Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 23:50
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich bat dich auch um eine Verifizierung und habe bis jetzt keine.
So? Was bitte soll ich denn verifizieren? Du verkennst scheinbar die Sachlage.
DU warst es, der hier irgendwelche Bildchen angeschleppt hat. DU warst es, der behauptet hat diese Bilder seien aus Roswell. DU warst es, der ein UFO darauf sehen wollte. DU warst es, der dies alles behauptet hat ohne das zu belegen. Es ist an DIR, deine Behauptungen mit Beweisen zu untermauern. Und ein "das ist echt weil es aus einem Film ist den ich gesehen hab" zählt NICHT als Beweis. Sonst könnte ich ja behaupten, ich hätte einen Film gesehen in dem widerlegt wird das diese Fotos 1947 in Roswell entstanden.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:weil ich seltsamer weise mich nicht mehr einlocken konnte
Das ändert nichts daran, dass du keine Beweise lieferst wann und wo dieser Film/diese Bilder entstanden und was sie zeigen. Ein verkohltes Irgendwas das letzendlich alles sein kann. Ebenso können die Bilder sonst wann entstanden sein. Du postet weiterhin sinnfrei irgendwelche Bilder, von denen du der Meinung bist so würden deine Aussagen stützen. Ein verschlammter Mercedes soll als Beweis für Staubablagerungen auf einem UFO dienen... Suuuuuuuuuuper... Dann noch ein weiteres Bild auf dem ein was-auch-immer in der Erde steckt und deine Staubtheorie belegen soll. Man kann nicht mal erkennen was es ist. Die Tatsache, dass oberhalb links, oben rechts im Schatten und unten links in Riss des gelben "Oberteiles" ein silberner Rand erkennbar ist, widerlegt dich. Daumen hoch...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 00:14
Du postet weiterhin sinnfrei irgendwelche Bilder, von denen du der Meinung bist so würden deine Aussagen stützen.

nö mach ich nicht . ich habe groß und breit erklärt woher die fotos kamen. warum sollte das kein beweiß sein. ihr glaubt doch auch einer presse mitteilung die hinten und vorne nicht stimmt. wo ist denn da der unterschied.

ich habe die fotos gemacht von dem film und ich habe auch gesagt wo ich den film sah. und ich sagte auch das ich vor 5 jahren dort war und den film in eine kleine kino sah und der man machte einen vernunftigen eindruck uns der zeigte auch sachen seines großvater fotos und ununiformen. bilder von den flugzeuge und teile von den räumlichkeiten und des raumes wo das ,Millitär Filmmatrial bearbeitet wurde. so

und warum sollte er lügen oder das alles die unwahrheit sein?

sicherlich mag das foto etwas unschafr sein dennoch erkenne ich gut das dort ein objekt liegt.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:widerlegt dich. Daumen hoch...
stell mal dein auto ne woche in die wüste meinste das bleibt so?

und es war kein beweis das auto. dreh dir nicht immer alles sohin wie du willst.
es war als beisspiel gedacht.

aussedem zeigte ich nicht nur ein auto als beisspiel nicht als beweis . sonder auch das teil vom flugzeug was dort im sand lag das war auch volgestaubt und aht die sandfarbe angenommen.

ich sag ja sucht sich nur das raus was er barucht.weil er nichts anderes hat.

skeptiger trolle. drehen sich das so hin wie sie es gerade brauchen.

und wenn etwas abstürzt wird es sicher lich auch viel erdmaterial aufschmeißen und staub der sich wohl oder übel auf das objekt niederlegt .
DU warst es, der dies alles behauptet hat ohne das zu belegen.
ja genau so ein schwachsinn wo ist denn dein beweis. hol die film aufnahmen deiner presse aufnahmen.

