Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 10:20
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Tolle Bilder. Man erkennt gar nichts, außer etwas, das ebenso eine abgeschossene/abgestürzte F86-Sabre oder MiG-15 sein könnte. Weiterhin ist die Echtheit und ob diese Bilder wirklich aus Roswell stammen, zumindest für mich, höchst zweifelhaft.
Nur zur Erklärung damit jeder weiß wie diese Flugzeugen ausschauen:

F86-Sabra:

http://www.richard-seaman.com/Aircraft/AirShows/Oshkosh2002/Samplers/PostWw2/F86Banking20DegreesLeft.jpg


Mig 15:

http://www.wio.ru/korea/mig15.jpg


@MorpheuS8382

Wenn Du das Foto 1 meinst dann hat dieses "Ding" überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem der von Dir angesprochenen Flugzeug. Am ehesten kann ich da das hier erkennen:

http://www.phoxim.de/berndt_vdwerff_roswell/berndt_vdwerff_Roswell%20008.jpg

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:03
Atlanter, 2009


versucht mal auf deinen Fotos die Größe abzuschätzen.


weiterhin hast du da wohl Trümmerteil von der Ballonkapsel erwischt nicht von der Hülle

Mogul war ja nicht einfach nur nen Ballon


und wie gesagt warte ich noch mal von Pixelplex oder wer es noch genau weiß

wer wann: 1. Von einer 2 Absturzstelle sprach, und wer sie entdeckt hat.

2. Wer das erste Mal die Leichen erwähnte


3. warum wie gesagt sämtliche Trümmer wohl auf 5 Tonnentrucks passten, und kein schweres Räumgerät eingesetzt wurde.


und das seitn 60 Jahren immer nur die gleichen Zeugen da hinterhacken während dutzende GI die damals beteiligt waren nicht mal auf dem STerbebett was von sich geben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:08
Nur zur Erklärung damit jeder weiß wie diese Flugzeugen ausschauen:

F86-Sabra:
----------------------------------


Schon mal gesehen wenn es die sich richtig zerlegen? Dann sieht das ähnlich aus, wie die Fotos von Atlanter


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mogul war ja nicht einfach nur nen Ballon
Nein einfach nur erlogen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und das seitn 60 Jahren immer nur die gleichen Zeugen da hinterhacken während dutzende GI die damals beteiligt waren nicht mal auf dem STerbebett was von sich geben.
Bei vielen funktioniert das System halt noch.
Spricht aber nicht für alle ;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:11
Need to Know von Timothy Good. Lesen und Lernen.

Das große Ufo 1942 über Los Angeles, das die ganze Zeit lang beschossen wurde und von ca. 2 Millionen Menschen gesehen wurde... nach einer Zeit dann gemütlich wegschwebte. Das war dann auch ein Wetterballon bestimmt. :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:14
Nein einfach nur erlogen.
------------------------------------------

Weil?
Wie gesagt Mogul passt perfekt in die Zeit, zum Ort einer Atombomberbasis, und auch von dem einzigen abgelichtete Material, als auch dem Räumungsaufwand.

--------------
Bei vielen funktioniert das System halt noch.
Spricht aber nicht für alle
-----------------------------

Bezweifle ich, wenn die Leute schon nen Vietnamtrauma haben und nicht mehr Klarkommen. Dann dürften die betroffenen GI von damals 19/20 Jahren diesen Vofall nicht so leicht wegstecken können, und kein Verhaltensabweicehn zeigen vor ihrem Eltern , Familien, Freunden ect. Zumindest nicht alle.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:15
Das große Ufo 1942 über Los Angeles, das die ganze Zeit lang beschossen wurde und von ca. 2 Millionen Menschen gesehen wurde... nach einer Zeit dann gemütlich wegschwebte. Das war dann auch ein Wetterballon bestimmt
-----------------------------------------------------------------------


