Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 14:42
Amerikanischer Spionagesatellit der eine Botschaft aus dem All empfangen hat und abgeschossen wurde ^^


Oder nur ein russischer Spionagesatellit
.....................................................................................................................


aha, zu einem Zeitpunkt als es noch keine Satteliten gab.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 14:52
Wer den damals amtierenden Geheimdiens-Offizier General Twinning nicht für kompetent hält und seine inzwischen veröffentlichten Berichte nicht zur Kenntnis nehmen will, wer den Presse-Offizier Jesse Marcel und seine Einlassungen zum Thema als Fake abqualifiziert ist auch nicht gerade ein ernstzunehmender Gesprächspartner!

...............................................................................

Alles was es so zumeist über Rosswell gibt, sind Zeugenaussagen die sich teilweise wiedersprechen, eine Fehlerhafte Presseerklärung., und einen Mythos der durch mitlerwaeile fast 60 Jahre Scifi und Ufologie aufgebauscht wurde.


Wir reden hier immerhin auch über eine Menge Menschen die beteiligt waren. Meinst ihr jeder GI kann auf ewig die Klappe halten?

Gibt es eigentlich einen Greifbaren Hinweis auf AI Technik die Abgestürzt ist.?


Und warum ein Ufo angesichtes der Weite von New Mexico realtiv nahe an einer Basis für Atombomberabstürzt ist nun mal ein interessanter zufall. Gerade in dem Jahre wo auch die Russen im Besitz der Atombombe kamen. Die Umstände weisen doch eher auf Geheimprojekte der Militärs hind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 17:39
Ihr seid echt putizg. Ihr seid euch ja noch nicht mal einig ob man nun dem Militär glauben soll oder nicht. Die einen Militärs reden von MOGUL, welchen man dann automatisch nicht glauben kann, andere hingegen reden vom Gegenteil, welche dadurch natülich weit glaubhafter sind.
So wie es grade passt. Alle Militärangehörigen lügen... Alle bis auf einer... -.-


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 18:07
Hallo Morpheus

Was mir bei dir auffällt ist,dass du nur auf Posts eingehst wo du so richtig auf den Putz hauen kannst und aussagen anderer ins lächerliche ziehen kannst! Dann lässt du mit deiner arroganten Art (die hier im Forum seinesgleichen sucht!) deine nicht vorhandenen Muskeln spielen und das meist auf Kosten anderer.
Ganz im Gegensatz zu Fedaykin,der sehr vernünftig argumentiert und einen auch zum nachdenken bringt. Dir ist es wohl wichtiger cool zu sein......kommst mir vor wie ein Selbstdarsteller!

Und auf einen Post wie von Jafrael,ich zitiere: "Ich erwarte eigentlich von ECHTEN Skeptikern, dass sie auch gegenüber solchen - nicht mehr zu leugnenden - Aussagen Stellung beziehen. Das Gerede von "die wollen alle bloss Kohle machen" ist denn doch zu dünn."

Darauf gehst du gar nicht erst ein,du ignorierst es einfach und konzentrierst lieber darauf andere Posts oder Meinungen lächerlich darzustellen! Statt zu diskutieren oder Meinungsaustausch dubetreiben,ist es dir wohl am wichtigsten deine Meinung als die einzig richtige darzustellen!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 18:09
@acer
das nennt man den versuch einer gezielten desinfo^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 18:59
:D


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 19:42
@acer

Weiterhin ist es exakt so wie ich geschrieben hab. Hast du nicht eine Seite zuvor gefragt ob man den Militärs glauben schenken soll, hmm?
Und ich bin mit dem Post auf den von Jafrael eingegangen. Schließlich ging es doch um das Militär. Und ihr seid euch nicht einig denn mindestens du behauptest, man könnte dem Militär nichts glauben. Aber wenn natürlich einer sagt es wäre ein UFO gewesen, na dem kann man natürlich glauben. Irgendwie hab ich eher das Gefühl du würdest hier Beiträge und Fragen umschiffen und nur zum Rest was sagen.
Schließ also nicht von dir auf andere...




