Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2015 um 17:15
oh die schilder des museum haben immer noch den selben typus:

mesa-verde-07-largeOriginal anzeigen (0,1 MB)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 09:07
@smokingun
guten morgen.
gibt es aktuelle beweise für ein absturz in roswell?
sagen wir beweise die im jahr 2014 aufgetaucht sind?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 09:39
@EC145

Eher nicht...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 10:23
Aber es gibt "Beweise" die im Jahr 2015 aufgetaucht sind. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 10:51
@Dr.Cooper

Zeichma...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 11:48
@Commonsense
Sarkasmus, hinsichtlich den Kodachrome Bildern. :D
Muss ich denn jedes mal mein Sarkasmus-Schild hochhalten? Haha


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 12:42
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Sarkasmus, hinsichtlich den Kodachrome Bildern. :D
Muss ich denn jedes mal mein Sarkasmus-Schild hochhalten? Haha
Moin.

Da manche Freaks mit Bildern hier ankommen, die schon jahrelang als Fake geklärt sind, weiss man nie was Sarkasmus ist, und was nicht.

Daher wäre ich hier echt für eine Sarkasmusfärbung für Beiträge.
Giftgrün, oder so...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 14:37
Sarcasm
Sowas? :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.05.2015 um 16:56
@Commonsense
Zitat von Micha007Micha007 schrieb am 17.02.2015: Eher nicht.
genau: darauf wollte ich ja hinaus kollege.

in diesem fall halte ich die ganze story für eine gigantische lüge.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.05.2015 um 10:58
der Fleischer Robert mutiert zum Skeptiker !? hat hier ein witziger Nachtrag abgeliefert mit einigen Aussagen der beteiligten:

Youtube: ROSWELL-ALIEN - Der Beweis? | ExoJournal
ROSWELL-ALIEN - Der Beweis? | ExoJournal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Maussan trifft es am härtesten viele der zuschauer in Mexico wollen von von ihm das geld zurück und wenn die wegen betrug klagen, kann das noch ganz böse ausgehen.

der macht jetzt auf verschwörung und twittert:

"Es existieren sehr mächtige Interessen, die nicht wollen, dass diese Geschichte bekannt wird. Glauben Sie doch, was Sie wollen!"

und setzt nebelkerzen:

" die skeptiker ignorieren diese Analyse :"

https://www.youtube.com/watch?v=V5OC0gqqbi4

diese möchtegern experten miguel angel Alvarez &Dr. jose Zalce sind durchaus witzig der alien habe bspw nur 3 Finger. der schwere unfug was da geschwurbelt wird lässt mich schwer zweifeln das es sich hier überhaupt um wissenschaftler handelt. von diesem angeblichen institut lässt sich auch nichts finden und die Ironie ist der verweis von maussan auf ein Video in dem drin steht das diese ergebnisse schriftlich auf bewitness.org dann nachzulesen sind ... also bei mir kommt nur noch gähnende leere wenn ich die seite aufrufen möchte^^

am ende verweist Maussan auf seine TV Show und im prinzip ist der beitrag von Fleischer Robert am ende auch ähnlich da verweist er auf die nächste woche und da gehts um was viiiel brisanteres . der starchild..muhuaha ..

ich weiss nicht wenn ich ekliger finde Maussans lügengeschichten oder der fleischer der da jetzt plötzlich aufklärerisch draufhaut wo er in seiner exotätigkeit doch ganz genau das selbe macht und jetzt mal ignoriert das Maussan auch ein eingetragenes mitglied seines Vereins ist sowas nennt man wohl Nestbeschmutzer .... und nein mit ufo forschung hat das alles nix zutun was ihr storyteller und exos alle da produziert. der wahre grund warum man da öffentlich nen hammer gibt ist damit man jetzt nicht mit runtergezogen wird


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.05.2015 um 12:08
@smokingun
das problem ist wir wissen nicht wirklich wann das mumien- foto erstellt wurde weil selbst das vermutlich nicht stimmt .die anderen bilder stammen auch nicht aus der angegeben jahreszeit..

..ich vermute das objekt wurde in den 50er fotographiert die ruinen waren erst ab 1951 öffentlich zugängig ..
Grüß Dich.

Ja, die Dias sollen angeblich aus den 40er und 50er Jahre stammen, ..einer insgesamt
ca. 10 Jahre umfassenden Zeitperiode.
Dies geht jedenfalls aus dem Trailer der Doku "Kodakchrome" hervor.