( das wäre genauso Müll)

soll ich den mann sein film klauen. soll ich in der zeit zurückreisen un das selber filmen.

also erlich merkste selber das das blödsin ist.
ich glaube dem mann denn der klingt glaubwüdiger als du und glaubwürdiger als die presse aufnahmen von den angeblichen mogul.

und ich finde meine fotos sind auch tat bestand der geschichte.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Sonst könnte ich ja behaupten, ich hätte einen Film gesehen in dem widerlegt wird das diese Fotos 1947 in Roswell entstanden.
tja alter wenn du einen hast dann zeig ihn doch.
du kannst nichts wieder legen.und auf die punkte gehste auch nicht ein weil wir eucher mogul blösinn ist und es meiner meinung wiederlegt wurde.


beweise.
1 Unterschrift ist blödsin, truman unterschrieb mal so mal so
2 farmer wurde festgehalten 1 woche
3 milltär lügt immer . man sieht es ja auch an anderen geheim projekten
4 material stimmt nicht mit dem gezeigten überein
5 leute wurden bedroht.
6 in den video haben zeugen ausgesagt.
7 trümmefeld stimmt nicht überein.
8 erstmeldung eines ufos dann der wiederuf.
9 die schnelle entsorgung von den trümmern
10 der ballon hat keinen wert. dafür wurde aber ziehmlich viel auf die beine gestellt
11 meine bilder sind von roswell aus einen millitärfilm
12 ich hab dir erklärt das das objekt größer sein muss.und es hat auch eine glattere und geometrische dreieck figur.und verläuft anders wie die restlichen struckturen.
13 die leute wurden aufgefordert nicht mehr darüber zu reden.
14 auf den gezeigten objekten waren keine schnüre
15 warum wurden bei den presse aufnahmen nicht die schriftzeichen gezeigt sondern nur die blöde folie.

und ich werde immer wieder diese punkte hier posten , vor allem wenn du oder ander abschweifig werden und nicht vernüntigt darauf eingehen oder sich über wem auch lustig machen.
denn diese punkte sind nun mal fakten und wichtiger tatbestand.

an sonsten habe ich dir nichts mehr zu sagen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 00:24
sorry das mit skeptiker trolle ist nicht auf die person ansich bezogen also nicht auf dich es ist eher eine metaffa.

sowas wie ein gremlin der in eine maschine spring und sich das rausholt was erbraucht weil er nicht anders weiter kommt. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 00:28
@du

das stimmt. aber man sollte auch nicht alles übersehen. und meine standpunkte lächerlich machen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 01:36
So als erstes erstmal wer zum henker hat hier iwo das lied jede zelle meines körpers versteckt nur auf dieser seite 65 krieg ich dies beknackte lied.

/dateien/uf25902,1241912216,uf25902,1241607891,whatevery

/dateien/uf25902,1241912216,f86sabre

Bin ich der einzige denn es wundert das flugzeuge zu erst mit dem heck abstürzen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 01:38
Achso ja das stammt vom Morpheus
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb am 06.05.2009:Ach nein? Und das hier auf dem Foto hat sicherlich auch überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Nase einer F-68 oder MiG-15, richtig?



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 02:34
@du

Versteckte Lieder sind der allerletzte Scheiß.
Naja schlussendlich klären kann man das nicht zu 100%. Roswell wird wohl ewig ein Rätsel bleiben.

width="0" height="0"embed src="Youtube: Körperzellenrock
Körperzellenrock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
" type="application/x-shockwave-flash" width="0" height="0"
Kann ja jeder im Quellcode nachlesen, wer's reingestellt hat.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 03:20
Hey Sorry für OT, aber was ist das hier für ne Schickung mit der "Antiaggressionsmucke"...

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...bla bla..."

Ich habe jeden Browsertab geschlossen, bis es mich letztendlich bis zu Allmystery verfolgt hat, wo ich als allerletztes den "Ground Zero" für den Ohrenkrebs vermutet habe... Sry...

OT Ende...

P.S.: Das mit dem Roswell hier wird sowieso Niemals ein Ende finden... Ihr könnt euch eh nicht vom Gegenteil überzeugen...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 03:24
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ich habe jeden Browsertab geschlossen, bis es mich letztendlich bis zu Allmystery verfolgt hat, wo ich als allerletztes den "Ground Zero" für den Ohrenkrebs vermutet habe... Sry...
Nicht nur du war voll am durchdrehen wo der scheiss herkommt


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 08:31
@ all
he seit ihr noch nicht durch?
ein absturtz gabs nie.trotz der mj12 dokumente die ich als fälschung betrachte.und wass die sogenannten EVs und EES betrifft so hab ich darüber meine eigene meinung die hier im thread unerheblich ist


mfg: und schöner sonntag jim garrison


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 11:38
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Bin ich der einzige denn es wundert das flugzeuge zu erst mit dem heck abstürzen?
Du bist auf jeden Fall der Einzige, der sich aus diesem Käse ein Argument bauen will. Da wir grad dabei sind, was willst du gleich nochmal mit dem Ausspruch sagen/beweisen/andeuten?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 11:47
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:stell mal dein auto ne woche in die wüste meinste das bleibt so?
Schon mal von Tucson, Arizona gehört?

