Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.07.2008 um 19:14
noch ne andere Quelle
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:YB49-9_300.jpg

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.07.2008 um 12:06
Comgard machst du nur so oder bist du wirklich so? Ich glaube eher das du nichts dafür kannst. Aber lesen und verstehen scheint dir wohl sehr schwer zufallen.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Forscher an der Universität von Nord-Texas wollen Stücke ungewöhnlichen Metalls analysieren, welches angeblich von einem UFO stammen soll.
Und dann kommt erst der Text den du zitiert hast. Nämlich den, das die Ufo Hunters diesen gefunden haben.

Also erzähl hier nicht so einen Unsinn der zum Himmel stinkt. Das ist ja echt Hammer hart mit was für Bandagen die Skeptiker hier arbeiten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.07.2008 um 13:04
Die "UFO Hunters" looool - was für eine Sendung, die sind noch schlimmer als Gallileo-Mysterie mit ihrem pseudo-wissenschaftlichen inszenierten Folgen, die nur dazu dienen, alte Fälle neu aufzutischen und dabei den Eindruck zu erwecken, es handelt sich um ein UFO....hier und da noch ein paar pseudo-wissenschaftliche Aussagen für die Show und am Ende ist man genauso schlau wie vorher.....viel geredet, skeptische Meinungen ignoriert und keine Beweise - aber es war ein UFO ! Case closed ! Auf zum nächsten UFO-Wallfahrtsort !

Zum Aurora Fall kann ich nur sagen.....das war ein Joke um die Aufmerksamkeit auf die Stadt zu lenken, welche vom Aussterben bedroht war, da immer mehr Einwohner wegsiedelten und man mit der UFO-Story das untergehende Städtchen wieder interessanter machen wollte.

Man muss sich doch nur mal die Geschichte dazu anhören .......hochtechnisiertes Alien-Raumschiff (damals dachte man noch zeitgeistkonform an Marsianer) hat technische Probleme, fliegt gegen eine "Windmühle" und plumpst dann aus ca 20 Meter Höhe auf den Boden um dabei in seine Einzelteile zu zerspregen......was für ein Crash ! -> wenn man sich das Szenario bildlich vorstellt ist das doch eher amüsant !

Dann hat man den Alien-Piloten auf dem Friedhof beerdigt -> na das wäre doch mal ein einfacher Beweis, einfach den Leichnam exumieren und schon steht die Welt Kopf -> seltsamerweise hat die Stadt was dagegen -> Begründung Alien-Totenruhe -> oder will sie nach 100 Jahren UFO-Sensationsmache nicht blöd dastehen ? wäre schließlich ziemlich peinlich ? ;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.07.2008 um 13:41
Ja, ich glaube ich habe in meinem Garten auch ein Stück von einem Ufo gefunden. Das bringe ich jetzt ins Labor zum untersuchen - kostet zwar, aber die UFO-Hunters und Galileo gönnen sich den Spaß auch.

Dann kann ich auch schreiben "ein Labor untersucht die gefundenen Bruchstücke ob sie wirklich von dieser Welt stammen".

Macht mich das dann auch zu einem echten "UFO-Hunter"?

Schon schade Asmodai dass du als einziger nicht den Text verstehen kannst, bzw. die Sachen einfach überliest die dir nicht gefallen :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.07.2008 um 16:21
TForscher an der Universität von Nord-Texas wollen Stücke ungewöhnlichen Metalls analysieren, welches angeblich von einem UFO stammen soll. Das Metall soll von dem "Luftschiff" stammen, welches im Jahre 1897 in Aurora, Texas, abstürzte. Die "UFO-Hunters" des History Channels entdeckten das Metall bei der Untersuchung des Friedhofs in Aurora.

ext
Achso Sorry Asmo,ja davon hab ich auch schon gehoert.Allerdings haben da mal die Skeptiker recht.Wenn wirklich da ein Alien begraben ist,sollen sies rausholen,damit es jeder sehn kann.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.07.2008 um 18:49
LooooL Comgurd, deine Beiträge werden auch immer lustiger. Du bist echt einer. Ich lese im gegensatz zu dir , die Texte schon durch. Aber was erwartet man auch von einem Comgurd der sich in die Reihe eines Ufftatas und Zwergnase super einreihen kann.

