Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 14:32
War ja auch eine einfache Frage zur Abklärung und bloß weil ich zur UFO Pro Fraktion gehöre meinen wohl einige hier Sie müssten den "großen Max" spielen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 14:38
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:woher hatte er seine Inspiration?
Von Spielberg (1977). Die Greys gab es in dieser Form vorher nicht und wurden auch nicht mit Roswell in Verbindung gebracht. Vorher gab's Lebensborn-Venusianer.

/dateien/uf25902,1241354297,1232664142-large


Wandelnde Penisfantasien (E.T., Alien) machen sich halt nicht so gut:

/dateien/uf25902,1241354297,et2 BM Berlin Gold  406882g

/dateien/uf25902,1241354297,alien

@x-loengard


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 14:41
@x-loengard
Bei Deiner geposteten Linkseite gibt es ein ähnliches Bild, wo folgendes steht :

Bei diesem Alien-Foto soll es sich nach Gerüchten um eine Statue namens “Mein Traummann” der Bildhauerin Linda Corriveau handeln, die zwischen 1978 und 1981 auf einer Kunstaustellung in Montreal zu sehen war. Dieses Foto findet man auf vielen Alien-Websites.

http://www.fast-geheim.de/html/aliens-seite2.html (Archiv-Version vom 09.03.2009)

Sieht ähnlich aus, aber vielleicht wird da auch einiges an Infos für verschiedene Objekte
fälschlicherweise vermischt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 15:08
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb: bloß weil ich zur UFO Pro Fraktion gehöre
nö, nicjht wei8 du "bloß zur UFO Pro Fraktion gehörst", sondern weil du jeden alten Schiunken von der ollen "fast-geheim" Seite ausgräbtst und hierherträgst (zum 3000ten mal) und dir dabei auch noch ganz besonders schlau vorkommt. Dazu garnierst du dieses Verhalten noch mit logischen Zirkelschlüssen der dumpfsten Art und rennst mit festgezurrten Scheuklappen durch alle möglichen Wände.


Deshalb.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 15:11
Ich hab doch bloß ne Frage gestellt und keine Behaptung aufgestellt, Du Komiker!

Ich wollte wissen vorher der Macher seine Inspiration hatte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 15:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Von Spielberg (1977). Die Greys gab es in dieser Form vorher nicht
Das habe ich ja schon in diesem Thema ausgezeigt und drauf hingewiesen das dem nicht so ist, Stichwort: Aleister Crowley und LAM.

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel (Seite 8)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 15:26
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aleister Crowley und LAM
Schaut mir eher nach Wasserkopf aus:

/dateien/uf25902,1241357188,lam

@x-loengard


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 15:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schaut mir eher nach Wasserkopf aus:
außerirdischer Wasserkopf! ;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.05.2009 um 16:15
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich wollte wissen vorher der Macher seine Inspiration hatte.
was hat das mit inspiration zu tun wenn ein bauernfänger vom anderen abkupfert ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 03:13
Roswell/ USA - Auf einer Pressekonferenz im Roswell Civic and Convention Center haben am vergangenen Dienstag der UFO-Forscher Chuck Zukowski und der Archäologe Dr. Bill Dolan die Ergebnisse einer 2002 vom Sci-Fi-Channel finanzierten Grabung auf der Foster-Ranch, also an einem der vermeintlichen Absturzstellen des Roswell-Vorfalls von 1947 vorgestellt.

Zum einen handele es sich um ein kleines, sehr leichtes und silbrig-metallartiges Fragment, dass in einem Wasserloch an der Absturzstelle aus unzähligen Eimern von Boden gesiebt werden konnte. Unmittelbar, nachdem es dem Sonnenlicht ausgesetzt war, habe es sich - so die Roswell-Gräber - zusammengerollt, was die UFO-Forscher zu der Vermutung verleitet, dass das material Licht- bzw. Hitzeempfindlich sein könnte. Doleman hingegen zeigt sich vorsichtiger: Das Verhalten könne auch durch Trocknen des Materials zustande gekommen ein, nachdem es schließlich zuvor, vermutlich lange Zeit, im Wasser bzw. feuchten Boden vergraben gewesen war.

Ebenfalls von Interesse waren laut Doleman, Steine, wie sie zwar für die Region nicht ungewöhnlich - jedoch für den Grabungsort und das Kalksteinplateau selbst eher untypisch seien: "Sie sehen zudem ganz so aus, als seien sie starker Hitze ausgesetzt gewesen, und wer weiß schon, welche Art von Brandspuren ein UFO hinterlässt, dass auf die Erde aufschlägt und hier abprallt?"

Die für Doleman jedoch interessantes Fundstücke stellen kleine orangefarbene Klumpen eines bislang noch nicht genauer zugeordneten Materials dar. Eine Analyse der Assaigai Analytical Laboratories Inc. in Albuquerque habe indes gezeigt, dass sie aus Modacrylfasern, einem hitzebeständigen Mischpolymer, bestehen. Sollte nachgewiesen werden können, dass dieses Material tatsächlich von 1947 stammt, wäre dies schon eine kleine Sensation, da, so Doleman weiter, die ersten Modacrylfasern erst 1949 hergestellt wurden.