>>>...@acer
das nennt man den versuch einer gezielten desinfo^^ ...<<<

Und das nennt man dummes Gelaber und Spam vom Feinsten. Aber naja. Das konntest du ja schon immer am besten. Kann man halt nix machen...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 20:49
Text
@acer

@acer

Weiterhin ist es exakt so wie ich geschrieben hab. Hast du nicht eine Seite zuvor gefragt ob man den Militärs glauben schenken soll, hmm?
Und ich bin mit dem Post auf den von Jafrael eingegangen. Schließlich ging es doch um das Militär. Und ihr seid euch nicht einig denn mindestens du behauptest, man könnte dem Militär nichts glauben. Aber wenn natürlich einer sagt es wäre ein UFO gewesen, na dem kann man natürlich glauben. Irgendwie hab ich eher das Gefühl du würdest hier Beiträge und Fragen umschiffen und nur zum Rest was sagen.
Schließ also nicht von dir auf andere...

@Outsider

Naja zwar gehörte Major Marcel auch zum Militär,jedoch hat er die offizielle Pressemitteilung angefechtet und sich damit gegen die Aussage des Militär gestellt. Von diesem Zeitpunkt an hat er praktisch dagegen gearbeitet! Ich weiss nicht ob man das gleichsetzen kann.
Immerhin war er mit seinem Team als erstes am Fundort. Er undsein Team haben die Teile geborgen.......als er dann plötzlich nach Fort Worth befohlen wurde und später an der PK teilnahm waren dass nicht die Teile die er selbst geborgen hatte.
Was für ein Motiv sollte er gehabt haben,das zu erfinden? Solche Aussagen wie von Marcel werden einfach zu schnell als Lüge abgetan.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 21:29
Hi,

diskutiert bitte vernünftig ohne persönliches Palaver.


MfG

toxic


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 22:42
@acer

Natürlich waren die Wrackteile auf der Pressekonferenz nicht die von der Absturzstelle. Schließlich hieß es, die Amis hätten nur einen Wetterballon verloren. Und ein Wetterballon sah damals nun mal anders aus als einer der russische Raketenstarts und Atombombentests orten und aufzeichnen kann.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 23:03
Weiterhin find ich es komisch das sich das angebliche außerirdische Metall nach demverbiegen oder zerknüllen wieder an seine alte Lage "erinnerte", es angeblich weder mitMessern noch mit Feuer zerstört werden konnte, es die Aliens aber dennoch schafften ihrSchiff in tausende kleine Fetzen zu zerlegen...
Findet das keiner......seltsam?

Oder was ist denn mit einem Antigravitationsantrieb passiert, wenn er auf Grund hoher Kräfte, wie sie ja nun mal beim Aufschlag das Raumschiffes entstanden sein müssen, da dieses ja in zig tausend Fetzen zerplatzte obwohl angeblich weder scharfe Gegenstände noch Feuer der "Hülle" etwas anhaben konnten
*mit dem Zeigefinger dasuntere Augenlied ein paar mal runterzieh*,
auf der Erde aufschlägt.

Auch hätt ich gern gewusst warum es nur so wenig Trümmer waren.
Wo sind Kabel, Motoren, Sitze und Steuerelemente abgeblieben? Warum wurden keine großen Teile gefunden? Warum ist eigentlich nix außer einer metallisch anmutendenFolie gefunden worden? Wie funktiert das denn alles? Funkstrom?