Deswegen weis man auch das man diese Beitrage getrost "überlesen" kann.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.07.2008 um 11:14
Aufgrund von Vereinbarungen darf das Ergebnis der Analyse nicht verraten werden. Wir müssen uns also bis zur Ausstrahlung der Sendung im Herbst gedulden.
.................................................................................


Aha wenn die Unni interesse hat, und das nicht im Auftrag der ufo Hunter Untersucht, warum warten sie dann bis zum Sendetermin mit ihren Veröffentlichungen.

Nebenbei steht damit das ERgebnis fast schon fest, denn eine Sensation wie einen AI Metall, / Legierung ließe sich wohl kaum von Fernsehsendeterminen aufhalten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 17:56
Ich glaube dass da "Erdians" abgestürzt sind die sich nach einem zweijährigen Rundflug mit ihrem "Rundflugzeug" beim Ami Militär stellen wollten da sie nicht mehr an den Endsieg glaubten. Nur dumm gelaufen dass die Amis gleich geschossen haben anstatt die Technologie zu klauen. Die ärgern sich bestimmt noch heute grün und blau und probieren immer noch das Ding wie eine Horde Affen nach zubauen.
Was meint ihr warum das soooooo geheim gehalten wird, was wäre denn passiert wenn zwei Jahre nach dem Krieg ein deutsches UFO das allen damaligen Waffen überlegen war aufgetaucht wäre und das noch in den bis dahin unangreifbaren USA, die Panik wäre nicht auszudenken gewesen.
Ich glaube fest daran, wenn jemals ein Teil von dem Sagenumwobenen UFO auftaucht ist bestimmt ein Hakenkreuz auf dem Rumpf.

WG


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 18:25
cih hoffe das war ein Sarakstischer Beirag.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 18:37
Meiner Meinung nach ist doch da nichts anderes als ein Militärisch streng Geheimes Flugobjekt abgestürzt .
Habe vor kurzem im TV einen tollen Bericht über den Tarnkappenbomber gesehen den man uns ja als hochmodern (Geheim) verkaufen will , kann aber wohl kaum so MODERN und Geheim sein wenn da ein Kamerateam auf den Tragflächen steht und der Reporter im Cockpit sitzt.
Was ich damit sagen will ist ganz einfach das die USA und andere Länder längst bessere und schnellere Kampfjets (Flugobjekte) besitzen die wir dann am Nachthimmel mit UFO`s verwechseln , genau das war damals in Roswell der Fall. Das Fluggerät hat halt für die damalige Zeit Kurios ausgesehn und wurde mit den Modernsten Materialien der damaligen Zeit gebaut das dann eben ein paar Deppen als eine Fliegende Untertasse gehalten haben und etwas voreilig an die Presse gegangen sind.
Um noch ein Beispiel zu nennen ist die SR71 die vor gut 30-40 Jahren mit 6000 sachen geflogen ist , glaubt Ihr wirklich das die Militärs in 30 Jahren nichts schnelleres erfunden haben und das eben noch streng geheim ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 18:59
@Fedaykin:

Möglich, aber es gibt in der entsprechende Literatur immer wieder "Berichte" darüber dass letzte Helden des Führers gefunden wurden (meist vom US-Militär) die mit ihrem Hyper-Super-Ubatuba-Fluggerät jahrelang unterwegs waren und nur ein paar Tage gealtert sind.

Was alles dagegenspricht lasse ich hier mal aus, bin im Moment zu tippfaul. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 19:12
Zitat von VerwüsterVerwüster schrieb:Um noch ein Beispiel zu nennen ist die SR71 die vor gut 30-40 Jahren mit 6000 sachen geflogen ist , glaubt Ihr wirklich das die Militärs in 30 Jahren nichts schnelleres erfunden haben und das eben noch streng geheim ist.
das denke ich mir auch. Mit Sicherheit sogar. All die ganze "moderne" Flugzeuge, die wir so zu sehen kriegen, sind Jahrzehnte alt. Und durchschnittlich dauerte es bisher ca. 10-20Jahre bis so ein Fluggerät entwickelt wurde und nochmal ca. 10-20 Jahre bis das Militär zugab diese Typen zu haben. Also frage ich mich, was wurde in der Zeit von 1980 bis 2008 entwickelt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 19:33
@UffTaTa
Du sprichst mir aus der Seele

