Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 16:02
@Pöh

Ich werd deinen Post beantworten wenn ich zuhause bin. Aber ich sehe ja, ich habe mehr als ein paar Stunden Zeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 17:15
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber ich sehe ja, ich habe mehr als ein paar Stunden Zeit.
Genau das dachten sich 1947 die Jungs im Raumschiff über Roswell auch und drehten sich noch einen Joint...

Den Rest kennt ihr ja!

Die armen ETs sitzen seit über 60 Jahren in Area51 und müssen mit den Amis pokern, rauchen und saufen! Nur damit die Amerikaner die Technologie der Außerirdischen Alufolie nicht Publik machen müssen! Mit der auf dem Kopf wird man nämlich immun gegen die Dummstrahlen der Amis!
585756335 610a59f94c


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.01.2012 um 11:33
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:Welches Holz und welche Alu? Da wurden nur Vergleiche gezogen und nicht gesagt das das Material Balzaholz wäre sondern es wäre so leicht wie Balzaholz. Die haben doch nur vergliechen mit irdischen materialien
Du hast Recht. Es waren Vergleiche und keine Feststellungen. Trotzallem darf man annehmen, dass die Bruchstücke eben aus diesen Materialien bestanden.
Zitat von PöhPöh schrieb:Weil Außerirdische ihre Raumschiffe nicht mit Atomenergie betreiben???!!! ^^
Das sagte ich auch nicht. Na ja, nur indirekt...

1. Kosmische Strahlung. Alles was sich im All bewegt ist dieser Strahlung ausgesetzt, nimmt sie auf und gibt sie an die Umgebung ab, sofern diese weniger Radioaktiv ist. Was durchaus der Fall ist....

2. So viele "Ufologen" haben angebliche Landeplätze untersucht und wollen eine Erhöhte Strahlung festgestellt haben. Warum also nicht in Roswell bzw. an den Wrackteilen? Warum wurden diese unbedenklich von ein paar Soldaten der 509. eingesammelt?
Zitat von PöhPöh schrieb:Übrigens hat ein Forscher namens Art Campbell versucht die von Barney Barnett beschriebene Absturzstelle zu finden, hat er auch und hat dort Ausgrabungen gemacht wo er meint eine Art Furche zu erkennen und wo das Raumschiff entlang geschlittert sein soll.
Lies folgendes...
Außer der Geschichte von Barney Barnett, der bei Socorro auf den Plains of San Agustin ein abgestürztes außerirdisches Raumschiff gesehen haben will, und dessen Geschichte schon lange als "reine Story" aufgeklärt gilt, sind alle anderen Absturzorte, drei an der Zahl, auf nur zwei "Zeugen" zurückzuführen. Nämlich Frank Kaufmann (alias Joseph Osborne, alias Steve MacKenzie, alias Mr. X) und Jim Ragsdale. Beide sind nachweislich Märchenerzähler. Jim Ragsdale, der 1995 starb, hat nicht nur zwei völlig unterschiedliche Aussagen und Absturzstellen geschworen, sondern sich sogar schriftlich seine letztgenannte Absturzstelle als "Die Jim Ragsdale Ereignis- und Absturzstelle" bestätigen lassen. Diese garantierte ihm - und nach seinem Tod seiner Tochter Judy Lott - von der Vermarktung dieser Absturzstelle 25 0es Brutto-Betrages. Ursache seiner "Absturzort-Verlegung" war die Weigerung des Besitzers der Corn-Ranch, Hub Corn, das Land der "ersten Absturzstelle" zu verpachten. Keiner der Firsthand Zeugen, sowohl noch lebende, als auch bereits verstorbene, hat jemals eine andere Absturzstelle, als die auf der Brazel/Forster-Ranch erwähnt. Es gibt definitiv keine Beweise für eine zweite, dritte oder sonstige Absturzstelle.
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 25.12.2011)
Zitat von PöhPöh schrieb:Diese Folie wurde in einem Labor untersucht mit dem Ergebnis das sie zwar künstlich hergestellt wurde aber nicht auf Erde.
Ah ja. Man stellte fest, es wurde künstlich hergestellt aber nicht auf der Erde... ^^

Soviel zu den Erkenntnissen des Herrn Campbell....er ist genauso einzustufen wie Kimbler.


