Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.10.2008 um 23:55
Zitat von beefbeef schrieb am 06.07.2008:Und dieser oben gezeigte Nurflügler "Northrop YB 49" war eine weiterentwicklung
Deutscher Nurflügler.
Die oben gezeigten Nurflügler waren YB-35 ( 4 Sternmotore) , vielmehr dessen Endmontage in Hawtrone . Von diesen XB-35 wurden später 2 Flugzeuge mit je 8 Allison J35 (Strahltriebwerke ) ausgerüstet und in YB-45 umbenannt . Desweiteren gab es noch eine XRB-49A.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.10.2008 um 23:57
Ach , ja und Projektbeginn der XB-35 ( also den Prototypen (2stk)) war 1941 . Desweiteren hat Nothrop schon vorher Nurflügler gebaut .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.10.2008 um 11:47
ja die Entwicklung von Nurrflüglern lief paralell

haben sich aber in den 50er noch nicht durchgesetzt da die Avionik noch nicht geeignet war , spric das permanente ausgleichen durch Computer.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.11.2008 um 23:07
Roswell in der Uri Geller Show 2008!
(wurde Zeit!)


Schön auch, das in der Uri Geller Sendung mit der diesjährig ausgestrahlten Gallileo Mystery Serie was Roswell betraf aufgeräumt wurde.
Das auf dem gleichen Sender (Pro7).
Wie peinlich ist das denn?^^
Erst macht das Gallileo Mystery Team alles auf unglaubwürdig und ein paar Wochen später ist ne Blondine und Nina Hagen in Roswell zu sehen, die Augenzeugen und die Tochter eines Augenzeugen, ein Mann vom Stab des Militärs, der eine eidestattliche Erklärung vor seinem Tode abgegeben hat, die die Roswell-Geschichte untermauert so wie alles andere auch, was beim Interviewen so herauszubekommen war.
Und auf einmal gabs dann auch wieder die Aufzeichnungen, die Skizzen der Alienantlitze, gefertigt von einer Krankenschwester, die ja angeblich nie existiert hat. (lach) Zumal nicht schleierhaft ist, das Leute so mir nichts Dir nichts "verschwindibus" zu lassen sind. Kein Problem bzw.:
Manche Leute und Personenkreise haben kein Problem damit, Leute zu entsorgen, um Ihre Interessen durzusetzen.
:D:D:D:D
Was ja nicht heißt, das es sie nicht gegeben hat.


Lasst Euch nicht verarschen.

In Roswell ist das passiert, was für viele Menschen Humbug ist.;)
Die Tasse ist dort abgestürzt und die Bodys und alles andere sind unter höchster Geheimhaltung weggeschafft worden.
Das übliche: Dementierung und Einschüchterung der Zeugen.

Ein Gast in der Sendung dieser Siegfried Trebuch, der Ufo-Experte, der was mit Harvard zu tun hatte war fantastisch.
Live hat er im TV eine gefakte von einer echten UFOaufzeichnung unterschieden.
Das habe ich noch nie gesehen!

Uri Geller (klar ist er ein Showman, damit verdient er ja seinen Lebensunterhalt) dann wieder niederzutrampeln ist peinlich für diejenigen, die das wagen.
"Er solle sich lieber aufs Löffelbiegen konzentrieren.."
so las es sich dann auf der msn Seite. Ganz tolle Nummer.
Ich habe zwar noch nie gesehen, das Uri Geller einen Löffel verbogen hat. Wenn er jedoch dazu in der Lage ist, was ich für möglich halte -nach meinen Erfahrungen-, dann ist das schon respektabel und nicht nur für Parapsychologen, Freaks und Schaulustige.
Die Lästerer mit dem geringen EQ und wahrscheinlich auch IQ dürfen sich angesprochen fühlen. Die Skeptiker, zu denen ich grundsätzlich auch gehören möchte, das sind diejenigen, die das Recht haben misstrauisch zu sein nicht zu vergessen.

Es war ne Show. Das Beste daran war, das allgemeine Aufklärung, was Roswell und UFOS betrifft, angesagt war. Das war nötig.

