Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:01
Bitte hilf mir erstmal mit dieser verflixten Zitatfunktion. Dann ist es für mich einfacher, die Diskussion hier fortzuführen.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:17
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Inwiefern haben Sie Dir das gesagt? Wer, wann, wo?
Ich bin einer von denen, die sie manchmal "einladen", manche nennen es auch Entführung, aber da sie niemals irgendwelche Untersuchungen an mir vorgenommen haben, und nichts an Lösegeld verlangt haben, ist der Begriff "Entführung" hier ungeeignet. Ich kann dir auch nicht erklären, warum sie das machen. Aber eines steht fest, man hat keine Wahl, ich meine, zu sagen, nein, ich will lieber hierbleiben, wenn du verstehst, was ich meine. Und wenn du es ganz genau wissen möchtest, ja, ich habe noch niemals in meinem Leben so viel Angst empfunden und mir bei den ersten Malen die Seele aus dem Leib geschrieen. So ist das eben. Der Mensch hat vor allem Angst.

Grüße von flare


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:23
@flare
Gibt es Leute, die Dir ganz nahe stehen, denen Du mehr Details verrätst über diese Ereignisse?

Gibt es vergleichbare Geschichten, die man lesen könnte (Entführungsopfer), wo Du sagen könntest: etwa so ist das mir auch passiert?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:30
@flare
Gibt es Leute, die Dir ganz nahe stehen, denen Du mehr Details verrätst über diese Ereignisse?

Gibt es vergleichbare Geschichten, die man lesen könnte (Entführungsopfer), wo Du sagen könntest: etwa so ist das mir auch passiert?]
Ja, natürlich gibt es Menschen, die mir nahestehen, und die wissen, was ich erlebt habe. Deswegen sagte ich ja auch, dass ich niemanden suche, der mir glaubt. Sowas brauche icht nicht. Ich erzähle hier nur meine Meinung, und was ich erfahren habe, und auch nur denen, die davon hören möchten. Und nein, ich beabsichtige auch kein Buch darüber zu schreiben. Ich lese halt gerne die Ansichten und Meinungen von Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder meinen, sie wüßten darüber etwas.

Vergleichbare Geschichten gibt es viele. Die Regale in den Bibliotheken sind voll davon.

Grüße von flare


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:34
@flare
Zitat von flareflare schrieb:Ich bin einer von denen, die sie manchmal "einladen", manche nennen es auch Entführung, aber da sie niemals irgendwelche Untersuchungen an mir vorgenommen haben, und nichts an Lösegeld verlangt haben, ist der Begriff "Entführung" hier ungeeignet.
Was genau passiert denn dann und wie läuft das ab?

Ich persönlich bin der Meinung das wenn solche Kontakte stattfinden und sie in Zwang, Entführungen und Angsteinflößend sind das dann keine echte Außerirdischen sind sondern militärische Entführungen, oder diese Erlebnisse mit Mind Controll bzw. psychotronischen Waffen hervor gerufen sind, HAARP & Pine Gap läßt grüßen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Außerirdische die soweit Entwickelt sind irgend etwas mit Zwang usw. machen, oder jemanden Angst einflößen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:49
Der Ufo-Absturz bei Roswell

@flare


flare schrieb:
Ich bin einer von denen, die sie manchmal "einladen", manche nennen es auch Entführung, aber da sie niemals irgendwelche Untersuchungen an mir vorgenommen haben, und nichts an Lösegeld verlangt haben, ist der Begriff "Entführung" hier ungeeignet.

Was genau passiert denn dann und wie läuft das ab?