Zumindest würde dieser Zeitraum zu Deiner Analyse..
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 11.05.2015:..auf dem Foto erkennt man übrigens auch die spiegelung einer besucherin in einem blauen knielangen Rock und passender jacke die mit einem broschenknopf zugeknöpft ist mit einer weissen bluse darunter.

man sieht da eine pliseefalte und der damenrock ist nicht kniebedeckend das könnte auf ende 50er sprechen weil abgesehen von den telleröcken der rock n roll sich dadurch auch breitflächig in die damenmode einflechtete.
..passen.

Im Übrigen wurden auch die auf den Dias abgebildeten Autos auf diese Zeitepoche hin klassifiziert.

Cars Analysis

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 11.05.2015:auf dem Bild erkennt man nach meiner Ansicht das selbe tablar -gerüst und die obere mumie könnte sogar das gesuchte "Alien"- Objekt sein. die bekleidungs stoffe sind ebenso daneben tapeziert und mit diesen weissen schildern gekenzeichnet was darauf schliessen lässt das es tatsächlich das gesuchte native museum ist.

was denkst du ?
Nun, was die Konformität der Gewebe-Reste, Beschilderungen und des Gerüstes angeht, bin ich ganz Deiner Meinung. Bei der Mumie bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Aber, Respekt vor Deiner hervorragenden Recherche-arbeit.

Wie auch immer..
Für mich hat sich das Thema "Roswell Slides" endgültig erledigt. Die Fakten liegen klar auf der Hand und die Analysen haben das "Alien" als Museums-Mumie entlarvt. Punkt!
Ob nun wirtschaftlich motiviert, oder aufgrund purer Inkompetenz wird sich noch zeigen.

Case closed!


Ach ja..
Vor kurzem ist mir ein fast identisches Foto der "Roswell Slides" aufgefallen, welches im Rahmen eines Spanischen TV-Senders Publiziert wurde.

Das Problem dabei ist nur, dass sich der Hintergrund des Fotos von dem des Originalbildes explizit unterscheidet.

Mutmaßlich manipuliertes Foto (Hintergrund mit Holzbank)
Analysis better Foto

Original Foto
Analysis Original Foto


Ich nehme mal stark an das es sich hier um eine Manipulation des Originals handelt.
Dennoch sprach man dem fraglichen Foto genügend Relevanz zu, als dass es für die Analyse eines Spanischen TV-Senders mit entsprechend aufwendig dekorierter Alien/Mummy-Reproduktion herhalten musste, was damit die ganze Untersuchung
ad absurdum führte.

Siehe:
http://www.cuatro.com/cuarto-milenio/programas/temporada-10/t10xp36/expuesto-alienigena-Roswell-museo-Colorado_2_1988730077.html


Nicht zu fassen!


1x verlinktmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.05.2015 um 16:12
@J-Man

um gottes willen die haben sogar die mumie nachgebaut im studio..und eine expertenrunde mit dumbledore :D

ja denke auch das foto ist bestimmt ein fake ..

danke & liebe grüsse!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.06.2015 um 13:42
@J-Man

Die Bilder sind nicht ganz aus dem gleichen Winkel fotografiert und unterschiedlich belichtet, aber ansonsten kann ich da keine Manipulation erkennen. Die Holzbank wird schlicht durch den Körper einer Person abgedeckt.

Warum auch manipulieren? Beide Bilder zeigen eine Mumie in einem Museum...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.06.2015 um 13:56
Ich sehe in der Unschärfe und vor allem in der totalen Blankheit des Beschriftungsschildes eine Manipulation. Hier wurde je jeder Buchstabe entfernt.
Für mich handelt es sich auch um dasselbe Foto, nur ist das angebliche Alienfoto eine Ausschnittsvergößerung, unschärfer, und die Lichtwerte wurden verändert. Ziemlich manipulativ.
Wer immer das machte, tat dies also bereits in voller Täuschungsabsicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.06.2015 um 14:24
@off-peak

Es stehen unterschiedliche Menschen im Hintergrund. Warum sollte man den Hintergrund verändern? Es geht doch um den Vordergrund.

Das Schild ist mit Sicherheit laminiert und deswegen ist es mit Blitz und zu hoher Belichtung einfach weiß, da muss man nix entfernen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.06.2015 um 14:33
@Commonsense,

Öha. Die habe ich übersehen. Unglaublich, aber wahr.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.06.2015 um 11:03
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:..aber ansonsten kann ich da keine Manipulation erkennen. Die Holzbank wird schlicht durch den Körper einer Person abgedeckt.
Ja, ..es handelt sich bei dieser Aufnahme um das weniger bekannte zweite Dia der
"Roswell Slides".

