Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:36
@oneisenough

Erklären können die das auch nicht ;) ist halt reine Wunschdenken von denen.


@smokingun

Tschuldigung aber in der Erklärung von Dubose ist es so formuliert das man auf den Gedanken kommt das die Wetterballon Teile und die Absturzstellen Teile eben nicht die gleichen waren, auch wenn das jetzt nicht wörtlich so erwähnt wird. Wie erklärst Du dir das?

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:37
@oneisenough


ich weiss wo du dass gelesen hast auf der Roswellproof-seite. dieser Mann wurde nicht erwähnt weil er keine relevanz besitzt die Hauptzeugen beschreiben alle genau dass was man da im Büro vorzeigte gerade Marcel der Dubose gerne erwähnt hielt ja die Teile hoch..

die sache ist nämlich genau verkehrt rum . friedman &Schmitt sind hier die storytellers . man hat das austauschargument eingebracht als Verschwörung genauso wie man sagt alle bilder der NASA sind gefälscht deklariert bspw. zur Mondlandung um klare sachen einfach wegzuwischen. dann kam man mit erfunden Zeugen,verdrehten aussagen un vor allem mit Nebenpersonen die etwas "meinen" um das wesentliche &die Hauptakteure sowie dargelegten fakten abermals zu ignorieren


"Schmitt and Friedman went to interview DuBose in Aug 1990 when DuBose was almost 90 years of age. They used regressive hypnosis on him to try to "help" his 43 year old memories."


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich weiss wo du dass gelesen hast auf der Roswellproof-seite
Gut, wenn du die Seite persönlich nicht magst, findest du vielleicht den "Herold Tribune" seriöser.

http://devoid.blogs.heraldtribune.com/10634/old-men-and-hard-truths/?tc=ar


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:40
@smokingun

Ich denke eher das das man auf die Austauschgeschichte kam weil es so in der Erklärung von Dubose drin stand. Aber auch das kann man ignorieren...oder auch nicht. ^^

@oneisenough

He, he, he...danke für den Link! Mal sehen was jetzt behauptet wird um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:46
Zitat von PöhPöh schrieb:danke für den Link! Mal sehen was jetzt behauptet wird um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. ^^
meine güte ..ich will gar nix rausziehen was da im link steht weiss ich alles schon und ist der selbe senf..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:47
@smokingun

Oder vielleicht findest du es noch interessanter zu lesen, was einer der Hauptautoren des offiziellen Air-Force-Roswell-Reports von 1995 über die eidesstattliche Erklärung des Walter Haut zu sagen hat, wenn er mir dieser konfrontiert wird :)

http://www.theoutpostforum.com/tof/content.php?116-Fact-vs-Fiction-in-Cyberspace-An-Interview-with-Col-Richard-L-Weaver


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:53
@oneisenough

ich wusste dass jetzt alles wieder aufgewärmt wirdt. dein Weaver rezitiert nur aus den Mystery büchern von schmitt &Friedmann dessen Inhalt längst durchgekaut ist


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 04:53
@smokingun

Aber wahrscheinlich sind alle beglaubigten und eidesstattlichen Erklärungen von damals beteiligten Offizieren, clean-up-crew, etc., die ich bislang gefunden habe, - fakes. Nichts als fakes. Die haben sich alle vor ihren Tod nochmal getroffen, in einer Bar, haben sich einen ordentlich hinter die Binde gekippt und vereinbart "Wir werden alle kollektiv falsche eidestattliche Erklärungen abgeben. Wir leben eh nicht mehr lange. Was soll´s. Prost!"

Ja, so muss es gewesen sein. :)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 05:21
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:fakes. Nichts als fakes.
schau mal auch wenn Roswell medial "DER " ufo fall schlecht hin ist er eigentlich eine reine Mystery-vermarktungsgeschichte der gerade zu Akte X zeit richtig blühte. aber gerade Roswell wurde auch wie kein anderer fall so genau recherchiert.abseits des AF berichts kam es im Komgress doch tatsächlich dazu dies nochmals zu untersuchen dieser Bericht wirdt auch gerne ignoriert.. eigentlich ist der fall längst geklärt in bezug zu etwas Ausserirdischem.

das Problem ist dass man unzählige Bücher mit div. "Zeugen" angeführt hat, die entweder gekauft ,erfunden oder unaufindbar waren. oder irgendwelche nebenfiguren gerne was später auch noch ihren senf dazugaben.. die bücherautoren machten da jagdt auf sogar auf alles was zu der zeit irgenwo in der nähe war.

