Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2013 um 15:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist die Antwort nicht offensichtlich, nachdem ich als Vergleich Manning und Snowden gebracht habe?

Der erste der sowas ausgeplaudert hat, wird für immer weg geschlossen oder gleich Todestrafe.
DANN hätten auch danach nicht mehr soviele gequatscht.
Na, na.. angeblich hat aber Corso nichts ausgeplaudert. Weils ja angeblich keine Alien-Kontakte gibt und keine Alien-Leichen und keine Alien-Flugzeuge und schon gar keine Alien-Technologie.

Also, was will denn die Regierung mit Corso anfangen ?? Er ist doch nur ein alter Spinner, der ueber etwas spricht, das die USA seit 50 Jahren hartnaeckig dementiert. In diesem Falle hat er also absolut nichts ausgeplaudert.

Wuerde man ihn jetzt zu Rechenschaft ziehen, eben weil er Staatsgeheimnisse freigegeben hat, dann waere das doch fuer die Bevoelkerung der Beweis, dass alles stimmt, oder nicht ?

Also Autounfall waere doch die bessere Variante oder Herzinfarkt, er ist ja eh schon in dem gewissen Alter. Aber das waere dann eben auch recht verdaechtig, vorallem, weil man dann ja all diese alten Offiziere und Colonels, die gerade so am ausplaudern sind, um die Ecke bringen muesste.

Also nach meiner Meinung kann die Regierung nur eins tun, egal, ob die Story stimmt oder nicht: Ignorieren, was der Alte zu sagen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2013 um 15:45
Zitat von habibahabiba schrieb:Also Autounfall waere doch die bessere Variante oder Herzinfarkt, er ist ja eh schon in dem gewissen Alter. Aber das waere dann eben auch recht verdaechtig,
Na und?
Zitat von habibahabiba schrieb:...vorallem, weil man dann ja all diese alten Offiziere und Colonels, die gerade so am ausplaudern sind, um die Ecke bringen muesste....
Wenn gleich die ersten ein zwei oder drei Plaudertaschen äh tödliche Unfälle gehabt hätten, dann wären mit Sicherheit auch danach nicht mehr viele bis keiner zum Plaudern bereit gewesen.

Aber wie man es auch sieht, es sind letztlich nur Überlegungen unsererseits, die nichts beweisen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2013 um 17:45
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb: Es muss ja irgendwo herkommen, der angebliche Mythos.
mir ist so, als war in dieser zeit, mitte vierziger bis in die 50ger jahre in den
USA gerade diese "grüne marsmännchenphase".
wurden ja auch genug sci- fi filme produziert, damals.
und da passt die story um Roswell eben total 'rein.
zu beginn des kalten krieges, war es den US militärs doch recht, von ihren
rüstungsprogrammen abzulenken.
und da lies man eben die mär von den abgestürzten aliens mal eben so un-
kommentiert stehen und es wurde ein selbstläufer, welcher bis heute zieht.

übrigens, die meisten "entführungsopfer" kommen, so glaub' ich, aus den USA.
kuhl, was?

ach ja, diese "alienleichen", an denen man in einem you-tube filmchen herum
schnippelt, sind produkte eines italienischen requisitenbastlers, welcher in den
USA tätig war.
hab' ich mal iwo gehört...


:-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2013 um 17:48
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:seien wir doch mal ganz ehrlich. welche stichhaltigen beweise haben denn die sogenannten [Believer]
also, die haben null belege - eben nix!

:-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.07.2013 um 02:28
Zitat von EC145EC145 schrieb:seien wir doch mal ganz ehrlich. welche stichhaltigen beweise haben denn die sogenannten [Believer] ?
Kene. Deshalb müssen sie sich ihre Beweise duch allerlei Gehirnverrenkungen selber basteln. Wie das geht, macht hier im Forum der eine oder andere User immer wieder vor. Man nehme wüste Behauptungen, die durch nichts zu belegen sind, addiere dazu ein paar Randnotizen, an denen ein gewisses Maß an Realität anpappt, und dann diskutiere man anhand dieser Randnotizen die ursprüngliche Behauptung. Das ist zwar absurd und sachlich wertlos, macht sich in Diskussionen bei manchen Usern aber ganz gut. Ich habe es längst aufgegeben, mit solche Leuten überhaupt noch zu diskutieren, das ist wie mit der Taube und dem Schachspiel. :D

