Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 13:41
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:meine güte du raffst e einfach nicht. darum .wünsche ich dir alle gute.
Sprichst du grad von dir?
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:und wieder ein das du das filmaterial und die fakten einfach nicht angesehen hast sie ignorierst um deine bescheurete argumente hier durch zu bringen. du bist für mich ganau das gleich was du von virgil amstron hälst und ende.
Entschuldige bitte das mir nicht der Sabber aus dem Mund läuft bei so einem Typ. Jemanden der von der hohlen Erde labert kann und will ich nicht ernst nehmen.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:du bist nicht in der lage fakten anzuerkennen. zu lesen anszusehen darum ist alles weiter mit dir zeitverschwendung.
Was denn für Fakten? Deine Scheinfakten? Dein "ich hab den Film gesehn"?
Wenn zwischen dem "du bist doof" mal was rüberkommen würde. Aber nach UFOs auf Bildern markieren, auf denen man überhaupt rein gar nichts erkennen kann, hörts wohl auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 13:53
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:und wieder ein das du das filmaterial und die fakten einfach nicht angesehen hast sie ignorierst um deine bescheurete argumente hier durch zu bringen. du bist für mich ganau das gleich was du von virgil amstron hälst und ende.
meine herren bist du blöd echt. die vorherigen roswell video bilder und fakten..

ich sage es ja skeptiger trolle drehen sich alles so hin wie sie es gerage brauchen.

zweitens du kennt den menschen nicht persönlich und erlaubst dir ein urteil. dabei hast du gerade mal ein wissen das bis zum aldi tankstelle und auf dem nachhause weg reicht.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was denn für Fakten? Deine Scheinfakten?
nein die blösinigen beweise die ich dir und jeden keptiger wiede legt habe.

beweise.
1 Unterschrift ist blödsin, truman unterschrieb mal so mal so
2 farmer wurde festgehalten 1 woche
3 milltär lügt immer . man sieht es ja auch an anderen geheim projekten
4 material stimmt nicht mit dem gezeigten überein
5 leute wurden bedroht.
6 in den video haben zeugen ausgesagt.
7 trümmefeld stimmt nicht überein.
8 erstmeldung eines ufos dann der wiederuf.
9 die schnelle entsorgung von den trümmern
10 der ballon hat keinen wert. dafür wurde aber ziehmlich viel auf die beine gestellt
11 meine bilder sind von roswell aus einen millitärfilm
12 ich hab dir erklärt das das objekt größer sein muss.und es hat auch eine glattere und geometrische dreieck figur.und verläuft anders wie die restlichen struckturen.
13 die leute wurden aufgefordert nicht mehr darüber zu reden.
14 auf den gezeigten objekten waren keine schnüre
15 warum wurden bei den presse aufnahmen nicht die schriftzeichen gezeigt sondern nur die blöde folie.


genau und deshalb ist es zwecklos. weil du so verbohrt . bistund nichts begreifst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:02
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:genau und deshalb ist es zwecklos. weil du so verbohrt . bistund nichts begreifst.
Ja sicher. Und deshalb spamst du deinen Fragenkatalog weiterhin hier und an mich per PN? Wie wärs wenn du das mal sein lässt und auf meine Antworten eingehst?



1 Unterschrift ist blödsin, truman unterschrieb mal so mal so
- Ich kennen keinen Menschen, desen Unterschrift immer gleich ist
----------------------------------------------------------------------

2 farmer wurde festgehalten 1 woche
- Beweise?
----------------------------------------------------------------------

3 milltär lügt immer . man sieht es ja auch an anderen geheim projekten
- stupide Unterstellung... fragliche Argumentation/Verallgemeinerung
----------------------------------------------------------------------

4 material stimmt nicht mit dem gezeigten überein
- Annahme von dir unter der Vorraussetzung, dass die nicht verifizierte Absturzstelle ein UFO zeigt, wofür bislang keine Beweise für vorliegen. Eher ist es so, dass deine Fotos nicht mit den gezeigtem Material übereinstimmt.
----------------------------------------------------------------------

5 leute wurden bedroht.
- Beweise?
----------------------------------------------------------------------

6 in den video haben zeugen ausgesagt.
- Welches Video?
----------------------------------------------------------------------

7 trümmefeld stimmt nicht überein.
- siehe Frage 4
----------------------------------------------------------------------

8 erstmeldung eines ufos dann der wiederuf.
- Wie jeder Roswell-VT-ler kennst auch du nicht die Entstehungsgeschichte der "flying saucer"
----------------------------------------------------------------------

9 die schnelle entsorgung von den trümmern
- Was in anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein geheimes militärisches Projekt handelt nicht weiter verwunderlich ist
----------------------------------------------------------------------

10 der ballon hat keinen wert. dafür wurde aber ziehmlich viel auf die beine gestellt
- Was auch immer das heißen soll...
----------------------------------------------------------------------

11 meine bilder sind von roswell aus einen millitärfilm
- Wofür noch immer keine Beweise vorliegen
----------------------------------------------------------------------

12 ich hab dir erklärt das das objekt größer sein muss.und es hat auch eine glattere und geometrische dreieck figur.und verläuft anders wie die restlichen struckturen.
- und mindestens ein User hat dir erklärt, das dieses Ding nach Aussage angeblicher Zeugen eiförmig ist... Also was nun?
----------------------------------------------------------------------

13 die leute wurden aufgefordert nicht mehr darüber zu reden.
- Beweise?
----------------------------------------------------------------------

14 auf den gezeigten objekten waren keine schnüre
- Schwachsinn... Auf einem für die Presse gestelltem Bild Schnüre vermissen. Was kommt als nächstes? Fake weil man einen Ballon innerhalb eines Gebäudes nicht steigen lässt?
----------------------------------------------------------------------

15 warum wurden bei den presse aufnahmen nicht die schriftzeichen gezeigt sondern nur die blöde folie.
- Ja warum denn? Und warum existieren die Fotos denn wenn sie so verräterisch sind? Sind wohl doch nur Hohlfrüchte beim CIA und FBI angestellt, wenn sie solche offensichtlichen "Fakten" durchsickern lassen.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:dabei hast du gerade mal ein wissen das bis zum aldi tankstelle und auf dem nachhause weg reicht.
Typisch für so manchen UFO-Fan. Stellen Fragen, wollen Antworten, akzeptieren selbige nicht, und kommen einem dann, argumentativ in der Sackgasse sitzend, auf der persönlichen Schiene. Wirft ein tolles Licht auf dich und deine Fraktion...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:03
und zu diesen punkten hatte sich nco keiner geäußert weil ihr wisst das ich recht habe.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:09
@MorpheuS8382

ok . warst du schon in rosswell arisona und warst auch drausen in der wüsteß
ich schion.

wenn nicht.solltest du lieber den mund halten.

zweitens meine fakten und argomente werden ständig von dir absichtlich übersehen. weil du sie einfach nicht war haben willst. hauptsache du suchst die satzteile traus wo du dich dann drüberlustig machst. aber den zusammenhang verschleierst. damit der andere dann als dumm hingestellt wird und nur so arbeitest du und andere skeptiger.

ihr seit unprofessionell was fakten angeht zumal sie von der anderen liga kommen. nur eure fakten sind für euch relevand.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:19
@atlanter2009

Also... Erstens lass ich mir von DIR sicher nicht den Mund verbieten. Zweitens ist es für die Faktenlage unerheblich ob du schon in Arizona warst, dort wohnst oder in der Wüste gezeltet hast. Drittens warte ich und einige andere User noch immer darauf, dass du zweifelsfrei belegen kannst, das diese Fotos einen Flim aus dem Jahre 1947 zeigen. Zuzüglich zum Alter des Films fehlt natürlich noch immer der Beweis für den Drehort. Zudem warten selbige Personen noch immer auf die Verifizierung der Absturzstelle. Solange dies nicht vorliegt, sind die Fotos nicht als Fakt, nicht als Argument oder gar als Beweis zulässig. Da kannst du wettern und dich aufregen wie du willst. Vielleicht solltest du das Internet auch mal dazu nutzen um herauszufinden was das Wort "Beweis" überhaupt bedeutet und was ein Beweis ist.

Und wie wär es, wenn du jetzt mal anstatt zu keifen auf meine Antworten auf deine Fragen eingehen würdest? Oder kannst du das nicht, hmm?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:25
@atlanter2009

moin, irgendwo ist es klar das die Leute vieleicht etwas genervt reagieren beim Thema Roswell.....warum ?
Ich habe mich auch sehr lange mit dem Fall beschäftigt ist auch sehr interessant ohne zweifel ....aber wenn man objektiv ist und die Fakten mal vernünftig betrachtet sollte einem auch wenn man sich noch so sehr wünscht das da etwas war langsam klar werden das da eine riesige "Geldmaschine" läuft .......
Dann erscheint jemand der behauptet ich weis die Wahrheit weil ich irgend ein Filmchen gesehen habe (das ganz bestimmt auch zur Geldmaschine gehört .....sonst wäre es wohl kaum in einem Kino gelaufen oder ? ) und das ist dann vieleicht auch nicht grad das gelbe vom Ei.....
Die meisten von dir angesprochenen Sachen so finde ich sind total aus der Luft gegriffen und haltlos.....ein Bild auf dem man absolut nichts erkennt ..... irgendwelche aussagen die vor 60 Jahren gemacht wurden und mündlich überliefert wurden (nimm 5 Leute sag dem ersten was ins Ohr und 10 sec. später beim Letzten kommt was anderes raus !!) und du glaubst ernsthaft das Leute heute etwas was vor 60 Jahren passiert ist absolut und zu 100% richtig wieder geben ? (NIEMALS IM LEBEN !)
Beweise die dir gebracht werden nimmst du einfach nicht ernst und sagst einfach nein stimmt nicht ich weis es besser z.b. Mogul....

Wie gesagt es ist eine Geldmaschine bestes bsp. bist du das sie noch immer einwandfrei funktioniert ! und sie wird noch eine ganze weile weiter laufen ......

mfg ex


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:31
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:diese Fotos einen Flim aus dem Jahre 1947 zeigen. Zuzüglich zum Alter des Films fehlt natürlich noch immer der Beweis für den Drehort.
so freundchen. wie ich schon sagte du unterschlägst fakten.

ich habe mindesten 4 mal gesagt wie ich zu den fotos gekommen bin. ich denke das sollte reichen meinste nicht auch.

so und von mir aus brauchst du das auch nicht anerkennen das ist jedem seine angelegenheit.

und trotzedem belieben genug fakten da die zeigen das ihr im unrecht seit und fertig..

nun von der presse aufnahme von dem angeblichen mogul fehlt auch der beweis
für den Drehort, für die echtheit das es genau der balon war und nicht irgendwelche anderen schnipsel.

warum gibt es denn kein beweis eines trümmerfeldes des mogul. nur irgenwelche aussagen von irgendwem . der sowieso nur das sagen sollte was die armee und regierung wollte.

nichts aber auch nichts habt ihr, beziehungsweise @MorpheuS8382
und alle blödsinnigen aussagen der skeptiger aus dem videos, habe ich wiederlegt und die sind fakt und. damit ist da kapitel für mich abgeschlossen. es war kein mogul sondern ein raumschiff. und weder noch andere sekpetiger und verlogene regierungen sowie millitär lassen mich von meiner überzeugung abringen.

weil die beweislage liegt auf meiner seite. und du kannst jetzt gerne schreiben was du magst.@MorpheuS8382


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:48
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:weil die beweislage liegt auf meiner seite
solche "beweise" kann man nur noch auf gleichem "niveau" beantworten

/dateien/uf25902,1241959716,6dz4sw


quelle: ich


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 14:49
Dann fasse ich die Erkenntnisse mal zusammen:

1947 kam es im Neuschwabenland, wo genetische Lebensborn-Experimente durchgeführt wurden, zu einem Aufstand von gendefekten Kreaturen (Grauen). Es gelang ihnen die Flucht in einer Reichsflugscheibe, wurden aber von einer unbemannten Reichsflugscheibe verfolgt. Der Abschuss gelang bei Roswell, beide Reichsflugscheiben stürzten jedoch ab.


Beleg 1: gendefekte Lebensborn-Kreaturen (Graue)

/dateien/uf25902,1241959757,RoswellAlienHoaxAutopsy2


Nichtsdestotrotz gingen die Lebensborn-Experimente in Neuschwabenland weiter, auch die Reichsflugscheiben wurden stabiler.


Beleg 2: stabile Reichsflugscheibe

/dateien/uf25902,1241959757,adamski5n1


1959 war es soweit. Unter dem Deckmantel "sie kommen von der Venus" begannen die Nazis von Neuschwabenland aus die Welt, in der wir leben, mit Lebensborn-Menschen zu infiltrieren.


Beleg 3: genperfekte Lebensborn-Menschen ("Venusianer")

/dateien/uf25902,1241959757,vthor1a


Wie ging es weiter? Haben die gendefekten Monster überlebt? Kontrollieren Nazis uns mit ihren Lebensborn-Schöpfungen? Sind die geheimnisvollen Lichter am Himmel Nazi-Kampfflotten? Warum leiden alle Kameraleute, welche die Nazi-Reichsflugscheiben-Flotten filmen, plötzlich an Parkinson?

Wir müssen uns wehren! Die USA und Russland müssen zusammenarbeiten! Wir müssen die Neuschwabenland-Nazis zerstören. Wir müssen alle unsere Wasserstoffbomben gleichzeitig in den Eingängen zur hohlen Erde am Südpol und am Nordpol detonieren!

Ansonsten ist es zu spät, und im Dezember 2012 wird der Klon Adolf des Wahnsinnigen von Neuschwabenland aus die Weltherrschaft antreten und aus uns freien Menschen Arbeitssklaven und Borgs machen.

Kampf gegen die Lebensborn-Nazis jetzt!
Kampfbündnis mit den Grauen jetzt!
Zerstörung von Neuschwabenland jetzt!

:D :D :D


1x verlinktmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 15:06
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!

zerstört doch nicht das weltbild von atlanticer2009, sonst werden Däniken und co noch arbeitslos.

vom hören her sagen, lernt man lügen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 15:08
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:so freundchen. wie ich schon sagte du unterschlägst fakten.

ich habe mindesten 4 mal gesagt wie ich zu den fotos gekommen bin. ich denke das sollte reichen meinste nicht auch.
Was denn für Fakten? Das, was du Fakt nennst, ist eine Behauptung, nicht mehr! Ein Beweis wäre etwas das deine Aussage untermauert. Zum Beispiel ein Bericht, in dem diese Fotos gezeigt werden und die Absturzstelle gekennzeichnet ist. Du kannst noch hundert Mal sagen, dass du die aus einem Film hast. Von mir aus kannst du auch behaupten, dass dir ET im Traum erscheinen ist und dir befohlen hat die Bilder zu malen. Das ist alles völlig egal, denn ein Beweis kannst du dir daraus nicht konstruieren.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:und trotzedem belieben genug fakten da die zeigen das ihr im unrecht seit und fertig..
Meinst du etwa deine Scheinargumente wie "es sind keine Schnüre zu sehen"?
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:warum gibt es denn kein beweis eines trümmerfeldes des mogul. nur irgenwelche aussagen von irgendwem . der sowieso nur das sagen sollte was die armee und regierung wollte.
Warum ist denn nirgens eine zweite Absturzstelle verzeichnet? Nur irgendwelche Aussagen von irgendwelchen "Zeugen" die sowieso nur das sagen was die UFO-Touristen hören wollen?
Und warum ist die genaue Zusammensetzung des Materials der Tarnkappenbomber nicht bekannt? Vielleicht gibt es ja keine F-117 und keine B-2?! Oder ist das etwa auch so geheim wie damals das Projekt Mogul???

Wie ich schon sagte: Scheinargumente wohin man schaut.
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:weil die beweislage liegt auf meiner seite.
Nee, ganz und gar nicht. Du scheinst zu vergessen, dass du dich wehement dagegen wehrst Beweise für die Echtheit des Filmes vorzulegen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 15:23
@MorpheuS8382
bla bla bla.

du suchst dir nur einelne sachen . nimm gefälligt alle fakten.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Meinst du etwa deine Scheinargumente wie "es sind keine Schnüre zu sehen"?
ja das ist ein beweiß. und es ist auch ein beweis. das kein beweis besteht das es sich im die selbigen trümmer handelt. meine güte. das ding sieht aus wie mit händen zerissen und zerknüllt. dazu noch ohne halteschnüre ect. also ein beweiß das es nicht mogul was.

genauso die räumlichkeiten. wo ist der beweis das es genau vor ort war oder der selbige ort war.

ich rede direkt von den behauptungen der regierung un der armee so wie den skeptigern.

die habe ich wiederlegt und das kannst du auch nicht ändern. wenn du darüber schreiben und reden willst nimm alle fakten nicht nur einen herrauspicken.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nee, ganz und gar nicht. Du scheinst zu vergessen, dass du dich wehement dagegen wehrst Beweise für die Echtheit des Filmes vorzulegen.
das kannst du halten wie du willst du must meine fotos nicht anerkennen das über lasse ich jeden wie er will. für mich bleiben sie echt weil ich da war und sie gemacht habe.

un ich wieder hole mich auch wenn mein foto nicht zu dn punkten gehört bleiben immer noch 14 punkte die alle eure lügen wiederlegen.

@kornclown
Zitat von kornclownkornclown schrieb:uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!

zerstört doch nicht das weltbild von atlanticer2009, sonst werden Däniken und co noch arbeitslos.

vom hören her sagen, lernt man lügen.
du hast nicht zu dem thema beigetragen , also woher nimmt du das recht so herabreden zu schreiben.

zumal das nur pupärterer müll. ist. und noch eins ich interessiere mich nicht für däniken und co.also nimm dein ............................


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 16:20
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:du suchst dir nur einelne sachen . nimm gefälligt alle fakten.
Wie wär es denn wenn du langsam mal auf meine Antworten auf deine Fragen eingehst?
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ja das ist ein beweiß. und es ist auch ein beweis. das kein beweis besteht das es sich im die selbigen trümmer handelt. meine güte. das ding sieht aus wie mit händen zerissen und zerknüllt. dazu noch ohne halteschnüre ect.
Soll ich mal ähnlich argumentieren? Gerne doch. Auf deinen Fotos sind keine Sitze und Aliens zu sehen. Meine Güte. Voll der Fake...
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:un ich wieder hole mich auch wenn mein foto nicht zu dn punkten gehört bleiben immer noch 14 punkte die alle eure lügen wiederlegen.
Und ich wiederhole mich ebenfalls: geh langsam mal auf meine Antworten diesbezüglich ein. Dein sinnfreies Drumherumgerede hilft dir nicht weiter...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 16:31
Und ich wiederhole mich ebenfalls: geh langsam mal auf meine Antworten diesbezüglich ein.

es gab keine von dir auf den punkten eingegeben antworten sondern nur müll. ausserdem bin ich durch mit dir sorry ich habe leider kein interesse mit dir zu schreiben.weil du nur eure beweise und fakten aksepierst und ander einfach bewusst runterspielst und vertuscht . sowie themen verschleierst.

du erkennt mich nicht als quelle an weil du persönlich was gegen mich hast. egal musst du ja auch nicht sagte ich schon. es bleiben 14 punkte. selbst wenn es nur die hälte wäre würden es immer noch mehr sein als eure billigen lügen und tschüß kein interesse mehr.

sorry aber ich kann mich nicht läger mit dir abgeben. ich hasse leute die verschleiern lügen verbreiten fakten absichtlcih übersehen. sich über andere lustig machen und nerven.
un irgendwo petzen wenn sie nicht weiterkommen. damit meinete ich alle die was gegen mich haben.

es wäre ja nicht das erste mal das man versucht mich irgendwie mundtot zu machen oder loszuwerden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 16:53
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:11 meine bilder sind von roswell aus einen millitärfilm
Also ich glaube dir. Sie zeigen eindeutig eine Ballonhülle in Nahaufnahme:

/dateien/uf25902,1241967211,151880


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 17:14
Das hier soll Crash-Site sein:

/dateien/uf25902,1241968470,roswell


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 17:42
Die genietete Außenhaut und die schwarze "Zigarre" im Hintergrund mit den zwei Aufhängungen erinnern mich an den Sikorsky VS-300...

/dateien/uf25902,1241970139,300px-Sikorsky vs-300

/dateien/uf25902,1241970139,Sikorsky-VS300

Das Ding in deinem Bild, @voidol , sieht allerdings aus wie ein Zweisitzer. Zumindest wenn man sich den Bereich unterhalb der schwarzen Plane anschaut, könnte man zwei Kanzeln erkennen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 17:45
@MorpheuS8382

Ist leider eines jener Bilder, die man kriegt, wenn man nach "roswell crash site" mit der Bildersuche google-t. Keiner gibt auch nur eine Quelle an, woher das Foto stammen soll.

Kann durchaus sein, dass dies von einem Flugzeugabsturz stammt und sich dann "im Internet (TM)" als "Foto von der Roswell-Crashsite" perpetuiert.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.05.2009 um 17:55
@voidol

Ja. Auf den letzen 10 Seiten sieht man ja, wohin solche Fotos führen. Steht halt dran "Roswell". Kann sich also nur um ein UFO handeln...


Anzeige

melden