und zu den fakes sei erwähnt dass es dazu noch viele MJ12 Papiere gibt die allesammt gefälscht sind.. was man schon erkennt wenn man echte docs gegenüberstellt (was wir/ich hier auch gemacht haben) denn die Bürokratie hatte da ein klares regelwerk..Briefkopf ect.

wenn man sich durch dass ganze mal intensiv durchkämpft bleibt nicht mehr viel was für etwas Ausserirdisches spricht ..vor allem nicht wenn man es auf die waage legt zur gegenposition

was die basis der Zeugen betrifft wäre dass mal ein anfang:
Wikipedia: Witness accounts of the Roswell UFO incident

ansonsten hier ist dass noch beste Archiv im netz:

http://www.roswellfiles.com/


2x zitiertmelden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 10:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn man sich durch dass ganze mal intensiv durchkämpft bleibt nicht mehr viel was für etwas Ausserirdisches spricht ..vor allem nicht wenn man es auf die waage legt zur gegenposition
Na ja...mit viel Biegen und Brechen, mit ignorieren der einen Seite von Zeugen...kann man es tatsächlich so sehen. ^^ Muss aber nicht... ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 10:25
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn man sich durch dass ganze mal intensiv durchkämpft bleibt nicht mehr viel was für etwas Ausserirdisches spricht ..vor allem nicht wenn man es auf die waage legt zur gegenposition
Und weil es mittlerweile so dermaßnen durchtränkt ist bzw. wurde, so das keiner mehr so richtig durchblickt.
Ich persönlich habe meine Meinung zu dem Fall. Wenn man es mal genau betrachtet ist der Name Roswell auch nicht korrekt ;)
Doch bevor sich die Gemüter wieder erhitzen... lege ich eine Pause ein und glotze etwas Akte W :D

tL7k0SM aktew



MFG


xpq101


1x zitiertmelden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 12:08
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wenn man es mal genau betrachtet ist der Name Roswell auch nicht korrekt ;)
Was meinst Du? Weil das Raumschiff eigentlich Näher an Socorro oder Corona war?
Na ja...das ist ja noch das andere Raumschiff...in den Plains von San Agustin das Barney Barnett entdeckt hatte.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 12:55
@Pöh
Zitat von PöhPöh schrieb:Tschuldigung aber in der Erklärung von Dubose ist es so formuliert das man auf den Gedanken kommt das die Wetterballon Teile und die Absturzstellen Teile eben nicht die gleichen waren, auch wenn das jetzt nicht wörtlich so erwähnt wird.
Zitat von PöhPöh schrieb:Was meinst Du? Weil das Raumschiff eigentlich Näher an Socorro oder Corona war?
Na ja...das ist ja noch das andere Raumschiff...in den Plains von San Agustin das Barney Barnett entdeckt hatte.
Welches Raumschiff? Welcher Wetterballon?

In Roswell ging ein Spionageballon nieder....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 12:57
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich wusste dass jetzt alles wieder aufgewärmt wirdt.
Ich bin überzeugt, der Roswell-Fall wird auch noch 500, 1.000, 2.000 Jahren diskutiert werden. Menschen werden geboren, wachsen auf, neue Generationen erscheinen und fangen an Fragen zu stellen, recherchieren, oftmals von ganz anderen, bislang noch gar nicht berücksichtigten Standpunkten und Motivationen aus.

Bitte fühle dich nicht als Missionar. Und bitte hinterlasse nicht den Eindruck, du wolltest den Menschen die Fähigkeit absprechen, sich selbst eine qualitative Meinung bilden zu können, ohne deine Seufzer "Jetzt wird das alles wieder aufgewärmt".

Dieser Fall ist Teil unserer Geschichte. Und ich bin überzeugt, er ist von einer Tragweite, deren Bedeutung sich die allermeisten Menschen auf diesem hübschen kleinen Planeten noch nicht bewusst sind. Wie von vielem anderem auch nicht.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 13:08
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dieser Fall ist Teil unserer Geschichte. Und ich bin überzeugt, er ist von einer Tragweite, deren Bedeutung sich die allermeisten Menschen auf diesem hübschen kleinen Planeten noch nicht bewusst sind.
Dann bitte erkläre:

- die Wrackteile welche aus Holz und Alu bestanden

- warum das 509. Bombergeschwader mit einem (Sg.) 5-Tonner zum Abtransport der Wrackteile auftaucht

- warum -wie @smokingun schon erwähnte- "Autoren" wie Schmitt und Friedman Zeugen erfinden oder mit Zeugen gesprochen haben wollen welche schon -NACHWEISLICH- Jahre zuvor verstarben

