Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 11:55
Früher haben wir Erden-Menschen hausgroße oder zimmergroße Computer gebaut. Heute haben wie Mini-Handy-Computer oder alleskönner Pocket-PCs.

Heute bauen wir Erden-Menschen stadtgroße oder hausgroße Teilchenbeschleuniger(CERN), Generatoren oder Reaktoren. In Zukunft können wir Erden-Menschen aber nur einige Meter große Teilchenbeschleuniger, Generatoren und Reaktoren bauen, sowie das auch schon lange einige Außerirdische Planetarier-Rassen können, wie zum Beispiel die Erraner/Plejadier. Die Erraner-Generatoren oder -Reaktoren sind so klein, dass einer oder sogar drei Stück in eine nur sieben Meter große Flugscheibe passen!!

Viele der Außerirdischen Flugscheiben haben keine Schrauben und auch keine Nähte, sind nicht, wie unsere irdischen Fortbewegungs-Vehikel aus vielen einzelnen Teilen zusammengebaut, sondern werden oftmals nur aus einem Gus gemacht oder herausgeschnitten.

So eine ganze Flugscheibe ist dann eine komplette Form, die als ganzes existiert
und nicht aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt ist.

Was aber das Innenleben solcher Flugscheiben angeht, so sind oder können das durchaus mehrere oder viele Einzelteile sein, die dann nachträglich eingesetz werden.

Mit dem Flugscheiben-Formen-Gus, ist es so ähnlich vergleichbar, wie bei unserer Autoindustrie die Außenhaut-Hauptschalen-Form eines Autos.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 11:58
Na, ne gute Fergusson-Toilette ist ja auch aus einem Gus.....ääh Guss.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 12:05
habt ihr euch mal meinen link angeschaut???


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 12:30
Tolle Werbung für ein Buch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 12:35
@krieos

nö wo ist der den?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 12:40
Eidesstattliche Versicherung von W. Haut + Interview

Im Folgenden lesen Sie die komplette eidesstattliche Versicherung von Walter Haut, ehem. Presseoffizier von Roswell. In dem jetzt neu 2007 erschienenen Buch "Witness to Roswell" (Zeuge von Roswell) veröffentlichen die Autoren Tom Carey und Donald Schmitt seine notariell beglaubigte letzte Aussage, die 2002 versiegelt wurde und erst jetzt mit Genehmigung der Familie nach seinem Tode veröffentlicht wurde. Zu Lebzeiten hatte Haut zwar stets bekräftigt, dass tatsächlich ein Raumschiff auf einer Farm in New Mexico abgestürzt sei - über den Rest der Geschichte hüllte er sich jedoch in Schweigen. Sein typisches Statement für TV-Sender sehen Sie im Video unter der Aussage.

Wie ist dieser Widerspruch zu erklären? Wurde Haut zu Lebzeiten unter Druck gesetzt? Dass das US-Militär UFO-Zeugen gern zur Geheimhaltung verpflichtet, ist bekannt. Ist das der Grund dafür, warum er sein Schweigen erst nach dem Todebrach?


Die eidesstattliche Versicherung von Walter Haut im Wortlaut:



DATUM. Dezember 26, 2006
ZEUGE: Chris Xxxxxx
NOTAR: Beverlee Morgan


(1) Mein Name ist Walter G. Haut

(2) Ich wurde am 2. Juni 1922 geboren

(3) Meine Adresse lautet: 1405 W. 7th Street, Roswell, NM 88023

(4) Ich bin im Ruhestand

(5) Im July 1947 war ich auf der Roswell Army Air Base in Rowsell, New Mexico, sationiert, wo ich als Öffentlichkeits-/Pressereferent sationiert diente. Ich verbrachte das Wochenende des 4. bis 6. July an meinem privaten Wohnsitz etwa 10 Kilometer von der Basis, die südlich der Stadt liegt, entfernt.

(6) Als ich am Montagvormittag dem 7. Juli zurückkehrte, erfuhr ich, dass jemand der Basis Trümmerteile eines abgestürzten Vehikels gemeldet hatte. Ich erfuhr auch, dass der Chef der des Nachrichtendienstes Major Jesse A. Marcel vom Basiskommandierenden Col. William Blanchard mit der Untersuchungbeauftragt wurde.

