Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dyas werden wir sicher nicht erleben. Nach derzeitigem Stand wäre das nur möglich, wenn sich solches Leben uns offenbaren würde - wir werden es mit unseren technischen Möglichkeiten sicher nicht nachweisen
nun es wird eh bei Statisitk bleiben. SElbst wenn wir mal ein paar Tausen Zivs unterstellen sowas verliert scih schon in unserer Galaxie.

Ne Typ 3 Ziv hätten würden wir bei existenz wohl indirekt beweißen können.


Ich glaube aber auch nicht das die Physik des Universum wirklich interstellares Reisen c+ zulässt.

Am WAhrscheinlichsten wäre natürlich noch das man eine Sonde endeckt oder die gar unser Sonnensystem Kreuzt. Bei Vo Neumann Apparaten würden wir das wohl gar nicht mitbekommen.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:10
@Amsivarier

ich persönlich mag das Design der 60er und 70er...durchsichtiger Kunststoff und dergleichen, sehr sexy und überzeugend außerirdisch...

Aber mal ernsthaft: Kleidung wird tatsächlich eher selten beschrieben und wenn doch, dann so klischeebehaftet, daß es wirklich schwerfällt, das ernstzunehmen. Zweckmäßige Kleidung scheint im Universum nur schwer erhältlich zu sein...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wisst ihr was schön ist an diesen toten ETs?

Sie beachten die Gesetze im prüden Amerika und haben nie Geschlechtsorgane...
Trotzdem habe ich dieses Video auch schon mal mit verpixelten Genitalbereich gesehen,
hm komisch ???


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:21
@Commonsense
Was wäre zweckmäßige Kleidung?

Funktionen: Schutz der Haut, Taschen für Ausrüstung

Sollte beides nicht nötig sein, wäre Kleidung eher von Nachteil.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:22
@Alek-Sandr

Da wollte jemand, der ebenfalls erkannt hat, was @Amsivarier aufzeigt, dem Film durch die Pixel höhere Authentizität verschaffen, nehme ich an.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was soll er denn tragen?
Alle Folgen von Kirks Raumschiff Enterprise schauen.
Da wird doch auch für Dich ein hübsches Kostümchen dabei sein...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:37
@Screet

Das hängt sicher vom jeweiligen Organismus ab. Wir tragen in erster Linie Kleidung, weil sie wärmt - zumindest begann es so wohl einstmals...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 16:41
was ist das wieder für ein GREWI schmarn. zuerst mal diese Alien Skizzen sind vom gründer des Roswell Museums Glen Dennis und seine Geschichte wurde längst als lüge überführt. und zu angeblichen neuen Fotos die nicht gezeigt werden von Alienleichen die es nie gegeben hat .. sage ich nur *gähn*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2013 um 18:59
@Commonsense

Ich sehe die unbekleideten oder auch die Klischeemäßig bekleideten Aliens als Beweis dafür das sie so nicht existieren.

Die bösen Reptos tragen natürlich Tuniken oder martialische Anzüge.
Der Standardgrey ist nackig.
Captain Ashtar trägt einen glitzernden Strampler.

Und das ET nackt herumläuft, ist für mich der größte Blödsinn.
Ich denke das ein Hightec-ET Hightec-Klamotten tragen würde.
Z.Bsp. mit Temperaturkontrolle, Tarneffekten, Schutzvorrichtungen gegen Gewalt usw.

Denn Kleidung schützt vor Witterung, vor Schädlingen und ist praktisch zum Transport.

Wenn ET bei der Enführung in der linken Hand die Analsonde und in der rechten den Apparat zum beamen hat, fehlt bereits eine Hand für den entführten Allmyaner.
Mit Hosentaschen wäre das nicht passiert.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 08:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich sehe die unbekleideten oder auch die Klischeemäßig bekleideten Aliens als Beweis dafür das sie so nicht existieren.
Eigentlich hat das Eine mit dem Anderen nicht wirklich zu tun, aber zumindest gebe ich Dir insoweit recht, daß die Darstellungen, über die wir uns gerade lustig machen, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zutreffend sind.
Das bedeutet allerdings noch nicht, daß es keine Aliens gibt...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 09:32
@Commonsense

Das will ich damit auch nicht gesagt haben.

Allerdings erscheinen mir die Beschreibungen von Aliens und ihren Handlungen sehr unglaubwürdig.

Warum z.Bsp. müssen die mit 4-5 Mann ins Schlafzimmer des Allmyaners kommen um in schwebend zum UFO zu bringen?
Es würde doch reichen ihn mit Laser zu markieren und dann vom Beamer orten zu lassen.
Die Technik nutzen wir sogar schon. Zumindest Waffentechnisch

Und warum operiert ET selber?
Selbst wir fangen an Roboter im OP zu nutzen.

Und da Otto Normalbeliever auch langsam merkt das diese Fantasien alle etwas unlogisch sind, wird seit kurzen behauptet das der kleine Grey eine Art Bioroboter/Android ist...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 10:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das ein Hightec-ET Hightec-Klamotten tragen würde.
Alien 5x10

sry für OT


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 10:57
themanfromplanetxOriginal anzeigen (0,2 MB)

DAS is Hightech!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 11:07
@MuldersMudda

Vor allen das alte Spiralkabel am Helm...und die eleganten Schweisserhandschuhe.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 11:18
Die Dame ist auch hin und weg ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 13:06
@MuldersMudda
@Amsivarier

So sehen ja auch nur die Besucher von Nibiru aus - die anderen sind fortgeschrittener...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 14:40
@MuldersMudda
cool, ist das von einem echten Film oder nur Einzelbild?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 14:53
Herr Bremer hat unter Hypnose eine Szene in seiner Raumstation bschrieben und das Bild ist dieser Beschreibung nachgestellt...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 14:56
@Fedaykin

Das ist aus dem B-Film "The Man from Planet X".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.11.2013 um 17:18
leute . das ist der haupthread zu Roswell darin findet man viele infos und etliche details. es muss doch nicht jeder Thread mit einzeiligem blabla und lustigen bildchen vollgespammt werden.


Anzeige

melden