Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

20.10.2010 um 19:15
@Katori
was meinst?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 03:04
Nur weil das eien video mit den Aliens gefälscht war muss das doch nciht heissen das es keien toten aliens gab


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 07:53
@mulderfox

speziell in diesem fall (vor einer woche pro7)
über sogenannte verschwörungstheorien -
null alienleichen.
alles nur verarsche...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 10:39
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: null alienleichen.
alles nur verarsche...
ganz genau. so sehe ich das ganze nämlich auch. hi hi und schon er alienautopsiefilm ist und war n facke. der in den 1990igern als fälschung entlarvt wurde. es gibt heute noch Hardcore Roswell verfechter die den autopsiefilm als echt ansehen und diesen mit händen und füssen verteidigen. wie kann man sich nur in eine sacher hineinsteigern die von anfang an gefaket wurde? ist mir unerklärlich.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 12:44
Hab gestern die Reportage gesehen auf N24, soso Aliens und Ufos.. alles geklaute Technologie und Idee aus Deutschland...

Nun sollen die Amis sich da mal wieder rauswinden!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 12:49
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Aliens und Ufos.. alles geklaute Technologie und Idee aus Deutschland...

Nun sollen die Amis sich da mal wieder rauswinden
Huh?

/dateien/uf25902,1288176563,wa-ufo-hitler-and-alien


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 12:50
@voidol
Richtig!
:)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 14:08
Gute Dokus über Roswell, unbedingt anschauen.

http://www.duckload.com/play/DC61C17B1492C2C9

UFO Files - Kanadas Roswell (2009)

http://www.mystream.to/file-10878326-941b47c8-tvp_ufofiles_03e21.avi


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.10.2010 um 14:37
@voidol
naja: hitler und aliens :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 00:11
Zitat von EC145EC145 schrieb:ganz genau. so sehe ich das ganze nämlich auch. hi hi und schon er alienautopsiefilm ist und war n facke. der in den 1990igern als fälschung entlarvt wurde. es gibt heute noch Hardcore Roswell verfechter die den autopsiefilm als echt ansehen und diesen mit händen und füssen verteidigen. wie kann man sich nur in eine sacher hineinsteigern die von anfang an gefaket wurde? ist mir unerklärlich.
Also nochmal

nur weil es gefälschte videos gibt heisst das NICHT das es keine toten aliens gab


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 00:13
@mulderfox
yaayaa ...und dass kommt dann von einem X-File Fanatiker ^^

...nichts für ungut ;-)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 00:49
Soviel ich vor kurzem auf N23 gesehen habe in einer Reportage über dieses Thema und auch über das Thema Ufo`s in Roswell allgemein, handelte es sich wohl um geheime Test`s von der Airforce über Teller bzw. zylinderartige, runde Flugobjekte dessen Existenz jedoch von der Air Force verleumdet wurden. Zumindest wenn ich das so richtig verstanden habe. Das lief, glaub ich, am Montag den 25.10.2010. nacht`s irgendwann wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 05:01
Zitat von AssassinAssassin schrieb:yaayaa ...und dass kommt dann von einem X-File Fanatiker ^^
Das sollte doch logisch sein,oder?Nur weil jemand was gefälscht hat muss das nicht heissen ,das es die toten Aliens nicht gibt.denn-zuerst waren die Aussagen über die Alien-leichen da,dann gabs das video,nicht andersrum

genauso wie wenn ein Billy Meier Ufo-Videos fälscht,heisst das doch nicht das es keine echten Ufos gibt


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 06:23
@mulderfox

Neh du deine ETs kamen erst ab den 80er durch Fantasy-Autoren ins Gespräch...steht alles hier im Thread drin! ...oder sprechen die Hauptzeugen etwa davon?Das ganze wurde in einem Karton abtransportiert und ist klar als Ballon identifiziert...die ang. ET-Belege 40 Jahre später sind Verbrennungsopfer von Testpiloten in den 50er ect..und weitere belegte erfundene oder gekaufte Nebenzeugen der Schundautoren.Der Fall ist bereits einen Tag später geklärt worden bis findige Autoren wie Berlitz,Corso,Friedman&co. auf den Tagesartikel der falsch war eine Geschichte aufbaute. Millionen scheffelten und andere weiter am Käse verdienten bis sogar der MC-Donald neh Untertasse und Strassenlampen Grey Gesichter tragen in Roswell..$..Neben dem AF-Bericht gab es dann noch ein unabhängiges Untersuchungsgremium das zum selben Schluss kam

wie die Greys entstanden hab ich auch einen Artikel geschrieben:

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

Ansonsten diesen Roswell-Thread durchstöbern denn "die Wahrheit ist hier drinnen" :D!

lg :kiff:


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 09:53
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:nur weil es gefälschte videos gibt heisst das NICHT das es keine toten aliens gab
doch das heisst es.
du scheinst mir echt fanatisch zu sein. naja: bei deinem nick auch nicht weiter verwunderlich.
in Roswell kam kein UFO runter und schon gar keine Aliens.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 13:50
Ich schmeiss mal ne Theorie in den Raum:

Was ist wenn es absichtlich gefälscht wurde um wiederrum nur zu vertuschen?
Der Fake wird aufgedeckt und alle dencken es ist nichts passiert. Doch im Gegenteil.

Was haltet ihr davon?

Btw. mein erster Beitrag in diesem Super Forum :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2010 um 14:52
@Luigi_yoo
Zitat von Luigi_yooLuigi_yoo schrieb:Was haltet ihr davon?
nüscht!

lies bitte dazu den beitrag @smokingun
von 06.23 uhr.
sonst wird das eine kette ohne ende!

ich gratuliere zum 1. beitrag!
:-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 10:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 28.10.2010:erst ab den 80er durch Fantasy-Autoren ins Gespräch...
Die haben keine Fantasy-geschcihten geschrieben,sondern sachbücher
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 28.10.2010:Das ganze wurde in einem Karton abtransportiert und ist klar als Ballon identifiziert
ofiziell klar
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 28.10.2010:die ang. ET-Belege 40 Jahre später sind Verbrennungsopfer von Testpiloten in den 50er ect
komisch laru der armyy waren es Dummies(ebenfalls in den 50ern),na was denn nun?Und fällt dir was auf?du schreibst selber,in den 50ern,roswell war 1947,danke,fall erledigt.hast dich jetzt selber widerlegt
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 28.10.2010:und weitere belegte erfundene oder gekaufte Nebenzeugen der Schundautoren.
JA IST KLAR ALLES ERFUNDEN UND GEKAUFT;UND MORGEN KOMT DER WEIHNACHTSMANN
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 28.10.2010:Der Fall ist bereits einen Tag später geklärt
Du meinst wohl vertuscht.Der Hauptezeuge Marcel sagt was anderes
Zitat von EC145EC145 schrieb am 28.10.2010:doch das heisst es.
Ähm Nein
Zitat von EC145EC145 schrieb am 28.10.2010:du scheinst mir echt fanatisch zu sein
Zitat von EC145EC145 schrieb am 28.10.2010:in Roswell kam kein UFO runter und schon gar keine Aliens.
Die zeugen sagen was anderes
Das verbiete ich mir,nur weil ich ne andere Meinung habe als du


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 10:02
@mulderfox
ja ja die berühmten zeugen. mal daran gedacht dass all diese an paranoia leiden ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 10:27
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ofiziell klar
nein das sagen die soldaten die es abtransportierten
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:komisch laru der armyy waren es Dummies(ebenfalls in den 50ern),na was denn nun?Und fällt dir was auf?du schreibst selber,in den 50ern,roswell war 1947,danke,fall erledigt.hast dich jetzt selber widerlegt
nein die Mystery- Autoren nehmen die Vorfälle aus den 50er und mit den forschungsergebnissen sind sie widerlegt da man bezug nahm was da geschrieben wurde und auch dannach suchte und belegte..
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Du meinst wohl vertuscht.Der Hauptezeuge Marcel sagt was anderes
nein die hauptzeugen sagen ganz klar das da kein ET war! nur der kleine jr gibt plötzlich mehr komische zeichen an in friedmanns buch..schon klar dass dann die Autoren von vertuschung sprechen wenn es sogar fotos gibt ;)
Jesse Marcel was approached by researchers in 1978 and he recounted details suggesting the debris Brazel had led him to was exotic. He believed the true nature of the debris was being suppressed by the military. His accounts were featured in the 1979 documentary UFOs are Real, and in a 1980 National Enquirer article, which are largely responsible for making the Roswell incident famous by sparking renewed interest.
lies seine Aussage..nix von ETs und lies mal was der finder Brazel und der rest der familie aussagt ;)

Wikipedia: Witness accounts of the Roswell UFO incident
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Die zeugen sagen was anderes
die du nicht angeschaut hast sondern nur mysteryzeugs!

hier der beste Experte im deutschsprachigen Raum.

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 09.02.2010)

ansonsten steht alles schon zigmal hier drin. auch die untersuchungen...


Anzeige

1x zitiertmelden