Von wegen Top Secret und Tatsachenverdrehereien.^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.11.2008 um 11:23
Roswell ist das passiert, was für viele Menschen Humbug ist.
Die Tasse ist dort abgestürzt und die Bodys und alles andere sind unter höchster Geheimhaltung weggeschafft worden.
Das übliche: Dementierung und Einschüchterung der Zeugen.
------------------------------

Zeugen die sich gegenseitig wiedersprechen, der Einzige Zeuge der was gesehen hat außerhalb des Militärpersonals war der Farme der das Silberpapier gefunden hat.


--------------------
Ein Gast in der Sendung dieser Siegfried Trebuch, der Ufo-Experte, der was mit Harvard zu tun hatte war fantastisch.
Live hat er im TV eine gefakte von einer echten UFOaufzeichnung unterschieden.
Das habe ich noch nie gesehen!

Uri Geller (klar ist er ein Showman, damit verdient er ja seinen Lebensunterhalt) dann wieder niederzutrampeln ist peinlich für diejenigen, die das wagen
--------------------

du verstehst das Konzept vom Fernsehen nicht. Wenn Nina Hagen auf Ufo Jagd geht?

Na dann bringt man die Sendung wohl ,kaum in richtung fake, sondern in Richtung der Ufogläubigen. Denn ein Sachlicher Mensch wird sich eh nicht mit Nina Hagens erkenntnis auseinandersetzten müssen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.11.2008 um 13:54
Noch mal "back to the topic" .... ob es nun ein ufo xtra terrestrieller herkunft war oder nicht weiß wohl erstmal niemand.. aber was nun wenn man annimmt das es der US-Regierung oder wer auch immer dahinter steckt hinter dem ganzen roswell fall, vllt kam dem jenigen ja dieser ganze UFO - Hype und die ganzen spekulationen ja nur gerade recht um eine 3. völlig andere , noch nie in betracht gezogene sache zu verschleiern ? hab mich damit mal versucht auseinander zu setzen, weiß jemand ob es theorien ueber sowas gibt ? BZw hat jemand evtl quellen dafuer?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.04.2009 um 10:46
Ok...dann hier:

Hey Leute!

Vorhin ist mir eine gute Idee in den Sinn gekommen - wie wir ja alle wissen lagern zumindestens die außerirdischen Leichen des Roswell Absturzes in der Wright Patterson Air Force Base.

Da hab ich mir gedacht "Schreibe ich doch mal eine Email an die und frage wo Sie die Leichen auf der Basis gelagert haben".
Also hab ich die offizielle Seite rausgesucht und bin auf "Contact Us" gegangen und sehe auf einmal bei "Recipient"

"Freedom of Information Act (FOIA) Office"

...also hab ich die Mail mit der Frage dorthin geschickt!

Wer jetzt dasselbe machen möchte - bitte schön:

http://www.wpafb.af.mil/main/contactus.asp (Archiv-Version vom 28.04.2009)

...und denkt dran: bei "Recipient" "Freedom of Information Act (FOIA) Office" aussuchen.

Je mehr mitmachen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das was bei rumkommt - und am Ende müssen die vielleicht sogar sagen wo Sie die Leichen gelagert haben.

Gruss der Loengard!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.04.2009 um 13:34
Mal kurze Anmerkung wegen der im geschlossenen Thread erwähnten Zeitungsausschnitte - ich hab die mit bei Rapidshare hochgeladen - wer Interesse dran hat kann sich bei mir per PN melden aber man kann jetzt nur noch 9x runterladen. ;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.04.2009 um 15:47
moin

so hier nun die Zeitungsausschnitte von X-Loengard.
können über den RS link beliebig oft heruntergeladen werden !
beide Ausschnitte sind vom damaligen "Neuer Westfälischer Kurier" einmal 08.07.1947 und 11.07.1947.

einmal ne kurze voransicht von einem der beiden Berichte !

/dateien/uf25902,1239716869,5mcg-f (Archiv-Version vom 17.04.2009)

und hier der link zum laden von RS beide gepackt in einer Datei (kein pw.)



viel Spaß damit :)

mfg ex


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.04.2009 um 18:34
http://www.biblioman.ch/info/mediac5456/artikel_163733.htm (Archiv-Version vom 17.04.2009)

link zu einem buch zum thema rosswell


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.04.2009 um 22:55
Nach all den Jahren ist der Fall schon viel zu verworren als das man da noch einen objektiven Durchblick wirklich beibehalten könnte.