Ich persönlich bin der Meinung das wenn solche Kontakte stattfinden und sie in Zwang, Entführungen und Angsteinflößend sind das dann keine echte Außerirdischen sind sondern militärische Entführungen, oder diese Erlebnisse mit Mind Controll bzw. psychotronischen Waffen hervor gerufen sind, HAARP & Pine Gap läßt grüßen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Außerirdische die soweit Entwickelt sind irgend etwas mit Zwang usw. machen, oder jemanden Angst einflößen.
Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen berichten, und dir versichern, dass ich für das Militär völlig uninteressant bin. Und diese ganzen Sachen, die du da aufgelistet hast, treffen auf mich ebenfalls nicht zu. Und ich kann dir ebenfalls versichern, dass es richtige Aliens waren/sind, die mich "eingeladen" haben. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, warum sie das tun. Ich denke, es hat etwas mit dem allmählichen Prozess der Enthüllung zu tun. Sie beabsichtigen auf gar keinen Fall eine totale Offenbarung ihrer Existenz gegenüber der gesamten Menschheit auf einen Schlag. Denn das würde nach hinten losgehen. Sie machen das in langsamen, ganz kleinen Schritten. Mal hier, mal da. Aliens tun es einfach, sich derart zu verhalten und sie werden es weiterhin tun. Nichtsdestotrotz geben sie bestimmten Menschen kurze Einblicke in diese Vorgehensweise, mir zum Beispiel.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:55
@x-leonhard

Sorry, es ist nicht so, wie du sagst, dass sie beabsichtigen einem Angst zu machen. Die Angst kommt aus einem selbst, weil man es mit einem Wesen zu tun hat, das so weit weg ist von allem was man sich vorstellen kann, dass es ganz automatisch zu Angst kommt. Wer bei der ersten tatsächlichen Begegnung mit einem Alien keine Angst hat, ist ein Lügner.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 00:57
Anders gesagt, du solltest vorsichtig sein, dir eine Begegnung mit einem Alien wünschen zu wollen, äußerst vorsichtg!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:15
Wie oft hattest Du schon solch unangenehme Kontakte?
Wann hat das angefangen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:17
Zitat von flareflare schrieb:Wer bei der ersten tatsächlichen Begegnung mit einem Alien keine Angst hat, ist ein Lügner.
Ok, das gebe ich zu das es sicherlich nicht leicht ist keine Angst zu haben. Allerdings denke ich auch das Sie ein wenig entspannen können. Ich meine - wer z.b. bei Nacht einfach so in fremden Zimmern auftaucht der muss sich nicht wundern wenn man dann Angst hat. Das ist ja fast genauso als wenn auf einmal ein Einbrecher in Deinen Zimmer steht.

Wie wäre es denn dann mal, auch wieder nur ein Beispiel, mit einer entspannten Begegnung am Tage, vielleicht irgendwo z.b. wo es auch gleichzeitig abgelegen und schön ist.

Und dann auch nicht einfach so *Schwups* erscheinen sondern mit einer Untertasse landen, rauskommen und erstmal ordentlich "Guten Tag" sagen und die Hände reichen.
Zitat von flareflare schrieb:Anders gesagt, du solltest vorsichtig sein, dir eine Begegnung mit einem Alien wünschen zu wollen, äußerst vorsichtg!
Ja, ich würde mal gerne einen Außerirdischen treffen! Aber mit Sicherheit nicht so als das er einfach bei Nacht in meinem Zimmer auftaucht. Da sollte man als überlegene Spezies schon das nötige Feingefühl entwickeln.

Z.b. erinnere ich mich dran wie das erste Treffen zwischen George Adamski und seinen außerirdischen Freund Orthon ablief. Völlig entspannt und ohne nächtliche Überraschungs Aktionen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:17
Zitat von flareflare schrieb:Vergleichbare Geschichten gibt es viele. Die Regale in den Bibliotheken sind voll davon.
Die gleichen sich in vielen Punkten mit dem, was Du erlebst?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:20
@flare

Wenn du wirklich recht hättest, UND es sich dabei um reale physische Kontakte handeln würde, dann wärst du sicher für bestimmte Personen von großem Interesse. Dann müsstest du dir zumindestens ein paar Gedanken machen, über den dunklen Van, der dir heimlich folgt, wenn du abends noch unterwegs bist...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:30
@grasfresser

Unangenehm war es nur bei den ersten Malen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Klingt irgendwie, als wäre ich cool und ein harter Hund, nicht wahr? Aber das bin ich ganz und gar nicht. Ich schlottere jedesmal, wenn es passiert und es braucht einige Zeit, bis ich mich beruhigt habe. Meist ist es erst dann gut, wenn ich an Bord bin. Frag mich nicht, wie ich dort hineingelange. Es geht blitzschnell. Aber darin wie gesagt, wird man ruhiger. Jedenfalls ist das bei mir so. Angefangen hat es Anfang der 90er.

