Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 16:54
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Die Gesetze in Amerika sind viel anders als die von euch.
In Amerika kann nicht einfach etwas verboten werden, in Deutschland geht das viel schneller.
Und eine skrupellose Regierung, die um jeden Preis verhindern will, dass diese Infos an die Öffentlichkeit gelangen, lässt sich von Gesetzen aufhalten?

Und lässt dann noch zu, dass solche Dokumentationen von allen Menschen im Fernsehen gezeigt werden können? Ist dir je in den Sinn gekommen, dass sich die US-Regierung aus dem Grund nicht dafür interessiert, weil das von komplett erfundene Behauptungen sind?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 16:55
Zitat von BishamonBishamon schrieb:FSK 16
Und? Kannst ihn dir trotzdem mit 14 zu Hause anschauen, völlig legal. Gilt auch für die unzensierte Fassung. Das es Auflagen für den öffentlichen Raum / das frei empfangbare Fernsehen gibt, klar, aber das läuft doch unter Jugendschutz? Ist das in den USA so anders?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:00
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ist das in den USA so anders?
Ja.
Viele Filme sind nur vermerkt, daß sie sexuelle Handlungen, Gewaltdarstellungen oder eine schlimme Aussprache haben. Wie Wörter wie "fuck". Wenn etwas nur für Erwachsene geeignet ist, dann wird es auch draufgeschrieben.
Es wird allerdings nichts indiziert, oder Beschlagnahmt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:03
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es wird allerdings nichts indiziert, oder Beschlagnahmt.
Index bedeutet aber nicht verboten. Es gibt zB Werbeverbot und liegt zB nicht in einem Supermarkt im Regal (sondern zB nur auf Anfrage).


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:05
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Es gibt zB Werbeverbot und liegt zB nicht in einem Supermarkt im Regal (sondern zB nur auf Anfrage).
Dann muß man also wissen das es den Film gibt, was bei einem Werbeverbot für den Film sicherlich schwierig ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:12
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Dann muß man also wissen das es den Film gibt,
man darf über diese Filme schreiben (nicht im Sinne einer Präsentation) und berichten, aber nicht werben.
In Räumen oder Plattformen mit einer Altersüberprüfung, darf das Zeug auch herumliegen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:12
@Westlady
Im Gegenteil, das ist manchmal die beste Werbung. ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:24
Zitat von BishamonBishamon schrieb:man darf über diese Filme schreiben (nicht im Sinne einer Präsentation) und berichten, aber nicht werben.
In Räumen oder Plattformen mit einer Altersüberprüfung, darf das Zeug auch herumliegen.
Wie ist das mit Büchern?
Die Bücher die es im Roswell Museum zu kaufen gibt, scheint es in Deutschland überhaupt nicht zu geben.
Könnten die indiziert sein?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:24
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Wenn man etwas vertuschen will, und besonders so etwas,
dann ist es doch nachvollziehbar daß die die es vertuschen, zuallererst solche Unterlagen verschwinden lassen.
Das ist da noch der kleinste Aufwand.
Ja klar, die Krankenschwester lassen sie komplett verschwinden aber ein angeblicher Master Sergeant wie Frank Kaufmann mit seinen Äußerungen über tote Aliens bleibt dagegen völlig unbehelligt. Stümperhafter kann man wohl nicht vorgehen.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ich habe eine Dokumentation davon, aufgenommen von National Geographic,
in der geschildert wurde wie geschockt die Krankenschwester reagiert hat, nachdem sie bei der Autopsie im Raum war.
Wenn ein ehrliches Interesse an der Dokumentation besteht, suche ich sie raus und nenne euch den Titel.
Dort wurde gesagt, die Krankenschwester ist danach nicht mehr auffindbar gewesen, und auf einer Aussage einer weiteren Krankenschwester, soll sie Gerüchten zufolge nach England abkommandiert worden sein.
Es wurde auch geschildert, wie grob 2 Militärangehörige damals in dem Krankenhaus vorgegangen waren. Sie hätten gedroht und die Krankenschwester wäre bleich und verängstigt gewesen, als sie das alles erleben musste.
Na wenn das so behauptet wird, muss es ja stimmen. Wieso sollte sich jemand sowas auch für einen Dokuauftritt ausdenken.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Das macht mir auch angst, und ich glaube nicht das das einfach erfunden wurde.
Daß Du so einiges glaubst ist ja mittlerweile hier allen klar. Nur ist die "die Belege wurden alle vertuscht" Nummer ein ziemlich alter Hut aus der VT-Szene bzw. ermöglicht es dem Behaupter bestenfalls ein Herauswinden aus der Belegpflicht, stellt an sich aber kein wirklich valides Argument dar.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:35
Zitat von WestladyWestlady schrieb:National Geographic,
in der geschildert wurde wie geschockt die Krankenschwester reagiert hat, nachdem sie bei der Autopsie im Raum war.
Ähem toll, das sagt mal nichts.

Wie wäre es erstmal die Krankenschwester als reale Person zu belegen. Und da fängt es an. Du siehst ne Infotainment Doku und glaubst einfach alles.

