Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 20:34
Der Link von Dir reicht mir aber nicht denn da muss schon eine Menge mehr kommen als bloß die Behauptung "Boahh, die haben ja voll gelogen"
dir reicht aber doch auch ein

"boahh, da ist ja voll das ufo abgestürzt"

denn weder das erfundene ufo noch die erfundenen alienleichen hat du jemals selber gesehen...


es ist aber gar nicht meine aufgabe dir die welt zu erklären deswegen bist du im irrtum wenn du glaubst da hätte "mehr zu kommen"

es ist schliesslich dein gutes recht dich weiter von der mystery industrie verkaspern zu lassen


natürlich;

jeder erwachsene mensch würde zumindest mal misstrauisch werden wenn er hört oder liest...

...dass die angeblichen historischen dokumente teilweise auf schreibmaschinen geschrieben wurden die es damals überhaupt noch nicht gab; dass da z.b. eine angebliche unterschrift von truman nachweislich von einem realen dokument reinkopiert wurde; dass weder das format der datumsangaben, noch die signaturen, noch die rangbezeichnungen den tatsächlichen damaligen entsprechen; dass die dokumente peinlicherweise top secret level tragen die es zwar zum zeitpunkt des fakens gab, aber zum vorgeblichen zeitpunkt ihrer verfassung noch nicht usw. usf. ...

aber gezwungen wird dazu nunmal niemand


da darf man auch getrost ignorieren dass die "dokumente" zudem schon längst mit modernsten linguistischen methoden als fälschung entlarvt wurden
(dr. carol cheski, ALIAS technology)

und natürlich darf man sich weiter einreden dass selbstverständlich das dem fbi mangels ausreichender sicherheitsstufe der zugriff auf diese dokumente verweigert wird, dagegen aber -wie immer bei den geheimsten aller geheimdokumente- jeder nerd den käse auf seiner festplatte hortet


naja, wem's spass macht...


ich als ufo fan hoffe ja lieber auf einen frischen intelligenten hoax zum zeitvertreib

da ist die mystery industrie gefordert !

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 21:27
@zwergnase

Wo soll ne Unterschrift irgendwo reinkopiert worden sein? Truman hatte nachweislich einen Panthographen mit dem man mehrere Unterschriften gleichzeitig setzen konnte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 21:55
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Truman hatte nachweislich einen Panthographen mit dem man mehrere Unterschriften gleichzeitig setzen konnte.
die schriftstücke wurden aber leider nicht gleichzeitig unterschrieben sondern an unterschiedlichen daten - pech gehabt...

(den nachweis des pantographen erspar ich dir deswegen an dieser stelle mal grosszügig weil es keine rolle spielt ob diese zugegebenermassen originelle behauptung stimmt)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 22:11
Die Unterschriften kann ja jeder selber studieren:
http://www.1ufos.com/artbellhoax.shtml (Archiv-Version vom 16.11.2009)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 22:41
@zwergnase

Woher willst Du wissen das beide Dokumente nicht gleichzeitig unterschrieben wurden? Also selber Pech gehabt.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 23:16
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Woher willst Du wissen das beide Dokumente nicht gleichzeitig unterschrieben wurden? Also selber Pech gehabt.
Da man blind sein muss, um die beiden Majestic-Unterschriften von "Truman" als identisch zu sehen:

/dateien/uf25902,1257113798,trumansig

/dateien/uf25902,1257113798,trumansig2

*nochmaleinmisch*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 23:19
Ihr habt alle gar keinen Plan von Ausserirdischem Leben im Universum.

Wenn die dran glauben, tue ich es auch

Youtube: Außerirdisches Leben | Die Ludolfs | DMAX Deutschland
Außerirdisches Leben | Die Ludolfs | DMAX Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 23:24
natürlich,

wir sind ganz bestimmt nicht die einzigen lebewesen in den großen universum, irgend wo ist da irgend was oder wer


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 23:28
@voidol

Und? Wenn die beiden Unterschriften NICHT identisch sind dann können die MJ 12 Dokumente auch nicht mit der Unterschrift gefälscht sein. Dann hat er Sie eben irgendwo separat unterschrieben. Da Du ja hier so schön aufzeigst das die Unterschriften nicht identisch sind möchte ich mal wissen wo dann die sein soll die von einem anderem Dokument auf das MJ 12 Dokument geklebt worden sein soll.

Gibt es offensichtlich nicht, was?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2009 um 23:51
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wenn die beiden Unterschriften NICHT identisch sind dann können die MJ 12 Dokumente auch nicht mit der Unterschrift gefälscht sein
Geil! Du hast grade noch behauptet, die Unterschriften sind identisch. Toller U-Turn!

:D :D :D
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:wo dann die sein soll die von einem anderem Dokument auf das MJ 12 Dokument geklebt worden sein soll
Da wurde nichts geklebt (habe ich auch nie behauptet). Das ganze ist eine plumpe Fälschung.

Hier untereinander: echt - gefälscht - gefälscht

/dateien/uf25902,1257115898,truman47sig

/dateien/uf25902,1257115898,trumansig

/dateien/uf25902,1257115898,trumansig2

Kannst aber auch den Link in meinem obigen Beitrag anklicken, da ist es schön demonstriert.

@Jedi-Ritter


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 00:06
@voidol

Was ich sehen möchte ist von welchem Dokument die Unterschrift des MJ 12 Dokumentes genommen wurde und auf eben jenen plaziert wurde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 00:44
@Jedi-Ritter

Die Unterschriften sind eine Fälschung. Sowas wie Kujaus Hitlertagebücher. Die Unterschrift ist nicht von Truman.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 01:08
@voidol

Also folgendes - soweit wie ich das verstanden habe, in einer UFO Dokumentation, ist es die gleiche Unterschrift, auf dem MJ 12 Papier, wie auf einem anderem und offiziellen Dokument und dieses Dokument möchte ich jetzt gerne von Dir wissen um vergleichen zu können.

Sollte es jedoch so sein das es diese Unterschrift auf dem MJ 12 Papier NICHT auf einem anderem von Truman unterzeichneten Dokument zu finden sein - dann verschwende bitte nicht meine Zeit mit so einem Blödsinn.
Keine Unterschrift ist gleich. Auch wenn ich irgendwo unterschreibe gleicht diese Unterschrift keiner anderen zu 100 Prozent die ich vorher gemacht habe...abweichungen gibt es immer.

Also was is nun? Gibt es die Unterschrift auf dem MJ 12 Papier noch einmal auf einem anderen, offiziellen Dokument oder nicht?


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 02:36
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:soweit wie ich das verstanden habe, in einer UFO Dokumentation, ist es die gleiche Unterschrift, auf dem MJ 12 Papier, wie auf einem anderem und offiziellen Dokument und dieses Dokument möchte ich jetzt gerne von Dir wissen um vergleichen zu können.
Nö. Du bist dran, dein Geschwurbel zu belegen.
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:verschwende bitte nicht meine Zeit
Wie geil ist das denn!
Mitglied seit: 01.11.2009
Profil von Jedi-Ritter

Und tschüss.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 02:47
@voidol

Wie ich es mir also dachte Du hast keine Quelle die das belegt und es gibt die Unterschrift gar nicht doppelt und kann somit dann auch keine Fälschung sein. Wäre mal besser Du würdest Dich entschuldigen weil Du diesen Thread mit Deinem
Geschwurbel vollgespammt hast. Ich habe mein "Geschwurbel" belegt mit dem Eisenhower Briefing Document, weiter oben, und da Du mir ja kein weiteres, offizielles Dokument mit derselben unterschrift zeigen kannst ist diese Dokument wohl doch echt.

