlichkeit"
(Richard Haines, Forschungswissenschaftler der NASA)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:40
Die Kinder haben am nächsten Tag noch mit der komischen Folie gepielt, die überall in Fetzen rumlag, weil das Militär nicht alles auf einmal entsorgt hat bzw. entsorgen konnte.^^

Das sind enstzunehmende Zeugen, die nicht geschwiegen haben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:50
Ohne die - die geschwiegen haben !

Delon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:54
...weil sie dazu (zum Schweigen) genötigt wurden, wenn ich das noch hinzufügen darf....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 21:58
>>>... Nix desto trotz gilt die allgemein gehaltene Aussage was das Verhalten der "Negierer" - Skeptiker möchte ich Euch nicht mehr nennen - denn der Begriff beinhaltet die Bereitschaft auch zur genaueren Kenntnisnahme und Wertung ALLER Belege - angeht auch für Dich und Deine Beiträge. ...<<<

Tja. Aber mir vorzuwerfen was du selber zu tun pflegst, nämlich Beiträge zu ignorieren ist nicht grad die feine englische Art.


>>>... Findest DU es vielleicht NICHT seltsam, dass der verantwortliche Presse-Offizier einer derartigen Einheit der US-Luftwaffe nicht einen Wetterballon von einem Artefakt nicht-menschlicher Herkunft unterscheiden könne? ...<<<

Antworten dazu sind viel zu spekulativ. Aber im Gegenzug... Findest du meine Fragen nicht auch... Seltsam?


>>>... Nein, wie immer wieder zu sehen ist: SO ETWAS nehmt ihr einfach als gegeben hin. ...<<<

Das geb ich gern zurück.


>>>... Auch die offizielle Stellungnahme des GeneralTwinning kann bei Dir nicht den Hauch eines Zweifels aufkommen lassen, denn DU weisst ja: "Es kann gar nicht geben, was es nach DEINEM Wissen nicht geben darf!" ...<<<

Davon hab ich bisher kein Video oder Bericht gesehen. Also kann ich dazu nix sagen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 22:02
>>>... Wenn Du Dich auch nur ansatzweise mit dem Fall beschäftigt hättest, wüsstest Du, dass nicht nur grössere Teile sondern das Wrack des Raqumschiffes selbst gefunden und geborgen worden ist. KEINE Doku in der das nicht berichtet wprden wäre. ...<<<

Kommt halt immer drauf an welche Doku man sich anschaut. In der einen gibt es ein Raumschiff, ein einer anderen wird sogar von VRIL geredet. Es gibt ebenso genug Dokumentationen die lediglich von Folie, Klebeband, Balsaholz und ein paar Fetzen aus Gummi sprechen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 22:36
Man sollte vieles nicht so wörtlich nehmen ^^
Der Sinn zählt - es gibt zuviel ähnliche Dinge - plus die dazugehörigen Aspekte !
Es vergeht doch kaum 1 Tag - wo nicht irgendwo 1 Ufo gesichtet wird !
Klar wird einiges davon nicht stimmen -
was ist aber mit dem Rest ?

Medien ?
Was die uns zensiert verzapfen - ist ja beleidigend !

Momentan - in den deutschland - den Aufschwung ^^

Delon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 22:54
@ MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Davon hab ich bisher kein Video oder Bericht gesehen. Also kann ich dazu nix sagen.
Nun das liegt wohl daran, dass wie Jafrael schon ganz richtig durchblicken lies, Du die entweder nicht die richtigen Bücher oder Lektüren liest oder Dich mit Antworten wie "Davon hab ich bisher kein Video oder Bericht gesehen" die verbissenen Skeptiker Haltung im Loop verinnerlichst hast.
Im Grunde genommen ist es eigentlich ein Hohn wenn gerade Du von Video Aufnahmen und Berichten redest bzw. schreibst. Egal was man auch vorlegt, alles aber auch alles hat keinen bestand, weil ja alles gefakt ist/wurde und da ja nach dem Stand der so hiesigen Wissenschaft eh nicht das ins Weltbild "was nicht sein kann, darf auch nicht sein" passt dieser Aspekt ganz großartig in die Deinige Haltung und Ansicht.
Ich frage mich immer wie Ignorant man eigentlich sein muss, um die ganzen Hinweise, Aussagen, Sichtungen, Aufnahmen, etc...nicht wahrhaben zuwollen???


Jafrael schrieb:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Der Meinung der Skeptiker zufolge, dass dies allen nicht wahr sei undnur ein Fake, müsste ja nun auch eine "Verschwöörung" hunterter von Zivilisten und teils hochrangigen Militärs zugrunde liegen. Absprachen müssten stattgefunden haben um solche Aussagen aufeinander abzustimmen um diesen gigantischen "Fake" in die Welt zu setzen.
Und damit liegt er genau richtig!
das ganz muss man halt auch Global betrachten. So viele Sichtungen, teilweise so viele Zeugen, Aussagen, etc....das alles als Lüge oder Sinnestäuschung zu deklarieren grenzt an Blind- und Taubheit!
Demnach wäre das eine Tsunami Verschwörung und Hinweise und dergleichen überdenken.

Die Wahrheit über den UFO-Absturz bei Roswell (Randle & Schmitt) wurde ja schon erwähnt. Wobei ich gestehen muss, dass ich nur einen Mega Auszug habe. Das Buch selber besitze ich nicht. Muss ich mir wohl doch noch mal ausleihen oder käuflich erwerben.
Wasich habe, ist das Buch von Philip J. Corso, William J. Birnes: "Der Tag nach Roswell". Das ist wie ich meine auch sehr informativ und wurde letztens sogar nach mal von Paul Hellyer (Ehemaliger Verteidigungsminister von Canada) als recht authentisch beschrieben. Er selber hat zwar nichts mit dem Vorfall zu tun gehabt, doch er war mit dem Politischen Vorgängen warum, wieso, etc...betraut und informierte sich auch bzw. wurde unterrichtet. Er Paul Hellyer selber, glaubt auch das damals etwas in der Wüste von Nevada passiert ist, was unter allen Umständen die Höchste Sicherheitsstufe erfordert und vertuscht werden musste.
Damit hat auch das Projekt Mogul nicht das geringste zu tun. Das im Übrigen wird auch in dem Buch und in einem Filmbeitrag über das Leben von Allen Hynek noch mal ganz klar und deutlich erwähnt!

...Die Wahrheit ist nur wahr, wenn auch ihr Gegenteil in ihr Platz hat...;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 22:55
Man sollte vieles nicht so wörtlich nehmen ^^
Der Sinn zählt - es gibt zuviel ähnliche Dinge - plus die dazugehörigen Aspekte !
Es vergeht doch kaum 1 Tag - wo nicht irgendwo 1 Ufo gesichtet wird !
Klar wird einiges davon nicht stimmen -
was ist aber mit dem Rest ?

Medien ?
Was die uns zensiert verzapfen - ist ja beleidigend !

Momentan - in den deutschland - den Aufschwung ^^

Delon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 22:56
Sorry - weiß nicht - wieso das nun doppelt da ist ^^
Bitte löschen !

Delon.


Anzeige

melden