(7) Am späteren Nachmittag des selben Tages erfuhr ich, dass zusätzliche Zivilisten von einer zweiten Absturzstelle unmittelbar nördlich von Roswell berichteten. Den größten rest des Tages verbrachte ich damit, meinen gewohnten Dienst zu versehen, ohne dass ich weiteres zu den Vorfällen vernommen habe.

(8) Am Dienstagmorgen, 8. Juli, nahm ich an dem regulären täglichen Treffen des Stabes um 7:30 Uhr teil. Neben Blanchard, Marcel; CIC [Counterintelligence Corp] Capt. Sheridan Cavitt; Col. James I. Hopkins, [operations officer]; Lt. Col. Ulysses S. Nero, [supply officer], nahmen auch Blanchard Vorsitzender Brig. Gen. Roger Ramey und dessen Stabschef Col. Thomas J. Dubose von der Carswell AAF in Fort Worth, Texas, teil.

Über das Hauptthema der Diskussionen berichtete Marcel und Cavitt. Dabei handelte es sich um das großflächige Trümmerfeld in Lincoln County, etwa 75 Meilen nordwestlich von Roswell. Blanchard

Blanchrd erteilte eineeinführende Einweisung zu der zweiten Trummerstelle, etwa 40 Meilen nördlich von Roswell. Dabei wurden Proben von den Trümmern reihum verteilt. Diese glichen keinem Material, dass ich je zuvor in meinem Leben gesehen hatte. Teile, die Metallfolie glichen, waren zwar dünn wie Papier – waren aber dennoch extrem widerstandfähig. Andere Teile, mit ungewöhnlichen Zeichen versehen, wurden ebenfalls weitergereicht und jeder äußerte seine Meinung über die Stücke. Keiner der Anwesenden war in der Lage die Trümmerteile des Absturzes zu identifizieren.

(9) Eine der auf dem Treffen diskutierten Hauptbedenken war die Frage, ob die Öffentlichkeit über die Entdeckung informiert werden sollte, oder nicht. Hierzu schlug Gen. Ramey einen Plan vor, der – so glaube ich – von seinen Vorgesetzten im Pentagon stammte. Demnach sollte die Aufmerksamkeit von der wichtigeren Absturzstelle nördlich der Stadt dadurch abgelenkt werden, in dem man die andere Absturzstelle bestätigte. Zu vieleZivilisten und auch die Presse waren bereits involviert. Ich war nicht darüber informiert, wie man all dies bewerkstelligen wollte.

(10) Etwa gegen 9:30 Uhr (morgens) rief Blanchard in meinem Büro an und diktierte die Pressemitteilung über unsere Bergung einer Fliegenden Scheibe auf einer Ranch nördlich von Roswell und dass Marcel das Material per zum Hauptquartier bringen würde. Es war meine Aufgabe diese Pressemitteilung an die Radiosender FGFL und KSWS, sowie an die Zeitungen „Daily Record“ und „Morning Dispatch“ zu senden.

(11) Als die Pressemitteilung ihre Empfänger erreicht hatten wurde mein Büro mit Telefonanrufen aus aller Welt regelrecht überschwemmt. Nachrichten stapelten sich auf meinem Schreibtisch, doch anstatt die Anfragen der Medien abzuarbeiten schlug Col. Blanchard vor, dass ich nachhause gehen sollte, um mich davor zu verstecken.

(12) noch bevor ich die Basis verließ, nahm mich Col. Blanchard zur Seite und brachte mich zum Gebäude 84(„Building 84“ aka „Hangar P-3“), einem Hangar für B-29 Bomber östlich der Startbahn.
Als wir uns dem Hangar näherten, bemerkte ich, dass diese sowohl von außen als auch innen unter starker Bewachung stand. Im Innern war es mir erlaubt, aus sicherem Abstand das gerade nördlich der Stadt geborgene Objekt zu betrachten. Es war etwa 12 bis 15 Fuß (1 Fuß = 0,3048 Meter) in der Länge, nicht sehr breit,, etwa 6 Fuß hoch und eher eiförmig. Die Beleuchtung war nur schwach, aber seine Oberfläche wirkte metallisch. Es gab keine sichtbaren Fenster, keine Luken, Flügel, Flossen oder Fahrwerk.

