Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasis und bemannter Marsflug

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Marsflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasis und bemannter Marsflug

19.05.2006 um 21:04
Wenn man bedenkt das ANGEBLICH in der Area 51 Ufos sein sollen und die Amisdie
Technologie schon beherrschen,schon seit langem Mondstationen bestehen sollen(irdisch
oder von den Aliens?) könnte ich mir schon vorstellen,das es möglich seinsollte.


Wenn man bedenkt, was die Astronauten aufm Mond schon " gesehen"haben sollen, ist
es,glaube ich,nicht unmöglich dort oben eine Station zu erichten.

" Sie haben
mehr geschaffen, wie wir glauben zu wissen"!

Anzeige
melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

19.05.2006 um 21:11
Natürlich gibt es das schon.

Was glaubt ihr was hier los wäre, wenn die sagenwürden, wir haben ne Mond Basis und waren auch schon mit nem Bemannten Flug, auf dem Marsgelandet.

Also wer hier glaubt, das sich alle freuen würden....nu ja....

Na und wenn man weiß das sich keiner freuen würde, dann sagt man es auch keinem,Logo, oder!

Wer sich jetzt die frage stellt; "WARUM, freud sich keiner?"

Der jenige sollte weiter "Warcraft - Online" spielen.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

19.05.2006 um 21:18
Natürlich gibt es das schon.

Ja, wer glaubt, dass Darwin ein Artentierpostuliert hat, der glaubt wahrscheinlich auch jeden anderen Unsinn.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

20.05.2006 um 16:52
Was glaubt ihr was hier los wäre, wenn die sagen würden, wir haben ne Mond Basis undwaren auch schon mit nem Bemannten Flug, auf dem Mars gelandet.

Was wäredenn dann los ?


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

21.05.2006 um 02:56
das genauso wie das eine buch was autor rausgebracht hat der hat wohl bunger und hölenirgendwie gesehn auf mond kaumw ar das buch draussen war der autor verschwunden und überdie hälfte der exenplarer zurückgezogen warum?


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

21.05.2006 um 09:45
bunger und hölen???

Was sein Das, wahrscheinlich was von irgendwelchen Aliens.Schließlich weis jeder das die Amis noch nie auf dem Mond waren sondern die Deutschen dieErsten waren. Genau. Und auf dem Mars waren die auch schon. Manomanno, wenn ich die"Erklärungen" höre, was den alles auf den Mondbildern nicht stimmen soll, dann kann ichnur sagen: ..Naja, bleiben wir heute morgen mal höflich, selbst zu Artentierfanatikernund anderen Hohlkörpern.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 01:04
@UffTaTa


ja du bist nartürlichd er jenige der das auch was stimms wer sagtdir dennd as es nicht so ist kannst du es 100 beweissen oder ist das nur aus der luftgegriffen?


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 08:03
aber ja doch:
was die "nicht vorhandene" Mondlandung betrifft -> aus der Luftgegriffen
was irgendwelche Marsmissionen vor 60 Jahre betrifft -> aus der Luftgegriffen
was irgendwelche Aldebaraner und Nazis in einer hohlen Erde betrifft ->aus der Luft gegriffen

Das hat was mit Logik zu tun und das man eine einzelneSache eben nur in ihrem Kontext bewerten darf. Eine kleine Prämisse die von gewissenLeuten in schöner Regelmässigkeit verdrängt wird.

@andrestein
Und übrigends,hast du schon mal die kleine Taste links an der Tastatur mit dem Pfeil nach obenentdeckt? Benütze die Mal.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 08:26
"ja du bist nartürlichd er jenige der das auch was stimms wer sagt dir dennd as esnicht so ist kannst du es 100 beweissen oder ist das nur aus der luft gegriffen?"

Ich will mich ganz sicher nicht lustig machen oder lästern, aber gib dir dochwenigsten ein bisschen Mühe bei deiner Schreibweise. Mit mangelnder Rechtschreibung lässtsich das jedenfalls nicht mehr erklären.

Du solltest das Geschriebene vor demAbsenden noch mal durchlesen und entsprechend korrigieren.