Es gibt keinerlei Beweise für irgendwelche mysteriösen UFOs. Keine. Es gibt kein einziges "good UFO".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.07.2013 um 03:49
@nervenschock

Du willst doch gar keine Beweise. :)

Du ignorierst ja selbst die von zahlreichen Regierungen veröffentlichten ungeklärten Fälle. Vielleicht hätten sie dich - das Maß aller Qualifikationen - konsultieren sollen, dann wäre ihnen die peinliche Veröffentlichung erspart geblieben, ganz offiziell dokumentiert zu haben, dass es leider Fälle gibt, die sie bis heute nicht klären konnten. Man kann sie nachlesen. Du vielleicht nicht, aber alle anderen schon.

Schade, dass du kein Nick Pope oder etwas Vergleichbares geworden bist. Denn die Welt braucht Leute wie dich. Aber du hast mein Mitgefühl.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.07.2013 um 06:47
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du ignorierst ja selbst die von zahlreichen Regierungen veröffentlichten ungeklärten Fälle.
Welche da wären ?
Das heißt doch überhaupt nichts !
Meine Güte,dass sind Flugzeuge,die nicht identifiziert werden konnten.
Flugzeuge !
Verstehst ?
Menschliche hergestellte Flugzeuge,die radarmäßig erfasst wurden,aber nicht zugeordnet werden
konnten !
Was haben wir noch ?
Ach ja,Vogelschwärme......
Und natürlich,allgemeine Radarstörungen.......

Aber was schreibt man eigentlich noch........
Träumt schön weiter von ET.....*augenroll*


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.07.2013 um 08:36
@APD
@nervenschock
man sollte um beweise sehen zu können eine Petition einreichen und die US regierung zwingen uns das angeblich " Abgestürzte UFO " zu präsentiren.

ergo:
das wird die US regierung aber mit 100%iger sicherheit nicht tun. und die ganze sache unterm deckel halten.

mein fazit zum fall rowell.
es gab nie ein absturz zwischen dem 4 und 7 juli 1947 in der wüste von New - Mexico.
und tote aliens schon gar nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.07.2013 um 08:49
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Du ignorierst ja selbst die von zahlreichen Regierungen veröffentlichten ungeklärten Fälle
dann will ich ein foto sehen das ein UFO zeigt das abgestürzt ist und deren besatzung.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.07.2013 um 10:17
oneisenough schrieb:
Du ignorierst ja selbst die von zahlreichen Regierungen veröffentlichten ungeklärten Fälle.
Ja, und?
Es würde mich wundern wenn ein Land keine UFO-Vorfälle hätte.

Es gibt vermutlich mehrfach pro Monat "unidentifizierte Flugobjekte"...

Sei es wegen Inversionswetterlagen, wegen losgerrissenen Ballonartigen Objekten, wegen fliegenden Siloplanen im Sturm, wegen Privatmaschinen ohne eingeschalteten Transponder, wegen hunderten zusammengeknoteten Ballonen nach Stadtfesten....und, und, und....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.07.2013 um 00:30
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Welche da wären ?
Das heißt doch überhaupt nichts !
Meine Güte,dass sind Flugzeuge,die nicht identifiziert werden konnten.
Flugzeuge !
Verstehst
Ich verstehe es durchaus, aber mit deinem Verständnis hapert es.

Wenn es Flugzeuge wären, dann wäre dokumentiert "Es handelt sich um Flugzeuge, die wir leider nicht identifizieren können."

Doch genau DAS steht NICHT in den Akten. Da steht etwas vollkommen anderes.

Wenn du wissen willst, was, dann lies nach. Ich bin nicht dein Vorleser. Fastehste? :)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.07.2013 um 06:40
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich verstehe es durchaus, aber mit deinem Verständnis hapert es.
Ganz bestimmt nicht !
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn es Flugzeuge wären, dann wäre dokumentiert "Es handelt sich um Flugzeuge, die wir leider nicht identifizieren können."
Blödsinn !
Wie soll man das sehen,anhand von Radarbildern !
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Doch genau DAS steht NICHT in den Akten. Da steht etwas vollkommen anderes.
Was denn ?
Was steht denn da genau ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du wissen willst, was, dann lies nach. Ich bin nicht dein Vorleser. Fastehste?
Ich habe diverse Berichte gelesen !!!
Aber Du nicht !