(13) Ebenfalls aus sicherer Entfernung sah ich einige Körper unter Abdeckplane. Nur die Köpfe warn unbedeckt und ich konnte keine weiteren Merkmale ausmachen. Die Köpfe hingegen erschienen größer als normal und die Konturen unter der Plane ließen auf eine Größe von 10-järhigen Kindern schließen. Später in Blanchard Büro deutete Blanchard mit seiner hand eine Größe der Leichen von etwa 4Fuß an.

(14) Ich wurde darüber informiert, dass man ein notdürftiges Leichschauhaus für die geborgenen Leichen errichten werde.

(15) Ich wurde darüber informiert, dass das Wrack nicht radioaktiv war.

(16) Bei seiner Rückkehr von Fort Worth, beschrieb Major Marcell mir gegenüber, wie er die Trümmerteile zu Gen. Rameys Büro gebracht habe. Nachdem er dann aus einem Kartenraum zurückgekommen sei, habe er, auf dem Boden ausgebreitet, die Überreste eines Wetterballons und eines Radardrachens vorgefunden, die dort palziert worden waren, als er nicht im Raum war. Marcel war über die ganze Situation sehr bestürzt und wir haben nie wieder darüber gesprochen.

(17) Es wurde mir nicht erlaubt auch nur eine der Trümmerstellen während der Säuberungsarbeiten durch das Militär zu besuchen. Ich sollte mit einigen der Wrackteile in mein Büro zurückkehren und sie dort ausstellen.

(18) Ich erfuhr von zwei unterschiedlichen Einheiten, welche die Trümmerfeldernnoch Monate später in regelmäßigen Abständen nach verbliebenen Beweisen absuchten

(19) Ich bin überzeugt davon, dass es sich bei dem was ich sah, um irgendeine Art von Fahrzeug und dessen Besatzung aus dem Weltraum gehandelt hat.

(20) Ich wurde für diese Aussagen weder bezahlt, noch habe ich davon irgendeinen Nutzen. Nach bestem Wissen und Gewissen handelt sich um die Wahrheit, soweit ich ich daran erinnern kann.

Unterzeichnet: Walter G. Haut
26. Dezember 2002

Unterschrift des Zeugen:
Chris Xxxxxxx
______________________________________________________________________

xpq101

:>



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 13:03
beeindruckend...das ist doch wirklich ein richtiger beweis für die wahrheit des roswellabsturzes...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 13:58
Ne, das ist nur ne Aussage,

wenn sie natürlich von anderen Soldaten, Offizieren bestätigt würde. (Es müssen ca 500 Mann aller Dienstgrade beteiligt gewesen sein.) wäre sie schon etwas mehr wert.

Ebenso, wenn es irgendwas greifbares gebe.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 14:07
@Fedaykin

wohl die Sendung von Larry king nicht gesehen.
Da ist nämlich auch die Tochter vom verstorbenen Walter G. Haut anwesend und kommt dort auch zu Wort ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn sie natürlich von anderen Soldaten, Offizieren bestätigt würde. (Es müssen ca 500 Mann aller Dienstgrade beteiligt gewesen sein.) wäre sie schon etwas mehr wert.
die wiederum kannste bei DR. Steven Geer finden ;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 14:09
wer ist dr. steven geer???


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 14:13
Zitat von kreioskreios schrieb:wer ist dr. steven geer???
http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 21.09.2007)

es gibt auch einen Deutschen Blog:

http://disclosureproject.blog.de/ (Archiv-Version vom 12.08.2007)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 14:25
Ich höre immer Wetterbalon, soweit ich weis handelte sich es um ein Spionagebalon!

@xpq101

Laut Text war das Objekt sehr klein gewesen sein, aber einige "körper" soll er gesehen haben, bei so einer langen Reise, brauche ich doch doch alles mögliche: genug Nahrung, vor allem Platz zum bewegen!

Jetzt sagen vieleicht einige, es (das Objekt) kam von einem noch größerem Objekt.
Wenn ich jetzt den Hohen Technologischen vortschritt vorrausetze, für solche langen Reisen, hätten sie den Absturz vieleicht verhindern können.

Das Objekt soll ausgesehen haben wie ein Ei! ohne Öffnungen, Flügel u.s.w.
Wie soll so ein Ding fliegen?