/dateien/uf25902,1241948849,flugzeuge Arizona D 302760g

Dort lagern Jahre lang Flugzeuge, die noch top aussehen. Und jetzt kommst du und willst mir sagen, das euer UFO sofort staubig wird? Innerhalb von ein paar Stunden/Tagen???
Und bevor du mit den Flugzeugen links und rechts im Bild argumentieren willst, das ist ein Tarnanstrich und kein Staub!


Weitere Bilder...

/dateien/uf25902,1241948849,3160745635 dcc11f5969
/dateien/uf25902,1241948849,610x




Staub? Fehlanzeige... Da sieht kein Flugzeug aus wie der Untergrund...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 12:14
ist ja wohl klar das die flieger nicht verstauben ,weil die vom wind immer wieder freigeblasen werden.
übrigens werden die flieger nicht dauerhaft geparkt sondern die werden ausgeschlachtet um brauchbare teile noch zu verwenden und der rest wird vernichtet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 12:26
@spiky

Die Flieger stehen dort teilweise mehrere Monate bis Jahre und befinden sich ebenfalls teilweise bis zum Verkauf oder Ausschlachtung in exzellent Zuständen...
Und wenn die Flieger nicht Staub ansetzen, während sie dort Wochen und Monate zubringen, wie soll dann ein UFO, dass ein paar Tage rumliegt, dies tun?!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 12:37
es kommt immer darauf aun wo so ein objekt in der wüste steht. ist es solch freihe fläche dauerte wesendlich länger. aber nicht wenn es solche gegebnheiten sind wo sich sand und staub sammeln können.@MorpheuS8382
grundwissen der 5 klasse

ausserdem wenn ein objekt abstürzt wirft es genug material auf und wird auch teilweise bedeckt.

@MorpheuS8382
und wieder gehst du nicht auf die genannten 15 punkte ein weil du weist das du im unrecht bist und eure skeptiker beweise reinster müll sind.

https://www.youtube.com/watch?v=gkkt7e-uA3w

hier wird auch einiges über roswell gesagt.

Ich weis der lügt ne @MorpheuS8382


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 13:03
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:und wieder gehst du nicht auf die genannten 15 punkte ein weil du weist das du im unrecht bist und eure skeptiker beweise reinster müll sind.
Reinster Müll sind die teilweise sinnfreien Fragen...


1 Unterschrift ist blödsin, truman unterschrieb mal so mal so
- Ich kennen keinen Menschen, desen Unterschrift immer gleich ist
----------------------------------------------------------------------

2 farmer wurde festgehalten 1 woche
- Beweise?
----------------------------------------------------------------------

3 milltär lügt immer . man sieht es ja auch an anderen geheim projekten
- stupide Unterstellung... fragliche Argumentation/Verallgemeinerung
----------------------------------------------------------------------

4 material stimmt nicht mit dem gezeigten überein
- Annahme von dir unter der Vorraussetzung, dass die nicht verifizierte Absturzstelle ein UFO zeigt, wofür bislang keine Beweise für vorliegen. Eher ist es so, dass deine Fotos nicht mit den gezeigtem Material übereinstimmt.
----------------------------------------------------------------------

5 leute wurden bedroht.
- Beweise?
----------------------------------------------------------------------

6 in den video haben zeugen ausgesagt.
- Welches Video?
----------------------------------------------------------------------

7 trümmefeld stimmt nicht überein.
- siehe Frage 4
----------------------------------------------------------------------

8 erstmeldung eines ufos dann der wiederuf.
- Wie jeder Roswell-VT-ler kennst auch du nicht die Entstehungsgeschichte der "flying saucer"
----------------------------------------------------------------------