Wie gesagt,träum schön weiter von ET ! :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.07.2013 um 17:46
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:dann will ich ein foto sehen das ein UFO zeigt das abgestürzt ist und deren besatzung.
wie alt willst du denn werden, sag mal?

:-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.07.2013 um 11:51
@Desmocorse

Hier ein Beispiel dafür, was ich meine, wenn ich sage, es hapert an deinem Verständnis.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Meine Güte,dass sind Flugzeuge,die nicht identifiziert werden konnten.
Flugzeuge !
Verstehst ?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Blödsinn !
Wie soll man das sehen,anhand von Radarbildern !
Nach dem Motto: Was schert mich mein Gesagtes von gestern, nicht wahr? :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.07.2013 um 12:04
@oneisenough
Muss ich Dir jetzt alle möglichen Fehlinterpretationen von "Ufos" aufzählen ?
Neben Flugzeugen.......?

Wie siehts damit aus ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du ignorierst ja selbst die von zahlreichen Regierungen veröffentlichten ungeklärten Fälle.
Ich frug,welche Du denn genau meinst ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.07.2013 um 12:07
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Muss ich Dir jetzt alle möglichen Fehlinterpretationen von "Ufos" aufzählen ?
Nur wenn es dir eine Hilfe ist. Ich interessiere mich nicht für deine Interpretationen zu diesem Thema. Ich nehme sie lediglich zur Kenntnis und mache hin und wieder eine Bemerkung dazu, wenn ich mich vor Lachen nicht mehr halten kann. Nenne es unverschämt und unerhört von mir, wenn du magst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.07.2013 um 12:10
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich interessiere mich nicht für deine Interpretationen zu diesem Thema.
Dito !
War klar,dass sonst nichts von Dir kommen würde ! :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.07.2013 um 13:37
Jetzt ist es Bragalia gelungen, die damals auf der Air Force Basis Roswell stationierten offiziellen Militärfotografen ausfindig zu machen und zu interviewen. Alle drei Männer sind heute in ihren 80ern und liefern neue aufschlussreiche Informationen zu den damaligen Vorgängen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/roswell-militarfotografen-kommen-zu-wort.html (Archiv-Version vom 01.08.2013)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.07.2013 um 18:25
Ach der Bragalia schon wieder? Der gräbt doch seit Jahren irgendwelchen Schrott aus uralten und nicht überprüfbaren Quellen aus, um damit seine wirren UFO-Fantasien zu verticken.

Kannst du auch Däniken als Fachmann für Archäologie nehmen, hat etwa denselben Wert.


melden
PX-77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.08.2013 um 14:39
Das mit den Fotos der Militärfotografen deckt sich ja wenn man dieses Foto sieht:

ufo-roswell-121a


Das Foto wirkt nicht nur unglaublich echt, das Wesen auf dem Foto, sondern der Roswell Zeuge Melvin E. Brown hat auch genau von diesen Wesen berichtet die er gesehen hat

Youtube: Witness to Roswell - The Brown Family - Doctor Nabs Talk-Psychic Show
Witness to Roswell - The Brown Family - Doctor Nabs Talk-Psychic Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.08.2013 um 19:52
Manche Leute...

Das Militär hat damals in Roswell bekannt gegeben sie hätten ein abgestürztes UFO gesehen. 24 Stunden nach der bekanntgabe wurde die Aussage zurückgenommen. Alles was danach an die Öffentlichkeit kam hat nix mit dem abgestürztem UFO zu tun.
Leute, sogar wenn es damals ein UFO gab, glaubt ihr wirklich es wären irgendwelche Fotos gemacht worden? Egal was für Fotos ihr seht, das sind alles zu 100% Fake, sogar wenn es dieses UFO gab waren diese Fotos einfach nur eine Ablenkung um die Öffentlichkeit glauben zu machen es wäre alles nur PR. Wenn man schlau ist, was tut man wenn man bei etwas erwischt wurde was eigentlich Top Secret ist? Man faket Beweise um zunächst zu tun als wäre es wirklich echt, aber lässt diese Beweise dann von der Öffentlichkeit selbst entlarven sodass jeder glaubt es wäre nur ein Witz.
Man erstellt also soviele Fakes über das Thema sodass es quasi zum Running Gag wird. Man garantiert praktisch die Sicherheit der Technologie allein dadurch dass es Millionen von Menschen gibt die UFO-Videos faken. Wenn auch nur ein Video von einer Millionen Videos echt ist, würde die Sache schon bewiesen sein. Aber sogar wenn wir alle ein Video mit einem echtem UFO sehen würde, würden wir alle automatisch fest davon überzeugt sein es wäre ein Fake. Egal was uns jemand erzählt, niemals würden wir ihm wirklich glauben. Aber was wenn tatsächlich eines dieser Millionen Videos echt ist? Wir würden es niemals erfahren, weil es die 999.999 Videos gibt welche Fake sind. Das ganze Thema ist für uns abgehackt.