Alles in allem nicht mal groß genug um darauß ein 2-sitzer zu bauen. Und wie das angebliche UFO ausgesehen haben soll. Die Zeichnungen die damals gemacht worde. Die haben so extrem klischeehafte Formen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 23:12
Jo,stimmt da geb ich dir recht! Weil es ja das geheime Projekt Mogul gewesen sein soll.....daran hab ich nicht mehr gedacht. Wobei ich nicht recht glauben will,dass es tatsächlich das Projekt Mogul war. Dieses Projekt war nämlich nicht "so" Top Secret wie behauptet! Im Buch Jenseits vom Roswell ist auf seite 227 ein Memorandum der Airforce vom August 1947 abgedruckt wo das Projekt Mogul schon erwähnt wird.......dieses Dokument war nur als "vertraulich" (Confidential) klassifiziert. Also war es nicht Top Secret warum wird dann eine Absturzstelle so hermetisch abgeriegelt und Zeugen so eingeschüchtert? Es gab anscheinend mehrere Mogul Tests und da kommen ja die Ballons auch in der Wüste irgendwo runter.......warum gabs dann da nie Theater?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2007 um 23:14
Tja, MorpheuS...



/dateien/uf25902,1189458876,KV adlerauge



Adlerauge sei wachsam!



;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 10:41
https://www.youtube.com/watch?v=cgfKh3tdykM


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 10:58
http://www.gaspareomelcher.net/index.php?area=4&p=static&page=roswell_ort-geschichte&koobi=02d52a6ca7b8b702f21c7ae54938e063

@ MorpheuS8382

Es gab mehrere UFO-Abstürze in einem kürzeren Zeitraum von zwei bis drei Jahren in dem Gebiet um Roswell(Corona & Socorro). Deshalb können in der UFOlogie-Szene die Informationen von mehreren verschiedenen Flugscheiben-Abstürzen zusammengemengt oder vermischt worden sein, gerade weil das UFO-Phänomen nicht wirklich in der Öffentlichkeit anerkannt ist/wird/wurde und somit die Information über solche Abstürze und alles in diesem Zusammenhang, wie die Ursachen und weitere Hintergründe, ein noch größeres Informations-Puzzle, oder ein noch größeres Informations-Flickwerk ausmachen, als wie es bei normalen oder anerkannten Informationen und deren Themengebieten der Fall ist.

Da sagt der eine Roswell-Zeuge, er habe vier Alien-Leichen gesehen. Ein anderer Roswell-Zeuge sagt aber, er hätte nur 3 Aliens gesehen. Zwei wären tot gewesen und ein Freak hätte noch gelebt.

usw.....usf.....

Beide Roswell-Zeugen können für sich, oder aus ihrer Sichtgesehen, recht haben, da beide mit großer Wahrscheinlichkeit an zwei Verschiedenen UFO-Abstürzen beteiligt waren.

usw....usf....

Einfach weil das UFO-Phänomen nicht ernst genommen wird und sogar auch immer wieder versucht wird, es zu diskreditieren oder es ins lächerliche zu ziehen, und die Amerikanische Regierung, dass Pentagon und die Militär-Einrichtungen, nicht ihre wirklichen Akten dazu frei geben, selbst im Rahmen des FOIA(Freedom Of Informations Act) nicht wirklich, und sogar auch UFO-Akten vernichtet haben können, so wird sich das vermengte/vermischte Bild, vielleicht auch mit gewollter Desinformations gespickt, nicht oder nur sehr schwehr entwirren lassen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 11:02
Larry king Sendung zum Thema Roswell

http://www.dailymotion.com/swf/3njnb7xxjQR4BjGGE
http://www.dailymotion.com/video/x2skmc_larry-king-sendung-zum-thema-roswel_tech
Hochgeladen von NuoViso


auch wenn die Doku mittlerweile bekannt sein sollte, so kann man sie gar nicht oft genug posten!


xpq101

:>



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 11:36
Zu den Trümmerteilen & wie Flugscheiben bei Ausserirdischen gebaut werden...

Gewisse Roswell-Trümmerteile sahen aus wie eine Art von dicker Aluminum(Folie).

Silberngläntzend oder silbernmatt. Das Material war federleicht, nahm man es in seine Hand, war aber unglaublich wiederstandsfähig, weil es wohl eine flexible oder anpassungsfähige Atomgitternetzstruktur aufwies. Eine Art futuristischer Kunststoff der im Nano-Technologie-Bereich ein Intelligentes Atomgitternetz aufgewiesen haben kann.