Aber dies hier ist ja der Roswell-Thread und ich kann dazu noch etwas sagen, falls es dich interessiert. Diese "Spielzeuge", die ich erwähnte und die beim Roswell-Ereignis absichtlich zurückgelassen wurden, zeigen ein eigenartiges Verhalten. Ich will es mal versuchen, so zu beschreiben: Wenn ein solches neues technisches Spielzeug das Raumschiff verläßt, ist es mit einer Art tickender Existenz-Uhr ausgestattet. Manche Geräte bleiben für ein paar Stunden existent, andere für ein paar Tage, bevor sie sich selbständig auflösen und rückstandslos verschwinden. Das Material, aus dem die meisten dieser Geräte bestehen, ist hochenergetisch und extrem unstabil in der erdgebundenen Umwelt. Andere Geräte sind stabiler ausgerichtet, wenn sie den Leuten für Untersuchungen zur Verfügung gestellt werden. Wiederum andere Geräte begeben sich nach Ablauf der Benutzungszeit selbständig in das Alien Raumschiff zurück. Und Du kannst mit glauben, es gibt nichts, was sie daran hindern kann.

Grüße von flare


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:34
Der Ufo-Absturz bei Roswell

@flare

Wenn du wirklich recht hättest, UND es sich dabei um reale physische Kontakte handeln würde, dann wärst du sicher für bestimmte Personen von großem Interesse. Dann müsstest du dir zumindestens ein paar Gedanken machen, über den dunklen Van, der dir heimlich folgt, wenn du abends noch unterwegs bist...
Du meinst, die Aliens erzählen irgendeinem Militär "Okay, heute nehmen wir Herrn X mit"? Bist du sicher, dass Aliens sowas machen?

Grüße von flare


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:39
Du schilderst das "Reinkommen" sehr kurz und ohne Details.
Ebenso das "Drinsein". Ganz weg lässt Du das "Rauskommen".

Erstaunlich viel schreibst Du aber von Dingen, die "irgendwie unirdisch" geartet sind.
Und auch viel schreibst Du von deren "Absichten" und "Ideen".

Ist es frech, wenn ich zu so später Stunde jetzt dazu sage, dass das
"angelesen" rüberkommt? Nicht authentisch.

Wie viele der Bücher in den Regalen hast Du gelesen?
Schläfst Du ruhig und gut?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:45
@grasfresser

Ja, die Fälle ähneln alle ein wenig, obwohl natürlich jeder individuell abläuft. Vielleicht sollte ich es so sagen, es gibt für jede neue Entführung/Einladung neue Regeln, und es sind die Aliens, die die Regeln festlegen. Es gibt keine Verhandlungen, keine Abmachungen, nichts. Du kommst mit, und fertig. Aber heute muß ich sagen, dass ich diese scheinbar ruppige Verhaltensweise nicht mehr als "unhöflich" empfinde. Ich weiß, dass sie mir nicht wehtun, sondern mir eher etwas Gutes wollen. So seltsam das auch klingen mag. Ich kann es nicht anders beschreiben.

Grüße von flare


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:50
Der Ufo-Absturz bei Roswell

Du schilderst das "Reinkommen" sehr kurz und ohne Details.
Ebenso das "Drinsein". Ganz weg lässt Du das "Rauskommen".

Erstaunlich viel schreibst Du aber von Dingen, die "irgendwie unirdisch" geartet sind.
Und auch viel schreibst Du von deren "Absichten" und "Ideen".

Ist es frech, wenn ich zu so später Stunde jetzt dazu sage, dass das
"angelesen" rüberkommt? Nicht authentisch.

