Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 23:07
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:tja da bleibt immer noch die frage wieso hat keiner 3 wochen und 3 tage lang nicht mogul gesucht wenn er so überaus wichtig war.
die wurde dir aber auch schon beantwortet:



das weisst du doch gar nicht dass nicht danach gesucht wurde. glaubst du die setzen suchanzeigen in alle zeitungen "teile von geheimem spionageballon vermisst - wir bitten die bevölkerung um mithilfe" ?

nein,

DU glaubst vermutlich viel lieber dass an der (erfundenen) zweiten absturzstelle,
also da wo der angebliche "rest des ufos" runterkam,
eine untertasse und eine handvoll tote aliens
DREI WOCHEN LANG vor sich hingammeln
und niemand niemand niemand hats gesehen

frag mal irgendeinen farmer oder bauer ob der 3 wochen lang sein land verwahrlosen lässt


Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 23:20
tja anscheint intressieren dich die bilder nicht die ich nochmals reinsetzte.

was willst du immer mit den alienleichen. meine güte.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:glaubst du die setzen suchanzeigen in alle zeitungen "t
das du blösinn geschrieben hast siehste wohl betimmt ein. und das ich nicht so naiv bin sollte dir klar sein.

so.. geheim aufträge und anderes sowie spionage nach waffen und anderes wurde auch gemach.. meinste sie haben das in die zeitung geschriebn. bitte um mitthilfe nach der suche nach atomraketen in russland? meine güte da sist doch wohl klar das das blösinn ist.

aber fakt das es gemacht wurde und nach diesen A.waffen gesucht wurde somit sollte auch nach dem ballon gesucht werden oder nicht.

wenn ich ein balon steigen lasse berechne ich die flug bahn und ich will auf alle fälle die daten bevor sie ein anderer in diie finger bekommt ( anderer spion ). so sollte auch dir klar sein.

das alles ist ist jetzt 62 jahre her. mein gott man könnte alles herraus geben die daten die fotos einfach alles.. macht man aber nicht weil man nicht von dem ballon hat nicht aus dem zeitpunkt. das es ein mogul gab will ich nicht bestreiten aber nicht im zeitraum von 14 juni bis 7 juli. und dabei bleibe ich.

und noch eins so ein wicjhtiges objekt mit empfindlichen geräten für die spionage . schuster ich nicht mit klebeband gummi und holzleisten zusammen. das ding würde ich mit äußerst efektiveren mittel zusammen bauen und nicht mit so einen müll.

und das alle sagt doch schon alles.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:10
ich will ehrlich sein:

so richtig genau weiss ich nicht was du mir nun eigentlich sagen wolltest...


aber ich greif mal zwei dinge raus:
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:das alles ist ist jetzt 62 jahre her. mein gott man könnte alles herraus geben die daten die fotos einfach alles.. macht man aber nicht
nur weil du etwas nicht kennst heisst es noch lange nicht dass es das nicht gibt:

lies doch erstmal mal den 1000seitigen report und den folgereport - die haben doch wirklich die hosen runtergelassen
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:das es ein mogul gab will ich nicht bestreiten aber nicht im zeitraum von 14 juni bis 7 juli. und dabei bleibe ich.
das ist dann einfach nur ignoranz und bildungsverweigerung.

denn den gab es nachweislich in diesem zeitraum


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:17
das ist dann einfach nur ignoranz und bildungsverweigerung.
so wie du.

denn den gab es nachweislich in diesem zeitraum. nein erst später.
alles andere wird dir nur vorgeplappert und du plapperst es nach.

wie gesagt man baut keine geheimen wichtigen mit hochentwickelten sensoren was auch immer. (ballon ) mit müll zusammen und läßt ih dan steigen.sie dir ma an wie die anderen ballone zusammen gebaut wurden. dann kommste schon selber drauf das es bödsinn ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:25
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:wie gesagt man baut keine geheimen wichtigen mit hochentwickelten sensoren was auch immer. (ballon ) mit müll zusammen und läßt ih dan steigen.sie dir ma an wie die anderen ballone zusammen gebaut wurden. dann kommste schon selber drauf das es bödsinn ist.
aber interplanetarische überlichtschnelle raumschiffe baut man so ?


1x zitiertmelden
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:26
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber interplanetarische überlichtschnelle raumschiffe baut man so ?
sehen meine bilder vom absturz wie mogul aus ich denke nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:27
und beleg doch mal bitte deine behauptung dass es mogul "erst später" gab...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:27
/dateien/uf25902,1241555537,10rmmc3
noch mal für dich und da zeige mir den mogul.


melden
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:28
@zwergnase

Das bestätigte der verantwortliche Offizier des Projekts "Mogul" in einer TV-Doku.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:30
also das obere bild sieht ganz eindeutig und unzweifelhaft aus wie eine schlaffe ballonhülle


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:31
Zitat von jafraeljafrael schrieb:in einer TV-Doku
aha

du bist mir hoffentlich nicht böse dass ich auch andere "bildungsquellen" heranziehe...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:34
Roswell/ USA - Auf einer Pressekonferenz im Roswell Civic and Convention Center haben am vergangenen Dienstag der UFO-Forscher Chuck Zukowski und der Archäologe Dr. Bill Dolan die Ergebnisse einer 2002 vom Sci-Fi-Channel finanzierten Grabung auf der Foster-Ranch, also an einem der vermeintlichen Absturzstellen des Roswell-Vorfalls von 1947 vorgestellt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/roswell-absturz-ufo-archaologen-wurden.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:35
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:frag mal irgendeinen farmer oder bauer ob der 3 wochen lang sein land verwahrlosen lässt
KEine Ahnung von den Gegebenheiten aber drauflospalavern!

Der Bauer Brazil war keuin Bauer oder Farmer wie Du es Dir vorstellst und ja in Arizona sind viele Gebiete kaum betreut, so wie wir uns Landwirtschaft vorstellen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:35
falsch wo sieht das nach einer ballon hülle aus. das ist verbogenes metal mensch.

der balonn würde wenn er kaput ist nicht solche starre form annehmen sonden zusammen sacken.

/dateien/uf25902,1241562911,359z66u

sieht doch sogar ein leie ein denke ich.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:36
@spiky

*guten morgen*

den käse hatten wir bereits einige seiten vorher beerdigt...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:38
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Der Bauer Brazil
bauer brazil

aha

KEine Ahnung von den Gegebenheiten aber drauflospalavern!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:39
@zwergnase
"Gute Nacht"
ist mir eh zu blöd 54 seiten eure streiterei durchzulesen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 00:39
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:falsch wo sieht das nach einer ballon hülle aus
kennst du selber nichtmal das obere deiner bilder ?

(du weisst doch hoffentlich noch wo oben und unten ist)


Anzeige

melden