Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.12.2010 um 14:24
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb am 20.11.2010:was ist los hier,keienr mehr bock zu schreiben?
Tz...wenn es Dir weiterhilft...bitte:

Roswell UFO Crash Eyewitness Gerald Anderson

This pertains to the second crash site where alien bodies wre recovered. Mr. Anderson in 1947 was just a young boy out hiking with family members when came across the wreckage. The interviewer you hear is none other than Nuclear Phycist and Ufo researcher Stanton Friedman:

https://www.youtube.com/watch?v=quL02WI1BcI

https://www.youtube.com/watch?v=u1MZoIOqi98

Angesrochen wurde Gerald Anderson hier zwar schon aber soweit mir bekannt nicht in Bild und Ton...und falls doch...so hält es doppelt bekanntlich besser ;)


MFG


xpq101

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.12.2010 um 15:11
ach ja ...... anderson ... den gabs ja auch noch
(The FUFOR video features Gerald F. Anderson, who claims that as a child he and members of his family stumbled upon a crashed saucer and several ET bodies on the Plains of San Agustin in New Mexico. Since the video was made, Anderson’s tale has been exposed as a hoax and he reportedly has admitted document forgery.) [See SUN #20/March 1993.]
quelle: http://www.csicop.org/specialarticles/show/klass_files_volume_26/ (Archiv-Version vom 02.12.2010)

zu dumm dass er von Randle und Schmitt als Hoaxer entlarvt wurde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.12.2010 um 22:42
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn die so genau wussten wo der Ballon abgeschmiert ist, dann frage ich mich doch warum keiner danach gesucht hat?
man hatt es rekonstruirt was bedeutet dass Moore es dannach machte nachdem man den Ballon fand und er ging verloren bis Brazel ihn fand
Zitat von bitbit schrieb:Aber nein, lassen die doch ein top secret Projekt mit der höchsten Priorität einfach in der Wüste rumliegen.
das Programm war top Secret die Ersatzteile wohl eher weniger ..Die Wüste da ist gross und vill. haben sie ja dannach gesucht?
Zitat von bitbit schrieb:Was wäre eigentlich gewesen wenn der Finder ein Kommunist gewesen wäre? Schließlich gab es in New Mexiko genug Gründe um Spione anzulocken.
dann hätte er aus der Alufolie einen Arbeiterhelm gebastelt und das Manifest rezitiert^^..naja Kommunistenwahn gabs genug .Spione auch aber es fand nunmal ein Farmer ..was währe wenn bringt da auch nix ..

@Dorian14


Dass ist ja auch der Witz dass sich die Hoaxer gegenseitig beschimpften.. wer dass grössere Stück vom Kuchen abkriegte


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.12.2010 um 00:26
@smokingun
wenn die schon unter Kommunistenwahn litten, dann ist es um so unverständlicher ein top Secret Programm genau dort zu testen, wo vermutlich die meisten Spione sind. Es gibt viele unbewohnte Gegenden auf der Welt, in denen man Mogul viel besser geheim halten konnte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.12.2010 um 00:43
Zitat von bitbit schrieb:wenn die schon unter Kommunistenwahn litten, dann ist es um so unverständlicher ein top Secret Programm genau dort zu testen, wo vermutlich die meisten Spione sind. Es gibt viele unbewohnte Gegenden auf der Welt, in denen man Mogul viel besser geheim halten konnte.
tja,

das hat die aber doch auch nicht davon abgehalten, den ganzen anderen geheimen kram eben genau da zu betreiben, wie du ja selber sagst:
Zitat von bitbit schrieb:Schließlich gab es in New Mexiko genug Gründe um Spione anzulocken. Da waren zB. die Atomtestlabore (Los Alamos), Atombomberstaffel (Roswell) und Atomtestgelände (Alamogordo).
und nu ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.12.2010 um 02:00
Lol, hat Spass gemacht einen unwissenschaftlichen Thread zu lesen. Wenn es tatsächlich Ausserirdische gibt die in Objekten unterwegs sind und hier ankommen, müssen diese Einiges an Entfernung überwunden haben. Selbst in optimistichen Schätzungen kommen da einige hundert LJ zusammen. Selbst wenn es so wäre, dass sie direkt aus der Nähe von Sirius gekommen wären, würde die überwundene Distanz mehr als 8 LJ betragen. Eine Lebensform die mittels Flugobjekten in der Lage ist diese Distanz zu überwinden, wird sicher niemals auf der Erde abstürzen. Platt gesagt, dazu wären sie und ihre Technik einfach nicht blöd genug.