Wie viele der Bücher in den Regalen hast Du gelesen?
Schläfst Du ruhig und gut?
Wenn ich dir alle Details schildern würde, säßen wir beide nächste Woche noch hier, ich meine, ununterbrochen.

Nein, du bist nicht frech. Du bist nur neugierig, das verstehe ich gut.

Ich zähle die Bücher nicht, die ich lese. Zählst du deine?

Ich denke, mein Schlaf wird sein wie deiner. Mal ruhig, mal unruhig.

Grüße von flare


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:50
Du kennst ja gewiss so Schilderungen von Entführten (Menschen, die von Menschen entführt werden), die dann irgendwann eine Art Kompromiss mit den Enführern eingehen und sich häufig dann auch mit deren Absichten abfinden und die "gut" finden.
Entführte und Entführer werden manchmal eins.

Dieses Einverstandensein mit der unerhörten Situation (schliesslich ist man in jemandes Gewalt) muss ja im Kopf des Entführten beginnen.

Ist es auf eine Art so, wie Du dich damit abgibst? Obschon Du nicht mal deren Absichten kennst.
Vermutest Du deren Absichten nur, oder haben die Dir das mal erklärt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 01:54
Zitat von flareflare schrieb:Wiederum andere Geräte begeben sich nach Ablauf der Benutzungszeit selbständig in das Alien Raumschiff zurück.
Das find ich interessant - ich bin die vergangen Tage auf ein Buch gestoßen wo es um den Roswell Absturz ging und das es wohl so war das Geräte die aus dem Schiff entfernt wurden wieder ins Schiff zugekehrt sind.
Desweiteren hieß es das Roswell Schiff hätte sich selbst "geheilt", sei also im Prinzip eine Biomaschine. Das passt insofern zusammen als in dem Roswell Fernsehfilm von 1994 Major Jesse Marcel beim inspizieren von Mac Brazels Schafsweide, wo die silbrigen Metallfragmente lagen, beim Aufheben eines solchen silbernen Metall"fetzen" plötzlich sagt das sich das nicht wie Metall sondern mehr wie Haut anfühlt.
Inwieweit Marcel das wirklich gesagt hat weiß ich natürlich nicht.

Dann wird in dem Buch berichtet das man sich innerhalb des Roswellschiffes vorkommt als sei man in einem Traum und bekommt nicht richtig mit, vergleiche hierzu gibt es auch immer wieder zu UFO Begegnungen bei denen der sogenannte "OZ Faktor" zum tragen kommt. Damit ist ein Gefühl gemeint als würde man sich in einer anderen Realität befinden.

In Timothy Goods Buch "Jenseits von Top Secret" wird etwas ähnliche bezüglich eines UFO Absturzes, ich glaube, bei Aztec USA beschrieben. Die Leute die das UFO betraten kamen völlig verwirrt wieder raus und brauchten einige Zeit bis Sie wieder klar im Kopf waren. Einer oder zwei Überlebende Aliens gingen dann ins UFO und stellten diesen "Mechanismus" wohl ab denn als wieder rauskamen konnten die Soldaten das UFO betreten ohne verwirrt zu sein. Das UFO wurde danach in seine Einzelteile zerlegt und abtransportiert. Komischeweise war das UFO hier in seltsamen Modulbauweise zusammen gebaut.

Das könnte insofern passen wenn @flare sagt das die Aliens quasi eine "Light" Version Ihrer Schiffe zum Absturz bringen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:00
@x-leongard

Ich bin ja jetzt Mitglied hier. Wenn du magst, kann ich dir in den nächsten Tagen gerne mal beschreiben, was du tun kannst, ich meine, wenn du ein Gefühl dafür bekommen möchtest, wie es ist, das erste Mal mit einem Alien zusammen zu treffen. Ist nur ein kleines Experiment, was du machen mußt, aber ich garantiere dir, dass es wirkt. Bitte erinnere mich demnächst daran, dass ich es dir schildere. Und am nächsten Tag erzählst du uns dann allen, wie es war? Einverstanden?

Grüße von flare


Anzeige

1x zitiertmelden