Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 16:22
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Zuviele Quellen berichten darüber das UFOs Abgestürzt sind, Sie geborgen wurden und Ihre Technologie ausgewertet wurde und in unsere eigene Technologie eingeflossen sind - das ist Fakt und läßt sich nicht leugnen!
wohl in Technologien wie Mikroelektronik und Kernspaltungstechniken, deren Entwicklung meist auf die 1900-1940er zurückzuführen ist und genauestens nachzuvollziehen ist.

Aber du kannst mich ja eines Besseren belehren. Zeige mir doch mal einen technologischen Entwicklungssprung auf der nur mittels Technologietransfer von Aliens erklärbar ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 18:53
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Die Technologie haben Lichtjahre durchs Weltall zu reisen aber dann plötzlich auf der Erde eine technische Panne kriegen, das hört sich nicht nur unwahrscheinlich an das ist es auch.
Grund? Nur wegen der fortschrittlichen Technologie? Is für mich kein Argument...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 18:58
@meermaid
Schön auch, das in der Uri Geller Sendung mit der diesjährig ausgestrahlten Gallileo Mystery Serie was Roswell betraf aufgeräumt wurde.
Das auf dem gleichen Sender (Pro7).
Wie peinlich ist das denn?^^
Erst macht das Gallileo Mystery Team alles auf unglaubwürdig und ein paar Wochen später ist ne Blondine und Nina Hagen in Roswell zu sehen, die Augenzeugen und die Tochter eines Augenzeugen, ein Mann vom Stab des Militärs, der eine eidestattliche Erklärung vor seinem Tode abgegeben hat, die die Roswell-Geschichte untermauert so wie alles andere auch, was beim Interviewen so herauszubekommen war.
Und auf einmal gabs dann auch wieder die Aufzeichnungen, die Skizzen der Alienantlitze, gefertigt von einer Krankenschwester, die ja angeblich nie existiert hat. (lach) Zumal nicht schleierhaft ist, das Leute so mir nichts Dir nichts "verschwindibus" zu lassen sind. Kein Problem bzw.:
Manche Leute und Personenkreise haben kein Problem damit, Leute zu entsorgen, um Ihre Interessen durzusetzen.
ja die sendung galileo mystery sah ich auch, und muss sagen dass die leute sehr gut recherchiert haben.wass die sache mit der völlig durchgeknallten nina hagen betrifft die ja selber an ufos glaubt muss einiges gesagt werden. ja ja wenn die hagen mit ein paar dollarscheinen wedellt sagen die leute sowiso wass die hagen will.und gibts den eindeutigen beweis dieser unten erwähnten eidesstattlichen erklärung?

die augenzeugen und die tochter eines angehörigen des stabes des militärs sind für mich unglaubwürdig.der eine will vor seinem tod eine eidesstattliche erklärung abgegeben haben wass die rosswell story untermauern soll.das ist völliger schwachsinn.und die krankenschwester mit namen naomi maria shelff hatts nie gegeben sondern war ein lügenprodukt vom damaligen bestatter glenn dennis.weil es keine naomi maria shelff auf der rosswell air base gegeben hat. dies wurde von den leuten von galileo mystery genaustens recherchiert.

mfg. jim garrison


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:09
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ja die sendung galileo mystery sah ich auch, und muss sagen dass die leute sehr gut recherchiert haben.
Ah ja... Und ein paar Wochen später hat der gleiche Sender natürlich genauso gut recherchiert, um alles wieder glaubwürdig erscheinen zu lassen... Super... Tut mir leid... Das allein macht für mich die PRO und ebenso die CONTRA Recherchierung des Senders Pro7 wertlos und unseriös... Diese Sendungen sind alle auf Quote ausgelegt, denen ist sowieso egal, was davon wahr ist oder nicht. Die verpacken und senden alles so, wie sie es gerade brauchen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:13
@Breezer_T
wellche sendung meinst du die alles wieder glaubwürdig erscheinen lies?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:16
@Breezer_T
Denke damit ist der Uri Geller scheiss mit gemeint.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:16
Die direkt nach uri geller lief, eben die mit nina hagen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:17
@EC145


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:23
@Breezer_T
ich bitte dich um eine antwort und nicht einfach um mein nick.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:23
@Breezer_T
Grund? Nur wegen der fortschrittlichen Technologie? Is für mich kein Argument...

