Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 08:50
Zitat von bitbit schrieb:Wenn an dem Stück Schnur noch ein Wetter- oder Spionageballon hängt werde ich mich wohl ähnlich wie der Farmer verhalten und die Polizei informieren.
du hattest dich doch darüber gewundert dass von dem seil nichts gefunden wurde
( angeblich; denn wissen kannst du das ja nicht da du seinerzeit nicht alle bürger der region dahingehend befragt hast )

auch wenn da nun doch wieder fetzen der ballonhülle dranhängen sollen ändert das nichts daran dass ein bisschen "seil und folie" in der landschaft kein grund sind in panik zu verfallen und polizei und nationalgarde zu alarmieren.
insbesondere hängen da nirgendwo etiketten dran "achtung hochgeheimes spionagematerial" :
der ansatz "wenn man teile eines geheimen spionageballons findet alarmiert man polizei" ist also schon sachlich falsch weil ein potentieller finder gar nicht hätte wissen können dass der müll in der landschaft von einem geheimen spionageballon stammt


auch der farmer selber hat sich übrigens nicht so verhalten wie du fälschlicherweise annimmst:

der hat den wenig aufregenden krempel ja erstmal nur aufgesammelt und drei wochen achtlos in der scheune rumgammeln lassen

warum ( ---> aufgrund welcher persönlichen motivation ) er danach überhaupt noch den dorfsheriff damit belästigt hat ist ja hier im thread mehrfach hinreichend und schlüssig erklärt worden...

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 11:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nettes Bild mit dem Eiffelturm...von welcher VT Seite?^^
The Roswell Report: Fact Vs. Fiction in the New Mexico Desert
Headquarters United States Air Force 1995

Das Buch solltest du eigentlich kennen. Ist aber lustig das du es als VT einstufst.
http://www.amazon.de/Roswell-Report-Fiction-Mexico-Desert/dp/016048023X/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1291019808&sr=1-1-catcorr

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest kannst du auch hier mal schauen. Die Eiffelturmgrafik findest du fast am Schluß des Buches.
http://books.google.de/books?id=2Kp4oWwUKwwC&printsec=frontcover&dq=roswell&hl=de&ei=rmTzTIT2JM_xsgaL9IWNCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=7&ved=0CEcQ6AEwBjgK#v=onepage&q&f=false
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass war kein "Seil" sondern eher eine Schnur was diese Targets verband
Das Militär spricht in dem Buch von "Nylon lines". Google übersetzt das mit Nylonfäden.
Aber egal ob das nun eine Schnur, Seil, Tau, Kordel, Leine etc. war, es fehlt seit 1947. Damit die Fundstücke zu einem Ballonzug werden braucht man aber diese "Nylon lines".


@zwergnase
du hattest dich doch darüber gewundert dass von dem seil nichts gefunden wurde
( angeblich; denn wissen kannst du das ja nicht da du seinerzeit nicht alle bürger der region dahingehend befragt hast )

Gibt es den überhaupt Roswell? Selber war ich noch nie da und wie kann ich dann davon wissen?
Ich kann nur das glauben was die Augenzeugen erzählt haben und was davon in Büchern steht. Sollte doch das bisher noch immer fehlende Seil gefunden worden sein, kannst du ja gerne davon berichten.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 13:45
na dann ist das ja auch geklärt ...

Weil man kein Seil bei dem Schrott sieht, muss es ein aliensatellit gewesen sein.

is ja logisch


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 14:08
Zitat von bitbit schrieb:Gibt es den überhaupt Roswell? Selber war ich noch nie da und wie kann ich dann davon wissen? Ich kann nur das glauben was die Augenzeugen erzählt haben und was davon in Büchern steht. Sollte doch das bisher noch immer fehlende Seil gefunden worden sein, kannst du ja gerne davon berichten.
na das ist ja nun einfach quark

es gibt nunmal keine "seilfindermeldepflicht"

daher ist es schlicht unfug davon auszugehen dass das auf jeden fall in irgendwelchen ufo schmökern zu stehen hätte wenn irgendwer irgendwo in amerika mal ein stückchen schnur im graben findet ...