Ich glaube das der UFO-Mytos noch so auflebt weil eine fliegende Untertasse natürlich viel aufregender und interessanter ist als ein "Projekt-Mogul" und Alienfans deswegen noch weiter dran verbissen festhalten. Ausserdem kann die Stadt Roswell auf diese Weise noch einiges an Kapital aus dieser Geschichte ziehen.

Meiner Meinung nach spricht zu viel relevantes dagegen als das da wirklich was dran sein könnte.
Ausserdem, eine ausserirdische Lebensform die in der Lage ist zig Lichtjahre weit zu fliegen und dann plötzlich am Ziel angekommen eine technische "Panne" bekommt..... zu lustig als wirklich dran glauben zu können.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.04.2009 um 23:37
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Ausserdem, eine ausserirdische Lebensform die in der Lage ist zig Lichtjahre weit zu fliegen und dann plötzlich am Ziel angekommen eine technische "Panne" bekommt..... zu lustig als wirklich dran glauben zu können.
Flugzeuge stürzen regelmäßig ab, warum nicht auch ET`s Raumschiff... :D Ein Flugzeug kann sich auch nicht aussuchen, wo es abstürzt... :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 01:19
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Ausserdem, eine ausserirdische Lebensform die in der Lage ist zig Lichtjahre weit zu fliegen und dann plötzlich am Ziel angekommen eine technische "Panne" bekommt..... zu lustig als wirklich dran glauben zu können.
Nein, so war es eigentlich gar nicht! Der Roswell Absturz resultierte aus einer feindlichen Auseinandersetzung zwischen den USA und zwei UFOs. In Folge des Luftkampfes kollidierten beide UFOs versehentlich miteinander und stürzten ab.

Andere Abstürze sind die Folgen von Abschüssen usw., man fand unter anderem wohl auch raus das bestimmte oder hochkonzentrierte RADAR Wellen UFOs stören konnten und brachte Sie so zum Absturz. Ich persönlich halte die wenigsten Abstürze für für Unfälle sondern halt für Abschüsse. So erzählen es zumindestens unterschiedlich Geheimdienstquellen.

Meine persönliche Theorie wäre gewesen das die UFOs absichtlich abgestürzt sind um die Menschen auf Ihre Anwesenheit vorzubereiten.
Vielleicht kommt ja mal irgendwann die ganze Wahrheit ans Licht weshalb die UFOs abgestürzt sind usw., aber zweifel darüber gibt es nicht.

Zuviele Quellen berichten darüber das UFOs Abgestürzt sind, Sie geborgen wurden und Ihre Technologie ausgewertet wurde und in unsere eigene Technologie eingeflossen sind - das ist Fakt und läßt sich nicht leugnen!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 08:24
@x-loengard
das meinst du aber nicht wirklich ernst wass du gepostet hast oder?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 08:39
@EC145

Warum fragst Du?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 09:27
@x-loengard
man fand unter anderem wohl auch raus das bestimmte oder hochkonzentrierte RADAR Wellen UFOs stören konnten und brachte Sie so zum Absturz.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das man ein hochentwickeltes Raumschiff mit einfachen Radarwellen vom Himmel holen kann... Dann wären die ganz schön doof die Aliens...
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Meine persönliche Theorie wäre gewesen das die UFOs absichtlich abgestürzt sind um die Menschen auf Ihre Anwesenheit vorzubereiten.
Dann wären die noch viel doofer. Um uns vorzubereiten opfern sie Raumschiffe und ihre eigenen Leute? Wollten sie uns vorbereiten, könnten sie sich einfachmal zeigen bzw würden sie als erstes mit den Regierungen in Kontakt treten...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 09:43
@Breezer_T
Genau richtig!
Sollen hoch entwickelt sein und dann lassen die sich von Radarwellen
oder Blitzen runterholen!!!
Und selbst wenn: Einen Rettungsplan hätten die bestimmt!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 12:06
Bzw... Sollte dort wirklich ein Raumschiff abgestürzt sein, dann nicht absichtlich, um ein höheres Ziel zu verfolgen. Wahrscheinlicher wäre einach nur ein technischer Defekt oder Pilotenfehler, wie bei nem Flugzeugabsturz... Bzw... Wieso dürfen Aliens nicht auch einfach nur abstürzen? Wieso muss hinter allem gleich etwas höheres vermutet werden... Menschen machen Fehler, warum sollten Aliens keine machen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 13:24
Nein, so war es eigentlich gar nicht! Der Roswell Absturz resultierte aus einer feindlichen Auseinandersetzung zwischen den USA und zwei UFOs. In Folge des Luftkampfes kollidierten beide UFOs versehentlich miteinander und stürzten ab.
---------------------

LOL. wie blöd sind denn die UFO einen Dogfight so zu verhauen.

