Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 15:32
ja ttoll. jetzt habt ihr euch wirklich genug gegenseitig angepupst...

was sagt ihr denn zu der pressekonferenz. oder ist die ohne belange?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 15:36
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb: Und außerdem ist durch die eidestattliche Erklärung von Walter Haut sowieso bewiesen das damals in Roswell ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und dessen Besatzung geborgen wurde.
wass soll diese eidesstattliche erklärung beweisen, dass 1947 in rosswell ein ufo und graue 130cm grosse männchen abgestürtzt sind? eben NICHTS IST BEWIESEN.
die ganze sache beruht nur auf lügen.haut hat gelogen und seine ach soo tolle tochter auch. letzterer ging es nur um die kohle.ich sags nochmals. in rosswell ist im jahre 1947 wirklich wass passiert aber mit 100'%iger sicherheit kein UFO absturtz.
es ist mir sowiso ein rätzel dass man überhaubt an diesen schwachsinn glaubt.
beweise hin beweise her, nichts ist bewisen.nur dass gewisse leute im anfall von geldgeilheit ne superstory erfinden um so einmal gross rauszukommen.

david wagnon, und timoty good lassen grüssen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 15:39
@atlanter2009
ok da gabs ne pressekonferenz.nur leider geschickt in szene gesetz.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 15:48
@x-loengard
und noch wass kollege.
würde ich eine sollche " eidesstattliche erklärung" abgeben mit dem inhalt dass ich ein ufo und graue männchen gesehen hätte würden mich die print, und die digitalen medien in der luft zerreissen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 16:19
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Bitte mal die Quellen der Aussagen von David Wagnon posten
steht doch in dem link den DU zu eileen fanton gepostet hattest...

ich dachte du hättest den eventuell selber auch mal gelesen, aber na gut:

http://roswellproof.homestead.com/Dennis.html#anchor_3374

(ganz nach unten scrollen)
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Eileen hat aber wirklich zum Zeitpunkt des Absturzes dort gearbeitet und die Beschreibung von Naomi passt genau auf Sie.
die namen der fünf krankenschwestern die seinerzeit dort gearbeitet hatten liessen sich problemlos feststellen und sind auch überhaupt kein geheimnis

(nur dein lügenautor don schmitt hat behauptet da gäbe es keinerlei unterlagen mehr)

die daten von eileen passen aber nun gar nicht genau zu den verschiedenen widersprüchlichen angaben von glenn dennis

(kurze dunkle haare waren '47 nun wirklich nicht ungewöhnlich - eigentlich sehen die frauen auf den fotos mehr oder weniger alle ähnlich aus)



- aus dem affidavit von glenn dennis:

"I tried to get her for several days, and finally got one of the nurses who said the Lieutenant had been transferred out with some other personnel. About 10 days to two weeks later, I got a letter from her with an APO number."

da behauptet dennis, seine frau X wäre nach einigen tagen verlegt worden, und nach 10-14 tagen habe er angeblich schon einen auslandsbrief (letter with APO number) von ihr erhalten

eileen fanton war da aber erwiesenermassen noch in roswell stationiert


- weiter aus dem affidavit von glenn dennis:

"I wrote back to her and about two weeks later the letter came back marked "Return to Sender--DECEASED."

angeblich ist also sein brief zurückgekommen mit dem vermerk dass der empfänger VERSTORBEN sei

abgesehen davon, dass eileen fanton im gegensatz zur frau X von dennis noch gelebt hat, wird es hier völlig unlogisch und unglaubwürdig :

glenn dennis behauptet in seinem affidavit dass er der krankenschwester einen "heiligen eid" geschworen habe ihren namen nicht zu nennen "weil sie eine menge ärger bekommen könne"

