Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:05
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Und den "Käse" von Walter Haut haben wir noch lange nicht quitt
Den von zwergnase aber schon oder?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:06
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Es war eine eidesstattliche Erklärung weil ein Notar oder Anwalt zugegen war
Nein.

Ich kann auch Kacke in einen Umschlag geben und von einem Notar gewährleisten lassen, dass dieser Umschlag erst nach meinem Tod an einen von mir bestimmten Empfänger überreicht wird. Trotzdem ist das keine eidesstattliche Kacke.

Eidesstattlich ist eine Aussage, die vor Gericht belangt werden kann, falls sie eine wissentliche Falschaussage beinhaltet. Und eine Meinung kann nicht belangt werden: "ich habe was Eiförmiges gesehen und irgendwelche körperartige Formen, ich glaube, das war ein Ufo mit toten Besatzungsmitgliedern" ist keine eidesstattliche Erklärung.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:07
Nachtrag @zwergnase

Nur so zur Vorsicht falls jetzt gleich der Einwand kommt das Notare keine eidesstattlichen Erklärungen beglaubigen dürfen:
Der Aufgabenbereich des amerikanischen Notars umfaßt die Beglaubigung von schriftlichen Dokumenten, bei deren Unterzeichnung er zugegen ist, nachdem er sich über die Identität des Erklärenden vergewissert hat (neben der Ausweisvorlage ist auch der Eid eines Dritten, der dem Notar von Person bekannt ist, ausreichend).
http://amlaw.us/castendiek2.shtml (Archiv-Version vom 20.10.2007)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:11
@voidol
Du, 13:20Uhr :
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was hat das Mogul-Projekt mit Radarstrahlen zu tun?
Kurz danach:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Damit man den Ballon am Radarschirm verfolgen kann.
Die Radarstrahlung ist keine Waffe? Das ist Mikrowellenstrahlung,
die ist gefährlich für Gesundheit und Elektronik. :(


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:21
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Radarstrahlung ist keine Waffe? Das ist Mikrowellenstrahlung,
die ist gefährlich für Gesundheit und Elektronik.
Das solltest du mal der Luftraumüberwachung sagen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:21
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Es war eine eidesstattliche Erklärung weil ein Notar oder Anwalt zugegen war und ein Besucher aus dem Roswell Museum der als Zeuge hinzugezogen wurde.
nein das ist schlicht quark

mach dich besser erstmal mit der materie vertraut: eine simple erklärung ist nicht deswegen eine "eidesstattliche versicherung" nur weil da ein anwalt oder notar rumscharwenzelt... daran ändert auch eine sicher nur *versehentlich* sinnentstellende übersetzung des begriffs "affidavit" durch deutsche ufo seiten nichts

einen eid oder schwur muss man explizit eben als solchen ablegen

und nun zeig mir doch mal in walter hauts erklärung die stelle an der walter haut etwas beeidet oder schwört

na los zeig sie mir


( übrigens kursieren in der szene -von anderen personen- auch "sworn affidavits" ... na, warum heissen die wohl so ?)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:27
@zwergnase

Na dann eben notariell Beglaubigt. Hat aber den gleichen Effekt da sowieso wahr.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:28
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Der Aufgabenbereich des amerikanischen Notars umfaßt die Beglaubigung von schriftlichen Dokumenten, bei deren Unterzeichnung er zugegen ist, nachdem er sich über die Identität des Erklärenden vergewissert hat (neben der Ausweisvorlage ist auch der Eid eines Dritten, der dem Notar von Person bekannt ist, ausreichend).
Völlig richtig. Der Anwalt bestätigt, dass das Schreiben wirklich von dem verfasst wurde, der es unterschrieben hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Dem Anwalt ist es egal, was drinnen steht. Ich kann da auch hingehen und schreiben:

Vom 23. August bis 7. September 2009 war ich, voidol, am Mond und habe festgestellt, dass dieser aus Kacke besteht. Um dies zu belegen, ist dem Schreiben ein Sample der Mondkacke beigelegt.