Bis heute hat es auch keine revolutionierenden Neuerungen gegeben, neue Antriebe die bis auf fast c beschleunigen, gegenüber kosmischer Strahlung resistente Materialien, ultra schnelle Informations verarbeitende Systeme... und und und all das hätten sie an Bord gehabt und nutzen können und nicht nur vermutlich, es wäre ein Muss um interstellare Raumfahrt zu betreiben.

Komisch das wir immer noch vor ein paar GHZ in PCs hocken, keine Trägersysteme haben die fast LG entwickeln, die kosmische Strahlung nicht von Lebewesen abschirmen können. Und das nach mehr als 60 jahren nach der Auffindung vermeintlicher Relikte interstellarer Raumfahrer.

Entweder sind diejenigen die sich mit dieser Hinterlassenschaft der Aliens seit 60 jahren beschäftigen, bescheuert und müssten sich wohl besser als Müllmann betätigen, oder es ist alles ein grosser Fake.

Dieser Rosswell Krempel ist aus wisenschaftlicher Sicht nur eines, nämlich Unfug der niemals passiert ist.


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.12.2010 um 07:42
@darkExistence
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Eine Lebensform die mittels Flugobjekten in der Lage ist diese Distanz zu überwinden, wird sicher niemals auf der Erde abstürzen. Platt gesagt, dazu wären sie und ihre Technik einfach nicht blöd genug.
Das hab ich auch schon des öfteren geschrieben, begreift nur niemand.

Das nach 60 Jahren nichts gezeigt wird von anderen Technologien, kann auch andere Gründe haben. Wird dieses öffentlich, dann haben auch andere Staaten der Erde zugang zu dieser Technologie. Auch welche, die nach Meinung der herrschenden Staaten dazu nicht reif sind oder fähig damit umzugehen.
Wird wohl so ähnlich wie bei der Schattenwirtschaft oder bei den Parallel-Gesellschaften sein. Sind hier, ist da.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.12.2010 um 08:49
ich habe vor kurzen ne serie auf nen sender gesehen. so ein team das solchen spuren nachgeht, die mit wetterbaloons etc "geklärt" wurden.



Die waren in der National Archiv in Washington, und da war der offizielle abschluss bericht der US Airforce dazu.


Gibt es davon auf iwelche ausschnitte im internet


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.12.2010 um 10:38
@tyreec
Google ist dein Freund.^^
Meinst vllt. das hier ?
http://contrails.iit.edu/history/roswell/Report/fullreport.pdf (Archiv-Version vom 07.11.2010)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.12.2010 um 11:26
@bit

Das liegt ja wohl eher daran dass die Basen und das gesammte Know-How dort war.Das ist Tradition .Ob die Haudegen mit den Doppeldeckern, später Jet und die anderen Testpiloten und alle Projekte nach Mogul bis zur V2..bis heute . die Wüste ist ein idealer Ort für das Militär .Deswegen ist ja Area 51/Groom Lake auch in der Wüste von Nevada. .

Es würde viel mehr auffallen, wenn da Transporter,Leute und Material ins Ausland verschifft wird für die Spione..So isses in Händen der Militärbase auf eigenem Grund und eben in der Wüste die spärlich besiedelt ist...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.12.2010 um 12:27
@zwergnase
Dann schau dir doch mal an wann die Einrichtungen in Los Alamos, Roswell und Alamogordo entstanden sind. Alle im 2. Weltkrieg, vorher war in New Mexiko tote Hose und kein Arsch hat sich dafür interessiert.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 03.12.2010:Das liegt ja wohl eher daran dass die Basen und das gesammte Know-How dort war.Das ist Tradition
Das ist keine Tradition sondern Blödsinn.

Die Operation Crossroads war die zweite Kernwaffentestoperation der Streitkräfte der Vereinigten Staaten. Sie umfasste zwei Nukleartests auf dem Bikini-Atoll im amerikanischen Treuhandgebiet Pazifische Inseln im Sommer 1946

Mir wäre es neu, das auf dem Bikini-Atoll Militärbasen oder gar atomares Know-How zu finden gewesen wäre.