welchen ärger soll denn eine krankenschwester bekommen die zum zeitpunkt seiner "offenbarungen" schon über 40 jahre tot ist ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:00
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass soll diese eidesstattliche erklärung beweisen, dass 1947 in rosswell ein ufo und graue 130cm grosse männchen abgestürtzt sind?
Ja unter anderem vielleicht auch das!
Zitat von EC145EC145 schrieb:eben NICHTS IST BEWIESEN.
Resultierend aus der Eidesstattlichen Erklärung kann man hier dann nicht mehr von nichts sprechen!
Zitat von EC145EC145 schrieb:die ganze sache beruht nur auf lügen.haut hat gelogen und seine ach soo tolle tochter auch. letzterer ging es nur um die kohle.ich sags nochmals. in rosswell ist im
jahre 1947 wirklich wass passiert aber mit 100'%iger sicherheit kein UFO absturtz.
Als Fachmann zum Thema und der selber gegenwärtig gewesen ist kannst Du bestimmt auch die 100%tigen BEWEISE dazu vorlegen!
Alleine der Roswell Report war ein Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen!
Doch damit ich es Dir nicht ganz so leicht mache, Wette ich dagegen!
Zitat von EC145EC145 schrieb:es ist mir sowiso ein rätzel dass man überhaubt an diesen schwachsinn glaubt.
beweise hin beweise her, nichts ist bewisen.nur dass gewisse leute im anfall von geldgeilheit ne superstory erfinden um so einmal gross rauszukommen.
Ja und mir ist es ein Rätsel das Du es mir nichts Dir nichts als Schwachsinn abstempelst.
Nur weil gewisse Leute von sich behaupten dass alle Schwachsinn sei, muss das doch noch lange nicht so sein! Wie ich schon oft dazu geschrieben habe, verdient sich auch die Skeptiker Mafia Seite ihre goldene Nase aber das ist ja legitim "kratz".
Wie ich oben schon geschrieben habe, kannst Du mich gerne eines besseren belehren.
Ich bin gespannt!

david wagnon, und timoty good lassen grüssen.[/quote]

Du hast das Buch von Timoty Good nicht gelesen sonst würdest Du hier nicht solch einen Mumpitz schreiben!
Anders kann ich es nicht ausdrücken . . . .
Worum geht es in diesem Buch noch gleich (Google macht es möglich ) „Snips“ ;)
Zitat von EC145EC145 schrieb:würde ich eine sollche " eidesstattliche erklärung" abgeben mit dem inhalt dass ich ein ufo und graue männchen gesehen hätte würden mich die print, und die digitalen medien in der luft zerreissen.
Ja das stimmt wohl. Dich würden die Medien in der Lust zerreisen!
Lassen wir doch mal kurz die Roswell Geschichte und deren zeugen außer acht und konzentrieren uns auf die derzeitige aktuelle Sachlage.
Ganz abgesehen davon fand der Absturz nur in der Nähe von Roswell statt und nicht in Roswell selber! Aber egal . . .das weißt Du ja auch alles schon selber ;)


Komme Ich nun zu den gewissen Leuten, welche unter Eid vor dem Kongress aussagen würden, wenn Sie den vorgeladen werden würden.
Diese Menschen kann man nicht einfach als Fantasten abstempeln. Immerhin handelt es sich dabei um ehemalige Angehörige der Streitkräfte!
Auch das sich alle eine goldene Nase verdiene würden ist an Schwachsinn nicht zu übertreffen. Das würde nämlich die Zeugen mit einschließen und wie ich schon einmal geschrieben habe scheint Dir oder einigen andern User hier nicht ganz klar sein, was es bedeutet unter Eid eine Eidesstattliche Aussage vor dem Kongress abzugeben!!
Das ist kein Kindergeburtstag oder Kaffeekranz und so etwas macht man nicht mal so nebenbei!!
Denke da mal drüber nach!
Gerade die letzte X –Conference hat ein Echo der Ernsthaftigkeit in der Medienlandschaft hinterlassen. Wie sonst oft so üblich in Deutschland, werden solche Themen sonst immer als albern und lächerlich gebranntmarkt.
Doch dieses Mal war das nicht der Fall!!
Lag wohl auch daran das es Live übertragen wurde und das andere Nationen wesentlich anders darüber berichten als es die Deutschen es machen. Nun und bis zu einem gewissen Punkt würde man sich selber ins lächerliche ziehen, wenn man sich anmaßen würde alles zu disqualifizieren incl. der Zeugen aussagen als auch der Berichterstattungen aus dem Ausland.


Hier für Dich noch mal die Zeugenaussagen:

John Callahan (US-Luftaufsichtsbehörde FAA)
Charles L. Brown (Oberstleutnant a.D. US-Luftwaffe)
Micheal Smith (Radarlotse US-Luftwaffe), Video
Enrique Kolbeck (Radarlotse internationaler Flughafen Mexico-City
Graham Bethune (Kommandant/Pilot US-Marine
Dan Willis (US-Marine)
Don Phillips (Lockhead, US-Luftwaffe, CIA)
Robert Salas (US-Luftwaffe)
Dwynne Arnesson (Oberstleutnant a.D. US Luftwaffe)
Harland Bentley (Obergefreiter US-Armee)
John Maynard (Oberfeldwebel a.D. US-Militärgeheimdienst DIA)
Karl Wolf (Leutnant US-Luftwaffe)
Donna Hare (ehemalige NASA-Angestellte)
Larry Warren (Sicherheitsbeamter US-Luftwaffe)
George Filer III. (Major a.D. US-Luftwaffe)
Clifford Stone (Unteroffizier US-Armee)
Mark McCandlish (Konzeptdesigner US-Luftwaffe)
Daniel Sheehan (Rechtsanwalt)
Dr. Carol Rosin (ehemalige Pressesprecherin Wernher von Brauns)

