Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 18:51
Die Bilder vom echten Alien lassen ja leider auf sich warten ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2013 um 17:35
so mal was zum roswell vorfall.
Youtube: Der Roswell-Zwischenfall
Der Roswell-Zwischenfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.12.2013 um 17:52
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb am 13.11.2013: Die Bilder vom echten Alien lassen ja leider auf sich warten
ist doch glas klar warum. denn echte aliens gibts nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2014 um 15:29
Es ist ein Teil eines Dokuments aufgetaucht, welches von dem sogenannten "Project Aquarius" berichten soll. Darin geht es um den Roswell Absturz und was darüber hinaus passierte. So soll die USA die Erkenntnisse u.a nutzen für Weltraumforschung und durch einen vernommenen Außerirdischen der 1952 starb wertvolle Informationen erhalten haben.

Es geht auch um eine Gruppe aus 12 Mitglieder aus Politik und Militär die MJ-12 bzw. Majestic Twelve, die der Kopf hinter der ganzen Aktion ist.

Ob dieses ein authentischer Teil von dem geheimen "Project Aquarius" ist, ist nicht bekannt, wird derzeit aber untersucht. Laut Steven Greer soll das Dokument aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen.
Washington (USA) - Sollten sie echt sein, so gehören die Dokumente über die Existenz einer streng geheimen Gruppe von 12 Mitgliedern aus US-Politik, -Militär und Wissenschaft mit der Bezeichnung "Majestic Twelve" (MJ-12, Maijic-12, MJ-XII) zu den wohl brisantesten Dokumenten der Zeitgeschichte. Schließlich behaupten sie, dass dieses unter Präsident Harry S. Truman eingerichtete Geheimkomitee Oberhand über alle US-Untersuchungen von UFOs und Außerirdischen inne hatte. Seit erstmals 1984 Mikrofilmaufnahmen dieser Dokumente an die Öffentlichkeit gerieten, streiten sich UFO-Forscher mit Skeptikern aber auch untereinander über die Frage der Authentizität dieser Dokumente und ihrer Aussagen. Teil des MJ-12-Mythos war und ist das Geheimprojekt "Aquarius", dessen Ziel es gewesen sein soll, umfassende wissenschaftliche Informationen über UFOs und ihre außerirdischen Insassen zusammenzutragen und für zukünftige Weltraumprogramme der USA zu nutzen. Während bislang nur Transkripte und Zusammenfassungen der angeblichen Aquarius-Dokumente bekannt waren, hat der US-amerikanische UFO-Forscher Dr. Steven Greer im Rahmen seines Veröffentlichungsprojekts "Sirius Disclosure" nun erstmals ein ihm erst kürzlich zugespieltes Dokument veröffentlicht, bei denen es sich angeblich um eine Aquarius-Akte handeln soll. Um eine Prüfung der Authentizität der Dokumente sind Forscher derzeit bemüht.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/05/ufo-forscher-veroffentlichen-erstmals.html (Archiv-Version vom 24.05.2014)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2014 um 16:32
@Regenerate
einfach mal über Majestic 12 und Steven Greer informieren...
Du könntest überrascht sein.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2014 um 16:46
aja greer benutzt ein uralter hoax "projekt aquarius"

er gibt sogar zu das der schmarn schon längst im internet ist:

"Previously, summaries of the documents have appeared on the Internet. "

alte story .paul bennewitz hat das erfunden


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2014 um 17:42
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Es geht auch um eine Gruppe aus 12 Mitglieder aus Politik und Militär die MJ-12 bzw. Majestic Twelve, die der Kopf hinter der ganzen Aktion ist.
MJ 12 ist bewiesener Maßen ausgemachter Schwachsinn


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2014 um 17:51
Zitat von rainloverainlove schrieb:MJ 12 ist bewiesener Maßen ausgemachter Schwachsinn
12 Punkte für Dich !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.05.2014 um 18:33
@Desmocorse

Was erzählst Du da? Da ist kein Video zum kaufen, nur die Seite wo man sich die Dokumente online anschauen kann - hier:

http://www.siriusdisclosure.com/evidence/project-aquarius-documents/ (Archiv-Version vom 25.05.2014)


@smokingun

Vielleicht solltest Du mal den Artikel auf Grewi lesen, da wird drauf hingewiesen das es seit den 80er Jahren Dokumente auf Mikrofilm gibt aber diese "neuen" Dokumente wurden Greer vom einem Informanten gegeben.


