Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOW Signal

1.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Seti, Kometen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOW Signal

16.07.2006 um 22:43
Wikipedia: Wow-Signal


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 22:44
15. August 1977 aufzeichnete. ist ja ein hut von gestern,da war noch atari 2600 voll derhit,da gabs nicht mal eien gescheiden home computer.

das kann ales sein ,waerwas wichtigeres dann haten wirs doch schon lang gewust,oder etwa nicht


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 22:46
die regierung ist immer einen technischen vorsprung hinaus bloß bis es der öffentlichkeitzugänglich wird dauert es länger kann sein das die damals schon so leistungsfähigecomputwer hatten wie wir heute ds allerdings gehört in verschwörung.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 22:52
JimboJoe @

ist mir klar das die super computer haten ,aber betimmt auch nichtbesser als dein pc wo du gerade sizt.

weist was damals ein 486 pc gekosstet hatmit vga carde und monitar... das koennsten nur grossen firmen leisten, oder hacker diefett geschafte machten


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 22:53
@greenline

"koente es auch ein flugzeug sein oder die raaumstation ? dieausgerechnet uber die radio antenne geflogen ist .es koennte doch alles sein"

Dumeinst also die Leutchen können nicht unterscheiden ob ein Signal extraterestisch oderaus einer Umlaufbahn (ca. 300-20000km) kommt? Und da sie so unsicher sind bringen siedann ne Meldung heraus.


"15. August 1977 aufzeichnete. ist ja ein hut vongestern,da war noch atari 2600 voll der hit,da gabs nicht mal eien gescheiden homecomputer. "

und was hat dein Homecomputer mit diesem Signal zu tun?

Kleiner Tipp, Erst Hirn einschalten, dann posten. Das die sowas dutzendfachgegenprüfen bevor sie es publizieren ist wohl klar. Schlielich posten die nicht in Allmysondern in wissenschaftlichen Fachpublikationen.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 22:56
UffTaTa @
denn was koennte es sein ,kanst du es vieleicht besser vermuden???


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 22:56
@ greenline

klar konnten sich das nur große firmen leisten ich rede ja auch vonder regierung zum teil.
übrigens ich sitze im i.cafe hab keine ahnung was der pc soalles hat aber er is verdammt schnell :)


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:05
Keine Ahnung, ich spiel das nicht.

Kostet zuviel Zeit & Geld.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:10
@ GloRiaN
???


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:11
@greenline

ich vermute auf jedenfall keine Sachen die als Allererstes überprüftwerden (z.B. terristischer Sender etc.). Die Leute die sowas beruflich machen sindProfis, was soll ich vermuten das die nicht schon überprüft hätten.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:18
ich habe die pc der fruehen 80 er jahren und heute mit bekommen es hat sich vielverandert, die regierung haten damals so wie heute besser computers als das ziviele folg,aber frueh waren sie bestimmt nicht schneller oder leistungs fahiger als die pc derfruhen 90er jahren.

1977

2006

+29 jahren , da warfarbfrensehn ein luxus ,der nicht jeder leisten koente
da kaum glaube ich mal deratari auf denn mark ,weis jemand wann es war?
da kamm glaub ich der video recorderauf denn mark die regiereungen haten ihn schon ende der 60er.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:19
@ UffTaTa
es gibt immer sachen die profis übersehen nehmen wir mal ein ganz billigesbeispiel*fiktiv noch dazu* kenst den film indipndence day alle fragen sich wie sie diealiens plattkriegen und nacher kommt der alte opa mit dem "du wirst dir noch ein viruseinfangen" spruch und zack weg sind die aliens anhand dieses grottenschlechten beispielssiehst du das auch profis ma eas übersehen können.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:28
der atari kam am 27. Juni 1972 raus.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:32
JimboJoe @

ich traue die regierungen alles zu.die verarschen doch nur das folg.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:34
der atari kam am 27. Juni 1972 raus.

wow hate ich nicht gedacht aber bestrimmtnicht offizial, weil ich kann mir eriennern das der erst in denn spaeten 70er auf denndeuschen markt kamm.

damal gabs da auch verschieden spielkozolen, die namenfahlt mir gerade nicht ein


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:36
sorry die firma wurde an dem datum gegründet hatte mich verguckt aber er kamm irgendwann75´aufm markt und 84´kamm dann der zusammenbruch der videospiele industrie.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:37
die regierung im geheimen macht was sie will.


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:44
JimboJoe@

ja da kaum auch nitendo und das sega master system auf denn markt.

mit allen regierung auf der welt sollte an auf pasen ,denn politiker wollen nurdas beste von uns..................




unser geld


melden

WOW Signal

16.07.2006 um 23:45
die klügdsten männer der welt ;)


melden

WOW Signal

17.07.2006 um 00:10
@greenline

ja was soll sich den mit den modernen Computern ändern bzw. was hatsich geändert? Sie können mehr Frequenzkanäle gleichzeitiog scannen, schön, aber wirhaben in diesem Fall ein Signal das aufgezeichnet wurde und wo bei der Analyse ebenrauskam das es künstlichen Ursprungs sein könnte.
Und was ändert jetzt einSupercomputer daran? Dass er zum gleichen Ergebniss in einem Bruchteil der Zeit kommenkann? Ja und?


melden