Brigadegeneral Stephen Lovekin
Merle Shane McDow
Jonathan Weygandt (US-Marine Corps)
Nick Pope (ehemaliger Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums)
Daniel Morris Salter (US Air Force, NRO)
Alan Godfrey
Dr. Robert Wood (Ingenieur McDonnel Douglas)
Prof. Robert Jacobs
usw.
Zeugen vom 12. November 2007:
Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
General a.D. Wilfried De Brouwer, früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe
Dr. Anthony Choy, Gründer des OIFAA, 2001, Peruanische Luftwaffe
Dr. Claude Poher, Centre National d’Etudes Spatiales (Frankreich), Gründer GEPAN
Dr. Jean-Claude Ribes, 1963-98 Centre National de la Recherche Scientifique (Frankreich)
Kommandant a.D. Oscar Santa Maria, peruanische Luftwaffe
John Callahan, ehem. Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
Nick Pope, Verteidigungsministerium Großbritanniens, 1985-2006
Technical Sergeant a.D. Jim Penniston, US-Luftwaffe
Oberst a.D. Charles I. Halt, US-Luftwaffe, früher Leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium
Ray Bowyer, Pilot, Aurigny Air Services, Channel Islands
Rodrigo Bravo, Pilot der Luftwaffe von Chile
Jean-Claude Duboc, Pilot a.D., Air France
Nicht zu vergessen die X-Conference 04 / 05 / 07 / 08 & 2009. 2010 ist bereist in Planung.
Unter: http://www.paradigmresearchgroup.org/X-Conference2010/X-Conference2010.htm
Kann man sich über die jeweiligen Redner informieren wenn man Sie noch nicht kennt.


Extra für Dich noch mal etwas für die Augen und Ohren von Walter Hauts
Youtube: Walter Haut O-Ton vor seinem Tod
Walter Haut O-Ton vor seinem Tod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Walter Hauts Interview kurz vor seinem Tod in der ARD-Dokumentation "Die UFO-Story" (2003).)


Den gibt es noch oben drauf:
http://www.heraldtribune.com/article/20090417/BLOG32/904179982/2379/BLOG32?Title=More-Case-Hosed-skank (Archiv-Version vom 24.04.2009)
(der Bericht von Captain James McAndrew)

Captain James McAndrew wurde auch bereits in folgenden Thread erwähnt:
Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten? (Seite 28)



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:15
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Resultierend aus der Eidesstattlichen Erklärung kann man hier dann nicht mehr von nichts sprechen!
jaja, die "eidesstattliche Erklärung" :-)

An welche Strohhalme sich die UFOlogen doch klammern. Dabei wäre doch Alles SOOOOOO einfach, wenn nur irgendwas an der ganzen Sache nach einem Absturz eines Fluggerätes schwerer als Luft ausgesehen hätte-. Aber leider, leider sind halt nur ein paar Sächelchen gefunden wurden aus denen man mit etwas Phantasie vielleicht einen halben Ballon zusammenstellen könnte, aber nicht mal 1/1000 einer fliegenden Untertasse ;-)

Aber das wird dann wieder ganz schnell ignoriert und statt dessen mit einer angeblichen eidesstattliche Erklärung" rumgewedelt die nicht mal das ist was sie angibt zu sein.

Ergo: Ein Fetzen Papier anstelle einem UFO.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:19
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber das wird dann wieder ganz schnell ignoriert ....
Ja richtig, was hier nicht alles ignoriert wird!!! ;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:37
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Jetzt postest du wohl jedes mal die "eigenstattliche Erklärung" bis du es selber glaubst.
Nein, ich weiß das es eine eidesstattliche Erklärung!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:38
Upps...

"ist" fehlt noch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:41
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Jetzt postest du wohl jedes mal die "eigenstattliche Erklärung" bis du es selber glaubst.
Sorry aber der war gut ---> "eigenstattliche Erklärung" :D!!!