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 16:30
Hey @Prof.nixblick denk doch mal über meine folgenden Argumente nach:

1.Das Buch in dem Barnetts Zeugenaussage zum ersten mal genannt wurde war das allererste Buch zum Thema Roswell Zwischenfall. Es kam 1980 raus und da war die ganze Geschichte eigentlich vergessen und vor allem war damals noch nichts über Projekt Mogul im Zusammenhang mit Roswell bekannt.
Dann kam halt das Buch raus und bei denen die Projekt Mogul im Zusammenhang mit Roswell kannten schrillten alle Alarmglocken das es ja noch geheim war.

Ich will damit nicht sagen das man dort Projekt Mogul gefunden hatte aber die Aufmerksamkeit wurde halt auf diese Zeit gelenkt und auf diesen Ort, und mal davon ab das dort nicht nur Projekt Mogul durchgeführt wurde sondern/und/oder auch noch zwei außerirdischen Raumschiffe geborgen wurden ist es ziemlich wahrscheinlich das man erstmal alle Zeugen aus dem Buch als Lügner hingestellt hatte. Die Frage ist aber warum sollte Barney seine Freunde anlügen denen er das erzählt hatte? Macht doch keinen Sinn.

Kurzum: Die Wahrscheinlichkeit dass irgendjemand Barnett als Lügner hinstellen wollte und Gerüchte verbreitet hat ist doch sehr groß, nicht nur von militärischer Seite aus sondern vielleicht auch von irgendwelchen Hardcore Skeptikern. Die Fundamentalisten gibt es ja auf beiden Seiten, auf der UFO Gläubiger sowie auf der UFO Skeptikerseite. Letzten Endes wissen beide Seiten nicht was Barnett wirklich gesehen und erzählt hat…er hat dieses Geheimnis mit ins Grab genommen.


2. Wenn sich Barnetts Freunde diese Geschichte nur ausgedacht hatten, und er es in Wirklichkeit nie erzählt hatte, warum sollte man dann einem Nebenkriegsschauplatz eröffnen und behaupten das Barnett das Raumschiff so weit von den Roswell Trümmern entfernt gefunden hat das es unglaubwürdig ist, vor allem wenn die Zeugen gelogen hätten und zwar extra für das Buch…also in Absprache mit Berlitz und Moore. Das macht doch die Behauptungen noch unglaubwürdiger weil man dann denkt: „Hey…Außerirdische kommen her durch das Weltall…denn ganzen langen Weg und ausgerechnet in der Wüste stürzen zwei ihrer Raumschiffe ab???“

Du verstehst worauf ich hinaus will? Außerdem: Lügen über einen toten und guten Bekannten verbreiten? Das hört man im Zusammenhang mit den Roswell Zeugen die außerirdische Leichen gesehen habe immer wieder…egal ob Freunde oder Verwandte aber eigentlich ist das doch nicht nur ein Totschlagargument sondern ich frage mich ob ihr alle Menschen wirklich für so abgebrüht haltet.
Was für ein Menschenbild muss man denn bitte haben um allen Verwandten und Freunden bereits verstorbener Zeugen von außerirdischen Leichen zu unterstellen das sie Lügen über ihre Lieben vebreiten. Und das das dann auch noch so gehäift gerade beim Roswell Zwischenfall Thema der Fall sein soll. Also ich weiß ja nicht recht…
Nur so meine persönliche Ansicht aber mir z.b. würde es niemals in den Sinn kommen über meine bereits verstorbene Mutter Lügen zu verbreiten