Deshalb konnte man dieses Roswell-Material(zumeist die Flugscheiben-Außenhaut/Mantel) weder durchboren, noch mit einem scharfen Messer durchschneiden, noch mit Feuer anzünden. Wenn man mit einem zum Beispiel Teppich-Schneide-Messer oder Funier-Messer so ein Roswell-Trümmerteil angeschneidet, so kann sich für eine kurze Zeit doch eine Schneid-Furche bilden, die aber dann auch wieder verschwindet, sich also wieder glättet.

Ich vermute, weil dieses Roswell-Materialim Nano-Bereich ein intelligentes Atom-Gitternetz aufweisen kann. So etwas könnten wir Menschen in Zukunft auch einmal herstellen.

Zu dieser Schneid-Furchenglättungs-Fähigkeit des Roswell-Materials kommt noch die Beobachtung hinzu, dass man so ein aluminium-ähnliches Roswell-Trümmer-Blatt hatte in die Hand nehmen können und auch so wie ein Bonbon-Papier oder das silberne Alufolien-Papier einer Schokolade hatte zusammen falten können. Das Alufolien-Schokoladen-Papier bleibt aber dann zusammengefaltet, während sich das Roswell-Trümmer-Blatt nach einer kurzen Zeit wieder auseinander faltet oder auseinander glättet, eben wie ich denke, wegen der flexiblen oder intelligenten Atom-Gitternetz-Struktur eines solchen Roswell-Materials.

Aber warum konnte dann so eine Flugscheibe überhaupt explodieren oder völlig kaputt gehen, wenn doch schon seine Außenhaut so stabil und wiederstandsfähig ist ??

So ein Außerirdisches Raumschiff, fliegt meistens mitKraftfeld-Antrieben.

Für solche Kraftfeld-Antriebe werden kleine Reaktoren oder Generatoren gebraucht, die dann so ein Kraftfeld im Rauschiff oder um das Raumschiff herum erzeugen.

Geht so ein Reaktor oder Generator einmal kaputt oder wird das Kraft-Feld irgendwie gestört oder durch ein anderes oder gegenpoliges Kraftfeld irritiert, so kann es durchaus sein, dass eben so ein Raumschiff dann im Zuge von Reaktionen der Reaktoren oder Generatoren, explodieren kann und somit auch in viele kleine Trümmer zerspringen kann.

Das mit der festen, flexiblen und auch sogar intelligenten Außenhaut einer solchen Flugscheibe kann so ähnlich sein, wie mit Porzellan, Glas oder einem Klo.

Ein Klo kann bis über 800 Kilo Belastung aushalten. Nimmt man aber ein Klo in die Hand und schmeist dieses auch nur von einer kurzen Höhe vom Boden weg, auf den Boden, so zerspringt das Klo in tausend Teile sozusagen.

Die Außenhaut einer solchen Roswell-Flugscheibe ist fürdas Raumreisen in unserem Universum sehr geeignet und dafür auch sehr stabil, zudem kann es mit einem Kraftfeld und dessen Aufbau gut harmonisieren. Aber wenn durch Reaktoren-, Generatoren- oder Kraftfeld-Störungen die Außenhaut einer solchen Flugscheibe auf einmal enorm in seiner Vibration/Schwingung plötzlich erhöht wird, oder mit einem gewissen Zustand und einem gewissen Zustand seiner Materie-Dichte, auf unsere Erde knallt, so zerfällt eben die Außenhaut, wie Porzellan, Gals oder wie ein Klo in tausend Teile.

;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 11:42
Also sind die Aliens mit einem intergalaktischen Scheisshaus abgestürzt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 11:43
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2007)

schaut mal hier rein...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.09.2007 um 11:46
Wie schön das die Aliens die Baupläne geschickt haben. Ich denke viele würden sich für die Offziellen Blueprints interessieren.

omg


Anzeige

melden