Der Ufo-Absturz bei Roswell
20.01.2026 um 16:06die betreffenden Aliens haben den weiteren bericht über diesen fall untersagt.continuum schrieb:Habe selbst nichts neues gefunden und gehört.
es wurde eine sperre verhängt - keine berichte mehr.
die betreffenden Aliens haben den weiteren bericht über diesen fall untersagt.continuum schrieb:Habe selbst nichts neues gefunden und gehört.
@Alien_pnsAlien_pns schrieb:- keine berichte mehr.
Quelle: YoutubeDISCLOSURE DAY Trailer German Deutsch (2026)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist doch klasse zur freude der Roswellfans.Dr.Edelfrosch schrieb:dieses Jahr ein neuer Sci-Fi Film von S.Spielbnerg in die Kinos kommt.
darum hast du ja auch bedeutend mehr beiträge als ich.continuum schrieb:sonst schläft man ja ein vor langweile hier in der Sparte Ufologie.
Diesen Satz finde ich so genial.... 😅😇🤭Alien_pns schrieb:ich teile nur meine meinung zu themen wie UFOs, Aliens und alles was damit zu tun hat, mit.
mehr nicht.
Einige beschäftigen sich zunächst mal mit Fakten. Bzw. oft Nicht-Fakten, wenn es um UFOs geht.continuum schrieb:Was meinst du was die anderen tun. 😁😎
manche übertreiben -m. erachtenscontinuum schrieb:Was meinst du was die anderen tun
Ja, ja sehr Lustig :)Nemon schrieb:Einige beschäftigen sich zunächst mal mit Fakten. Bzw. oft Nicht-Fakten, wenn es um UFOs geht.
Das bringt mich zu einem ziemlich krassen, aber spannenden Gedanken:Nemon schrieb:Meinungen sind da imo nachrangig und nur von begrenztem Interesse. Wenn es reine Meinungen sind. :shrug:
Du darfst zweifeln. Du darfst ablehnen.Alien_pns schrieb:es ist und bleibt lächerlich, auch wenn wir in einem "müstischen" forum schreiben.
Ähem kann ich nicht bestätigen.continuum schrieb:Believer sind gefühlt meist schon drei Schritte voraus.
Nope.continuum schrieb:diese Militärbasis gibt, hiess es von allen Seiten: Nein, das ist reine Fantasie, ein Hirngespinst.
Dann bestätigte das US‑Militär offiziell die Existenz von Area 51 und plötzlich wollten alle schon
Auch hier verdrehst du verschiedene Sachencontinuum schrieb:korrekt gesagt UAPs zeigen, kam prompt die Antwort: Fake! Nicht echt! Internet-Märchen!
Als jedoch das US‑Militär wieder bestätigte, dass die Aufnahmen authentisch sind, wollten viele auch das schon immer gewusst haben. hmm.
...continuum schrieb:Gibts hier noch News, betreffend des Roswell Absturzes und den Dokumenten die freigegeben wurden und noch auf die freigabe warten?
Habe selbst nichts neues gefunden und gehört. ;)
Du derailst vor allem mit Absicht diesen Thread hier.continuum schrieb:Aber kurz vorab: Die folgenden Beispiele dürfen ruhig ein bisschen anecken, das ist sozusagen ein wenig Absicht. 😉
oho!!!continuum schrieb:Aber andere dürfen erzählen.
Und ja, das heisst nicht, dass jede Erzählung wahr ist, aber eben auch nicht automatisch falsch.
Nein, eben nicht.Alien_pns schrieb:einer "Alienbegegnung",
muss als grober unfug bzw. verarsche der mitmenschen betrachtet werden
das kann ich nicht abstreiten.continuum schrieb:ist dann eher das thema der Psychologie und der möglichen Täuschung.
ja, glaube auch, dass das in diese schiene 'reingehört.continuum schrieb:Neuropsychologie und viele andere themen die glaub in diese richtung forschen.
Ja klar. Stäbchen aus Balsa-Holz, ferner aus dem Bastel-Laden gemustertes Klebeband und Folie :shrug:continuum schrieb:Und dass der Roswell‑Absturz für die damaligen Zeugen schlicht neuartige, geheime Technologie darstellte, die sie nicht einordnen konnten?
genau.continuum schrieb:Bei Irdischen Testversuchen,
Klar davon gehe ich aus, militärische vorteile gibt man nicht preis, schon damals war es so.Alien_pns schrieb:was natürlich verständlich ist; weil - geheimprojekte.
Wenn uns die Konflikte der letzten 10 Jahre eines aufgezeigt haben, dann dass das Militär gefühlt 30 Jahre hinter dem aktuellen Stand der Technik zurück liegt. Alles was eingesetzt und "neu" in der Militärtechnik galt waren Entwicklungen der Privatwirtschaft. Ob nun Drohnen, Starlink oder KI....continuum schrieb:Jede Zivilisierte militärmacht wird mit der technik mindestens von meinem Bauch gefühl her, mehr als 30 jahre voraus sein zur heutig eingesetzten Technik.