Den obigen Text kannich so leider nicht verstehen.



melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 14:07
@Bakterius

Werde es versuchen mir mühe zugeben mit Rechtschreibung.

@UffTaTa Also hast du es nur aus der Luft gegriffen,und kannst es auch nichtBeweisen. Mehr wollte ich nicht wissen. Das die Mondlandung so nicht statt fand damalsStimme ich dir zu, doch war meine Aussage aufs Jahr 2000 bezogen.




Werde versuchen besser zuschreiben tut mir leid :/


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 21:05
@andrestein

und versuch es mal mit Textverständniss, irgendwie kriegst du dennSinn nicht so mit, aber ganz gewaltig Nicht.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 22:36
@andrestein2

Werde es versuchen mir mühe zugeben mit Rechtschreibung.

Wenn Du Dich zusätzlich noch bemühst, die Beiträge anderer Mitglieder richtig zulesen und zu verstehen, könnte tatsächlich eine sinnvolle Diskussion rauskommen.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 22:47
Wenn Du Dich zusätzlich noch bemühst, die Beiträge anderer Mitglieder richtig zu lesenund zu verstehen, könnte tatsächlich eine sinnvolle Diskussion rauskommen.

...und solche Kommentare (Spam) zu unterlassen, würde den kompletten
Threadübersichtlicher gestallten, da sie ohne Nährwert sind und den
angesprochenenschlecht aussehen lassen.



melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 22:54
@RigorMortis

Sorry, aber andrestein2 hat hier UffTaTa's Aussage nicht nurmissverstanden, sondern sogar vollkommen falsch interpretiert...

Dass Du dasnicht siehst, ist mir allerdings auch klar...


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 22:54
Ich empfinde das nicht als Spam, sondern als berechtigten Einwand. Ich habe großeProbleme damit jemanden ernst zu nehmen, der von Ufos und weltweiten Verschwörungenspricht und dabei auf dem grammatikalischen Niveau eines Vorschüler ist.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 23:06
Ich habe große Probleme damit jemanden ernst zu nehmen, der von Ufos und weltweitenVerschwörungen spricht und dabei auf dem grammatikalischen Niveau eines Vorschülerist.

Ich nicht, weil der Inhalt nicht eines Vorschülers entspricht.
Esgibt eben auch Menschen die schlecht schreiben können, deswegen aber
auch nichtdümmer sind als Du!



melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 23:18
Und genau so sieht das aus! :)


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

22.05.2006 um 23:27
@RigorMortis

Auch wenn sie nicht rechtschreiben können, sollten sie doch dieAussagen ihres Gegenübers richtig verstehen. Denn sonst ist keine Diskussion möglich. Unddas ist in diesem Fall nun wirklich nicht passiert.


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

23.05.2006 um 00:15
ja nun, hackt nicht alle auf andrestein2 rum, davon wird es nicht besser und er weiß dasja nun auch selber!
deshalb ist er, wie Rigor Mortis das schon ganz richtig anmerkte,kein schlechterer Mensch als wir!
auch wenn ich Dich @ ilchegu verstehen kann!


melden

Mondbasis und bemannter Marsflug

23.05.2006 um 08:18
Eine Eigenschaft der Intelligenz sollte sein, dass man versucht sich so prezioseauszudrücken, das man von Anderen richtig, vollständig und eindeutig verstanden wird.Außerdem ist ein Zeichen von Intelligenz auch, dass man die Aussagen von Anderen richtiginterpretiert und die richtigen Schlüsse und Querverbindungen erkennt.

Istjemand einfach nicht dieser Sprache mächtig, z.B. weil Ausländer, so muss er sie haltlernen, oder auf eine Andere, allgemein bekannte Sprache (z.B. Englisch) so weit wiemöglich auszuweichen. Niemand darf aber erwarten dass ein eindeutig hingewürgter,unsinniger Text genau die Beachtung findet wie ein ordentlich geschriebener, in seinemZusammenhang passender Text.

Ansonsten hoffe ich das andrestein seine Lektiongelernt hat und das nächste mal sorgfältiger Postet. So long, ein Anspruch an Alle.Zurück zum Thema


Anzeige

melden