... sofern sowas überhaupt "gefunden" wird:

wenn ich daran denke was ich täglich an müll und kram in der landschaft rumliegen sehe dann käme ich überhaupt nicht auf den gedanken das als "FUND" wahrzunehmen sondern das wird einfach als müll und kram ignoriert

vor allem käme ich nicht auf den trichter wegen jedem stück folie oder seil oder stöckchen den bundesgrenzschutz und die presse zu alarmieren

( nichtmal bei einem alten reifen im strassengraben; und dabei könnte der doch womöglich von einem geheimen spionagefahrzeug stammen ... )


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 16:18
@bit
ich könnte dich jetzt fragen auf welcher seite in dem Buch diese Grafik ist aber lassen wir dass..
Zitat von bitbit schrieb:Das Militär spricht in dem Buch von "Nylon lines". Google übersetzt das mit Nylonfäden.
Aber egal ob das nun eine Schnur, Seil, Tau, Kordel, Leine etc. war, es fehlt seit 1947. Damit die Fundstücke zu einem Ballonzug werden braucht man aber diese "Nylon lines".
Also wenn man Teile eines Flugzeugwracks an einer Absturzstelle birgt wie Flügel,Propeller,Cockpit,Räder ect und verschmortes Zeug und man findet den Sitz nicht...geht man dann davon aus dass es sich um ein Flugzeug oder etwas Ausserirdisches handelt?Aber die Zeugen berichten sogar davon wie du bemerkt hast, also nur weil kein Foto von den Fäden existiert ist das ein Argument für etwas anderes?

Im Buch auf s: 157 macht im Interview Cavett darauf aufmerksam dass da in dem "schrott" so etwas wie eine Leine war dass es zusammenhielt und diese frage wurde gestellt weil es nach Marcel eine art Fischleine war und es eine VT gibt über Fiber Optic und Reverse Enginnering deswegen wurde dieser Punkt aufgenommen und belegt ganz klar die existenz dieser Fäden..

http://books.google.de/books?id=2Kp4oWwUKwwC&printsec=frontcover&dq=roswell&hl=de&ei=rmTzTIT2JM_xsgaL9IWNCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=7&ved=0CEcQ6AEwBjgK#v=onepage&q&f=false


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 20:36
@zwergnase
Wenn jemand mein Grundstück vollmüllt, dann versuche ich den Verursacher verantwortlich zu machen. Egal ob es dafür eine Meldepflicht gibt oder nicht. Der Farmer hat außerdem noch auf einen Finderlohn gehofft.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@bit
ich könnte dich jetzt fragen auf welcher seite in dem Buch diese Grafik ist aber lassen wir dass..
Nicht gefunden? Dann versuch mal diesen Link:
http://books.google.de/books?id=2Kp4oWwUKwwC&lpg=PP1&dq=roswell&pg=RA2-PA142#v=onepage&q=Familiar%20architectural&f=false
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Also wenn man Teile eines Flugzeugwracks an einer Absturzstelle birgt wie Flügel,Propeller,Cockpit,Räder ect und verschmortes Zeug und man findet den Sitz nicht...geht man dann davon aus dass es sich um ein Flugzeug oder etwas Ausserirdisches handelt?
Nö, man wird vermutlich von einem Schleudersitz ausgehen. Einfach mal nach dem Piloten suchen, vielleicht sitzt er ja noch drin und hofft auf Rettung.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Im Buch auf s: 157 macht im Interview Cavett darauf aufmerksam...
Meinst du etwa Sheridan Cavitt? Der eine UFO Absturzstelle untersuchen soll und den Geigerzähler vergißt. Der sich auch nicht mehr erinnern kann eine Nacht auf der Ranch verbracht zu haben.
Das Interview wurde 47 Jahre nach dem Absturz geführt und nun erinnert er sich plötzlich wieder an das Seil?
Na ja, ist schon etwas komisch das kein anderer Augenzeuge das Seil gesehen haben will. 657ft soll ein Mogul Balloon Train hoch gewesen sein, das sind etwa 200 Meter.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 21:44
Zitat von bitbit schrieb:Der Farmer hat außerdem noch auf einen Finderlohn gehofft.
ach ja ... stimmt ja ..... da war ja eine belohnung ausgesetzt für denjenigen der eine UNTERTASSE anschleppt.
Jo, da hätte ich auch die Schnüre vergessen abzugeben wenn ich die Belohnung für ein Untertassenwrack kassieren will.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 22:13
Zitat von bitbit schrieb:Wenn jemand mein Grundstück vollmüllt, dann versuche ich den Verursacher verantwortlich zu machen. Egal ob es dafür eine Meldepflicht gibt oder nicht.
na dann viel spass dabei wenn du mal ein stück schnur auf deinem grundstück finden solltest...