3. Ich kann mir nicht helfen: Aber streng von der Logik her müsste man doch akzeptieren wenn ein Mensch behauptet er hätte ne abgestürzte fliegende Untertasse an einem bestimmten Ort, und sich Jahrzehnte später ein andere Mensch aufmacht und an dem beschriebenen Ort eine Furche finde die so aussieht als wäre da was abstürzt und entlang geschlittert, dann dort Ausgrabungen macht und eine seltsame Folie findet die im Prinzip den Beschreibungen der Metalfolie von der Roswell Absturzstelle ähnelt und dann auch noch im Labor überprüft wird und es heraus kommt diese Folie nicht auf der Erde hergestellt wurde – wenn das alles an Hinweisen zusammen kommt: Ja dann sollte man doch mal langsam akzeptieren das an der Sache doch mehr dran sein muss.


Abschließendes Fazit: Am Ende habt ihr doch auch keine wirklichen Beweise und stützt eure Meinung nur auf Glauben…genauso wie manche UFO Gläubigen.



Kimbler? Wer ist das oder meinst Du Dr. Kimble aus der TV Serie? Du weißt aber schon wenn Du diesen Vergleich meinst das Dr. Kimble die Wahrheit gesagt hat, wirklich unschuldig war und einen einarmigen Mann gesehen hat, den Mörder seiner Frau, oder? ^^


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 16:39
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:Abschließendes Fazit: Am Ende habt ihr doch auch keine wirklichen Beweise und stützt eure Meinung nur auf Glauben…genauso wie manche UFO Gläubigen.
so läuft das wohl nicht.
beweise müssen von denen kommen, die ein ET- raumschiff (oder was auch immer)
gesehen haben wollen, leichenteile etc...
skeptiker setzen ja keine märchen in den umlauf, sondern zweifeln selbige erstmal an.
und mit recht, wie ich meine...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 17:01
@Pöh

ZU 1. Wikipedia: Project Mogul
Zitat von PöhPöh schrieb:und mal davon ab das dort nicht nur Projekt Mogul durchgeführt wurde sondern/und/oder auch noch zwei außerirdischen Raumschiffe geborgen wurden
Ja ja...es wurde nicht eines gefunden! Ich weiß nicht, warum die Ganzen Buchautoren und Internetfreaks mehr wissen als die US Army....

Zu Barnett braucht man nichts weiter sagen, er wurde des Lügens überführt.
Zitat von PöhPöh schrieb:3. Ich kann mir nicht helfen: Aber streng von der Logik her müsste man doch akzeptieren wenn ein Mensch behauptet er hätte ne abgestürzte fliegende Untertasse an einem bestimmten Ort, und sich Jahrzehnte später ein andere Mensch aufmacht und an dem beschriebenen Ort eine Furche finde die so aussieht als wäre da was abstürzt und entlang geschlittert, dann dort Ausgrabungen macht und eine seltsame Folie findet die im Prinzip den Beschreibungen der Metalfolie von der Roswell Absturzstelle ähnelt und dann auch noch im Labor überprüft wird und es heraus kommt diese Folie nicht auf der Erde hergestellt wurde – wenn das alles an Hinweisen zusammen kommt: Ja dann sollte man doch mal langsam akzeptieren das an der Sache doch mehr dran sein muss.
Tut mir leid, dann haben wir unterschiedliche Ansichten was Fakten betrifft. Denn weder die angeblich gefundene Folie noch die angebliche Furche würden was beweisen. Zumal ist die Aussage, dass die Folie zwar künstlich hergestellt wurde aber nicht irisch sei doch relativ nichtssagend. Dann noch Kimbler, der Mitte/Ende des Jahres behauptete, er hätte in Roswell Metall gefunden was möglicherweise von dem "Raumschiff" stamme und was dann auf unerklärliche Weise verschwindet....dann wird ignoriert, dass erfundene Zeugen präsentiert wurden, es wird ignoriert, dass Zeugen bewusst Gelogen haben (Barnett) und und und.