Wäre der Absturz wirklich passiert, hätten sich meiner Meinug nach:

- die Besucher gemeldet
- Extreme Fortschritte in der Technologie, durch erforschen des Objektes ergeben
- die ammis überwunden es zu veröffentlichen, weil: mit einer veröffentlichung, meines achtens nach weniger Panik verbreitet wird,als wenn es geheim gehalten wird.
Denn dadurch (geheimhalten) denkt doch die Menschheit, sie sei in Gefahr!

Wie gesagt, ist nur meine MEINUNG, bevor ich hier zerfetzt werde!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 17:32
die wiederum kannste bei DR. Steven Geer finden



Der wiederum seine eigenen Unschlüssigkeiten hat. und wie gesagt dort waren doch keine Leute die mti Haut an der Rosswellgeschichte beteiligt waren.


Ich gebe zu bedenken wie sich das Streuen muß,. auch die normalen Gewehrträger die die Teile auf nen LKW laden oder das "EI" und die leichen Bewachen, machen sich so ihre Gedanken,und haben Verwandte ect.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 17:34
Wird hier wieder versucht mit möglichst viel Copy&Paste von Fragen wegzukommen?


Weiterhin find ich es komisch das sich das angebliche außerirdische Metall nach demverbiegen oder zerknüllen wieder an seine alte Lage "erinnerte", es angeblich weder mitMessern noch mit Feuer zerstört werden konnte, es die Aliens aber dennoch schafften ihrSchiff in tausende kleine Fetzen zu zerlegen...
Findet das keiner......seltsam?

Oder was ist denn mit einem Antigravitationsantrieb passiert, wenn er auf Grund hoher Kräfte, wie sie ja nun mal beim Aufschlag das Raumschiffes entstanden sein müssen, da dieses ja in zig tausend Fetzen zerplatzte obwohl angeblich weder scharfe Gegenstände noch Feuer der "Hülle" etwas anhaben konnten
*mit dem Zeigefinger dasuntere Augenlied ein paar mal runterzieh*,
auf der Erde aufschlägt.

Auch hätt ich gern gewusst warum es nur so wenig Trümmer waren.
Wo sind Kabel, Motoren, Sitze und Steuerelemente abgeblieben? Warum wurdenkeine großen Teile gefunden? Warum ist eigentlich nix außer einer metallisch anmutendenFolie gefunden worden? Wie funktiert das denn alles? Funkstrom?

Alles in allem nicht mal groß genug um darauß ein 2-sitzer zu bauen. Und wie das angebliche UFO ausgesehen haben soll. Die Zeichnungen die damals gemacht worde. Die haben so extrem klischeehafte Formen.


Antworten?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 18:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:machen sich so ihre Gedanken,und haben Verwandte ect.
richtig aber solange die noch leben und selbst wenn sie was sagen würden, so interessiert es eh keinen großartig, weil sie einfach nur stinknormale Soldaten sind/waren.
warum hat wohl kurz vor seinem Tod noch eine Eidesstattliche Erklärung abgegeben und wenn solch ein Mensch ein Statement abgibt, interessieren sich da schon etwas mehr Leute für.
Er wollte mit Sicherheit sein Gewissen erleichtern und zu verlieren, weil er ja schon auf dem Weg ins jenseits war, hat er auch nicht weiter!
Das wird so könnte ich mir gut fortstellen, noch häufiger passieren.


@MorpheuS8382

Eine Unterhaltung mit Dir über solche Themen, lohnt nicht wirklich und das kannst Du Dir auch selber ausmahlen warum und wieso...

Doch da ich dich nicht gänzlich im Regen stehen lassen möchte, hier extra nur für Dich:

http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 04.09.2007)

Obwohl ich überlegedarüber einen extra Thread zu eröffnen...doch vielleicht kommt mir jetzt ja jemand zuvor und ich kann mir die Arbeit sparen ;)
Hat im übrigen mit Roswell nur ganz entfernt am Rande zu tun...um einige Ecken.
Erwähnt wird es nicht.

xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 18:57
>>>... Eine Unterhaltung mit Dir über solche Themen, lohnt nicht wirklich und das kannst Du Dir auch selber ausmahlen warum und wieso... ...<<<