- warum eine Krankenschwester -die NACHWEISLICH kein Dienst am besagten Tag hatte- von Schmitt und Friedman bezahlt wurde um auszusagen, dass sie 3 Kindersärge mit Alienleichen sah

- warum man bis heute keine Spuren wie Radioaktivität fand


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 13:20
@Prof.nixblick

Ich werde nicht deinen Job übernehmen. Wenn es dein wirklich ernsthaftes und nicht nur halbherziges Interesse ist, diesen Fragen nachzugehen, dann entscheidest allein du, welcher Umfang und welche Qualität von Recherche dich zufriedenstellt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 13:22
@oneisenough

Lol...Du kannst es nicht plausibel Begründen. Deswegen dein
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:halbherziges Interesse
Denk Du mal drüber nach, dann erkennst Du die Faktenlage!


melden
Pöh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 14:06
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:- die Wrackteile welche aus Holz und Alu bestanden
Welches Holz und welche Alu? Da wurden nur Vergleiche gezogen und nicht gesagt das das Material Balzaholz wäre sondern es wäre so leicht wie Balzaholz. Die haben doch nur vergliechen mit irdischen materialien
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:- warum man bis heute keine Spuren wie Radioaktivität fand
Weil Außerirdische ihre Raumschiffe nicht mit Atomenergie betreiben???!!! ^^


Übrigens hat ein Forscher namens Art Campbell versucht die von Barney Barnett beschriebene Absturzstelle zu finden, hat er auch und hat dort Ausgrabungen gemacht wo er meint eine Art Furche zu erkennen und wo das Raumschiff entlang geschlittert sein soll.

Und wie nicht anders zu erwarten wurde er fündig, hat eine alu-ähnliche, @Prof.nixblick nur alu-ähnlich und kein richtiges Alu...will ich nur mal vorher erwähnen sonst gibs wieder Mißverständnisse ^^ , Folie gefunden die vermischt mit Dreck, Erde quasi durch eine art Reibungshitze in den Boden gerammt wurde und sich durch extrem starke Hitze halt mit der Erde im Boden vermischt hat.

Diese Folie wurde in einem Labor untersucht mit dem Ergebnis das sie zwar künstlich hergestellt wurde aber nicht auf Erde. ^^ Den ganzen Artikel kann man sich als PDF anschauen und da sind auch Fotos von dieser Folie die tatsächlich Ähnlichkeit mit dem hat was die Zeugen in der Nähe von Roswell beschrieben haben:

http://www.ufomidwest.com/PDF%20files/UFO%20Midwest%20Magazine%20JulyAugust2011.pdf (Archiv-Version vom 27.01.2012)


Müsst ihr ein bischen runterscrollen um zum Artikel zu kommen, Quelle des Artikels ist hier:

http://www.ufomidwest.com/ (Archiv-Version vom 13.01.2012)


Hier auf der Seite von Campbell gibt es diese Folie auch noch mal als Farbfoto:

http://www.ufocrashbook.com/chapter8.html



Also was war es dann was in den Plains of San Agustin abstürzte und soviel Ähnlickeit mit der bei Roswell gefundenen Folie hatte? Ein zweiter Mogul Ballon? Aber wie konnte ein Ballon eine solche Furche hinterlassen und wie konnte es passieren das diese Folie quasi in den Boden reingebrannt wurden??? ^^

Da habt ihr doch bestimmt ne logische antwort drauf... ^^ ...wie die anderen logischen Antworten vorher. ^^


Ach ja: Art Campbell war auch bei den UFO Hunters in der Folge "Roswell, neue Erkenntnisse" zu sehen und da zeigt auch die Absturzstelle mit der Furche die das außerirdische Raumschiffe beim Absturz gezogen hat und zwar ab 6.30 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=eJvs0UrgKUE


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 14:50
Oh man.........*augen roll*........
Die Links bzw.die Seiten sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.01.2012 um 15:18
@smokingun
ach herje jetzt wird Roswell wieder ausgergraben und must wieder alles von Anfang an erklären.


vielleicht erstmal die 180 Seiten lesen bevor alter Wein in neue Schläuche gedrückt wird.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dieser Fall ist Teil unserer Geschichte. Und ich bin überzeugt, er ist von einer Tragweite, deren Bedeutung sich die allermeisten Menschen auf diesem hübschen kleinen Planeten noch nicht bewusst sind. Wie von vielem anderem auch nicht.
Die Historische Tragweite von Projekt Mogul würde ich nicht überbewerten. Und naja wer da den UFOglaubeh brauch der soll halt glauben, andere pilgern zu Marienerscheinungen die anderen nach Roswell.


Anzeige

melden