An der Stelle sollte man langsam akzeptieren, dass an der Geschichte nichts dran ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 17:03
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:Kimbler? Wer ist das oder meinst Du Dr. Kimble aus der TV Serie? Du weißt aber schon wenn Du diesen Vergleich meinst das Dr. Kimble die Wahrheit gesagt hat, wirklich unschuldig war und einen einarmigen Mann gesehen hat, den Mörder seiner Frau, oder? ^^
Wenn Du mitreden willst (oder uns sogar überzeugen willst) dann mach Dich vorher schlau....

OaO


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 17:57
@Prof.nixblick

Und ich dachte Du kennst Dich aus: Es ist nicht sicher das Barnett jemals was gesagt hat weil er schon tot war als die ganze Geschichte um die beiden abgestürzten außerirdischen Raumschiffe wieder aufkam. Ein befreundetes Ehepaar hatte erzählt das Barnett ihnen das erzählt hatte.
Übrigens wurde von allen Freunden Barnett ausgesagt das er immer ehrlich war!

Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren - das sind nunmal die Fakten! Das Art Campbell dort seit Jahren Ausgrabungen betreibt ist belegt und auch das es die von Barnett geschriebene Absturzstelle ist. Und jetzt findet jemand genau das selbe Zeug wie in Roswell von den Zeugen beschrieben: da brauch mal doch nur 1 und 1 zusammen zählen. Warum ignorierst Du das? Ich kann Dir sagen warum: Weil es eine reine Glaubenssache für Dich ist!

Mal mal ehrlich: hast Du dir den Artikel überhaupt durchgelesen, hast Du Dir die Bilder von der Folie angeschaut?

http://www.ufomidwest.com/PDF%20files/UFO%20Midwest%20Magazine%20JulyAugust2011.pdf (Archiv-Version vom 27.01.2012)

Quelle: http://www.ufomidwest.com/ (Archiv-Version vom 13.01.2012)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 18:08
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:Und ich dachte Du kennst Dich aus: Es ist nicht sicher das Barnett jemals was gesagt hat weil er schon tot war als die ganze Geschichte um die beiden abgestürzten außerirdischen Raumschiffe wieder aufkam
Du hast den Link nicht genutzt, oder?
Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren - das sind nunmal die Fakten!
Warum ignorierst Du das?
Haha das ist Wunschdenken. Warum ignorierst Du die Faktenlage die sich nach Recherchen ergab, dass in den Büchern gelogen wurde, dass Barnett log, dass da KEINE RAUMSCHIFFE abgestürzt sind, geschweige denn geborgen wurden, dass die Folie einfach mal irdisch sein muss wenn sie denn da gefunden wurde... Ich hab Dir 2 Links gegeben, nutz sie.
Zitat von PöhPöh schrieb:Mal mal ehrlich: hast Du dir den Artikel überhaupt durchgelesen, hast Du Dir die Bilder von der Folie angeschaut?
Ja...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 18:10
@Pöh

Du verweist auf eine Seite die Eulen mit UFOs in Verbindung bringt??

Hast du Sascha81 auch diesen Link gezeigt??
- Ras Alhague IV wird von Strigidaeähnlichen (Uhuoid) Lebewesen bewohnt.
- Sie können auch fliegen und sind auch nachtaktiv.
- Brauchen 1 - 3 Stunden Schlaf
- Arbeiten auch 8 Stunden pro Tag.
- Werden bis zu 2 Meter groß.
- Leben in Frieden und führen schon sehr lange Zeit keine Kriege mehr.
- Haben tagsüber und auch nachts viele Freizeitbeschäftigungen und auch verschiedene Berufe.
- sind in der Weltraumfahrt schon weit entwickelt und können bereits zu anderen Sternen fliegen.
- besitzen orangefarbene Raumschiffe, mit der sie auch 13er Formationen fliegen können