Naja. Schön das ihr UFO-Typen euch mit solchen Aussagen ständig selbstdisquallifiziert. Euch ist sicher auch noch nie aufgefallen das nur ihr ständig diese Worte benutzt. Weiterhin wünsche ich keine Unterhaltung sondern Antworten. Aber was will man erwarten...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 19:25
@MorpheuS8382

Die selbstdisqualifikation gibst Du Dir leider immer wider selber, weil sämtlich Hinweise von Dir entweder nicht beachtet werden oder unter den Tisch fallen/fallen gelassen werden
Ich erwarte schon etwas mehr als sich immer nur an den gleichen Sachen hoch zu ziehen und alles grundsätzlich als Fake abzustempeln.
Deine Fragen kann ich nicht einfach so beantworten. Könnte natürlich schon, nur müsste ich da enorm weit ausholen und das wiederum würde Dich gänzlich durch einander bringen und du würdest keinen roten Faden sehen.
Mal abgesehen ist es mir für Dich auch zuviel Arbeit (Zeitaufwand), da Deine Ansichten hinreichend bekannt sind und Du auch nicht wirklich daran interessiert bist --> was im allgemein hier auch hinreichend bekannt ist und Du auch bekannt für Dein Desinteresse bist!
Hast Du Dir mal den Link angesehen und am besten noch durchgesehen, incl. der Dokumente?


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 19:47
@

Morpheus

Deine Ignoranz und Sturheit was Belege angeht ist mehr als zum Kotzen! Da ist ja der Papst in Sachen Pille noch ansprechbarer!

JEDER - aber wirklich jeder, der sich mal mit dem Fall etwas ernsthafter beschäftigt hat, weiss davon dass alle greifbaren Beweise sorgfältig weggeschafft worden sind und somit eben nicht "präsentiert" werden können. DAS zu verlangen ist demnach lediglich eine Methode der Vertuscher und Negierer weiterhin all das nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen, oder weiterhin ableugnen zu können.

Allein schon Dein: "Das ist NUR eine Aussage - wenn die nicht durch andere Zeugen bestätigt wird"....

Ja - "Himmeljerrgottsakrament!" - ZEUGEN ??? Davon gibt es mittlerweile über 300! Und deren Aussagen sind alle nachlesbar, in allen möglichen Dokumentationen enthalten und verfügbar, dem der das überhaupt lesen oder zur Kenntnis nehmen will!

Der Meinung der Skeptiker zufolge, dass dies allen nicht wahr sei undnur ein Fake, müsste ja nun auch eine "Verschwöörung" hunterter von Zivilisten und teils hochrangigen Militärs zugrunde liegen. Absprachen müssten stattgefunden haben um solche Aussagen aufeinander abzustimmen um diesen gigantischen "Fake" in die Welt zu setzen.

Nö, da bin ich eher davon überzeugt, dass es sich hier um Vertuschung seitens der US-Behörden und des US-Militärs handelte und immer noch handelt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 20:04
@ Jafrael

Smile ^^
Nur die Ruhe...
Sehe es so - manche wollen nicht -
andere können nicht ....

Gruß an dich :

Delon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 20:05
@Outsider

Eben WEIL die "normalen" Gewehrträger" Verwandte haben und es sich nicht leisten konnten gegen "Geheimhaltungsbefehle" zu verstossen - das wird beim "gemeinen" Mann nämlich knallhart exekutiert, weil bei DEM kein Hahn danach kräht - haben DIE ihren Mund gehalten.

Aber auch nicht alle - erst vor wenigen Jahren hatte sich wieder einer der damals beteiligten bei Journalisten, die eine Doku über den Fall drehten gemeldet und wollte denen eines dieser "Melallfetzen" übergeben... Alle Beteiligten sahen sich einer wahrnehmbaren Observierung ausgesetzt - Es kam nicht zu einer Begegnung - stattdesen sagte der Mann plötzlich jeden Kontakt ab.

Derartige Vorgänge sind kein Einzelfall. Auch der Nachfolger von Allen Hynek berichtete von derartigen Vorkommnissen. Nahezu jede Dokumentation der letzten Jahre zum Thema "Roswell" hat von derartigen Vorkommnissen berichtet.


Anzeige

1x zitiertmelden