Btw Warum sollte bei sowas ne schnöde Krankenschwester vor Ort sein usw..
Zitat von WestladyWestlady schrieb:wurde behandelt wie es nach Dienstvorschrift behandelt werden musste, wobei auch das Militär befragt wurde ob sie und wenn ja, wann sie an diesem Tag dort oder in der Nähe eine Truppenübung durchgeführt haben.
Das haben sie bestritten. Es war also kein Militärangehöriger dort gewesen.
Aha und deswegen wurde jegliche Erklärung ohne ET ja ausgeschlossen :palm:


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw Warum sollte bei sowas ne schnöde Krankenschwester vor Ort sein
Weil man sie ganz schnöde braucht?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:38
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Daß Du so einiges glaubst ist ja mittlerweile hier allen klar. Nur ist die "die Belege wurden alle vertuscht" Nummer ein ziemlich alter Hut aus der VT-Szene bzw. ermöglicht es dem Behaupter bestenfalls ein Herauswinden aus der Belegpflicht, stellt an sich aber kein wirklich valides Argument dar.
Die sogenannte "Verschwörungs-Theorie Szene", wird anscheinend in diesem Forum gerne genannt, was ich schon bei einem meiner ersten Beiträge feststellen musste, als @Nemon mit der von ihm genannten "Nazikeule" argumentiere, und eine andere Person ebenfalls mit etwas in dieser Richtung dazustieß, und es einbrachte.

Die Verschwörung-Theorie Szene mag eine Szene sein, die sich über Jahrzehnte immer mehr Verschwörungstheorien aufgebaut hat, oder mit dazu genommen hat, was aber nicht mein Anliegen ist oder war.

Es geht mir nicht um eine Szene, oder um eine krampfhafte dagegen-Haltung, sondern um den Glauben an das, was ich erlebt habe.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:41
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Polizistinnen und Polizisten für "nicht ausreichend" hälst, und dich selber wohl für intelligenter einstufst, dann ist das nichts weiter als eine Einbildung und dazu noch eine Verallgemeinerung, da du in deiner Aussage alle US Polizisten über einen Kamm scherst.
Das nützt nicht viel. Und ja ich bin vermutlich wesentlich besser ausgebildet als US Polizisten oder müssten die aufs college
.Jedenfalls sind us Polizisten nicht so geeignet alle weltlichen Erklärungen für dein Erlebnis auszuschließen das nur noch et uberbleibt


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:44
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Die Bücher die es im Roswell Museum zu kaufen gibt, scheint es in Deutschland überhaupt nicht zu geben.
Könnten die indiziert sein?
Nope die übersetzt keiner weil sie sich hier schlecht verkaufen...

Aber merkst du nicht den Marketingag bei der ganzen Geschichte


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:46
@Westlady
Schmerzt es dich so sehr, wenn ich auf diese Diskussion nicht mehr einsteige, dass du mich zwingen musst?
Du hättest mich schon korrekt zitieren sollen, statt einfach nur eine Nazi-Keule in den Raum zu stellen. In anderem Zusammenhang.

Das hier habe ich gesagt (Einfügung Zitatgeber durch mich):
Westlady schrieb:
Und was hat das mit Nazis zu tun? Oder "Nazikeule"?

Nemon antwortete: So einem Hitler sind auch ein paar Leute hinterher gelaufen. Weil sie ihm irgendwie intuitiv getraut haben, ohne seine Behauptungen zu prüfen.

Tja, das war sie, meine Nazi-Keule ;)



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:46
Zitat von paxitopaxito schrieb:Weil man sie ganz schnöde braucht?
Wofür? Was kann sie denn was die Profis nicht können....sag nicht das Geld?

Wenn man et seziert sollte man doch auch aes mit Profis hinbekommen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja ich bin vermutlich wesentlich besser ausgebildet als US Polizisten oder müssten die aufs college.
Das ist schlicht völlig arrogant und absurd. Du glaubst ernsthaft, dass du besser ausgebildet bist eine ungeklärte Sichtung in Amerika zu untersuchen, als die Polizei vor Ort? Studierter UFO Untersucher mit einem Master in amerikanischer Ufologie?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:48
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das ist schlicht völlig arrogant und absur
Nein ist ein Fakt. Wie lange werden us cops so ausgebildet? Und liegt der Schwerpunkt dann in der Physik?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha und deswegen wurde jegliche Erklärung ohne ET ja ausgeschlossen :palm:
Ja! Du kennst ja die Fakten nicht und hast dazu keine Hintergrundinfos!
Du hast nicht gesehen was ich gesehen habe, also kannst du es auch nicht einschätzen. Die Polizistin die für mich da war und das bearbeitet hat, aber schon.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.11.2020 um 17:50
Zitat von paxitopaxito schrieb:ungeklärte Sichtung in Amerika zu untersuchen, als die Polizei vor Ort
Kommt auf die Sichtung an und was die da so untersucht haben. Wie gesagt ne soku war da bestimmt nicht dran. Kurum ich müsste den Fall erst mal kennen. Ich finde es nur absurd zu behaupten alles ausser ET würde ausgeschlossen weil die cops mal kurz telefoniert haben.

Jetzt haben wir ja leider den Fall nicht vorliegen..


Anzeige

melden