Außerdem wenn man schon die Basen in New Mexiko nutzen möchte und gleichzeitig verhindern das die Ballons unkontrolliert abhauen und in Feindeshand geraten, dann nimmt man Fesselballone. Die kann man nach Bedarf rauf und runter lassen und mit denen kann man auch die Steighöhe kontrollieren.

Fesselballone sind auch nichts neues fürs Militär, mit ihnen wurden schon im amerikanischen Bürgerkrieg die feindlichen Stellungen ausgekundet.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.12.2010 um 13:10
@darkExistence
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb am 03.12.2010:Lol, hat Spass gemacht einen unwissenschaftlichen Thread zu lesen. Wenn es tatsächlich Ausserirdische gibt die in Objekten unterwegs sind und hier ankommen, müssen diese Einiges an Entfernung überwunden haben. Selbst in optimistichen Schätzungen kommen da einige hundert LJ zusammen. Selbst wenn es so wäre, dass sie direkt aus der Nähe von Sirius gekommen wären, würde die überwundene Distanz mehr als 8 LJ betragen. Eine Lebensform die mittels Flugobjekten in der Lage ist diese Distanz zu überwinden, wird sicher niemals auf der Erde abstürzen. Platt gesagt, dazu wären sie und ihre Technik einfach nicht blöd genug.
Nichts weiter als reine Spekulation!
Es gibt noch unzählig andere Vermutungen/Ansätze und man sollte auch nicht immer den gleichen Fehler des unfehlbaren begehen. Des weiteren sollte man nicht immer vom Menschlichen Aspekten/Wissen ausgehen. Das ist so ähnlich wie die bislang immer falsche Annahme der Definition, was die Grundlagen des irdischen Lebens betreffen. Die kann man nämlich auch endlich mal über Board werfen. Letztendlich sind es immer nur die Menschlichen Momentaufnahmen mit der Wir es zutun haben, ohne dabei großartig die Zusammenhänge das ganzen verstehen zu können. Mutmaßungen uns Spekulationen gehen den menschlichen Verstand voraus. Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb am 03.12.2010:Bis heute hat es auch keine revolutionierenden Neuerungen gegeben, neue Antriebe die bis auf fast c beschleunigen, gegenüber kosmischer Strahlung resistente Materialien, ultra schnelle Informations verarbeitende Systeme... und und und all das hätten sie an Bord gehabt und nutzen können und nicht nur vermutlich, es wäre ein Muss um interstellare Raumfahrt zu betreiben.
Tja man darf alles fragen aber man darf nicht immer alles Wissen. Worum geht es eigentlich? Es geht um Technik und Vorsprung...um Macht. Einer will immer der Erste, der schnellste, der Vorreiter sein und dabei möchte man mit Sicherheit seine Erkenntnisse nicht teilen!!
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb am 03.12.2010:Komisch das wir immer noch vor ein paar GHZ in PCs hocken, keine Trägersysteme haben die fast LG entwickeln, die kosmische Strahlung nicht von Lebewesen abschirmen können. Und das nach mehr als 60 jahren nach der Auffindung vermeintlicher Relikte interstellarer Raumfahrer.
Also in den letzten 60 Jahren hat sich die Menschheit doch recht gut und schnell fortentwickelt. Das kann man schon fast mit Sprüngen vergleichen. Aber auch hier gilt das gleiche wie oben schon geschrieben!
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb am 03.12.2010:Entweder sind diejenigen die sich mit dieser Hinterlassenschaft der Aliens seit 60 jahren beschäftigen, bescheuert und müssten sich wohl besser als Müllmann betätigen, oder es ist alles ein grosser Fake.
Die einen sagen so und die anderen sagen anders :) Was aber wenn in Wirklichkeit Wir die bescheuerten sind
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb am 03.12.2010:Dieser Rosswell Krempel ist aus wisenschaftlicher Sicht nur eines, nämlich Unfug der niemals passiert ist.
Das ist Deine Meinung die man aber nicht unbedingt teilen muss. Letztendlich muss sich da jeder selber seine Gedanken zu machen.


MFG


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.12.2010 um 15:51
mmh das ist ja als würde dieser Tread Zwangsernährt.

lasst ihn doch in Frieden untergehen, es kommt doch eh nichts erwähnenswertes mehr dazu.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.12.2010 um 16:29
ja ich befürchte das Du in der Hinsicht nicht ganz falsch liegst!