hoffentlich klebt da eine visitenkarte dran.

( und nicht vergessen polizei und presse zu informieren damit zur not auch 60 jahre später noch hinz und kunz nachvollziehen können dass du mal ein stück schnur gefunden hast )

jetzt müssen wir nur noch eifrige meldebürger finden die sich auch um schnüre kümmern die nicht auf privatgelände runterkommen sondern irgendwo im strassengraben rumgammeln, oder im wald, oder im teich...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 22:16
Roswell ist doch schon soo lange her.

Was soll man da jetzt noch ermitteln ? Völlig widersprüchliche Zeugenaussagen,mal so mal so,Krankenschwestern die Verschwinden,Aliens,die obduziert oder gefangen werden ,Dummiepuppen die später auftauchen und immer wieder wird von allen Seiten nachgelegt. Mittlerweile auch eine Roswell Industrie ,die brummt.

Wie gesagt,was ich komisch finde, warum redet der Spacko von einem UFO Absturz in der ersten Meldung.Ich denke,das wäre jetzt nicht die erste Idee ,bei irgendeinem Absturz in der Wüste. Warum eine so total weit hergeholte Idee.Es musste doch klar sein,dass das Kaff danach in aller Munde ist und sich alle wie die Geier auf diese Sensation stürzen.Wahrscheinlich war der vom Bürgermeister bestochen : ).Bei irgendeiner militärischen Angelegenheit von sowas reden ,macht keinen Sinn und ist sonst auch nie vorgekommen.Das ist seltsam.Aus irgendeinem Grund hat der die Tragweite der Erklärung nicht begriffen. Danach wurde er dann mit Lichtgeschwindigkeit zurückgepfiffen. Das wäre er sowohl wenn ein UFO abgestürzt wäre als auch ,wenn ein Ballon runtergekommen wäre,weil man ja kein Aufsehen wollte. Der Rest ist Legende.
Da gibt es auch nichts mehr zu ermitteln. Entweder an der Sache ist nichts drangegeben und der Typ hatte einen Aussetzer gehabt (für mich wahrscheinlicher).Dann kommen jetzt die Beweise auf den Tisch,aber zu spät.

Oder es ist damals wirklich ein UFO abgestürzt. Dann war mittlerweile aber auch genug Zeit , alles perfekt zu vertuschen,lächerlich zu machen und Nebelbomben zu werfen.Wobei ich mich immer Frage,warum bergen die Aliens ihre Leute nicht,zumal wenn welche eingebuchtet werden? Angeblich ziehen sie Abductees durch die Wände aber die eigenen Jungz lassen sie dem CIA zum Waterboarding.

Aber wie gesagt , wenn es so war,wäre es perfekt vertuscht nach der Zeit.

Deswegen lohnt es sich nicht mehr,sich an dem Fall heisszureden.

Also gebt euch den Kuss der Verbrüderung und nennt euch old fellows : h


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 22:28
Zitat von bitbit schrieb:Meinst du etwa Sheridan Cavitt? Der eine UFO Absturzstelle untersuchen soll und den Geigerzähler vergißt
lol....der sagt nur aus dass er noch nie einen Geigenzähler überhaupt gesehen hatt und wiso braucht man für den schrott einen Geigenzähler?alle Hauptzeugen vom Fundort,Transport bis hin als es aufgebart wurde im Büro beschreiben den Ballon. Es ist längst bekannt dass sich zwei der unwichtigen Personen wie Marcel jr&Haut verkauft haben an Mysteryautoren und Zeitung vorort. der Rest zeigt eindeutig ohne Zweifel ein Absturz eines Mogul-Ballonzugs auf....und mit dem vergleich des Flugzeugs weisste was gemeint war..Ist halt ähnlich wie mit den Marsvulkanen da gibts auch periodische Reboots.^^