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:49
und wenn am ende gar nichts mehr kommt xpq und kleistert den thread mit seinen käsetapeten zu

kann man diesen spam nicht unterbinden ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 19:59
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und wenn am ende gar nichts mehr kommt xpq und kleistert den thread mit seinen käsetapeten zu

kann man diesen spam nicht unterbinden ?
Spieglein Spieglein an der Wand . . . und man nehme dem mehr zwerg als nase seinen Kommentar dazu.

Ansonsten heul doch :D


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 20:31
@xpq101
danke für deinen post von 19:00 :)

wenn ich dich nicht hätte! ;) :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 21:12
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:An welche Strohhalme sich die UFOlogen doch klammern. Dabei wäre doch Alles SOOOOOO einfach, wenn nur irgendwas an der ganzen Sache nach einem Absturz eines Fluggerätes schwerer als Luft ausgesehen hätte-. Aber leider, leider sind halt nur ein paar Sächelchen gefunden wurden aus denen man mit etwas Phantasie vielleicht einen halben Ballon zusammenstellen könnte, aber nicht mal 1/1000 einer fliegenden Untertasse ;-)

Aber das wird dann wieder ganz schnell ignoriert und statt dessen mit einer angeblichen eidesstattliche Erklärung" rumgewedelt die nicht mal das ist was sie angibt zu sein.

Ergo: Ein Fetzen Papier anstelle einem UFO.
Was soll der Blödsinn???

Die Fetzen lagen an der ersten Absturzstelle und an der zweiten lag das ganze Objekt!

Also erzähl hier keinen Blödsinn...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 21:15
Edit:

An der zweiten Absturzstelle lag das ganze RAUMSCHIFF, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 21:25
An der zweiten Absturzstelle lag das ganze RAUMSCHIFF, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben.
eine "zweite absturzstelle" ist aber nichts weiter als eine erfindung der ufo industrie


Außer der Geschichte von Barney Barnett, der bei Socorro auf den Plains of San Agustin ein abgestürztes außerirdisches Raumschiff gesehen haben will, und dessen Geschichte schon lange als "reine Story" aufgeklärt gilt, sind alle anderen Absturzorte, drei an der Zahl, auf nur zwei "Zeugen" zurückzuführen. Nämlich Frank Kaufmann (alias Joseph Osborne, alias Steve MacKenzie, alias Mr. X) und Jim Ragsdale. Beide sind nachweislich Märchenerzähler. Jim Ragsdale, der 1995 starb, hat nicht nur zwei völlig unterschiedliche Aussagen und Absturzstellen geschworen, sondern sich sogar schriftlich seine letztgenannte Absturzstelle als "Die Jim Ragsdale Ereignis- und Absturzstelle" bestätigen lassen. Diese garantierte ihm - und nach seinem Tod seiner Tochter Judy Lott - von der Vermarktung dieser Absturzstelle 25 0es Brutto-Betrages. Ursache seiner "Absturzort-Verlegung" war die Weigerung des Besitzers der Corn-Ranch, Hub Corn, das Land der "ersten Absturzstelle" zu verpachten. Keiner der Firsthand Zeugen, sowohl noch lebende, als auch bereits verstorbene, hat jemals eine andere Absturzstelle, als die auf der Brazel/Forster-Ranch erwähnt. Es gibt definitiv keine Beweise für eine zweite, dritte oder sonstige Absturzstelle.


deshalb, wenn es um wahrheit geht :

---->>> immer zwergnase fragen !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 21:27
*quelle nachreich*

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 04.03.2009)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 22:15
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:eine "zweite absturzstelle" ist aber nichts weiter als eine erfindung der ufo industrie
Das stimmt einfach nicht - in einer Sendung der UFO Hunters über Roswell haben die an der vermutlichen zweiten Absturzstelle Spuren gefunden die darauf hindeuten das dort etwa aufgeschlagen und entlanggeschlittert ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.04.2009 um 22:21
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:*quelle nachreich*
Von Uli Thieme brauchst mir gar nichts nachzureichen - im alien.de Forum hat er behauptet das Julie Shuster Ihm gesagt hätte das Walter Haut zum Zeitpunkt der eidesstattliche Erklärung angeblich dement war - bis einer auf die Idee kam und bei Julie persönlich nachzufragen und ne Mail schickte - und es kam heraus das Julie Shuster den Thieme noch nicht mal kannte. ^^

Hier stehts:

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=21996


Du siehst also das eher Uli Thieme abstürzt anstatt der sogenannte "Roswell Mythos", der natürlich kein Mythos ist sondern die WAHRHEIT.


Anzeige

1x zitiertmelden