Und warum nicht? Begründe doch mal warum eine fortschritliche Technologie für dich kein Argument dafür ist das es extrem unwahrscheinlich ist das die UFOs unserer irdischen Fluggeräte unterlegen sein sollen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:30
@Schalom
Hast du überhaupt alles hier richtig gelesen?

Das habe ich Nie gesagt und sogar für Nonsens erklärt... Ich habe lediglich gesagt, falls es der Tatsache entspricht, das ein Raumschiff abgestürzt ist, dann bestimmt nicht, weil wir es abgeschossen haben, sondern weil es einfach abgestürzt ist. Flugzeuge stürzen regelmäßig ab, sei es durch technische fehler und versagen des Piloten. Wieso sollen Aliens, nur weil es Aliens sind, unfehlbar sein...? Das sind auch nur "Menschen"...

@EC145
Die hab ich genau oben drüber geschrieben, hatte nur vergessen dich perönlich anzusprechen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:36
@Breezer_T
ok du meinst sicher die sendung mit der nina hagen denk ich mal


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:40
@EC145
Ja, die meine ich... Die mit Nina Hagen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:43
@Breezer_T
ok dann lies mal mein erstes posting auf der seite 25 dieses threads. da hab ich geschrieben wass ich davon halte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:52
@Breezer_T
Das habe ich Nie gesagt und sogar für Nonsens erklärt...

Das ausserirdische Fluggeräte unseren irdischen unterlegen sind bestreitest du also nicht? Das ging in deinen Beiträgen an mich aber nicht wirklich klar hervor. Ich lese nicht in jedem Thread sämtliche Beiträge daher konnte ich das jetzt auch nicht erahnen.

Aber als ich schrieb: Die Technologie haben Lichtjahre durchs Weltall zu reisen aber dann plötzlich auf der Erde eine technische Panne kriegen, das hört sich nicht nur unwahrscheinlich an das ist es auch.

War deine Antwort:[/i] Nur wegen der fortschrittlichen Technologie? Is für mich kein Argument...[/i]

Warum ist bezogen auf die technische Panne ihre hochentwickelte Technologie für dich kein Argument das dagegen spricht?

Es ist doch ein bisschen naiv ihre ach so moderne Entwicklungstechnik mit unserer auf einmal gleichzustellen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 19:58
@EC145
Das ändert nichts an der Tatsache, das dies den Sender unglaubwürdig erscheinen lässt. Egal welche man hernimmt... Gut ich ahbe die Gallileo Mystery Folge nciht mehr ganz im Kopf, bringen die denn eindeutige Beweise für die Mogul- Geschichte oder baut das alles auch nur auf Indizien auf...? Da war doch auch nix mit Beweisen...

Dort wurden Holzleisten des Mogul-Ballons angesprochen, welche mit Kindeklebeband aus dem Baumarkt beklebt wurden und dadurch wohl zusammen halten sollen.
Projekt- Mogul
Spiegel:

Eine ganze Armada solcher Spähballons schwebte damals in zwölf Kilometer Höhe an der Obergrenze der Troposphäre. Am Ende der Ballons baumelten jeweils hochempfindliche Sensoren, mit denen die Druckwellen einer weit entfernten Nuklearexplosion aufgefangen werden sollten. Zur Ausrüstung gehörte jeweils auch ein sechseckiger Reflektor, der vom Boden ausgesandte Radarstrahlen zurückwarf und so die genaue Position des Ballons angab.