@Regenerate

Glaub nicht alles was die Leute hier erzählen, die haben keine Ahnung sonst wüßten die nämlich das seit Paul Bennewitz, dessen Geschichte tatsächlich durch einenAngehörigen des US Militärs angeheizt wurde und was nicht stimmte, noch viel mehr Zeugen, siehe Disclosure Projekt, aufgetaucht sind aber es wird immer nur diese einer Paul Bennewitz ins Feld geworfen weil sie gegen die anderen Zeugen keine Argumente haben außer bösartige Verleumdungen.

Was übrigens damals mit Paul Bennewitz passiert ist, um das mal schnell zu erklären, war folgendes: Da hatte von seine Wohnung aus immer eine Nahe US Basis beobachtet wo viele Lichter usw waren, irgendwelche geheimen Tests. Ein Freund bzw. Bekannter von Bennewitz und auf jener US Basis stationiert heizte dann die Gerüchteküche über UFOs und Außerirdische an um Bennewitz in die irre zu führen und von den Tests abzulenken...obwohl das meiner Meinung nach ne schwachsinnige Vorgehensweise ist weil man ja dann erst recht die Aufmerksamkeit auf die Basis und ihre Aktivitäten lenkt...aber na ja...US Militär: halt dumm wie Brot, siehe hier:

BIrgNfSCYAA4knP


Da kommen solche Dokumente wie smokingun meint gar nicht vor...also lass Dir nicht einen vom Pferd erzählen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 02:32
hi metepec


1x verlinktmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 07:11
@zwiebelmett

http://www.dailymotion.com/video/x3upx_hast-du-n-problem_news


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 07:14
:D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 07:38
Zitat von SanAgustin1947SanAgustin1947 schrieb:Was erzählst Du da? Da ist kein Video zum kaufen, nur die Seite wo man sich die Dokumente online anschauen kann - hier:
Und was ist das hier ?
Wenn ich die Quelle aufrufe, die Grenzwissenschaft angibt,
werde ich dort hin geleitet :

http://www.siriusdisclosure.com/


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 11:14
Zitat von SanAgustin1947SanAgustin1947 schrieb:Glaub nicht alles was die Leute hier erzählen, die haben keine Ahnung sonst wüßten die nämlich das seit Paul Bennewitz, dessen Geschichte tatsächlich durch einenAngehörigen des US Militärs angeheizt wurde und was nicht stimmte, noch viel mehr Zeugen, siehe Disclosure Projekt, aufgetaucht sind aber es wird immer nur diese einer Paul Bennewitz ins Feld geworfen weil sie gegen die anderen Zeugen keine Argumente haben außer bösartige Verleumdungen.
Bennewitz hat behauptet dass er sein Auq./mj12 doc von einem agent der AF bekommen hat ,was aber nicht stimmte ergo hat ER Aquarius erfunden.das paper wurde längst auch als fälschung entlarvt .was bedeutet das der inhalt auch eine reine erfindung war. das dannach weitere aufbauende fälschungen auftauchen von versch . Quellen bestreitet niemand. aber alle diese papers entstanden in den 80er die meisten im auftrag von Bücher-Autoren im roswell- hype und mit diesen storytellern war Greer damals schon eng befreundet und hat ebenso da schon in den 80er mitgemischt und fake papers der selben machart dann in seinen Büchern abgedruckt.um auch was vom $ kuchen abzuhaben.

du darfst glauben&schreiben was du möchtest ..aber mein statement ist diese docs sind 100% fälschungen..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 12:29
Zitat von SanAgustin1947SanAgustin1947 schrieb:aber diese "neuen" Dokumente wurden Greer vom einem Informanten gegeben.
aus welcher schublade er dies auch immer zieht schon die aufmachung schreit nach hoax . bspw dieser lächerliche kopfstempel und die mj12 aktennr. und das fehlen von namen.