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 18:14
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:3. Ich kann mir nicht helfen: Aber streng von der Logik her müsste man doch akzeptieren wenn ein Mensch behauptet er hätte ne abgestürzte fliegende Untertasse an einem bestimmten Ort, und sich Jahrzehnte später ein andere Mensch aufmacht und an dem beschriebenen Ort eine Furche finde die so aussieht als wäre da was abstürzt und entlang geschlittert, dann dort Ausgrabungen macht und eine seltsame Folie findet die im Prinzip den Beschreibungen der Metalfolie von der Roswell Absturzstelle ähnelt und dann auch noch im Labor überprüft wird und es heraus kommt diese Folie nicht auf der Erde hergestellt wurde – wenn das alles an Hinweisen zusammen kommt: Ja dann sollte man doch mal langsam akzeptieren das an der Sache doch mehr dran sein muss
Ich kann und möchte das so nicht ohne Beweise glauben. Wo sind die Beweise?


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 18:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum ignorierst Du die Faktenlage die sich nach Recherchen ergab, dass in den Büchern gelogen wurde, dass Barnett log
Nochmal: Barnett selber hat nichts gesagt, er konnte auch dazu gar nicht mehr befragt werden weil er 1980 schon tot war, lediglich seine Freunde haben erzählt das er was gesagt hätte.
Aber das über Roswell Zeugen die außerirdische Leichen gesehen haben Lügen und Unwahrheiten erzählt werden ist ja bekannt und ist auch belegt. Gelogen wurde von denen die Behauptet haben das diverse Zeugen von außerirdischen Leiche nicht die Wahrheit gesagt haben!


@AnatomyUnions

Ich habs ein paar Beiträge weiter oben gepostet und auf Seite 192 eine Folge von den UFO Hunters wo Art Campbell zu Wort kommt und auch die Absturzstelle gezeigt wird an der Barney Barnett das außerirdische Raumschiff mit den außerirdischen Leichen fand und Art Campbell seine Ausgegrabungen macht und dort diese silberne Folie gefunden hat die im Prinzip genauso aussieht wie die, die in Roswell eingesammelt wurde.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 19:01
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:Aber das über Roswell Zeugen die außerirdische Leichen gesehen haben Lügen und Unwahrheiten erzählt werden ist ja bekannt und ist auch belegt.
wen meinst du da genau?
Und welche belege?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 19:10
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:Nochmal: Barnett selber hat nichts gesagt, er konnte auch dazu gar nicht mehr befragt werden weil er 1980 schon tot war, lediglich seine Freunde haben erzählt das er was gesagt hätte.
Und nochmals, nur für Dich, die Geschichte Barnetts, ist unwahr. Egal ob er sie selber erzählte oder ob man sie in den Mund legte.
Zitat von PöhPöh schrieb:Aber das über Roswell Zeugen die außerirdische Leichen gesehen haben Lügen und Unwahrheiten erzählt werden ist ja bekannt und ist auch belegt.
Wer sah dann die Leichen der Aliens?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 19:43
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und nochmals, nur für Dich, die Geschichte Barnetts, ist unwahr. Egal ob er sie selber erzählte oder ob man sie in den Mund legte.
Selbstverfreilich heißt es: oder ob man sie ihm in den Mund legte


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 20:19
Also da gab es einen Melvin Brown der die Außerirdischen auf irgendnem Transporter gesehen hat, dann halt der Barney Barnett und das ist ja durch die Funde von Art Campbell jetzt belegt das er nicht gelogen hat. Da gab es eine Krankenschwester in Florida die eine alte Frau in einem Heim betreute und die alte Frau erzählte das dieser Krankenschwester das sie 1947 in Roswell war und die Leichen gesehen hatte, diese alte Frau war wohl damals, glaube ich, bei der Autopsie der außerirdischen Leichen dabei.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 20:25
@Pöh
Du weißt aber schon dass Melvin Brown die außerirdischen als echsenartig mit gelber ledriger haut beschrieben hat?
Du weißt auch dass seine Angaben lediglich auf aussagen seiner Tochter basieren?
Brown war da schon 2 jahre tot als sie dann an Moore herantrat.

