Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Planeten, Verschwunden, Nibiru, Marsgesicht, Phaeton, Panspermia, Nemisis, Mallona, Quaoar

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

05.08.2008 um 22:20
Ausnahmsweise muß ich Dir da mal zustimmen :D :D :D


melden
Anzeige

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

06.08.2008 um 10:13
Link: www.allmystery.de (extern)

Meine Antwort steht hier:
Diskussion: Der Planet X


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

06.08.2008 um 20:13
Nibiru
Die Mehrheit der Historiker geht bei Nibiru von einem beweglichen Himmelsobjekt aus. Bei der Zuordnung als Gleichsetzung mit Planeten oder Kometen gehen die Spekulationen weit auseinander. Jupiter, Canopus, Venus, das Phänomen des transneptunischen Objekts und der Komet Halley werden als mögliche Kandidaten für Nibiru gehandelt oder UB313
___________________________________________________________________
Maldek oder Malona, genannt ist der fünfte Planeten unseres Sonnensystems also Jupiter.
___________________________________________________________________
Phaeton oder Phaethon bezeichnet:
Beinamen des griechischen Gottes Helios Sohn des griechischen Gottes Helios bzw. von Helios' Schwester Eos.
Phaeton (griechisch: der Strahlende) wurde ein hypothetischer Planet genannt, der eine Umlaufbahn zwischen Mars und Jupiter also Ceres ein Zwergplanet..
___________________________________________________________________
Quaoar
ein indianischer gott
In der Kosmogonie der Tongva ist Quaoar eine urzeitliche Schöpfergottheit, gestalt- und geschlechtslos, die die Welt ins Leben sang und tanzte.
___________________________________________________________________
Tiamat
Tiamat (auch Ghanna oder Omoroca) ist die Urgöttin in der babylonischen Mythologie. Sie verkörpert das Prinzip des Salzwassers und bildet den Gegenpart zu ihrem Gemahl Apzu, dem Prinzip des Süßwassers.



So habe jetzt mal einiges aufgeklärt..denke ich ahbe auch den letzten erreicht..nix böser planet der die erde streift.. und auch keine anderen weltuntergangszenarien..


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

06.08.2008 um 21:57
. . . jetzt mal ehrlich:

Wir sind doch unter uns, ihr könnt ruhig sagen, wenn ihr irgendwelche Probleme habt. Niemand sollte sich in dieser Welt irgendwelche 8.8.08/2012 oder 2013-Geschichten ausdenken müssen, nur weil er seine (psychischen) Probleme nicht in den Griff bekommt.

Ich glaube wirklich an Übersinnliches und so; und halte es auch für sehr gut, dass es ein Forum gibt, in dem man sich (theoretisch) vorurteilsfrei austauschen kann. Selbstverständlich ist es (wie in diesem Fall) nicht immer leicht, wirklich Objektiv an einige Sachen heran zugehen.

Aber: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel AUGENSCHEINLICHEN Blödsinn gelesen, wie in diesem und den 2012/2013 und 14. Oktober (oder was das war)-Threads. Macht euch doch nicht mit irgendwelchem, euch am Ende eh nur entäuschenden (teils) "Sekten"-Schwachsinn verrückt.

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber es sollte vielleicht mal darüber nachgedacht werden, ob das Forum für einige Leute wirklich geeignet ist. Randgruppen sind, wenn es nach mir geht, immer willkommen, allerdings macht man es sich mit diesen Themen wirklich schwer, ernst genommen zu werden. Ich bin mir sicher, dass es in anderen Foren bessere Gesprächspartner bezüglich solcher Themen wie (spiritueller) Ausstieg und so weiter gibt.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

06.08.2008 um 21:58
ergänzung: @ jelena


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

06.08.2008 um 22:20
Hier ist genug Platzt für uns alle. Störe ich dir etwa?


melden

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

07.08.2008 um 00:03
also "stören" ist vielleicht das falsche wort, "kranke scheiße verbreiten" trifft es schon eher.

aber...moment mal...wenn ich deine frage jetzt mit "ja" beantworte, hörst du dann auf?
ja,JA,Ja,jA, ooooooh JA!


melden

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

07.08.2008 um 04:21
@AMR hier hat jeder das recht zuposten edweder du verkraftest es oder läst es ;)

wo issn jetzt der unterschied zweischen planet x und nibiru das sind doch 2 thread die in einem gepackt werden können oder irre ich mich und es gibt sie auffewinmal im doppel pack


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

07.08.2008 um 09:28
sogar dreimal...es läuf zumindes immer auf selbe hinaus..böser planet x ect.


melden

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

27.12.2009 um 02:07
Wie nah isser jetzt eigentlich schon der Nibiru?


Die einen Sagen nahe die anderen sagen er faehrt bald erst los?

Gibts neue Dokus , Informationen?

irgendwas?

Bilder? Zahlen?

Iiiiiiiirrrrgendwas?


melden

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

27.12.2009 um 16:49
wie jetzt?

es wird doch wohl jemand neue infos haben?


melden

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

28.12.2009 um 06:55
@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Wie nah isser jetzt eigentlich schon der Nibiru?

Die einen Sagen nahe die anderen sagen er faehrt bald erst los?

Gibts neue Dokus , Informationen?
Gibt eigentlich nur eine Information. Nibiru hat nie existiert! Das wird dir jeder Astronom bestätigen.


melden

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

28.12.2009 um 08:16
hört auf zu spammen und bleibt beim thema......


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

28.12.2009 um 08:18
@Ban
Ban schrieb:hört auf zu spammen und bleibt beim thema......
Ist es etwa nicht Themenbezogen, wenn man klar sagt, dass Nibiru nie existiert hat?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

28.12.2009 um 08:32
Schlüsselwort: Planet X
Schlüsselwort: Nibiru

Am besten in einem dieser weiter machen.

*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt