Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 12:19
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du bist auf jeden Fall der Einzige, der sich aus diesem Käse ein Argument bauen will. Da wir grad dabei sind, was willst du gleich nochmal mit dem Ausspruch
Ganz einfach das du mit deiner behaptung unrecht hattest mit der ähnlichkeit zu den flugzeugen weil der rumpf nicht als erstes aufschlägt.

Zu der sperrung von Atlanter2009 na habt ihr ihr es wieder mal geschafft jemanden zu sperren.Ihn hinterücks weil ihr nicht mehr weiter wisst so anzuscheissen.
Naja das zeigt schonmal wie ihr diskutiert wenn ihr nicht mehr weiterwisst rennt hier zu mami,öhh der gemeine böse onkel hat mein lutscha geklaut...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 13:30
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:habt ihr ihr es wieder mal geschafft jemanden zu sperren.Ihn hinterücks weil ihr nicht mehr weiter wisst so anzuscheissen.
Naja das zeigt schonmal wie ihr diskutiert wenn ihr nicht mehr weiterwisst rennt hier zu mami,öhh der gemeine böse onkel hat mein lutscha geklaut...
ja, da kann ich ein lied von singen :D

allerdings hab ich dein betroffenheitsgeheul vermisst als der arme zwergnase dieser tage gesperrt war...


ich hingegen fordere freiheit für atlanter2009 -

dann ist doch vielmehr los im roswell hoax thread


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 13:39
muss ich ApokalypsoS recht geben ihr seit echt das letzte will kein pers angreifen aber manchmal würde selbst ich euch gerne mal euch ans Bein. echt armselig von euch und sehr arm von den mods für die aussage könnt ihr mich ja gerne auch sperren wäre für mich kein Ding wieder zu kommen aber so langsam ist genug mit euren Rumgeheule ihr seit doch nicht besser als die Regierungen die funktionieren nach dem gleichen Prinzip.ich sage da zu gerne wenn man Kinder zu viel macht gibt und mehr seit ihr nicht Kinder dem mal was nicht passt und der jenige der was anderes behauptet wird einfach gekickt bzw gebannd.

so nun zurück zum Thema ich bin immer noch der Meinung das es unlogisch ist so ein auf wand für einen lächerlichen Ballon zu machen und das sehen auch andere so nur passt das nicht in euer bullshit Weltbild.

so und jetzt könnt ihr wieder bei Mami petzen gehen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 14:08
@Skyze
Wer ist denn mit "ihr" gemeint? Alle, die sich erdreisten, nicht die gleiche Meinung zu vertreten wie Papis Liebling?
Ist das ein Grund persönlich zuwerden?
Ist das ein Grund andere Menschen als armselig zu titulieren und das Weltbild anderer Mensch gar als Bullshit?
Schau dir einfach einmal deinen Post an.

Inhalt? Armselig!
Allgemeiner Vortrag? Armselig!
Interpunktion? Armselig!
Orthographie? Armselig!

Vielleicht lässt du deine nächsten Posts mal von deinem Vater Korrektur lesen. Er ist bestimmt nicht glücklich über das Bild, das du hier von dir entwirfst.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 14:09
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Ganz einfach das du mit deiner behaptung unrecht hattest mit der ähnlichkeit zu den flugzeugen weil der rumpf nicht als erstes aufschlägt.
Na Gott sei Dank, dass jeder Flugzeugabsturz gleich abläuft und der Rumpf ja NIE UND NIMMER zuerst aufschlagen kann. Vor allem nicht, wenn der Pilot versucht die Maschine noch in den Griff zu kriegen, es ihm aber dennoch nicht gelingt und er eine Bauchlandung hinlegt. Was auch immer das mit den Resten einer Turbine zu tun haben mag: typische VT-ler "Logik"...


@gewhine

Zitat: "Du bist hier bereits dauergesperrt worden und nun kommen schon wieder Beschwerden über Dich rein. Es reicht mal wieder. Adios!"


@Skyze
http://www.seit-seid.de/


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 14:27
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:weil du nur eure beweise und fakten aksepierst und ander einfach bewusst runterspielst und vertuscht . sowie themen verschleierst.
lol, kann es sein das du dir an deine eigene Nase fassen solltest ?....naaaaaa

@Skyze

Oo bei deinem Text bekommt man Augenkrebs......wie wäres es mit nach der Schule mehr schreiben lernen und weniger UFO-Bildchen schauen ?

langsam kommt es mir so vor wie wenn die VTler nicht über den Tellerrand schauen wollen (was sie ja immer von der gegenseite behaupten) sonst könnte es sein das ihre kleine Sifi-Welt kaputt geht ..... "verdammt die Welt ist doch laaaaangweilig -.-"" und ich muss mich mit etwas sinnvollem beschäftigen ahhhhhhh "

mfg ex


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 14:35
das an die gerichtet die sich angesprochen fühlen werd das ist ist mir flux und wenn du rechtschreibung und grammtaik als intelegent wertest bitte ihr skeptiker seit doch zu 50% alle gleich von daher einen schönen tag noch.und @klarabella ich bin kein deutscher und bin eurer deutschen sprachen so wie grammatik nicht vertraut PUNKT.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 14:42
@Skyze
Lesen wirst du aber doch können?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Rechtschreibung und Grammatik als intelligent bewertet.
Gut, du bist kein Deutscher. Du schreibst und schimpfst in einem deutschsprachigen Forum, da wäre es doch eine Klasse Idee, die deutsche Sprache einmal zu lernen.
Du könntest deiner Meinung dann auch viel besser Ausdruck verleihen. :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 14:46
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich bin kein deutscher und bin eurer deutschen sprachen so wie grammatik nicht vertraut PUNKT.
... da hat "Skyze" nun mal Recht und es ist unfair!

Solche Kritiken an der Grammatik haben hier eigentlich nix zu suchen ... bin selber auch hin und wieder mal flüchtig, wenn der Puls zu rasen anfängt ..... weil die VT.ler wieder so logische Sachen von sich geben .... und man vor lauter Post-Eifer sich nicht die Zeit nimmt, seinen Senf auf Fehler zu überprüfen .... spldfjkgeqr0iogu ;o)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 15:20
muss ich ApokalypsoS recht geben ihr seit echt das letzte will kein pers angreifen aber manchmal würde selbst ich euch gerne mal euch ans Bein. echt armselig von euch und sehr arm von den mods für die aussage könnt ihr mich ja gerne auch sperren wäre für mich kein Ding wieder zu kommen aber so langsam ist genug mit euren Rumgeheule
-----------------------

na ich hab mir hier mal die lezten 2 Seiten angeschaut.

Seine SPerrung hat er sich schon selber zuzuschreiben, ich wies ihn auch schon öfters hin seine Emotionen zu überdenken, aber Atlanter, mußte ja persönlich beleidigend werden.

von daher, und er war wohl kein Unbeschriebenes Blatt

Zwergnase wurde zb. wegen angeblicher herablassender ARt gesperrt, da war nicht mal persönliche Beleidigung vorhanden. Aber damit reiht sich Atlantaern nur in eine SChlage ein die ich hier seit 5 Jahren beobachte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 15:32
@Fedaykin
Atlanter war hier schon mal als Zweifler2007, davor als Jensengard, und mag sein noch unter anderen Nicks. Jedesmal wurde er wegen Entgleisungen rausgekickt.
Eigentlich ist er leicht zu erkennen, denn er macht immer wieder Werbung für seine Sammlung an Urheberrechts-Verstößen - also den Bildern, die er auf seiner area52-Seite zusammengetragen hat.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 15:38
aha, na die kenn ich doch alle noch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 19:26
@Fedaykin
Soviel zu deinem beliebten Newtons Gravitationsgesetz,was du jaaaa immer so gerne erwähnst lol,ich erwarte schon vor lauter freude was du dir jetzt mal wieder für ne ausrede ausdenkst um was kontra unproduktives zu posten :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 19:27
sry der link..
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/physiker-stellen-newstons.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 20:34
hier mal ein originalbild aus roswell von der angeblichen "absturzstelle" ...

/dateien/uf25902,1242066880,2hqcitd

zum grössenvergleich:

der steinquader im vordergrund ist ca. 30-40 cm hoch

( der steinquader wurde anlässlich des 50 jährigen roswelljubiläums an der "absturzstelle" aufgestellt und enthält eine auf der oberfläche eingemeisselte widmung )

der "gebirgszug" an dem laut atlanters bildchen das zerschellte ufo unter dem rauchfähnchen hervorlugt ist also nichts weiter als ein putziges hügelchen

das ufo dürfte demnach in etwa so gross gewesen sein wie ein schuhkarton

wie da wohl die ganzen grünen männchen reingepasst haben ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 22:45
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Eigentlich ist er leicht zu erkennen, denn er macht immer wieder Werbung für seine Sammlung an Urheberrechts-Verstößen - also den Bildern, die er auf seiner area52-Seite zusammengetragen hat.
http://www.j-area52.de.tl/ (Archiv-Version vom 23.04.2013)


Und? Was ist daran schlimm? Er verdient kein Geld damit und macht sogar indirekt Werbung für die Bilder für die die Eigentümer noch nicht mal bezahlen müssen, die Werbung mein ich.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 22:57
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Und? Was ist daran schlimm? Er verdient kein Geld damit und macht sogar indirekt Werbung für die Bilder für die die Eigentümer noch nicht mal bezahlen müssen, die Werbung mein ich.
leider sieht der gesetzgeber sowas anders :

wenn du dich auf den marktplatz stellst und dort vor publikum alle deine monrose cds zum besten gibst "um werbung für die lieder zu machen für die die eigentümer noch nichtmal bezahlen müssen" -

dann ist das trotzdem eine öffentliche aufführung urheberrechtlich geschützter werke für welche du (in diesem fall) an die gema ablatzen darfst

da beisst die maus keinen faden ab

das einzige worauf du hoffen kannst:

*wo kein kläger, da kein richter*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 23:03
@x-loengard
Er hat noch ne andere Seite, dein Bildergrab.

Das Schlimme ist, dass er 1. die Copyright-Inhaber nicht nennt, und sich 2. selbst oft al Besitzter des Urheberrechts angibt.
Er hat z.B. Bilder von meiner Dendera-Seite geklaut, darunter ein Panoama was ich mit viel Mühe angefertigt habe, und ganz frech behauptet, er habe dieses Bild angefertigt - was es so schlicht kein 2. mal auf der Welt geben dürfte, da sogar der National Geographic das nicht reproduzieren konnte und mir deshalb abgekauft hat.

Ich habe ihm gesagt, er kann das Bild gerne verwenden, wenn er sich an meine Nutzungsbedingungen hält, also mich als Urheber nennt und einen Link auf meine Seite legt. Hat er verweigert und eben behauptet, er habe das Bild gemacht - weil er es eigenhändig von seinem Computer-Monitor abfotografiert hat, und damit sei er der Urheber.
Zudem verwendete er die Bilder out of context - ich zeige auf meiner Seite warum es KEINE Dendera-Lampe gibt, er benutzt sie um das Gegenteil zu belegen.

Das ist also keine Werbung für die Urheber (da die niemand kennt) und tut denen eventuell auch keinerlei Gefallen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 23:09
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das Schlimme ist, dass er 1. die Copyright-Inhaber nicht nennt
Nun gut...wenn man die Copyright Inhaber nicht nennt ist logischerweise keine Werbung. Gib mal den Link zu Deiner Seite - will mal schauen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.05.2009 um 23:12
@x-loengard
Rätsel der Vergangenheit :)


Anzeige

melden