Mondbasis und bemannter Marsflug
08.06.2006 um 22:54" Das sind keine Sterne, denn wenn man im Weltall ist, sieht man mit den Augenoder
mit einer Kamera, eigentlich keine Sterne mehr, sondern nur noch eine weiteschwarze
Leere."
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viele falscheBehauptungen
aufstellen???
Wieso sollte man mit bloßem Auge keine Sterne mehrsehen, wenn man
sie doch hier von der Erde aus wunderbar sieht? Wieso sollte man keineSterne
fotografieren können? Alles eine Frage der Lichtempfindlichkeit des Films undder
Belichtungszeit. Und daß die Belichtungszeit recht lang war, erkennt man an demBild
eindeutig!
Es ist doch immer wieder merkwürdig, wie viele Fotosmit "ganz
eindeutigen Beweisen" die Leute bei der NASA übersehen undveröffentlichen...
mit einer Kamera, eigentlich keine Sterne mehr, sondern nur noch eine weiteschwarze
Leere."
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viele falscheBehauptungen
aufstellen???
Wieso sollte man mit bloßem Auge keine Sterne mehrsehen, wenn man
sie doch hier von der Erde aus wunderbar sieht? Wieso sollte man keineSterne
fotografieren können? Alles eine Frage der Lichtempfindlichkeit des Films undder
Belichtungszeit. Und daß die Belichtungszeit recht lang war, erkennt man an demBild
eindeutig!
Es ist doch immer wieder merkwürdig, wie viele Fotosmit "ganz
eindeutigen Beweisen" die Leute bei der NASA übersehen undveröffentlichen...



