Cachalot schrieb:Das wird widerlegt. Anstelle einen Fehler einzugestehen und daraus zu lernen wird mit wischwaschi herumgedocktert.
Warum soll sein Idee oder Gedanken ein Fehler sein?
Er hat einige Punkte die er nicht stimmig findet. Wenn nichts hat, ist es einfach zu sagen da ist nichts, so ist man immer auf der sicheren seite. Ich liebe Menschen die auch mal an den Tellerrand wagen, als nur immer im bekannten Hamsterrad zu drehen.
;)
Cachalot schrieb:Du hast eine Meinung und die hat richtig zu sein. Lernkurven sind damit ausgeschlossen.
Wer sagt das deine richtiger ist und der Wahrheit entspricht?
Ich_weiß_mehr schrieb:Bei Roswell geht es deshalb nicht um eine einzelne Internetgeschichte, sondern um die Gesamtheit der Quellen: frühe Pressemitteilungen, spätere offizielle Erklärungen, die sich im Laufe der Jahrzehnte mehrfach änderten, Aussagen von Militärangehörigen und weitere Indizien. Daraus folgt nicht zwingend, dass ein außerirdisches Raumschiff abgestürzt ist. Es folgt aber auch nicht, dass jede Diskussion darüber "Hörensagen" ist. Zwischen "bewiesen" und "Quatsch" gibt es einen Bereich, in dem man Indizien gegeneinander abwägt. Genau darüber diskutiere ich.
Hier bin ich bei dir, für mich ist es noch nicht ganz geschlossen und ich bezweifle es sehr stark die Geschichte der Regierung.
Das irgendwas in den Mogul Ballon geflogen ist, kann ich mir gut vorstellen.
:) Ob beweise noch kommen oder vernichtet wurden, weiss ich leider nicht. Aber eines weiss ich, das letzte Wort um UFOs ist noch nicht gesprochen.
;)
Ich_weiß_mehr schrieb:Ob die Mogul-Erklärung alle bekannten Indizien tatsächlich vollständig erklärt, ist genau der Streitpunkt. Dass es eine offizielle Erklärung gibt, bedeutet nicht automatisch, dass sie jeden Widerspruch ausräumt.
Genau gleich, wie das es womöglich ein Super Testversuch einer fortgeschritteren Nation war, auf fremden Boden. Anders rum, wenn die Technik nicht ausgereift ist, wird keine Nation auf fremden Boden Testflüge (UFOs) absolvieren. Zu risikant der Techniktransfer.
Ich_weiß_mehr schrieb:Ob es eine außerirdische Zivilisation gibt, ist eine andere Frage als die, was 1947 bei Roswell passiert ist.
Das es eine Ausserirdische Zivilisation gibt, muss überhaupt nicht sein. Es kann genau so sein, das 1947, keine anderes Lebewesen irgendwo im Universum ausser auf der Erde gelebt hat, sein. Aber auch das zu beweisen, wird NIE gehen. Andersrum eher....
Ich_weiß_mehr schrieb:Dass ein Absturz "unlogisch" erscheint, ist kein Gegenbeweis. Auch technisch hochentwickelte Systeme können versagen – wir wissen weder, ob es sich überhaupt um Außerirdische handelte, noch welche Technologie oder Umstände gegebenenfalls eine Rolle gespielt hätten
Irgendwie ist es doch schon unlogisch, wenn Ausserirdische auf der Erde abstürzten, ich meine es gibt gewaltigere Blitze und Hurrikans auf anderen Planeten mit Wasser und sonstigen Erze, sowie Materialien. Da ist die erde eigentlich ein zahmer planet. Aber ja Unfälle passieren vielen Orts, auch wenn man das beste Vehikel hat. Ob sonst noch irgendwas diese zum abstürzen bringt, wäre doch wichtig zu erkennen und zu erforschen, damit wir die UAPs verstehen, um was es sich dort handelt.
Groucho schrieb:Und da sieht es für die pro Ufo/Alien Aussagen eben ziemlich schwach aus.
ja, ziemlich mau. Aber nicht ausgeschlossen!
:)
Alien_pns schrieb:du wiederholst dich in deinem unsinn, die 80 jährigen forschungsergebnisse mitzuteilen.
Unsinn wäre es, wenn nicht die 80 Jahre erreicht worden wäre.
;) Der Mythos lebt weiter ob es Wahr ist, konnte mir noch niemand Beweisen auch das gegenteil nicht. Und solange bleibt das für mich bestehen.
Die Zukunft wird Zeigen, ob ihr die Kinder des Lichts seit oder eher die der Schattenkinder, was ich vermute.
;)