Und da dieses zweite Bild - im Gegensatz zum ersten Dia - während des ganzen Diskurses so gut wie nie in den Foren Publiziert, bzw. abgebildet wurde, hielt ich dieses zweite Foto anfangs für Manipuliert.

Dies wurde aber in einen meiner späteren Beiträge von mir korrigiert.

Siehe:
Kodachrome (Seite 3) (Beitrag von J-Man)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.06.2015 um 13:56
Wenn ich ein echtes Foto hätte, von so einem ET-Burschen, ich würde erst einmal einen Anwalt einschalten, bevor ich auch nur einen Schritt in Richtung Öffentlichkeit starten würde... denn den braucht man dann bestimmt.

Absicherung in alle Richtungen ist dann wohl vonnöten, oder? Und natürlich wäre mein einziges Ziel, damit Kohle zu scheffeln...

Und bei Roswell war es doch auch nicht anders, oder?

Obwohl meiner Meinung nach da niemals etwas Außerirdisches mit im Spiel war, hat doch allein die Story ausgereicht, um Schlagzeilen zu machen... und es gibt wohl noch heute Menschen, die damit ein wenig Geld noch rausquetschen können...

Und das alles mit Nichts... es gibt doch einfach nichts, was überhaupt zu irgendeinem Nachweis führt... das macht aber alles nichts... es macht vielen einfach Freude, daran glauben zu können... das ist mit Nessi auch nicht anders... und Nessi ist noch mehr Quatsch als Außerirdische, meiner Meinung nach.

LOL... es gibt heute noch wohl Menschen, die bspw. glauben, dass Nessi eine Art von Plesiosaurus sein könnte... vergessen wohl aber dabei, dass dieses gigantische Tier der Urzeit ein Luftatmer war... und müsste deswegen pausenlos am Tag immer mal wieder auftauchen, um einfach unter Wasser nicht zu ersaufen... dat Viech müsste dann also 100 Mal am Tag gesichtet werden...

So ähnlich verhält es sich, meiner Meinung nach, mit Roswell... da ist nix, aber trotzdem ist da was... für manche eben ist da was, auch wenn da nix ist... lol... eigentlich ist es so einfach.

Also... ich denke mir gerade, wenn mit nix so viel rauszuholen ist, wie schweinereich kann man erst werden, wenn man wirklich etwas in der Hand hätte, in diesem Zusammenhang?

Oder kann es sein, dass man mit der Vorstellung allein, es könnte etwas vorhanden sein, noch mehr rausholen kann?

Ich glaube, wenn man in der Lage ist, die Phantasie der Menschen, vor allem bei Leichtgläubigen, zu stimulieren, auch in diese Richtung "Außerirdische", dann lässt man ihnen Raum für ihre eigenen Phantasiewelten... und das honorieren sie auch dann gerne.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.07.2015 um 04:31
Also, wenn ich so ein Material finden würde, ich würde ein Stück davon irgendwo verstecken und aufheben, warum kommen die Menschen nie auf solche Ideen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.07.2015 um 11:55
@Demon_Vega

Demon_Vega schrieb:
Und wer garantiert Dir, dass das Militär nicht gelogen hat?

Natürlich hätten sie auch sagen können, das der Ballon zum Abhören der Russen gedacht ist. Natürlich hätten sie auch gleich alle Akten (in Kopie) an die Ruissen schicken können, in denen steht, was sie nochj so alles vor hatte.
Sicher hätten sie das machen können und im Gegenzug hätten die Russen ihre Akten offengelegt.

Klar, so geht man logisch strategisch vor, um den Gegner zu schlagen, nicht war?


Natürlich wird gelogen bis sich die Balken biegen, damit ja nicht das Tatsächliche Vorhaben an den Gegner gelangt. Und so ist und bleibt es auch heute und in Zukunft.


Die Geschichte mit dem Wetterballon zu benutzen um die Operation Mogul zu vertuschen klingt logisch.

Was ich nicht verstehe warum man den Wetterballon geborgen hat?
Die Mission war zwar Geheim aber nicht das Material, jenes war ein herkömmlicher Wetterballon.


Anzeige

3x zitiertmelden