aber wer an Strohalmen oder Fäden sich klammert ..bitte sehr aber ignoriert man dass alles in einer Kiste platz hatte und Mogul längst belegt ist ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 22:43
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Wie gesagt,was ich komisch finde, warum redet der Spacko von einem UFO Absturz in der ersten Meldung.
das ist doch hier thtread oft genug aufgearbeitet, erklärt und verlinkt worden vor welchem hintergrund diese übereilte meldung zustandekam. daran ist schon längst nichts mehr rätselhaft.

wenn es seinerzeit tatsächlich darum gegangen wäre, den absturz eines hochgeheimen ufos zu vertuschen, dann wäre die meldung vom absturz eines ufos dazu eher denkbar ungeeignet gewesen...

im grunde widerlegt diese übereilte fehlmeldung ( die zustandekam bevor jemand vom militär den krempel überhaupt gesehen hatte ) lediglich das ganze vertuschungsgeschwafel denn die zeigt beeindruckend wie zwanglos man da mit dem thema "fliegende untertassen" umging


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 22:47
@zwergnase
wenn der inkompetente Haut nicht gewesen währe würden wir gar nicht darüber diskuttieren^^


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 22:50
@ zwergnase

Erstens habe ich selbst geschrieben,dass ich nicht dran glaube .

Aber zweitens kann ich Deiner Argumentation ,so wie du sie bringst,nicht richtig folgen.Muss an der späten Zeit liegen. man ging also so zwanglos damit um,dass dementiert wurde,und das ist der Beweis,dass nichts vertuscht wurde. hmmmm.

Aber da Roswell für mich eh abgehakt ist,gehe ich da nicht mehr näher drauf ein.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 22:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn der inkompetente Haut nicht gewesen währe würden wir gar nicht darüber diskuttieren
ja, aber wir wollen wenigstens seine *gute absicht* anerkennen :D

der wollte doch im grunde nur mithelfen posthum seiner tochter mit dem roswell museum unter die arme zu greifen ... und dann hatte ihn der überführte lügner und hochstapler don schmitt vorher ja auch noch lange genug gehirngewaschen und weichgequatscht ...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.11.2010 um 23:12
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Aber zweitens kann ich Deiner Argumentation ,so wie du sie bringst,nicht richtig folgen.Muss an der späten Zeit liegen.
mag sein, aber ist doch ganz einfach
Zitat von KonnatKonnat schrieb:man ging also so zwanglos damit um,dass dementiert wurde,und das ist der Beweis,dass nichts vertuscht wurde
nö,

dass man so frei und fröhlich den absturz eines ufos gemeldet hat ( zumindest als man noch geglaubt hat der bis dahin noch gar nicht besichtigte krempel würde tatsächlich von einem solchen stammen ) spricht halt für zwanglosen umgang mit dem thema; und NICHT für vertuschungsabsichten

dass man -nach in augenscheinnahme des krempels- enttäuscht zurückrudern musste weil man erkennen musste dass es sich leider doch nicht um "eine dieser scheiben" handelte ( sondern um einen ballon ) ändert daran ja nichts

prekär war dabei nur dass es sich nicht um teile irgendeines wald und wiesen ballons handelte, sondern um teile des *geheimen* mogul ballons ...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.11.2010 um 11:10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn der inkompetente Haut nicht gewesen währe würden wir gar nicht darüber diskuttieren^^
Ja genau, alles was dir nicht paßt ist inkompetent oder kommt von VT Seiten.
Anscheinend gehört Sheridan Cavitt auch mit zu dem inkompetenten Haufen.
Meinst du etwa Sheridan Cavitt? Der eine UFO Absturzstelle untersuchen soll und den Geigerzähler vergißt

lol....der sagt nur aus dass er noch nie einen Geigenzähler überhaupt gesehen hatt und wiso braucht man für den schrott einen Geigenzähler?
Das hat doch @zwergnase gerade ausreichend erklärt. Die sind losgefahren um eine UFO Absturzstelle zu untersuchen. Das dort angeblich nur ein Ballon abgestürzt war wusste noch keiner.