Nur das da nicht viel zu erkennen war, und das auch nur 1 Foto existiert

weiterhin nicht ein Flugzeug sich das aus der nähe abgesehen hat,

und zu einem Zeitpunkt wo die ganze Westküste due Japaner fürchtetem und sich Paranoia breitmachte


Die Ufos haben ein Talent für Timing


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:21
/dateien/uf25902,1241601685,UFO Deutschland

Wikipedia: Schlacht um Los Angeles



wie gesagt ein ziemliches Durcheinander, und nur 1 Foto wo nix klares zu sehen ist

obwohl es solche Sichtungen wohl auch über Deutschland gab


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schon mal gesehen wenn es die sich richtig zerlegen? Dann sieht das ähnlich aus, wie die Fotos von Atlanter
Nein, hab ich nicht! Aber das Ding auf Bild eins sieht so wie ich es erkennen kann auch nicht sonderlich kaputt aus - diese Deltaflüge scheinen zumindestens noch an einem Stück zu sein. Von daher glaube ich nicht das aus dem zerfetzten Flügel eine Jets auf einmal ein Deltaflügel wird.

No way, sag ich mal dazu!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bezweifle ich, wenn die Leute schon nen Vietnamtrauma haben und nicht mehr Klarkommen. Dann dürften die betroffenen GI von damals 19/20 Jahren diesen Vofall nicht so leicht wegstecken können, und kein Verhaltensabweicehn zeigen vor ihrem Eltern , Familien, Freunden ect. Zumindest nicht alle.
Dazu empfehle ich das Buch von Nick Cook (The Hunt for Zero Point)
Im übrigen wird da auf das originale Tagebuch von V. Schauberger eingegangen welches er lesen durfte. Der Inhalt könnte doch das ein oder andere hier ins wanken bringen ;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:37
Nein, hab ich nicht! Aber das Ding auf Bild eins sieht so wie ich es erkennen kann auch nicht sonderlich kaputt aus - diese Deltaflüge scheinen zumindestens noch an einem Stück zu sein. Von daher glaube ich nicht das aus dem zerfetzten Flügel eine Jets auf einmal ein Deltaflügel wird.
------------------------------------------------------

Die haben beide keine Deltaflügel


-------------------
Dazu empfehle ich das Buch von Nick Cook (The Hunt for Zero Point)
Im übrigen wird da auf das originale Tagebuch von V. Schauberger eingegangen welches er lesen durfte. Der Inhalt könnte doch das ein oder andere hier ins wanken bringen
---------------------------------

und jetzt weiß ich das es müll ist, wenn da wieder mal der Schauberger als größtes GEnie seit Da Vinci auftaucht.

am besten noch wieder die Reichsflugscheiben dabei was.


aber bitte Zitieren darfst du die Erklärung aus dem Buch gerne, sofern du ne Quellenangabe druntersetzt ist das legal


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:40
Nach dem Absturz von Rosswell, kam es da eigentlichz zu aufällig vielen Sichtunge die Wochen danach?


WEil ich beweifle sofern Aliesn hier hinreisen das sie nur mit ein paar Leuten kommen.

und das sie im Falle eines Absturzes wohl auch ein Maydayfunken sprich eine SAR einleiten.

oder sie sind völlig Gleichgültig, zumal es ja je nach Doktrin ihre Pflciht gewesen wäre das UFO zu vernichten oder unrereichbar zu parken sprich den Crash in den Ozean der wüste vorgezogen hätten.

