Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:00
@ricardo89pt

Ausser mir so einige Millionen - Lief damals ganz gut der Streifen... Gibts natürlich auch als "Video und heißt: "Roswell"

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/roswell-ufoabsturz-ueber-new-mexico,90372,ApplicationMovie.html

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:05
Ich geh von 1947 bis 2002 aus, in diesem Zeitraum verändert sich wieder die Wahrschenlichkeit. Natürlich muss mann auch andere Faktoren mit einbeziehen.
Doch die Reste vom absturz wurden damals beseitigt und zu 100% schafft man nicht alles zu beseitigen.
Also ist die Wahrscheinlichkeit das dieses Metallstück von diesem Absturz stammt ist sehr hoch. Natürlich rein Theoretisch gesehen.
Was dieses Orangfarbene Ding damit zu tun hat ist fraglich.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:11
@jafrael
Nein du verstehst mich falsch.
Ich red vom großem spektrum der Köpfe.
Ich frage oft auch in der Schule zum Thema ausserirdische, und sobald man näher auf das Thema eingeht wird abgeschaltet. Natürlich im Kopf.
Man bekommt sofort Kritik und steht als Idiot da.
Wen ich mir wie den gestrigen Film anschau Knowing, fällt mir schwer das schmunzeln von der Ausserirdischen darstellung.
Hollywood hat eben in meinen Augen zum großen Teil das Menschenhirn komprimiert. ( Natürlich was die vorstellung angeht.
Alleine das mir immer wieder zahlreiche Menschen aus dem Bekanntenkreis sagen wir sind allein und gott existiert usw. lässt mich oft Kopfschüttelnd nicht einschlafen.
Mir geht es einfach nicht in dem Sinne das der großteil der <Menschen tatsächlich leben, leben in den Tag hinein, ohne sich gedanken darüber zu machen warum wir eigentlich hier Leben.
Und warum ist der Weltraum den so groß usw.
Nun das ganze schwankt aus dem Thema heraus, aber das Medien den größten Schwachsinn in unsere köpfe gesetzt haben ist für mich klar wie klosbrühe.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:15
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Man bekommt sofort Kritik und steht als Idiot da.
Das kenne ich gut! Das geht mir hier jeden Tag so! :D

Und was "das große Spektrum der Köpfe" angeht, da bin ich überfragt, weil mir der Begriff neu ist und ich nicht weiß, wie er von Dir verstanden sein möchte. :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:17
@jafrael
Spektrum - im allgemein die gesamheit Wikipedia:D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:36
@ricardo89pt
Spektrum:
eine große Vielfalt von einzelnen Phänomenen, Dingen und Möglichkeiten.

Also das Spektrum IN den Köpfen war demnach gemeint?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:38
Finde ich überigens beeindrucken wie man das gefundene Polymer oder dergleichen genau dem jahre 47 zuordnen kann, ohne es mit etwas aus dem Jahr 49 zu verwechseln.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:51
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:dazu heißts nich das dieses material nich trotzdem schonmal vorher hergestellt wurde.
teflon wurde von der nasa auch schon benutzt bevor es das erste mal zivil hergestellt wurde. das gilt übrigens für viele materialien die aus der luft und raumfahrt stammen.
Zur NASA gehts hier lang Wikipedia: National Aeronautics and Space Administration und da steht das sie erst 1958 gegründet wurde, 11 Jahre nachdem Roswell Absturz.

Es ist doch ganz klar und logisch! Drei Fakten die dafür sprechen das in Roswell 1947 ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und die bedauernswerte Besatzung dabei umkam.

1. Das Metallfragment kommt dort normalerweise nicht im Boden vor und war in der Erde, lag also schon lange da. Es sieht genauso aus wie die Metallfragmente von den Zeugen beschrieben wurden. Die Tatsache das es IN der Erde war spricht dafür das hier wuchtiger Aufprall stattgefunden hat. Klingt das nach einem Mogull Ballon?

Nein, das tut es nicht! Der Mogul Ballon ist mit Sicherheit NICHT mit rasender Geschwindigkeit abstürzt und hart aufgeschlagen. Folglich kann es nur ein Flugobjekt mit eigenem Antrieb gewesen sein.

2. Die Steine die dort versengt sind sprechen auch nicht dafür das es der Mogul Ballon war - es seidenn erst ist, nachdem er in rasender Geschwindigkeit hart auf dem Boden aufprallte ^^, explodiert. ^^

Da frage ich mich doch gleich wieviel Mogule es braucht um eine solche Explosion hervorzurufen...war ja nur ein Ballon...aber bestimmt mit Gas oder ähnlichem gefüllt da er ja hoch sollte.


3. Die orangenen Teile sprechen auch nicht für Mogul, es seidenn er hatte Sitze, ^^ kann ja auch sein ^^ möglichlicherweise für die Crash Test Dummies? ^^ LOOOL
Die Zeugen sprachen zuerst von den orangenen Teilen und dann wurden die gefunden, spricht für die Wahrheit, anders wäre es wenn die orangenen Teile zuerst gefunden worden wären und dann hätten Zeugen gesagt "Jepp, genau das hab ich damals aufgesammelt".