Das Spähprojekt, es trug den Decknamen "Mogul", war bei den Militärs als absolut top secret eingestuft. Was die Geheimhaltung anbelangt, "war nur das Atombombenprojekt Manhattan damit vergleichbar", wie Colonel Albert Trakowski, der ehemalige Leiter des Mogul-Projekts, feststellt.

"Geld spielte keine Rolle", so Trakowski, "offenbar verfügten wir über ein unbegrenztes Budget." Das Projekt Mogul endete 1950, als die Schockwellen ferner Atomexplosionen auch vom Boden aus gemessen werden konnten.
Hä? Was ist los? Das Militär bastelt an einem streng geheimen Spionageballon (der in 12km Höhe am Rande der Troposphäre fliegt und Atomexplosionen regestrieren soll), welcher mit Holzleisten und Kinderklebeband aus dem Supermarkt von Nebenan zusammengehalten werden soll?

Und das bei dem oben genannten "unbegrenzten Budget"... Soll das heißen, da war nicht mehr drin, als Holzleisten und Kinderklebeband?

Sorry, das ich das nicht so ganz für voll nehme...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 20:05
@Schalom
Wie wäre es, wenn du einfach mal n paar Seiten zurück Blätterst und nochmal liest... ok?

Zwischen uns hat es so angefangen...

@Schalom

schalom schrieb:
Ausserdem, eine ausserirdische Lebensform die in der Lage ist zig Lichtjahre weit zu fliegen und dann plötzlich am Ziel angekommen eine technische "Panne" bekommt..... zu lustig als wirklich dran glauben zu können.

Breezer_T schrieb
Flugzeuge stürzen regelmäßig ab, warum nicht auch ET`s Raumschiff... Ein Flugzeug kann sich auch nicht aussuchen, wo es abstürzt...


X_Loengard hat die Sache mit Abschüssen und Radarwellen ins Rollen gebracht, ich habe das als Nonsens erklärt... Ich habe weder was von Abschüssen oder Radarwellen befürwortig. Dein letzter Beitrag ist folgender...
Grund? Nur wegen der fortschrittlichen Technologie? Is für mich kein Argument...

Und warum nicht? Begründe doch mal warum eine fortschritliche Technologie für dich kein Argument dafür ist das es extrem unwahrscheinlich ist das die UFOs unserer irdischen Fluggeräte unterlegen sein sollen.
Unseren irdischen Fluggeräten unterlegen? Davon hab ich Nie was gesagt... Les doch einfach bitte alles nochmal..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 20:10
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Es ist doch ein bisschen naiv ihre ach so moderne Entwicklungstechnik mit unserer auf einmal gleichzustellen.
Hast du mittlerweile gelesen? Wohl nicht, ich stelle überhaupt nix mit unserer Technologie gleich. Du solltest eigentlich viel mehr die Frage beantworten, warum es unwahrscheinlich ist, das ein technologisch fortschrttliches Fluggerät, nur weil es fortschrittlich ist, wegen eines technischen Defektes oder Pilotenfehlers abstürzen kann.

Die Frage hast du nicht beantwortet, stattdessen unterstellst du mir Behauptungen, die ich Nie gemacht habe und versuchst mich zu verwirren... :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 20:12
@Breezer_T
Unseren irdischen Fluggeräten unterlegen? Davon hab ich Nie was gesagt... Les doch einfach bitte alles nochmal..

Ähm ja nur lies doch bitte auch mal meinen letzten Beitrag da habe ich doch klar meinen davorigen Beitrag nochmal revidiert.

Doch die Sache mit der angeblichen technischen Panne und ihre Wahrscheinlichkeit steht immer noch...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.04.2009 um 20:25
@Schalom
Na ein technischer Defekt ist zumindest wahrscheinlicher, als ein UFO mit Radarwellen oder mit Kampfflugzeugen des 2. Weltkrieges abzuschießen... :D

Klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dennoch ist es nicht auszuschließen, das ein Raumschiff, das Jemand steuert, ähnlich, wie ein Flugzeug einfach durch Pilotenfehler oder technischen Defekt abstürzt. Oder nicht...?


Anzeige

melden