Dieses Schreiben soll nach meinem Tod dem Jedi-Ritter überreicht werden.

Unterschrift: voidol


Der tut's.

Ist es deshalb wahr?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:31
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Na dann eben notariell Beglaubigt. Hat aber den gleichen Effekt da sowieso wahr.
*pruuuust*

ein echter lemmingspruch :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:37
aber dann leg ich doch mal wieder dieses affidavit als beweismittel vor:

/dateien/uf25902,1257169033,2q3vpxg


das lege ich auch gerne vor jedem notar der welt ab wenn du die kosten übernimmst !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:52
hmm

mir fällt grad wieder siedendheiss ein dass der oxalc mich ja schonmal mit seinem ufo mit zum ganymed genommen hat...

na wenn der mich mal jetzt nicht in die pfanne haut deswegen :(

ich glaub da mach ichs *sicherheitshalber* so wie walter haut und schränke das am ende kleinlaut ein:

"es gibt keine ufos...jedenfalls, soweit ich meiner erinnerung trauen kann..."

puuh, nu kann mir keiner mehr was


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das solltest du mal der Luftraumüberwachung sagen.
Das habe ich schon geschrieben, die ist heute nur ein Bruchteil
so stark. Hast Du schon von Leuten gehört die sich damals in
der nähe solcher Anlagen aufhielten, an was die Erkrankt sind?
Meinst Du eine Mikrowelle ist was anderes, das war ein Abfall-
produkt, ist zufällig von einem Wissenschaftler entdeckt worden
das Mikrowellen von Radargeräten sachen erhitzt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:57
@zwergnase
Du könntest mal das Spammen lassen, ist weder witzig noch
passt es zum Thema... ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 14:59
@maxtron

Merkt aber nicht wie lächerlich er sich macht. Na ja...beachten wir Ihn halt solange nicht bis er mit dem spielen fertig ist. ;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 15:08
Die Gefahren des Radars betrafen Techniker am Gerät, da in Radaranlagen auch Röntgenstrahlung entsteht. Entweder waren die Radaranlagen ungenügend abgeschirmt oder sie arbeite(te)n bei geöffneten Anlagen, die weiter laufen. Mit Mikrowellen hat das nichts zu tun:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Electromagnetic_spectrum_c.svg (Archiv-Version vom 23.07.2009)

@maxtron


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 15:10
oh wie süss...

nu schmollen unsere ufo fanboys

kein rettender link mehr von der nächsten exo/gespenster seite zur hand ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 15:37
Das Ihr euch immer noch für den Müll bei Roswell interessiert, wo
es doch Socorro gibt...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 15:49
meinst du den socorro hoax von 1964 oder einen anderen ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 15:51
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Das Ihr euch immer noch für den Müll bei Roswell interessiert, wo
es doch Socorro gibt...
Lustige Geschichte, ja:
http://ufocon.blogspot.com/2009/10/socorro-ufo-hoax-part-2-getting-closer.html (Archiv-Version vom 10.10.2009)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 16:40
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Gefahren des Radars betrafen Techniker am Gerät, da in Radaranlagen auch Röntgenstrahlung entsteht. Entweder waren die Radaranlagen ungenügend abgeschirmt oder sie arbeite(te)n bei geöffneten Anlagen, die weiter laufen. Mit Mikrowellen hat das nichts zu tun:
Das hat mit jeglicher Elektromagnetischer Strahlung in hohen
Dosen zu tun, die sind alle ab einer gewissen Stärke schädlich.
Inzwischen wurden da Grenzwerte eingeführt, warum wohl
wenn es Deiner Meinung nach ungefährlich ist?

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/297264.html (Archiv-Version vom 24.02.2009)

Wenn Du meinst Mikrowellen sind ungefährlich, dann stecke Deinen
Kopf doch in einen Mikrowellenofen und drücke Start.
Eben, das weiß man ja das man das nicht macht, genauso
bleibt man von Radaranlagen fern.... ;)


Anzeige

melden