Genau wie das GPS wurde auch von den Militärs entwickelt und jetzt für den normalen Bürger frei gegeben , also was sagt uns das , genau die haben etwas besseres von dem wir noch nichts wissen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 19:38
Muß mich entschuldigen die SR71 war natürlich nur Mach3,36 schnell aber das war vor 36 Jahren


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 19:58
@Verwüster
@Ufftatta u. a.

Bitte nehmt zur Kenntnis WANN dieser Roswell-Fall stattfand. DA gabs noch keine supergeheime US-Flugzeugproduktion - Man war damals froh gerade eben die deutschen Me262 u. a. Prototypen sich angeeignet zu haben.
Und so wie diese Dinger sah das Teil - wie es die Augenzeugen beschreiben nun mal NICHT aus.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 19:59
Wenn Roswell-Fans SO argumentierten liesst ihr denen das auch nicht durchegehen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 20:08
@jafrael

Ja der Absturz fand 1947 statt
Gerade deswegen sollte man doch hellhörig werden.
Der Krieg ist gerade vorbei die Militärische Entwicklung läuft auf Hochturen man will ja schließlich für den nächsten Ernstfall gewappnet sein , und wie du schon erwähnst wurde durch den Kriegsgewinn Feindliches Militärisches Material (Flugzeugtechnik) erbeutet und mit 100% Sicherheit auch getestet.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 20:12
Ja es mag wohl diesen Roswel Hype geben zwischen Kommerzialisierung und Mythos ,
und grade in den USA da sind sie wahre Weltmeister wenn es um Kommerz geht .

Wir können uns nur auf die Pressemitteilung von 1947 stützen , sonst wissen wir rein gar nichts .
Und keiner möchte den Narren bei dieser Geschichte sein , das einzige was man machen kann es zu vermuten .
Leider sind die Aussagen der Leute die in den Fall Roswell aussagten auch nicht sonderlich glaubwürdig .
Jeder kann es für sich selber ausmachen was nun wahr sein soll oder nicht .
Solange das Pentagon nicht die Wahrheit bekannt gibt .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2008 um 20:21
@Kurti

gebe Dir recht , aber dem US-Militär konnte doch gar nichts bessere passieren als das die Leute glauben es ist eine Alienschüssel gewesen , damit kann man doch perfekt vom eigentlichen Thema ablenken. So lange jedes UFO (was ja noch lange nicht heist das es sich um Außerirdische handelt) für ein Außerirdisches Flugobjekt gehalten wird kommt doch fast keiner auf die Idee mal nachzufragen was die da eigentlich für neue Waffen testen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.07.2008 um 17:35
Bitte nehmt zur Kenntnis WANN dieser Roswell-Fall stattfand. DA gabs noch keine supergeheime US-Flugzeugproduktion - Man war damals froh gerade eben die deutschen Me262 u. a. Prototypen sich angeeignet zu haben.
Und so wie diese Dinger sah das Teil - wie es die Augenzeugen beschreiben nun mal NICHT aus.


Durch die 8 Tägige Rücksetzung nochmal:

Die unterschiedlichen Aussagen diverser Leute macht das nachforschen manchmal natürlich nicht gerade einfach.

Dennoch gehe ich davon aus das damals etwas im geheimen getestet wurde was für bestimmte Augen verheimlicht wurde.

Dieses damals noch brandneue Fluggerät soll ja bekanntlich das Projekt "Mogul" Flug Nr. 4 gewesen sein von dessen Existenz die Welt noch nichts wissen durfte.

Für die Augenzeugen sah dieses unbekannte Gerät damals halt aus als wäre es wie von einem anderen Stern gewesen, sie waren ja schließlich nicht eingeweit.

Die Story wurde nach etlichen Jahren dann wieder enorm aufgepuscht. So entstand dann dieser UFO-Mythos von dem noch so mancher provitieren wollte...


Anzeige

melden