MFG

xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.12.2010 um 21:09
Zitat von bitbit schrieb:Dann schau dir doch mal an wann die Einrichtungen in Los Alamos, Roswell und Alamogordo entstanden sind. Alle im 2. Weltkrieg, vorher war in New Mexiko tote Hose und kein Arsch hat sich dafür interessiert.
und ... ?

gibt es eigentlich irgendwas konkretes was du sagen möchtest,
oder gehts nur noch darum den bösen mogul ballon zu bashen weil der dir dein ufo märchen vermasselt hat ?

die werden damals schon ihre gründe gehabt haben das projekt auf diese weise und an diesem ort anzugehen. und ganz sicher konnten die das fundierter beurteilen als du.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.12.2010 um 22:59
@bit

Man unterschätzte Trinity.Es wird ia immer noch geschwiegen wieviele daran krepierten.Ich sage nur Western-Stars.Dass man dann weitere Tests ins Bikini-Atoll verlagerte (wo auch bis heute die Eingeborenen leiden) hatt doch nix damit zutun(war ja nach Hiroshima) dass man die Grundtests (Es ist ja wohl Fakt dass die Atombombe "Manhattan Projekt" dort entwickelt wurde auch wenn Peripherische Orte da Zulieferung betrieben), das Spionageprogramm eben in New-Mexiko durchführte. Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst mit den Skyhook-Ballonen. Willst du etwa sagen Mogul gab es nicht? Eisenhower wollte anfangs nur Fernspionieren um Provokationen aus dem Weg zu gehen .Deswegen gab es dieses Stream-Lausch-Experiment.Daraus resultierte ja dann weiter Projekte wie Moby Dick wo man dann in Feindesland vordrang um Fotos zu schiessen weil die sowjets auch die Bombe baute, was die Lage sehr anspannte aber man befand sich schon am Anfang des Kalten Krieges weswegen es für notwendig empfunden wurde weil sich hier immer mehr ein Feindbild und Konkurrierende Weltmacht kristallisierte. Das mündete ja dann in die V2 was die Ballons ablöste..


hier nochmal die Video-Vorlesung von Prof.Müller über Mogul (sehr interessant)

http://video.google.com/videoplay?docid=-2334857802602777622# (Archiv-Version vom 17.04.2011)

Gibt es denn ein haltbares Indiz dass dagegen spricht oder etwas anderes aufzeigt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.01.2011 um 09:54
wenn ich hier die threads so lese, frag ich mich, wie stark sind diese kids auf den kopf gefallen. geht besser zur schule oder geht arbeiten, als, solchen unfug zu verbreiten, es gibt menschen dieglauben an sowas. einfach mal den kopf einschallten und sich selber die frage stellen. warum wollen "die", das wir an ihre geschichten glauben? und nicht gleich alles schlucken was ihr von den medien serviert bekommt, sondern kritisch denken.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.01.2011 um 11:23
@indepen.day
ok: kritisch betrachtet muss der Fall Roswell werden. denn ich persönlich glaubte nie an ein UFO absturz nahe roswell in der wüste von New - Mexico. das alles scheint mir ein hirngespinst zu sein. obwohl es tatsächlich angebliche beweise dafür gibt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.02.2011 um 09:37
Es gibt ja schon ewig viele Theorien dazu... Die mit den raumfahrtexperimenten mit Kindern hat mir bis jetzt am Besten gefallen ;)

Es gibt auch eine Theorie, die sich in Videospielen hartnäckig verbreitet: Nämlich, dass es Zeitreisende oder Menschen der Erde einer anderen Dimension waren, die versehentlich (durch menschliche Fehler und ja das geht dann auch noch) zu dieser Zeit dort gelandet sind. Auch sehr amüsant aufzunehmen.
Die Frage ist doch, wenn dort nichts (egal was nicht passiert ist) war, warum machen se dann son ein "geschiss" darum?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2011 um 11:32
Es gibt mal wieder neues über Roswell.
Christine Tulk die Enkelin von Geord Wilcox, der 1947 Sheriff von Roswell war, berichtet über die Entdeckung ihres Großvaters und dessen Wahrheitsgehalt incl. ihre Erfahrungen.

Da es ja immer mal wieder User gibt die sich für Roswell interessieren, können diese sich nun das Interview mit Christine Tulk ansehen (oder auch nicht ;))

Youtube: Roswell UFO: Granddaughter of Sheriff who saw Roswell debris
Roswell UFO: Granddaughter of Sheriff who saw Roswell debris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101

:>


Anzeige

1x zitiertmelden