Die Schlussverfolgerung daraus lautet: "Es waren Aliens!" Um mal einen berühmten Astronauten zu zitieren.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Finde ich überigens beeindrucken wie man das gefundene Polymer oder dergleichen genau dem jahre 47 zuordnen kann, ohne es mit etwas aus dem Jahr 49 zu verwechseln.
Noch wurde das Polymer keinem Jahr zugeordnet! ;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 13:04
Im Überigen finden sich nirgendwo hinweies auf einen harten Aufprall.

noch auf eine größeres Feuer, ect



-------------------------------------------
1. Das Metallfragment kommt dort normalerweise nicht im Boden vor und war in der Erde, lag also schon lange da
------------------

?? so einfach ist von der Tiefe nicht zu schließen wie lange es da schon liegt


und wie gesagt eine Wasserstelle ist wohl ziemlich oft Frequentiert von Tier und Mensch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 13:16
@x-loengard
Kann doch plaziert worden sein. Lässt sich nicht ausschliessen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 13:25
@klarabella

Es war IN der Erde -.-*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 13:26
@x-loengard
Auch in der neuen Welt gibt es Spaten.;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 13:32
das wirds sein irgend einer hat seinen spaten genommen und hat es verbuddelt und dachte sich jahre später buddelt das schon einer aus....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 13:36
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Die Tatsache das es IN der Erde war spricht dafür das hier wuchtiger Aufprall stattgefunden hat. Klingt das nach einem Mogull Ballon?

Nein, das tut es nicht! Der Mogul Ballon ist mit Sicherheit NICHT mit rasender Geschwindigkeit abstürzt und hart aufgeschlagen. Folglich kann es nur ein Flugobjekt mit eigenem Antrieb gewesen sein.
*kicher*

mangelnde faktenkenntnis + kindergartenlogik = ufobeweis

dr. dolemann, einer der laienschauspieler dieser für den SciFi Channel gedrehten posse, hat eine völlig andere erklärung warum das *in* der erde war:

das wurde von tieren vergraben also nix mit aufprall und so 'nem käse




ein anderer der beteiligten laienschauspieler war übrigens mal wieder unser alter freund

don schmitt ( ja, das ufo universum ist klein... )

wir erinnern uns, was seine kollegen über ihn sagen:

"...he (Schmitt) will lie about anything. He will lie to anyone… He has revealed himself as a pathological liar… I will have nothing more to do with him.


das sagt alles über die "glaubwürdigkeit" dieser "story"


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 14:44
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:mangelnde faktenkenntnis + kindergartenlogik = ufobeweis
Bloß weil Du das so siehst ist es dann noch lange kein Fakt!
ein anderer der beteiligten laienschauspieler war übrigens mal wieder unser alter freund

don schmitt ( ja, das ufo universum ist klein... )

wir erinnern uns, was seine kollegen über ihn sagen:

"...he (Schmitt) will lie about anything. He will lie to anyone… He has revealed himself as a pathological liar… I will have nothing more to do with him.


das sagt alles über die "glaubwürdigkeit" dieser "story"
Ja, ja mal wieder die typischen falschen Behauptungen irgendwelche Verleumdner nachplattern aber nicht prüfen ob es wirklich stimmt.

"So ham wir unsre Skeptiker gern!"

mangelnde Faktenkenntnis + Mobbing = Beweise gegen UFOs


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:02
Wieso Mobbing?


Wie gesagt man sollte SChon die Definition von Begriffen kennen, sofern man sie benutzt


abgesehen davon kommen die Kommentar über Schmitt von seinen "Kollegen" aus der UFO Forscherszene


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:04
Eine von einer privaten Firma durchgeführte Analyse des silbrigen Fragments, unter anderem unter dem Elektronenmikroskop, habe gezeigt, blabla...
die "private firma" war allerdings niemand anderes als ein gewisser zukowski selber...

er habe für seine "analyse" auf ein elektronenmikroskop einer firma zurückgreifen können und ein in rente gegangener techniker habe ihm bei der bedienung helfen können - aber natürlich darf er den namen der firma oder des rentners nicht nennen

gefunden hat den fetzen eine der helferinnen bei den grabungen

die ist übrigens mufon-mitarbeiterin - und auch zufällig die schwester von zukowski

jaja wie klein doch das ufo universum ist...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:11
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ja, ja mal wieder die typischen falschen Behauptungen irgendwelche Verleumdner nachplattern aber nicht prüfen ob es wirklich stimmt.
lass mal solches dummgesülze stecken...

die lügen von don schmitt sind in den angebotenen links präzise und nachvollziehbar aufgezeigt worden daran ändert auch deine ignoranz nichts


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:14
@zwergnase
mangelnde faktenkenntnis + kindergartenlogik = ufobeweis

ist für mich dann

Milionen Menschen sichtungen + Milionen Videos/Fotos + X Conferencen + Aussagen von Ehemalige wichtige Leute = Idioten und alle andere sind die tollen?
zusammen gefasst: Menschen alleine + Universum = Egoistisches primitives und religöses denken!
Dann gibt es wohl ne parallele zu dieser Formel? Oder nicht?
Mal im ernst hast dir da grad ne tolle Formel gebastelt die wirklich lachhaft ist. Übertreib es bitte nicht.
Es gibt eben leute die daran glauben das da was war und welche eben nicht. Basta.
Das aber nichts mit Kindergartenlogik zu tun hat!


Anzeige

1x zitiertmelden