PA-page-1-791x1024Original anzeigen (0,2 MB)


der grösste witz ist aber immer wieder ein TOP SECRET stempel. dieser ist ja normalerweise nicht zur verzierung da sondern hat eine bedeutung und diese beinhält ein dokumentenschutz. die höchste stufe "Top" heisst auch das unauthorisiertes "disclosure" am höchsten schaden anrichten würde dh auch dementsprechend geahndet wird.

http://www.whitehouse.gov/the-press-office/executive-order-classified-national-security-information (Archiv-Version vom 25.06.2014)

warum möchte man greer nun nicht verhaften der das auf seiner seite illegal publiziert ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 13:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum möchte man greer nun nicht verhaften der das auf seiner seite illegal publiziert ?
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich antworte dennoch mal.
Meine ganzen Diskussionen mit VTlern und Ufo-Fans sollen ja nicht umsonst gewesen sein.

Die Antwort ist ganz einfach: Paradoxe Psychologie.

Würde man ihn verhaften, dann wüssten ja alle, dass die Akte echt ist.
Ihn nicht zu verhaften dagegen diskreditiert ihn und die Akte..

Wa?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 13:50
@Desmocorse

Es wird in keinster Weise jemand auf dem Link dazu genötigt Geld auszugeben und außerdem liegt der Fokus auf dem Sirius Link mit der Akte: http://www.siriusdisclosure.com/evidence/project-aquarius-documents/ (Archiv-Version vom 25.05.2014)


@smokingun

Mir ist nicht bekannt das Bennewitz mit irgendwelchen Dokumenten "herum wedelte", das verwechselst Du vielleicht mit Wikipedia: Bill Moore (ufologist) denn der hat damals irgendwelche Dokumente veröffentlich z.b. die MJ 12 Papiere.

Und warum man Greer nicht verhaftet: Weil die normalen Behörden auch nichts von diesen Dokumenten wissen weil es GEHEIM ist - da sagt ja der von Dir erwähnte Stempel Top Secret.

Und natürlich schreit die ganze Aufmachung nach "Hoax"...zumindestens wenn es nicht wahr haben will und die ganzen Hinweise, Zeugen ignoriert damit man nicht über den Tellerrand schauen muss!

Also ehrlich...was Du Dir hier immer aus den Rippen leierst nur um Dir das Leben schön zu reden...und immer die künstlich gespielt Aufregung von Dir - einfach nur lächerlich und das verdient nur ein:

Godzilla facepalm


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 14:41
@SanAgustin1947

Da ist er ja wieder. Der gute, alte
Zitat von SanAgustin1947SanAgustin1947 schrieb:Tellerrand
Du hättest eventuell noch "Weltbild" und gegebenfalls "Massenpanik" mit einbringen können. ;)


melden
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 16:56
Zitat von SanAgustin1947SanAgustin1947 schrieb:Mir ist nicht bekannt das Bennewitz mit irgendwelchen Dokumenten "herum wedelte"
1 minute googeln:

"The earliest appearance of the term "MJ Twelve" was a message of unclear origin dated November 17, 1980. This so-called "Project Aquarius" Teletype message had been given to Albuquerque physicist and businessman Paul Bennewitz in November, 1980, by U.S. Air Force Office of Special Investigations counterintelligence officer Richard C. Doty."

Wikipedia: Majestic 12
Zitat von SanAgustin1947SanAgustin1947 schrieb:Und warum man Greer nicht verhaftet: Weil die normalen Behörden auch nichts von diesen Dokumenten wissen weil es GEHEIM ist - da sagt ja der von Dir erwähnte Stempel Top Secret
ahja genau so wird sein :D



ach nö ..jetzt bin ich wieder auf meckerpec reingefallen


Anzeige

1x zitiertmelden