9 die schnelle entsorgung von den trümmern
- Was in anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein geheimes militärisches Projekt handelt nicht weiter verwunderlich ist
----------------------------------------------------------------------

10 der ballon hat keinen wert. dafür wurde aber ziehmlich viel auf die beine gestellt
- Was auch immer das heißen soll...
----------------------------------------------------------------------

11 meine bilder sind von roswell aus einen millitärfilm
- Wofür noch immer keine Beweise vorliegen
----------------------------------------------------------------------

12 ich hab dir erklärt das das objekt größer sein muss.und es hat auch eine glattere und geometrische dreieck figur.und verläuft anders wie die restlichen struckturen.
- und mindestens ein User hat dir erklärt, das dieses Ding nach Aussage angeblicher Zeugen eiförmig ist... Also was nun?
----------------------------------------------------------------------

13 die leute wurden aufgefordert nicht mehr darüber zu reden.
- Beweise?
----------------------------------------------------------------------

14 auf den gezeigten objekten waren keine schnüre
- Schwachsinn... Auf einem für die Presse gestelltem Bild Schnüre vermissen. Was kommt als nächstes? Fake weil man einen Ballon innerhalb eines Gebäudes nicht steigen lässt?
----------------------------------------------------------------------

15 warum wurden bei den presse aufnahmen nicht die schriftzeichen gezeigt sondern nur die blöde folie.
- Ja warum denn? Und warum existieren die Fotos denn wenn sie so verräterisch sind? Sind wohl doch nur Hohlfrüchte beim CIA und FBI angestellt, wenn sie solche offensichtlichen "Fakten" durchsickern lassen.



Noch was zu den haltlosen Aussagen ohne Beweise. Ein "der hat das aber gesagt" ist kein Beweis. Schließlich kann jeder aus dem Wald kommen und behaupten er sei der Förster.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:es kommt immer darauf aun wo so ein objekt in der wüste steht. ist es solch freihe fläche dauerte wesendlich länger. aber nicht wenn es solche gegebnheiten sind wo sich sand und staub sammeln können.@MorpheuS8382
grundwissen der 5 klasse
Was ein Pfeffer. Warum sind die Pflanzen dort nochmal nicht sandfarben?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 13:05
Virgil Armstrong
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Ich weis der lügt ne
Das haut mich aber jetzt um :D :D :D

http://www.hohle-erde.de/body_interview.html

@atlanter2009


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 13:08
@voidol

Na du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass Virgil Armstrong Unrecht mit seinem hohlen Kopf äääh der hohlen Erde hat.

:D :D :D :D :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 13:15
Das hier find ich mit am besten...
(Auszug aus dem Link von @voidol )

LZ: Sind sie beleuchtet?
VA: Manche schon.. Da gibt es in ca. 620 km Tiefe eine Falle, eine Art Niemandsland. Wenn du nicht weißt, wie du hindurch kommst, na ja, dann stirbst du. Ich arbeite seit fast 24 Jahren mit Indianern, die mir solche Geschichten erzählt haben. Steinzeitmenschen und prähistorische Tiere, wie der Mammut werden in diesem Gebiet in 620 km Tiefe gesehen. Sie schweben einfach

LZ: sie schweben? Dort unten?!
VA: Ja, sie werden in der Luft in Gleichgewicht gehalten.


Keine weiteren Fragen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 13:31
Was ein Pfeffer. Warum sind die Pflanzen dort nochmal nicht sandfarben?

natürlich können pflanzen vom staub bedeckt sein.aber dein G.....wohl auch.

meine güte du raffst e einfach nicht. darum .wünsche ich dir alle gute.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Noch was zu den haltlosen Aussagen ohne Beweise. Ein "der hat das aber gesagt" ist kein Beweis. Schließlich kann jeder aus dem Wald kommen und behaupten er sei der Förster
und wieder ein das du das filmaterial und die fakten einfach nicht angesehen hast sie ignorierst um deine bescheurete argumente hier durch zu bringen. du bist für mich ganau das gleich was du von virgil amstron hälst und ende.

du bist nicht in der lage fakten anzuerkennen. zu lesen anszusehen darum ist alles weiter mit dir zeitverschwendung.


Anzeige

4x zitiertmelden