von der Logik,


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:45
Wie gut das jeder die gleiche Logik hat :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und jetzt weiß ich das es müll ist, wenn da wieder mal der Schauberger als größtes GEnie seit Da Vinci auftaucht.
Danke für die Steilvorlage!
habe darauf schon gewartet und zeigt doch komplett deutlich auf, dass Du in der Hinsicht null Ahnung hast und schon gar nicht vom Autor selber!!
Informier Dich besser erst mal bevor Du Dich hier aus dem Fenster lehnst!
Autsch möchte ich mal dazu sagen!
Solche Kommentare kommen grundsätzlich von Menschen die zum ersten das Buch selber nicht gelesen haben und sich zweitens nicht mit dem Autor befasst haben.
Wie oft habe ich darauf hingewiesen . . .doch es ist ja einfacher darauf rum zu Hacken als sich selber mal die Mühe zu machen und es zu lesen.
Das Buch als Lüge zu bezeichnen, würde alles diskreditieren und auch bedeuteten das dass Amerikanische Nationalarchiv, die Hinterbliebenen von V. Schauberger selber, der ganze zweite Weltkrieg, Martin Lockheed und Konsorten, Der Geheimdienst ja und sogar Nick Cook incl. seinem Leben alles nur erfunden und erlogen ist.
Man Man Man . . .
Ja es gibt ein Tagebuch von V. Schauberger ob es Dir nun passt oder nicht ist mir dabei vollkommen schnuppe!!!
Nun, vielleicht kannst Du es auch nicht besser Wissen!?




xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:51
Recherche ist halt alles ;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:54
ach ja und Nick Cook sein Arbeitgeber gibt es in wirklichkeit auch nicht:

http://www.janes.com/

Und wer ist das -->janes?

langsam aber sicher wird es echt peinlich!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:54
Hunt for Zero Point habe ich hier - selten so einen Schwachsinn gelesen, da dürften nur I-Männchen drauf reinfallen. Oder - hüstel - jung gebliebene im Geiste :D

In irgend einem Thread hier hatte ich vor Monaten mal ein paar beispielhafte Passagen daraus hier reingestellt...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:56
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:langsam aber sicher wird es echt peinlich!
Ich dachte den Punkt hätten wir schon lange überschritten?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:58
Ach der neu erkannte Ufologe :D
der auch keinen Plan hat!
Ja Dein Beispiel war für die Tonne und das hatten wir beide schon einmal diskutiert.
Wie war das noch?
Dein Buch besaß nur 100 Seiten oder so :D
Meins war irgendwie wesentlich länger!
Fakt ist, das was Du hier gerade zum besten gibts ist Schwachsinn!


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 11:59
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich dachte den Punkt hätten wir schon lange überschritten?
Es gibt halt immer wieder Leute die noch einen oben drauf setzen ;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.05.2009 um 12:02
Wie gut das jeder die gleiche Logik hat
-----------

ja, ne, eigentlich halte ich Aliesn ja für Fremd genug, deswegen zweifel ich auch an diese Absturzgeschichte,

Die Zufälle sind zu groß




---------------------------------
Das Buch als Lüge zu bezeichnen, würde alles diskreditieren und auch bedeuteten das dass Amerikanische Nationalarchiv, die Hinterbliebenen von V. Schauberger selber,
--------------------------

Ich bezeichne das Buch nicht als Lüge, sondern als Müll, weil immer wenn SChauberger in diesem Bereich erwähnt wurde war nicht vom Forstdienst, oder Holzschwemmanlagen die Rede



-------------------------------------------------------------------
der ganze zweite Weltkrieg, Martin Lockheed und Konsorten, Der Geheimdienst ja und sogar Nick Cook incl. seinem Leben alles nur erfunden und erlogen ist.
Man Man Man . . .
Ja es gibt ein Tagebuch von V. Schauberger ob es Dir nun passt oder nicht ist mir dabei vollkommen schnuppe!!!
Nun, vielleicht kannst Du es auch nicht besser Wissen!?
----------------------------------------------------------

Tja dann hat er halt ein Tagebuch geschrieben. Wie gesagt was so Weltbewegendes daliegt kannst du gerne Zietieren mit Quellenangabe.

Zu Blöd das die Repulsine oder was auch immer nicht Funktioniert.


aber wenn einer schön Experimentell Antigrav nachweisen kann, sodas man es unter den gleichen Bedingungen immer wieder nachweisen kann, dann wäre das ja mal ein Anfang.

Bis jetzt habe ich aber in der Antigravforschung wenig gesehen, zumal nicht mal endgültig die Gravitation geklärt ist.


Anzeige

melden