Ansonsten:
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Also folgendes - soweit wie ich das verstanden habe, in einer UFO Dokumentation, ist es die gleiche Unterschrift, auf dem MJ 12 Papier, wie auf einem anderem und offiziellen Dokument und dieses Dokument möchte ich jetzt gerne von Dir wissen um vergleichen zu können.
Wer mir gerne jenes offizielle Dokument zeigen will, nur zu. Voidol hat sich gerade selbst Disqualifiziert.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 02:50
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Keine Unterschrift ist gleich
na was denn jetzt ?

angeblich hat truman doch "nachweislich" mit einem pantographen gearbeitet

aber so ist er halt, der verzeifelte ufo fan:

mäandert hilflos von einer position in die nächste um sein wunschweltbild zu retten ...



leider gibt es aber nun doch zwei identische unterschriften:

die unterschrift auf dem angeblichen mj12 dokument ist identisch mit einer nachweislich echten unterschrift aus trumans nachweislich echtem schriftverkehr
( nachweislich echter schriftverkehr: unterzeichneter brief von truman an v. bush vom 01.10.47 )
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Auch wenn ich irgendwo unterschreibe gleicht diese Unterschrift keiner anderen zu 100 Prozent die ich vorher gemacht habe...abweichungen gibt es immer.
genau -

ausser, man kopiert eine unterschrift in ein anderes dokument
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Woher willst Du wissen das beide Dokumente nicht gleichzeitig unterschrieben wurden
ganz einfach: die schriftstücke tragen ein datum


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 02:51
Auch Eisenhowers Unterschrift ist gefälscht:
http://www.1ufos.com/artbellhoax.shtml (Archiv-Version vom 16.11.2009)
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:und da Du mir ja kein weiteres, offizielles Dokument mit derselben unterschrift zeigen kannst ist diese Dokument wohl doch echt.
???

Hitlers Tagebücher sind auch echt, weil Hitler so nicht geschrieben hat?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 03:27
leider gibt es aber nun doch zwei identische unterschriften:

die unterschrift auf dem angeblichen mj12 dokument ist identisch mit einer nachweislich echten unterschrift aus trumans nachweislich echtem schriftverkehr
( nachweislich echter schriftverkehr: unterzeichneter brief von truman an v. bush vom 01.10.47 )
Danke @zwergnase

Na endlich! Das ist doch das was ich wissen wollte, was war denn daran so schwierig mir den Brief bzw. jenes Dokument zu nennen @voidol oder ist es nur Zickigkeit?

Allerdings fällt mir auf das dieses eigentliche Dokument http://www.majesticdocuments.com/pdf/eisenhower_briefing.pdf gar nicht unterschrieben ist und nur eine Briefes für Forestral beiliegt. Nur die beiden unteren Teile sind unterschrieben und die sind von September 1947.

Kann mir das einer erklären was genau jetzt gemeint ist?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 08:45
@zwergnase

Wo kann man denn den Schriftverkehr vom 1.10.1947 finden? Möchte mir mal gerne die Unterschrift anschauen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2009 um 10:08
@xxstyxx
es gibt auch genügend INDIZIEN dafür dass es sich um einen wetterballon oder um ein experimentelles flugzeug handelte aber wenn man die natürlich ausklammert und nicht sehen will dann ist das auch nicht mein/unser Problem. Das gibt dir(und anderen) noch lange nicht das Recht sogenannte "skeptiker" zu dissen. ; )
Sicherlich meinst Du das hier ;-)
USA - Nachdem die U.S. Air Force 1994 in einem ersten "Abschlussbericht" erklärt hatte, bei dem im Juni 1947 abgestürzten Objekt habe es sich nicht um ein außerirdisches Flugobjekt, sondern um einen Höhenballon des streng geheimen "Project Mogul" gehandelt habe, legte sie drei Jahr später mit einem weiteren "Abschlussbericht" nach, und erklärte nun auch die von den Zeitzeugen beschriebenen Leichen zu Crash-Test-Dummies, die bei Fallschirmstudien verwendet wurden. Nun hat einer der Kronzeugen dieses zweiten Berichts der Auslegung seiner Aussagen und der Interpretation des Vorfalls durch den "Air Force"-Bericht widersprochen.
Hier zu finden:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/roswell-absturz-quelle-fur-air-force.html

Oder auch hier:

http://ufocon.blogspot.com/search?q=Raymond+Madson


Anzeige

melden