Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 17:10
@smokingun

...wenn du mir jetzt noch erzählst in welcher Folge Piccard so albern war...

Ach, und Mete fiel doch wieder auf mit seiner Greer-bis-aufs-Blut-Verteidigung und das er dich sofort angriff.
Er kann halt nicht aus seiner Haut... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.05.2014 um 17:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er kann halt nicht aus seiner Haut... ;)
seid nicht so hart.
lasst ihn wieder 'rein...


:-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.05.2014 um 01:22
@SallySpectra

Alien Bodies antwort:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


http://mysteryhistory.tv/are-these-alien-bodies-from-the-roswell-crash/ (Archiv-Version vom 09.05.2014)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.05.2014 um 05:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ach nö ..jetzt bin ich wieder auf meckerpec reingefallen
wäre nicht passiert hättest du die paar vorherigen beiträge gelesen

Beitrag von zwiebelmett (Seite 207)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.05.2014 um 07:24
@shanson-luka

da kannst du posten, was du willst, ich halte es
für unsinn und verarsche.

intressant, dass immer wieder wer 'draufreinfällt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.05.2014 um 13:09
@Allmystery
Schau mal bei Wikipedia/Roswell-Zwischenfall oder Wikipedia/Area 51.
Video von der (angeblichen) Autopsie gibt es bei MyVideo/Roswell Alien Autopsie-Video 1947 (Fake!).


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.05.2014 um 13:13
Guck auch bei Wikipedia/Santilli-Film


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.06.2014 um 08:30
@APD
@Leprechaun04
schön wenn jemand n link zu einem fakefilmchen postet.
das ändert aber nix an der tatsache das es in Roswell nie einen UFO absturz gegeben hat.


melden
Racki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.06.2014 um 04:14
Wikipedia: Horten H IX

Das war sozusagen das erste flugfähige "UFO' der Welt!

Hätten damals Zivilisten das Flugzeug gesehen,hätten sie sicher auch gedacht,das ist nicht von dieser Welt.
Aber man sollte mal bedenken,das es heute 70Jahre alt ist,und der amerikanische Northrop YB-35 ein direkter Nachfolger dieser Erfindung ist.Wobei mal den Antrieben großer Aufmerksamkeit entgegen bringen muss,echt lächerlich dieser YB-35. ;-P

Das wird der Zivilbevölkerung auch so verklickert,aber man bedenke die Zeit von 70Jahren.

Wer weiß an was die Militär mittlerweile basteln,das wird der öffentlichkeit nämlich nicht gezeigt,sonst wäre es nicht mehr geheim,das was viele als UFO's wahrnehmen sind mit Sicherheit zu 100% GEHEIME MILITÄR FLUGGERÄTE.
Und mal zu dem angeblichen UFO-ABSTURZ von Roswell,welche hochintelligente LEBENSART fliegt zig hunderttausende Kilometer durch unsere Galaxie,und stürzt dann ab,wäre einfach nur dummheit.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.06.2014 um 08:34
@Racki

Ich gebe Dir in Allem Recht, bis auf den letzten Absatz.

Auch wenn es hierbei eigentlich egal ist, weil es selbstverständlich keinen UFO-Absturz gab, wäre im Grundsatz natürlich auch ein Absturz eines UFOs möglich. Warum auch nicht?

Dummheit? Ja vielleicht, vielleicht auch Materialermüdung, Vogelschlag und hastenichgesehen...

Unfälle gibt es bei jeder Art der Fortbewegung und auch Aliens wären davor sicher nicht vollständig geschützt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.06.2014 um 10:31
@Commonsense

Hm, ob ein Flugobjekt, das evtl. durch Raum und Zeit düst, von einer dusseligen Möwe abgeschossen werden kann??
Wobei, du erinnerst dich bestimmt an den Thread mit dem Möwenschwarm, ähm, UFO-Schwarm die sich als Vögel tarnten...
Demnach könnte es sein das ein paarungswilliger Möwerich den Auspuff vom UFO im Tarnmodus verstopfte..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.06.2014 um 10:34
@Amsivarier

Ich habe keine Ahnung, was im Einzelnen geschehen könnte, wenn es denn UFOs gäbe. Ich sage nur, daß alles, was fliegt, auch herunterfallen kann...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.06.2014 um 13:14
@Commonsense
@Amsivarier
Ein Möwenschwarm hätte bei einem Nurflügler verheerende Folgen. Wenn die dir ins Triebwerk fliegen/eingesaugt werden. Eine kontrollierte Notlandung wäre da kaum möglich gewesen. Sprich, die Maschine wäre wie ein Stein abgeschmiert.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 05:08
Jeder weiss doch mittlerweile, das alles gefaket war, was mit Rosvell zu tun hatte. Aber ok!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 10:48
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Jeder weiss doch mittlerweile, das alles gefaket war, was mit Rosvell zu tun hatte
Ja. Roswell ist wie Bielefeld. Es existiert nicht...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 16:21
Nun, zumindest das UFO und Alien Gewäsch über Roswell ist bekanntlicherweise ja ein ziemlich herber Spass gewesen. Gut, ich glaube schon, das es da draussen im All Leben gibt, aber ich denke, die haben bessres zu tun, als UFOs bei uns vorbeizuschicken XD


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 17:19
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ja. Roswell ist wie Bielefeld. Es existiert nicht...
Einspruch! Wir wohnen direkt neben Bielefeld. Wir gehen da Einkaufen, in's Kino, bummeln durch die Stadt. Bielefeld ist real. Nur der ''UFO''-Absturz, Alien Vehikel, Aliens, etc...bei Roswell das ist echt Blödsinn :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 17:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bielefeld ist real.
Quatsch. Du bist ein Desinformant!

BINIE


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 17:40
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Quatsch. Du bist ein Desinformant!
Aaaaa.....h nein bin ich nicht....*mitdenfussaufdenbodenstampf* DU bist ein Faker! ;)

http://www.bielefeld.de/


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2014 um 18:55
@Galaxys81

Du bist offensichtlich ein bezahlter Troll. Daß es Bielefeld nicht gibt, ist doch Allgemeinwissen.

http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeld


Anzeige

melden