Ich weiss nicht ob euch bewusst ist was der Fund einer außeriridischen Technologie bedeuten würde. Egal welches Land diese Technologie findet, wenn es tatsächlich das erste Land ist welches diese Technologie entschlüssel kann, dann wäre es die absolute Weltmacht. Also, sogar wenn in Roswell irgendetwas außerirdisches gefunden wurde, die USA würde alles daran setzen zu verhindern das diese Technologie an die Öffentlichkeit kommt. Wahrscheinlich dauert es hunderte von Jahren bis überhaupt jemand diese Technologie verstehen wird, aber für den Finder gilt es diese Technologie absolut geheim zu halten. Diese Technologie wäre mehr wert als alle Banken dieser Welt. Glaubt ihr tatsächlich das irgendwelche Normalobürger wie wir jemals von soetwas mitbekommen würden?
Aber wie gesagt, sogar wenn irgendwelche UFO-Technologie gefunden wird, es wird in den Medien sowieso lächerlich gemacht. Ein weiterer Fake von Millionen, was solls? Also wenn ich eine Regierung wäre würde ich es genauso handhaben. Wenn jemand glaubt er hätte mich mit einem Koffer voller Geld gesehen, würde ich ihm sagen das ich diesen garnicht besitze. Hinter mit im Schrank jedoch befindet sich ein großer Koffer voller Monopolyscheine. Er durchsucht mein Haus, findet den Koffer voller Monopolyscheine, und ich kann ab jetzt immer mit einem Koffer voller Geld rumlaufen, mit dem Gewissen das jeder glauben wird es wären nur Monopolyscheine. Dies wäre das perfekte Prinzip, so würde es doch jeder vertuschen.

Ich sage nicht das es diese UFO-Abstürze gab, aber ich kann euch praktisch versichern das alle Beweise die ihr hier versucht zu präsentieren ohnehin Fakes sind, sogar wenn die Regierung sie selber hergestellt hat.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.08.2013 um 20:26
Ich wüsste jetzt nicht, warum die ehemaligen Fotografen lügen sollten was die Leichen und Wrackteile angeht! Geld sollen die für die Geschichte wohl nicht sonderlich viel bekommen.
Und sich dafür in dem Alter mit solchen Geschichten noch lächerlich zu machen?
Warum sollten die sich sowas ausdenken?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.08.2013 um 20:30
@Mondläufer
Welche Fotografen ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.08.2013 um 20:35
@Mondläufer
Ich weiss auch nicht wirklich wen du meinst, aber es kann viele Gründe haben. Veilleicht einfach wegen der Aufmerksamkeit. Aber ehrlich, welches Alien kommt auf die Erde und stürzt ab?

Was für ein unheimlich dämliches Alien muss das gewesen sein? Die reisen durch das Universum, müssen Milliarden von Lichtjahren hinter sich legen, kommen dann hier an und stürzen ab? Und warum kommt niemand um die Leiche zu holen? Die müssen doch ein Ortungssystem haben. Ebenso frage ich mich warum die nicht einfach irgendwelche Roboter hier in schicken, wäre doch viel praktischer als selbst zu reisen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.08.2013 um 20:38
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, warum die ehemaligen Fotografen lügen sollten
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob es eine 3rd Photo Unit gab, warum sollten sie lügen? Sie haben nur gesagt, dass sie nichts fotografiert haben.

Und wenn ich mir Bragalias Seite so ansehe, fühle ich mich ins C-Movie-50er-Jahre-Hollywood versetzt: http://bragalia.blogspot.com


Anzeige

melden