Die Geschichte mit der Krankenschwester ist übrigens schon lange vom Tisch.

Aber trotzdem kannst du mir sicher erklären warum Browns Außerirdische plötzlich ganz anders aussehen sollen.


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 20:48
@Dorian14

Ich glaube Melvin Brown beschrieb die Außerirdischen von der Roswell Absturzstelle und eigentlich hat er nur beschrieben das sie eine gelbe Haut hatten und von weiten leicht mit Asiaten zu verwechseln waren. Die Wesen die er beschrieb, von denen gibt es ein Foto und das kann man hier sehen:

http://science.howstuffworks.com/space/aliens-ufos/history-roswell-incident2.htm


Nein, das mit der Krankenschwester ist nicht vom Tisch! Wie gesagt:
Zitat von PöhPöh schrieb:Da gab es eine Krankenschwester in Florida die eine alte Frau in einem Heim betreute und die alte Frau erzählte das dieser Krankenschwester das sie 1947 in Roswell war und die Leichen gesehen hatte, diese alte Frau war wohl damals, glaube ich, bei der Autopsie der außerirdischen Leichen dabei.
Warum die Außerirdische die Melvin Brown beschreibt anders aussahen? Weil ja zwei außerirdische Raumschiffe abgestürzt sind, eins bei Roswell und das andere in den Plains of San Agustin.

Es kann übrigens auch gut möglich sein das die gelbliche Hautfarbe erst nach dem Tod eingetreten ist und ansonsten ist da ja sowieso viel Ähnlichkeit zwischen den Beschreibungen....wenn man mal die gelbliche Hautfarbe beiseite läßt.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 21:00
@Pöh
dann sag mal an wie die Krankenschwester hieß.

zu deinem Bild:
Das geistert schon seit Jahren im Internet herum und wird immer wieder mal aus der tasche gezogen um angebliche aliens zu zeigen.
Keiner weiß woher das Bild ist, wie alt es ist, wer es gemacht hat etc.

Ergo ..... einer der schwächsten "beweise" die möglich sind.
Zitat von PöhPöh schrieb:Warum die Außerirdische die Melvin Brown beschreibt anders aussahen? Weil ja zwei außerirdische Raumschiffe abgestürzt sind, eins bei Roswell und das andere in den Plains of San Agustin.
War ja ziemlich was los damals. Gleich zwei außerirdische Rassen die zu blöde zum Fliegen waren.
Zitat von PöhPöh schrieb:Es kann übrigens auch gut möglich sein das die gelbliche Hautfarbe erst nach dem Tod eingetreten ist und ansonsten ist da ja sowieso viel Ähnlichkeit zwischen den Beschreibungen....wenn man mal die gelbliche Hautfarbe beiseite läßt.
Es kann auch gut möglich sein dass Roswell der geilste HOAX der menschengeschichte ist und sich jetzt noch Gläubige damit verarschen lassen.


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.01.2012 um 21:31
@Dorian14

Die Krankenschwester heißt Mary Ann Gardner und kommt in der Doku UFOs are real Teil 4 über Roswell vor. Sie erzählt das sie auf einer Todkrankenstation gearbeitet hatte und eines Tages eine alte Patientin baden wollte und diese ganz aufgeregt war weil sie sich etwas von der Seele reden musste. Ich habs gerade nochmal nachgesehen weil ich die Doku auf meiner Platte hab aber die todkranke Frau war nicht wie ich sagte eine Krankenschwester sondern macht mit anderen Leuten eine Bergtour oder Expedition, ich glaube es waren Archäologen, und die haben da diese Objekt entdeckt das auf dem Boden lag. Eine fliegende Untertasse und kleine Leichen.

Bei Youtube hab ich die Doku nicht gefunden...leider!


Anzeige

melden