Die Walker Air Force Base in Roswell war damals der einzige Stützpunkt auf dem Atombomben gelagert waren. Zur Wartung dieser Atombomben werden die auch Geigerzähler gehabt haben. Wie will man sonnst feststellen ob Soldaten, Lagerräume, Werkzeuge etc. mit radioaktiven Material kontaminiert wurde? Wenn Cavitt noch nie einen Geigerzähler gesehen haben will, dann lügt er oder war wirklich nur fürs Müll sammeln zu gebrauchen.
Und selbst fürs Müll sammeln war er wohl nicht kompetent genug, es fehlt ja immer noch das Seil, das die verschiedenen Einzelteile erst zu einem Mogel...ähm, Mogul Ballon gemacht haben.

Selbst wenn das Militär das Seil übersehen haben sollte, seit 1947 sind tausende UFO Fans nach Roswell gepilgert und haben hinter jeden Strauch und unter jeden Stein geschaut, ob da nicht doch noch ein UFO Teil rumliegt. Ein entsprechendes Seil wurde nie gefunden oder gesehen. Von keinem Augenzeuge, keinem Militär, keinem UFO Fan und die archäologischen Ausgrabungen waren anscheinend auch ergebnislos.
Das fehlende Seil macht aus dem Mogul Ballon ein Mogel Märchen.
smokingun schrieb:
wenn der inkompetente Haut nicht gewesen währe würden wir gar nicht darüber diskuttieren

ja, aber wir wollen wenigstens seine *gute absicht* anerkennen

der wollte doch im grunde nur mithelfen posthum seiner tochter mit dem roswell museum unter die arme zu greifen ... und dann hatte ihn der überführte lügner und hochstapler don schmitt vorher ja auch noch lange genug gehirngewaschen und weichgequatscht ...
@smokingun meint wohl eher die UFO Meldung die Haut als Presseoffizier rausgegeben hat.
1947 gab es noch kein UFO Museum und Don Schmitt war noch nicht mal geboren.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.11.2010 um 20:14
Zitat von bitbit schrieb:Anscheinend gehört Sheridan Cavitt auch mit zu dem inkompetenten Haufen.
warum? weil er genau das beschreibt was andere auch beschreiben und auch auf dem foto zu sehen ist oder weil er im 94er Interview sich realistischerweise nicht an alles erinnert wie Marcel jr der plötzlich viel mehr Zeichen kennt die anders aussehen wie er damals angab? ...oder weil er die Schnur als solche bezeichnet?
Zitat von bitbit schrieb:Die sind losgefahren um eine UFO Absturzstelle zu untersuchen.
nein Brazel hatte nur gesagt er hätte Zeugs "Garbage" auf dem Feld das abgeholt werden soll. als Cavitt mit Ricket losfuhren haben sie nicht an
Ausserirdische Raumschiffe gedacht..übrigens handelt es sich hier um eine CIC Einheit die etwa der Militärpolizei zugesprochen werden kann und die haben nix mit Geigerzählern zutun.
Zitat von bitbit schrieb:Die Walker Air Force Base in Roswell war damals der einzige Stützpunkt auf dem Atombomben gelagert waren.
und wurde da eine vermisst?
Zitat von bitbit schrieb:es fehlt ja immer noch das Seil, das die verschiedenen Einzelteile erst zu einem Mogel...ähm, Mogul Ballon gemacht haben.
Genau die verbindungschnur fehlt ..villeicht haben sie den Mist auch auseinandergerissen um es in die Kiste zu packen? wer weiss aber selbst Marcel jr erwähnt es also stürzt man sich auf kleine Punkte die nicht 100 %verifiziert sind um was zu beweisen? dass der rest vom Schrott als Ballon identifiziert wurde spielt da wohl keine Rolle mehr..
Zitat von bitbit schrieb:Selbst wenn das Militär das Seil übersehen haben sollte, seit 1947 sind tausende UFO Fans nach Roswell gepilgert
neh die kamen erst ab den 80er und haben sie Teile eines Raumschiffs gefunden oder sonst was dass auf was anderes deutet ...Spuren an der Absturzstelle oder Bodenanalysen die Anomalien aufzeigen?
Zitat von bitbit schrieb:Das fehlende Seil macht aus dem Mogul Ballon ein Mogel Märchen
Ganz bestimmt nicht denn die gesammelten Fakten belegen Mogul.Moore hatte sogar genaustens die Flugbahn berechnet und es stimmt exakt überein und jeder Roswell-Fan kann die Daten gegenchecken mit Wetterdaten usw.
Zitat von bitbit schrieb:meint wohl eher die UFO Meldung die Haut als Presseoffizier rausgegeben hat.
Yup! und das lokale Schmierblatt es zugab ihn bezahlt zu haben sein falsches memo das auf inkompetenz zurückzuführen ist verbreitete sich .. wo dann ein gewiefter Hillbilly möchtegern Boulevard- Reporter die Story seines Lebens witterte aber nichtmal den Namen des Finders kannte geschweige denn mit jemanden der am Fundort war geredet zu haben. Aber bereits ein Tag später wurde ja der Fall geklärt und Reporter interviewten und recherchierten durften sogar den schrott betrachten.....bis Atlantis- Berlitz auf der Suche nach neuem Mystery und $ Jahhrzehnte später darauf stiess natürlich spielt Lügmann,Schlitz-schmitt und corso auch eine Rolle ..Adamski hatt es ihnen ja vorgemacht wie der Rubel leicht zu verdienen ist..und diese Gesellen wurden der Lüge abermals deutlich überführt...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.11.2010 um 22:05
Zitat von bitbit schrieb:Selbst wenn das Militär das Seil übersehen haben sollte, seit 1947 sind tausende UFO Fans nach Roswell gepilgert und haben hinter jeden Strauch und unter jeden Stein geschaut, ob da nicht doch noch ein UFO Teil rumliegt.
... und hinter keinem strauch und unter keinem stein lag ein ufo teil rum -