Für Zukowski weisen die orangenen Klumpen einen möglichen direkten Bezug zu einer der damaligen Zeugenaussagen von der Absturzstelle auf, als Nancy Easly Johnson, die Tochter des Air Force Majors Edwin Easly, der angeblich die Absturzstelle besucht hatte, später von ihrem Vater von orangefarbenen Trümmern erzählt bekommen haben will.
He, he, he...also doch! Wußten wir das nicht alle. ^^

Jetzt möchte ich mal zu gerne die blöden Gesichtsausdrücke der Skeptiker sehen... ^^

Hier gehts zum ganzen Artikel:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/roswell-absturz-ufo-archaologen-wurden.html


Und bitte auch die Links unter dem Artikel betrachten! ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 10:58
@x-loengard
ok ich hab den artikel gelesen den du gepostet hast, nur überzeugt mich das ganze immer noch nicht sorry aber es ist so.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:15
@x-loengard
und was beweist das nu?
garnix.
die haben an einer absturzstelle, deren absturz 62 jahre zurückliegt, ein stück metall gefunden und orange farbene materialstücke.

es is bis jezze bei keinem bewiesen das es von dem absturz stammt.
was die verbrannten steine betrifft.
und?
wenn da nen versuchs flugzeug der us airforce abgestürzt ist und NICHT ein ufo, wird der treibstoff auch verbrannt sein.
dazu heißts nich das dieses material nich trotzdem schonmal vorher hergestellt wurde.
teflon wurde von der nasa auch schon benutzt bevor es das erste mal zivil hergestellt wurde. das gilt übrigens für viele materialien die aus der luft und raumfahrt stammen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:19
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Die für Doleman jedoch interessantes Fundstücke stellen kleine orangefarbene Klumpen eines bislang noch nicht genauer zugeordneten Materials dar. Eine Analyse der Assaigai Analytical Laboratories Inc. in Albuquerque habe indes gezeigt, dass sie aus Modacrylfasern, einem hitzebeständigen Mischpolymer, bestehen. Sollte nachgewiesen werden können, dass dieses Material tatsächlich von 1947 stammt, wäre dies schon eine kleine Sensation, da, so Doleman weiter, die ersten Modacrylfasern erst 1949 hergestellt wurden.
Zumindestens beweist das nun das die Außerirdischen orangene Sitzbezüge gehabt haben müssen... ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:32
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:was die verbrannten steine betrifft.
und?
wenn da nen versuchs flugzeug der us airforce abgestürzt ist und NICHT ein ufo, wird der treibstoff auch verbrannt sein.
wieso Absturz? wie wärs mit einem Lagerfeuer einiger Kuhhirten?

Dazu noch ein paar Kunststoffasern,oh toll, großes Geheimnis, wohl von der Decke eines dieser Cowboys die auch das FFeuer gemachht hatten. Und dann noch irgendwas nasses das sich zusammenzieht wenn es trocknet.

Ich bin völlig baff, welch evidente Beweise. Typisch für die ganze Mischpoke.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:33
@x-loengard
Tut mir leid mein freund, du triffst hier immer auf Granit.
Stelle Menschen ein Tuch vor Augen und sie sehen nicht, stelle man heutige Menschen ohne Tuch vor Augen sehen sie trotzdem nix:D
Das ist die Gesellschaft, Medien etc.

Nur mal so, was will ein Kleines Metallstück in der Wüste der Nevada, an einer Ranch in einem Wasserteich nah der absturzstelle?
Da ist die Wahrscheninlichkeit das wenn ich von paris nach Madrit fahre und irgendwann mit Augen zu etwas rausschmeisse und ein X treffe^^....

Ich weiß echt nicht wieso dieser Fall so falsch angesehen ist.
Ich vermute durch die ganzen verspotungen nah der 60, 70 , 80, und 90 er filme...!

Dane für Information X-Loengard , war grad auf der seite und wollts auf allmy posten hehe:) Gruß


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:35
alter hut...

...trotzdem hier mal die "zusammenfassung" des links:
"Zum jetzigen Zeitpunkt, wissen wir noch nicht, worum es sich genau handelt
Für weitere eingehende und abschließende Analysen fehlt den Roswell-Forschern derzeit das Geld, weswegen sie auch mittels der durch die Pressekonferenz erzeugten Aufmerksamkeit auf potentielle Geldgeber hoffen
*schlapplach*

die grabung war 2002 - das spielchen geht mittlerweile ins siebte jahr und noch immer fallen neue lemminge darauf rein


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:41
Und selbst wenn dieser Fund der 2002 war ist die Tatsache as alle indizien darauf hinweißen das dort ganz sicher nichts normales gefallen ist.

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_maj.shtml


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:47
@ricardo89pt

Nun, es gab auch schon gute Filme in dieser Zeit zum Thema Roswell - einer davon handelt von den Erlebnissen des US-AIR-FORCE Presseoffiziers Jessy Marcel .... Eben derjenige der seinerzeit "auf Befehl" die "Ballonreste" vor die Kameras der versammelten Pressefotografen zu halten hatte und der kurze Zeit vor seinem Tod an die Öffentlichkeit ging und seine Sicht der Ereignisse darlegte, weil er nicht als der "Depp der Nation" sterben wollte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:50
@jafrael

Und wie viele sahen den Film?
Zum größten Teil bleibt im Kopf (nach hause Telefonieren) und meist sind Auserirdische ja total Böse grr und so^^..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 11:58
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Nur mal so, was will ein Kleines Metallstück in der Wüste der Nevada, an einer Ranch in einem Wasserteich nah der absturzstelle?
und wieder ein Zirkelschluss.

Und warum sollte nicht und zwar gerade an einer Wasserstelle, irgendwas metallisches im Wasserloch liegen. Treffen sich doch gerade doch tausende von domestizierten Tiere und ihre menschlichen Herren. Was da wohl im Laufe der Jahrhunderte alles drin landet.

Aber ist schon klar. Es ist natürlich viel wahrscheinlich das ein UFO über Lichtjahre weit hierher zur Erde kam um dann in der Nähe dieser Wasserstelle abzustüzen, als das irgendein Cowboy in den letzten 300 Jahren da ein Stück Metall hat fallen lassen.

;-


Anzeige

melden