Die USA schickten ein paar F 80 Los wenn üerhaupt, und die sollten mit unterschallgeschwindigkeit und 12 mm MG, die Ach so modernen UFOs, kaltmachen.

das wäre ja so als ob man mit ner Doppeldecker ne F 22 abschießen wollte.



------------------------
Andere Abstürze sind die Folgen von Abschüssen usw., man fand unter anderem wohl auch raus das bestimmte oder hochkonzentrierte RADAR Wellen UFOs stören konnten und brachte Sie so zum Absturz.
--------------

Aja hat man das an Ufos getestet, macht irgendwie auch keinen Sinn, da es im Weltall wohl bedeutend andere Strahlenquellen gibt, als Radar


zumal es mir schleierhaft erscheint das Aliens keinen Radar besessen haben.


---------------------------------------------
Meine persönliche Theorie wäre gewesen das die UFOs absichtlich abgestürzt sind um die Menschen auf Ihre Anwesenheit vorzubereiten.
----------------------------

Na da hätte ne Landung ala 50er Scifi wohl die bessere Option gewesen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 16:09
@Breezer_T
<i<Flugzeuge stürzen regelmäßig ab, warum nicht auch ET`s Raumschiff... Ein Flugzeug kann sich auch nicht aussuchen, wo es abstürzt...[/i]

Die Technologie haben Lichtjahre durchs Weltall zu reisen aber dann plötzlich auf der Erde eine technische Panne kriegen, das hört sich nicht nur unwahrscheinlich an das ist es auch.

@x-loengard
Nein, so war es eigentlich gar nicht! Der Roswell Absturz resultierte aus einer feindlichen Auseinandersetzung zwischen den USA und zwei UFOs. In Folge des Luftkampfes kollidierten beide UFOs versehentlich miteinander und stürzten ab.

Wow und das soll dann eine hochentwickelte Technologie sein? Gibt es für deine Annahmen den irgendwelche Beweise oder zumindest Indizien?

Andere Abstürze sind die Folgen von Abschüssen usw., man fand unter anderem wohl auch raus das bestimmte oder hochkonzentrierte RADAR Wellen UFOs stören konnten und brachte Sie so zum Absturz. Ich persönlich halte die wenigsten Abstürze für für Unfälle sondern halt für Abschüsse. So erzählen es zumindestens unterschiedlich Geheimdienstquellen.

Und wieder, das nennt man dann also eine hochentwickelte Technologie, die sich von einfachen irdischen Fluggeräten mehrmals abschissen lässt oder sich von normalen Radarwellen irritieren lassen. Klingt ja wirklich plausibel... :|

Meine persönliche Theorie wäre gewesen das die UFOs absichtlich abgestürzt sind um die Menschen auf Ihre Anwesenheit vorzubereiten.
Vielleicht kommt ja mal irgendwann die ganze Wahrheit ans Licht weshalb die UFOs abgestürzt sind usw., aber zweifel darüber gibt es nicht.


Doch, Zweifel habe ich, wie soll man das denn bitteschön verstehen? Ausserirdische Selbstmörder die die Menschheit durch eigen verursachte Abstürze informieren wollen. Ja ne ist klar...

Wie wäre es dann nicht mit einem einfachen "Hallo, da sind wir?!"

Zuviele Quellen berichten darüber das UFOs Abgestürzt sind, Sie geborgen wurden und Ihre Technologie ausgewertet wurde und in unsere eigene Technologie eingeflossen sind - das ist Fakt und läßt sich nicht leugnen!

Ok weder gibt es seriöse Quellen darüber noch ist dies ein Fakt denn wenn es ein Fakt wäre bräuchten wir gar nicht weiter darüber zu diskutieren ob es E.T.s hier bei uns gibt. Komisch das wir es aber immmer noch tun... Wohl kaum weil es angeblich "Fakten" darüber gibt. :|


Anzeige

1x zitiertmelden