ergo ist da kein ufo abgestürzt.
Zitat von bitbit schrieb: Ein entsprechendes Seil wurde nie gefunden oder gesehen.
und das wundert dich ?

die ufo kiddies pilgern ja nicht nach roswell um vergammelte schnüre zu suchen -

die suchen nach "ufo teilen"

ausser dir geht aber offenbar niemand davon aus dass ausserirdische flugkörper mit irdischen nylonschnüren gefertigt werden ...

tausende von ufo kiddies haben also nicht nach herrenlosen wäscheleinen oder dergleichen gesucht sondern nach irgendetwas was auf ein "ufo" hindeuten könnte

die haben aber nichts dergleichen gefunden, weil da kein ufo abgestürzt ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.12.2010 um 09:21
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Aber da Roswell für mich eh abgehakt ist,gehe ich da nicht mehr näher drauf ein.
das ist die einzig richtige antwort auf dieses unsinnige roswell geblabber!!!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.12.2010 um 13:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ganz bestimmt nicht denn die gesammelten Fakten belegen Mogul.Moore hatte sogar genaustens die Flugbahn berechnet und es stimmt exakt überein und jeder Roswell-Fan kann die Daten gegenchecken mit Wetterdaten usw.
Wenn die so genau wussten wo der Ballon abgeschmiert ist, dann frage ich mich doch warum keiner danach gesucht hat? Man hatte bis kurz vor dem Crash Radarkontakt und der Sender hätte ohne Probleme angepeilt werden können.

Aber nein, lassen die doch ein top secret Projekt mit der höchsten Priorität einfach in der Wüste rumliegen. Merkt wohl keiner, außer dieser Farmer....

Was wäre eigentlich gewesen wenn der Finder ein Kommunist gewesen wäre? Schließlich gab es in New Mexiko genug Gründe um Spione anzulocken. Da waren zB. die Atomtestlabore (Los Alamos), Atombomberstaffel (Roswell) und Atomtestgelände (Alamogordo). Das man vor den Kommunisten in den eigenen Reihen Angst hatte zeigt die 1947 beginnende McCarthy Ära.
Wikipedia: McCarthy-Ära


Anzeige

2x zitiertmelden